EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Seite 302 von 371
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained Anzahl Beiträge: 9253
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 von: 123thringer Leser gesamt: 1809841
davon Heute: 273
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 371  Weiter  

12.10.17 22:43

2042 Postings, 3133 Tage FrischmeisterKomm mach ma

Ich mach gleich 2: der kleine pilbi (ja schon wieder) und mgx Minerals und auch noch auden. 3 sogar. Habsch alle :-) ... teilweise noch klein wegen rutschgefahr :-) ... Jetzt du ...  

13.10.17 06:51
2

96 Postings, 2501 Tage EAZY77News

08 ET - News Release


Mr. Rory Armes reports

EIGHT SOLUTIONS ANNOUNCES CLOSING OF NON-BROKERED PRIVATE PLACEMENT

Eight Solutions Inc. has closed a non-brokered private placement offering of 19,929,072 units at a price of seven cents per unit for a total gross proceeds of $1,395,035.

The company is also excited to announce the launch of the Cumul8 Visual Toolkit, which delivers a system for "self-serve analytics" at any level of an organization. The biggest challenge with the current IOT (Internet of things) platforms is the ability to provide an easy and broad way of getting value out of big data. The Visual Toolkit allows users to quickly and easily add and edit key performance indicators (KPIs), charts and graphs, and live data displays on their home screen dashboard. Inside this tool kit is the company's own proprietary artificial intelligence (AI) system that provides predictive models using the various manufacturing variables.

"This private placement will help us launch our Cumul8 Toolkit and IOT platform," says Rory Armes, chief executive officer. "With the Visual Toolkit being well received by our clients, this financing will enable the company to aggressively push and advance our Cumul8 products into the market."

The details of the private placement are as follows. Each unit comprises one common share in the capital of the company and one-half of one common share purchase warrant. Each warrant entitles the holder thereof to acquire one share at a price of 15 cents per warrant share for a period of 36 months following the closing date. The warrants are subject to an acceleration clause, wherein, in the event the company's shares trade at a price greater than $1 per Share for a period of at least 30 consecutive trading days, the company may accelerate the expiry date of the warrants with reasonable written notice.

All securities are subject to a four-month hold period expiring on Feb. 13, 2018. Net proceeds are intended to be used for working capital purposes, including software development, marketing, corporate development and general corporate purposes within the company. No finders' fees were paid in connection with the offering.

Two directors of the company purchased an aggregate of 3,714,286 units in the offering and it is therefore considered a related party transaction, as defined under Multilateral Instrument 61-101, Protection of Minority Security Holders in Special Transactions. The company is relying on the exemptions from the valuation and minority shareholder approval requirements set out in sections 5.5(b) and 5.7(1)(a) of MI 61-101 on the basis that the company is not listed on any of the specified markets and the fair market value is not more than 25 per cent of the company's market capitalization. The company did not file the material change report required under MI 61-101 more than 21 days before the expected closing date of the offering as the definitive documentation for the offering and the participation therein by each related party of the company were not settled until shortly prior to the closing of the offering.

About Eight Solutions Inc.

Eight Solutions is a technology company led by a team of video game industry veterans. Eight Solutions' flagship product is Cumul8, a data analytics and visualization solution. Cumul8 works with any type of data source to help people and companies understand, collaborate and make better decisions with data. Eight Solutions' portfolio includes an award-winning 3-D software technology licensed to the film industry and Reelhouse, a unique video-on-demand platform that allows filmmakers to distribute their content directly to users.

We seek Safe Harbor.  

13.10.17 06:55

2042 Postings, 3133 Tage FrischmeisterUnex, der kleine Pilbi geht schon wieder steil

Bitte Armlänge Abstand !!!

Was soll das mit diesen Private Placements?  

13.10.17 08:44

6912 Postings, 4096 Tage UnexplainedDas soll heißen,

dass die Kohle aus dem 3D Verkauf weg ist, Sie weiterhin keine signifikante Einnahmen haben, sie ein weiteres erfolgloses Produkt in den Markt bringen, sich mit insgesamt 20.000 + 10.000 neuen Aktien sich der Wert unserer Aktien nahezu halbiert und sie nun wieder Kohle bis zum Jahresende haben.  

13.10.17 08:50

6912 Postings, 4096 Tage UnexplainedIch meinte natürlich 20-30 Mio neue Aktien

13.10.17 09:00

2042 Postings, 3133 Tage FrischmeisterPrima

da steckt also doch Al Bundy dahinter  

13.10.17 09:04

18392 Postings, 5880 Tage TrashLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.10.17 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

13.10.17 09:09

4275 Postings, 3107 Tage clint65Jungs, mir tut es um

das Forum hier leid ...

Die Warrants mit Ausübungsgrenze 1 Dollar, 15 Cent auf 36 Monate sind natürlich alles nur wenn und aber ... im Prinzip egal; hätte man vielleicht auch 10 Dollar angeben können ...

Wichtig ist doch, dass es Geldgeber überhaupt gibt - erstaunlich! Und die Sicherheiten? Nun, je schlechter die Finanzierungskonditionen desto mehr Risiko.

Ich hoffe wirklich für Euch, das ES die Kurve kriegt, was ich aber nicht beurteilen kann, insbesondere das Produkt, welches damit gelauncht werden soll. Es wird ja wohl nicht alles beim Friseur von RA landen - Motto: "Du hast die Haare schön!"  

13.10.17 11:51

6912 Postings, 4096 Tage UnexplainedDas verschafft uns vielleicht Zeit

um auf 1 Mio Zugriffe zu kommen!  

13.10.17 15:32
1

6912 Postings, 4096 Tage UnexplainedManchmal frage ich mich

wer mehr Zuschauer hat: Wir oder RH? :-))  

13.10.17 17:20

484 Postings, 3992 Tage 123thringerWas wird das ?

"Diese Privatplatzierung wird uns dabei helfen, unsere Cumul8 Toolkit- und IOT-Plattform zu starten", sagt Rory Armes, Chief Executive Officer. "Mit dem visuellen Toolkit, das von unseren Kunden gut angenommen wird, wird diese Finanzierung es dem Unternehmen ermöglichen, unsere Cumul8-Produkte aggressiv voranzutreiben und in den Markt zu bringen."
Da wird diese IOT-Plattform von einer Handvoll Kunden gut angenommen, oder wie viele sinds denn, wenns überhaupt wahr ist ? Das gibt die nächste Vaporware-Nummer nach Sky. Abfallprodukte aus der Millsoftware-Entwicklung womöglich. Was kommt als nächstes? Die ID-IOT- Plattform ? Das Zeug an den Mann zu bringen, hat bis jetzt nicht funktioniert, warum sollte es nun funktionieren ?
 

13.10.17 17:26

6912 Postings, 4096 Tage UnexplainedIoT

ist ein boomender Markt, da kann man nur Geld verdienen.

Ach ja, bislang hat da jedes namenhafte Unternehmen Milliarden verbrannt.  

13.10.17 17:32

484 Postings, 3992 Tage 123thringerBeim

Thema Geld verbrennen mach ich mir bei R.A. Keine Sorgen ;-)  

13.10.17 18:24

2042 Postings, 3133 Tage FrischmeisterIch kann diese

gequirlte 8-Kacke echt nicht mehr lesen. Was für ein riesiger Haufen Müll und Unfähigkeit. Ich arbeite ja im Marketing und hab wahrlich schon viel gequirlte Kicker gesehen aber 8 setzt dem Fass die Krone auf, das ist ein Irrenhaus ... schönes WE dennoch ...  

13.10.17 18:31

484 Postings, 3992 Tage 123thringerNachtrag,

Alibaba erforscht für Unsummen Quanten, KI und IoT, VMware und SAP schmieden eine gemeinsame IoT-Infrastruktur und da kommt Vaporwarator um die Ecke und versucht während des Ertrinkens den nächsten rettenden Strohhalm zu greifen und das mit einem Gewicht an den Füßen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...n-Alibaba-com-3861449.html
https://www.heise.de/ix/meldung/...ame-IoT-Infrastruktur-3854587.html  

14.10.17 16:48

6912 Postings, 4096 Tage UnexplainedAcht gegen 40 räuber

Ist auch total unfair ;-))  

15.10.17 15:00

6912 Postings, 4096 Tage UnexplainedIch bin einfach großartig!

Hatte ich nicht schon direkt nach Abschluss des 3D Verkaufs gesagt, dass die Kohle nicht mehr bis zum Jahresende reichen wird? :-))  

15.10.17 16:35
mal, hockst du die ganze Zeit nut vor deinem PC? Geh mal raus in die Sonne, schnapp dir ein Weissbier und komm mal runter!!!!!
Eight wird es auch 2019 noch geben!!!!
Gruß Spirit  

15.10.17 17:48

6912 Postings, 4096 Tage UnexplainedPC? Du bist so 80er :-))

Mit einen Smartphone kann man auch am Strand in Holland sitzen.  

15.10.17 17:50
wie wärs mit Entspannung????
Sei nicht so verkrampft!!
Hier ist noch lange nicht alles verloren.

Gruß Spirit  

15.10.17 19:56

6912 Postings, 4096 Tage UnexplainedDu meinst eher

es dauern noch Lange, bis alles verloren ist :-) ?

Mittlerweile glaube ich an einen Asset Buyout wie bei Slyce. Wir behalten dann die leere Hülle.  

16.10.17 20:05

2042 Postings, 3133 Tage FrischmeisterHab kaum noch aktien

Kinners. Alles verkauft. Auch den kleinen Pilbi mit knapp 100 Prozent. Nur noch 8, mgx und auden. Überlege 25K in 8 zu stecken. Äh: nein :-) ... wo ist eigentlich Spreewald mit dem Telefon???  

16.10.17 20:07

2042 Postings, 3133 Tage FrischmeisterWobei es schon ne coole nummer

wäre, bei 3 Cent mit 25K in 8 zu gehen. Krass auf jeden Fall :-)  

17.10.17 16:06
3

835 Postings, 3999 Tage SpreeblickKontakt

Hallo Zusammen, werde mich auch mal wieder zu Wort melden. War die letzten 3 Wochen beruflich in Südamerika unterwegs und hatte bisher wenig Zeit. Vor einer guten Woche war ich mit Rory das letzte Mal in Kontakt und er hat mir ein kleines Corporate Update gegeben. Versuche seine Mails mal etwas zusammenzufassen:

- laut Rory läuft es derzeit ganz gut an der operativen Front. der neue sales guy macht einen guten Job und Rory war gerade in Gesprächen bezüglich 3 neuen mills für diesen Herbst
- Es sollten in nächster Zeit News zu Jetstream und Cumul8 kommen, die Partnerschaft mit dem forestry manufacturer trägt Früchte und sie sind mit den neuen Mills gut beschäftigt. 3 große Mills sind z.B. komplett vernetzt und das IOT läuft, mehr werden folgen.
- Rory ist auch der Meinung, dass der Aktienkurs mit mit den neuen Partnerschaften entsprechend sich erholen sollte. Anhand der nächsten Quartale wird man die Entwicklung sehen können
- Eight tummelt sich mit der voll funktionsfähigen IOT Plattform in einem Becken mit den großen, besser ausgestatteten Playern aus den Staaten und seiner Meinung nach ist ihr Produkt besser
- die Websiten sollen runderneuert werden, Rory ist damit auch sehr unzufrieden, zunächst Jetstream, dann Cumul8. Dann soll auch die Cumul8 IOT Plattform Story besser dargestellt werden. Der Fokus lag zuletzt eher operativ, hier muss nachgebessert werden

Summa summarum geht es also hinter den Kulissen weiter. Das Financing hat natürlich neue Aktien gebracht, aber zumindest hat auch ein Insider mal wieder Geld reingesteckt und es hat sich scheinbar ein Investor gefunden. Mit dem Geld kann das Produkt weiter vorangetrieben werden und wir werden sehen, ob der Turnaround noch geschafft werden kann. Ich denke durch die sehr magere Kommunikation bekommen wir Investoren eben sehr wenig mit, was sich hinter den Kulissen tut. Es werden aber sicherlich nicht Däumchen gedreht. Auch scheinen die Mills ja einen Mehrwert in der Solution zu sehen...

Es ist sicherlich kein Grund zum Jubeln, aber zumindest braucht hier auch nicht alles schwarz gemalt werden. Die Reise geht weiter und unsere Geduld muss noch ein wenig strapaziert werden, für diejenigen, die noch dabei sind.

Ich hatte bei 0,055 CAD nach langer Zeit mal wieder einen Zukauf getätigt, scheinbar war das kein schlechter Zeitpunkt.

Ich werde versuchen, im Herbst und Winter weiter alle paar Wochen mit Rory in Kontakt zu treten. Und... ich bin sicherlich nicht erfreut über die Entwicklung bei Eight in den letzten Jahren, bin aber irgendwie trotzdem noch positiv gestimmt, dass das hier noch was wird. Durch Zwischentrades hat sich mein EK zudem ganz gut verringert... mal schauen.

So, jetzt dürft ihr zerpflücken ;)





 

Seite: Zurück 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 371  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben