Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs

Seite 21 von 55
neuester Beitrag: 22.01.24 21:48
eröffnet am: 16.11.17 21:32 von: Digital Nativ. Anzahl Beiträge: 1373
neuester Beitrag: 22.01.24 21:48 von: Blatter Leser gesamt: 816713
davon Heute: 47
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 55  Weiter  

14.02.18 15:14

641 Postings, 5071 Tage ich-binzSorry, ich habe mich geirrt...

14.02.18 16:53
1

643 Postings, 2649 Tage Tschainich binz

60 km ist schon eine ordentliche Leistung. Die teile müssen ja auch wieder zurück. Das sind dann 120km plus Reserve. Das ist der Hammer.

Es wird diesen Dienst erstmal eh nur urban/ suburban geben, das reicht das gut aus. wie das in der stadt aussieht, das ist mal noch ein zukunftsproblem.

Ich vermute das die Drohnenlieferung eh erstmal nicht unbedingt für das große private geschäftsfeld ist, sondern für betriebe, die schnell beliefert werden müssen.

Geschäftlich benutze ich auch eine Drohne, jedoch nicht zum Lastentransport. Es braucht in der nahen Zukunft eine Revolution in der Batterietechnik, darauf warten nicht nur die Drohnen. Es sei denn die Drohnen für Kanada werden mit Verbrennugnsmotoren ausgestattet, habe das bisher nicht erforscht, dann sieht das anders aus, wird dann aber Zulassungstechnisch wieder schwieriger.

Aber wie gesagt, für momentane Verhältnisse sind 60km sehr gut.


 

14.02.18 17:10
1

641 Postings, 5071 Tage ich-binzDDC hat für sich

...1000 kleine eher schlecht zugängliche Orte in Canada adressiert.
Die liegen eher nicht nur 60 Km von Calgary, Edmonton oder Quibec entfernt, sonder eher
im Yukon, NW Territories oder um die Hudson Bay.
Somit sind das Entfernungen im hunderte bis tausende Kilometer Bereich.
Es geht um Depot zu Depot Lieferungen. und nicht um Hauszustellungen.  

14.02.18 17:38
1

160 Postings, 2348 Tage ReinerleTschain

Hallo ich denke nicht das die zurück müssen wenn kein Auftrag vorliegt. Die werden einfach an dem jeweiligen Depot geparkt.
Zur Sache selbst denke ich wir müssen einfach durchhalten und uns von den Millionenschweren Zockern nicht verrückt machen lassen ( Das wollen die nur) Und Angst und Gier sind schlechte Ratgeber an der Börse. MEINE MEINUNG  

14.02.18 17:54

641 Postings, 5071 Tage ich-binzDDC befördert

...die Dronen nur, sie betreiben sie nicht - die Dronen werden an die Kunden verkauft und sind dann
deren Eigentum. Daher müssen da langfristige Partnerschaften begründet werden.Von Kunde zu Kunde.
Von Depot zu Depot halt. Und DDC befördert die Kisten auf Verlangen dann zwischen den
Depots hin und her....und bekommt dafür Geld...  

14.02.18 18:29

643 Postings, 2649 Tage Tschainokay

Das sind dann aber keine klassische Minidrohnen, sondern eher größere Geräte, evtl vergleichbar mit einem EuroHawk. Vielleicht geht dieser doch noch in die Produktion, zivil dann halt. Diese sind ja mit Triebwerken ausgestattet, das ist dann was komplett anderes, was ich bisher gedacht hatte. Lastenbewegung im größeren Stil.
Da würde dann aber jedes Depot eine kleine Landebahn benötigen. Und Wartung ist höher, etc.
Ebenfalls die Software Lösung zur Luftverkehrsregelung.

Die Frage ist ja nicht ob, sondern wann. Daher mach ich mir gar kein Kopf mit meinen Anteilen.

 

14.02.18 18:32

41 Postings, 2300 Tage go-aheadKursziel erhöht ...

14.02.18 21:42
1

1320 Postings, 6100 Tage mmm.aaaihr solltet euch aber einen kopf

machen !
seht ihr den rapiden anstieg in gold und silber ?!!

inflation beginnt zu laufen !- heute us lohnkosten usw. zu sehen  -heisst- mehrere zinserhöhungen in diesem jahr = totales gift für die aktienmärkte !!

das billige geld versiegt ..........aktienmarkt bricht irgendwann in diesem jahr oder zu beginn 2019 völlig ein-

jungs, euch werden noch die tränen kommen !!!!  

14.02.18 22:03
2

4541 Postings, 7037 Tage bradetti@mmm.aaa

Ja, grundsätzlich teile ich deine Einschätzung, aber benutze es hier bitte nicht als "Totschlag-Argument". Der Markt reagiert manchmal heftig auf die übergeordnete Zins-Situation (wie letzte Woche), und heute eben eher nicht.
Die Marktkorrektur wird kommen, ja. Muss man bis morgen alle Aktien verkauft haben, nein, sicher nicht. Bis zum Sommer werde ich persönlich meine Cash-Rate ziemlich deutlich erhöhen. Aber auch wenn die Zinsen steigen: Gute Unternehmen bleiben gut ;-)
Und wenn hier das Thema "Übernahme" ins Spiel kommt, dann sind die Zinsen eh egal.

Ich bin sicherlich nicht so lange dabei wie du (offensichtlich), aber seit Ende der 90er.
Der DDC-Chart sieht weiterhin gut aus. Aktuell sieht es nach Bodenbildung im (groben) Bereich zwischen 1,10 und 1,30 € aus.
 

14.02.18 23:14
1

1320 Postings, 6100 Tage mmm.aaakompliment ! einer der wenigen vernüftigen !!

.mit ahnung -  

15.02.18 19:12

136 Postings, 2357 Tage ChadonerDie Marktkorrktur

wird gewaltig sein und das vielleicht über 1-2 Jahre weil fast alles so aufgeblasen wurde. Würde gerne mich irren...  

16.02.18 12:44

160 Postings, 2348 Tage ReinerleDu

wirst dich auch irren. Ewige Schwarzmaler
 

16.02.18 22:25
2

19 Postings, 2268 Tage Mex001Ausverkauf

Das Ganze hat jetzt nichts mehr mit Optionsscheinen zu tun, das ist keine Bodenbildung mehr sondern das ist nun schlicht und einfach Ausverkauf. Das Vertrauen in die Aktie ist - falls es überhaupt jemals dagewesen ist - weg. Da helfen auch keine Durchhalteparolen mehr, das wird nichts mehr! Die Aktie wurde von Zockern missbraucht und jetzt, da diese Leute ihre Schäfchen im Trockenen haben, fallen gelassen. Und was helfen neue News? Dass die Aktie einen Tag später um 30 Prozent tiefer notiert als aktuell? Nee Leute, ich hoffe, es geht am Montag/Dienstag nochmals über 1,12 und dann bin ich mit +/- 0 raus hier. Das hat keine Zukunft, das ist bloss Zockerei. Ich bin nicht mit DDC verheiratet, auch andere Mütter haben schöne Töchter!
Und wenn ich später nochmals Lust verspüre, kann ich ja bei 0,85 wieder einsteigen...  

17.02.18 00:08

23 Postings, 2262 Tage SLAKSollte DDC noch mal für 0.85 zu haben sein,

werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Das Konzept ist und bleibt für mich vielversprechend für ein langfristiges Investment.  

17.02.18 09:58

6951 Postings, 5155 Tage Neuer1Was

für ein Geschreibe. Wenn dies ein Rohrkrepierer ist, dann ist jeder Cent den man hier reinsteckt ein zu großes Risiko, wenn man an das Unternehmen glaubt, spielen 10 oder 15% rauf oder runter keine Rolle. Und Sprüche über schöne Töchter spielen auf dem Aktienmarkt auch keine Rolle. Hier merkt man klar, dass viele Zocker an Bord sind.  

17.02.18 10:03
2

4541 Postings, 7037 Tage bradettiich sag es immer wieder:

17.02.18 10:05
2

4541 Postings, 7037 Tage bradettiviele investierte

stehen sich selber im Weg.

Perf. seit Threadbeginn 181%  

17.02.18 10:12
2

84 Postings, 2616 Tage Erik1994Sind hier denn so viele Kindergartenkinder?

Was erwarten denn manche? Ich bin zu 0.80 eingestiegen und mit war damals schon bewusst, dass es ein Risikotitel ist. Glücklicherweise ist es weiter gestiegen. Ich finde die Aktie hält sich sehr stabil auf hohem Niveau. Ist doch wohl klar, dass es Gewinnmitnahmen von Leuten gibt, die zu 0,20 eingestiegen sind. Das würde ich aus Vernunft auch machen.

Die Aktie hat im Moment ein Jahreswachstum von 500%. Ist doch klar, dass da Korrekturen nicht unwahrscheinlich sind. Aber wenn ihr Alternativen habt, wo sich der Wert sicherer und schneller vermehrt, dann nur her mit euren Tipps.  

17.02.18 11:32

437 Postings, 2540 Tage TheNeo1987Unternehmen

Das Unternehmen erwirtschaftet jetzt schon viel Umsatz/Gewinn, es ist keine Hoffnungsbude, der Verkauf, der Drohnen läuft auf Hochtouren, man will in den USA ebenfalls einige Produktionsfabriken eröffnen, die Expansionsfantasien sind der Wahnsinn!!!!
Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt wie es weiter geht, wöchentlich gibt's hier gute News, die Verkaufszahlen steigen, das Interesse steigt. einfach geil!!!!!

Die Marktkapi ist ein Witz, bei den Aussichten könnte das Unternehmen auch locker mal eben 2-3Mrd Wert sein.

Es gibt nichts negatives hier. Bin letzte Woche selber zu 1,60€ mit 4000€ eingestiegen und lass einfach liegen. Dieses Jahr 10€? Denke kein Problem.
 

17.02.18 20:04

93 Postings, 4437 Tage Silbergeierbin bei 0,46 rein

Geiles Teil sag ich euch, als ich die Ersten Berichte gelesen habe war für mich klar
das Ding läuft, Leute das ich die Zukunft, allem gute Erfolge.

Dies ist nur meine Meinung, und soll keine Kauf Empfehlung sein, jeder ist seines Glückes Schmid    

17.02.18 20:44

2556 Postings, 3026 Tage marroniBin am Montag bei 1,51 rein und am selben Tag zu

1,37 wieder raus, weil sich in Kanada die positive Tendenz nicht fortsetzte, hab ich taggleich wieder verkauft, war richtig wie man sieht....
So schnell werd ich nicht wieder sowas machen, bin auf die massive Werbung für die Aktie am Sonntag reingefallen...naja, kann eben mal passieren, aber bitte nicht zu oft!  

18.02.18 21:37
2

1320 Postings, 6100 Tage mmm.aaaja neo,.....wie alle denen die erfahrung fehlt

...machen sich selbst mut und rechnen sich mit 'irgendwann' kursen reich !

bis hier geld verdient wird, kann wer weiss was passieren......es war doch absolut klar was passieren würde  !

bestimmt 70 % .wenns reicht.!,....haben vorgekauft auf erteilung der lizenz !!
ergo......geben die alle ab bei erteilung !- bis jetzt weltbewegende news kommen, gehts bergab !
..und noch haben wie wieder 'grüne' börsen !- lass mal die kehrtwende kommen, da sind 50 cent ca. so schnell da, dass man nicht schauen kann- denn es wird ja noch kein dollar verdient !

bin ja auch überzeugt von der geschäftsidee, aber erst mal ist der drops mehr als gelutscht , und deshalb bin ich mit meiner gesamten stückzahl von mehr als 45 tsd. raus bei 1,32-1,35 ca.

nun, es ist wie bei jedem spiel,........man benötigt immer spieler die den gewinn des anderen bezahlen -  

 

19.02.18 08:35
1

4541 Postings, 7037 Tage bradetti@mmm.aaa

Also beim übergordneten Marktbild bin ich ja bei dir, aber speziell auf DDC bezogen habe ich eine andere Meinung.

Denn dieses von dir beschriebene Szenario hätte schon nach dem ersten approval eintreten können. Ist es aber nicht. Dass es hier einen nicht zu unterschätzenden Anteil an Tagesspielern gibt, ist sicherlich richtig. Aber viele halten hier genau auf diese längere Sicht bis alle Approvals da sind, und erst dann wird es kommerziell richtig interessant für DDC.

Fidelity ist hier nicht investiert, weil man auf einen Rohrkrepierer setzen wollte.

Ich gehe nach wie vor von einer Bodenbildung aus (zugegebenermaßen über eine recht weite Spanne 1,10 bis 1,30€) bevor es dann weiter hoch geht - innerhalb der nächsten 2 Monate.

Von konkreten Kurszielen spreche ich hier nicht, das macht keinen Sinn, da hast du recht.

 

19.02.18 09:42

1234 Postings, 2483 Tage HuslerjoeLeute...

Ich bin nicht investiert da ich super verkauft habe aber warte auf super einstiege...

Unfassbar was ihr euch hier geben müsst.

TheNeo und mmmaaa machen aus dem Forum Himmel und Hölle :)))))))

Der eine redet wirr aus seiner Wunschliste für den Nikolaus......
Der andere versucht euch zum verkauf zu bewegen weil er trader ist bzw sein maja Kalender wieder was vorhersagte....

Ich lach mich platt... Niveau hier? Fehlanzeige  

19.02.18 13:00
1

4541 Postings, 7037 Tage bradettiZumindest wird es heute keine Impulse geben,

da in USA und Kanada heute kein Handel.  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 55  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben