Dow ew-Analyse von Coolpold

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.01.04 07:32
eröffnet am: 14.01.04 21:18 von: Coolpold Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.01.04 07:32 von: Coolpold Leser gesamt: 1436
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.01.04 21:18

691 Postings, 7523 Tage CoolpoldDow ew-Analyse von Coolpold



Ich wollte auch einmal einen Chart meiner Elliott Wave Analyse reinstellen.
Nachdem der DOW über die Marke von 10507 geklettert ist, hat er weiteres Potential generiert. Somit scheint die abc Korrektur beendet und wir könnten neue Hochs im DOW sehen. Somit bestehen auch gute Chancen, dass der Aufwärtstrend wieder aufgenommen wird. Natürlich kann es wie immer auch ganz anders kommen, nach Elliott sieht es aber gut für die Optimisten aus.

Wünsch euch viel Glück und FETTE BEUTE!  

15.01.04 07:32

691 Postings, 7523 Tage CoolpoldUp!

Meine Vermutung von gestern war richtig, und der DOW hat nach meiner Analyse noch über 40 Punkte zulegen können. An meiner obigen Meinung hat sich also nichts geändert!  

   Antwort einfügen - nach oben