Drillisch wieder im Anlegerinteresse???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.00 19:56
eröffnet am: 08.03.00 17:57 von: mission: imp. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 08.03.00 19:56 von: ar29sw01 Leser gesamt: 2783
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.03.00 17:57

458 Postings, 8820 Tage mission: impossible Drillisch wieder im Anlegerinteresse???

Verdientermaßen steigt Drillisch wieder. Vielleicht wird noch in dieser  oder der nächsten Woche eine stabile 15 erreicht, was dem Wert zu weiter Steigerung verhelfen könnte.
Für den Wert spricht:
  ~ erste WAP-Suchmaschiene
  ~ mögliches Interesse an Mobilcom (oder aber auch umgekehrt)  
wer hat eine Einschätzung, wo hin es mit Drillisch gehen könnte ???  

08.03.00 19:56

19 Postings, 8816 Tage ar29sw01Drillisch interessant!

Also eine Kursmarke will ich nicht verkünden, ich glaube aber auch, daß es mit Drillisch wieder bergauf geht. Zumal wegen der Tel da Fax- Geschichte, und deren geplanten Einstieg im dt. und ital. Mobilfunkmarkt! (TDF halten 80% von Drillisch) Zwecks ev. Übernahmen ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen!!  

   Antwort einfügen - nach oben