Wie lange noch die Lügnerin Merkel?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.11.17 08:20
eröffnet am: 24.10.17 08:33 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 18.11.17 08:20 von: boersalino Leser gesamt: 3342
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

24.10.17 08:33
8

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtWie lange noch die Lügnerin Merkel?

Wenn jemand eine massive Einwanderungspolitik betreibt, sollte er sie auch als solche
bezeichnen. Wenn eine Politikerin unterschiedliche Entscheidungen und Handlungen
als alternativlos bezeichnet, dann ist sie eine Lügnerin. Denn es gibt immer Alternativen.
Merkel hat nicht nur ungeheuren finanziellen Schaden verursacht, sondern sie hat die
Glaubwürdigkeit in Politik immens beschädigt.  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
6 Postings ausgeblendet.

24.10.17 09:16
3

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerdeEin Tag ohne

Merkel-ist-an-allem-Schuld-und-muss-weg Thread ist einfach ein verlorener Tag!

Mir würde direkt was fehlen und ich würde mir Sorgen um Rubens machen, wenn ich morgens in Ariva keinen Merkel-Thread vorfinde. Bitte Collier nicht vergessen! Der ist wie das Salz in der Suppe und sollte unbedingt zitiert werden.

   

24.10.17 09:25
4

6310 Postings, 3028 Tage 1QuantumSolange die Parteien

CDU
CSU
SPD
FDP
GRÜNE
LINKE

gewählt werden

und kein Misstrauenvotum gegen Merkel gestellt wird,

tanzt diese unseelige Regierung nach den Vorgaben (Massenmigration nach Europa)
der amerikanischen Politik.

 

24.10.17 09:26
1

51986 Postings, 5924 Tage Rubensrembrandt# 8 Nein, ich zitiere erst mal

jemand anderen. Nämlich den Experten für ostdeutsche Birnen, genau genommen für
das, was in ihnen enthalten ist. Schließlich ist Merkel meines Wissens unter Honecker
sozialisiert worden in der DDR. (Den Sozialismus in seinen Lauf hält weder Ochs noch
Esel auf). Wenn ich das richtig sehe, hat es Honecker mit der Wahrheit auch nicht so
genau genommen. Da könnte man ja direkt sagen: Der Äpfel fällt nicht weit vom Stamm?  

24.10.17 09:42
3

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtZu # 1:

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/24/...ela-merkel-_n_9064278.html

Merkel verwendet sehr häufig das Wort alternativlos. Das ist natürlich Unsinn, denn es gibt keine Situation, die alternativlos ist. Dass sie das Wort benutzt, ist aber ein Hinweis auf ihr Seelenleben. Sie lässt keine Bedenken zu, es gibt keine Ambivalenz.  

24.10.17 09:47
5

14931 Postings, 5894 Tage objekt tief# 2, es ist ein Kampf gegen die

Windmühle, bzw. gegen eine Egomanin.

Den Kampf - verbal - sollte man nicht aufgeben.  

24.10.17 09:52
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtMerkel steht nicht alleine

Sie wird begleitet durch eine Lobhudelei der Medien und durch die Blockflöten-Parteien.
Das kommt einem schon irgendwie bekannt vor durch die DDR.  

24.10.17 10:00
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtKein Wunder,

dass die Ostdeutschen viel weniger Bock auf Merkel haben als die Westdeutschen.
Einmal Honecker reicht ihnen.  

24.10.17 10:07
4

6794 Postings, 2772 Tage 007_BondUnd es rumpelt wieder einmal gewaltig!

CDU-Politiker kritisiert Göring-Eckardts fehlenden Berufsabschluss

Thüringens CDU-Landesgruppenchef Grund lehnt eine Jamaika-Koalition ab. Grünen-Politikerin Göring-Eckardt fehle die Qualifikation fürs Ministeramt. Zitat: "„Ich würde mich mit ihr als möglicher Bundesministerin leichter tun, wenn sie einen Berufs- oder Hochschulabschluss hätte.“

https://www.welt.de/politik/live169707461/...den-Berufsabschluss.html

Übermut tut selten gut ... ;-)
 

24.10.17 16:17
3

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtZu # 1 Unabsehbare Kosten durch Merkel

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/...u-erklaeren/20366410-2.html

Nachhaltig bleiben werden vermutlich vor allem die späten Kosten der raffinierten Merkelschen Machttaktik. Sie sind verschiedener Natur. Wie teuer die deutschen Steuerzahler und Sparer die Energiewende, die sozialstaatlichen Lasten der großen Einwanderungswelle von 2015/16 und die Kosten der Rettung des Euro bezahlen werden, ist unabsehbar. Was das Vermächtnis Merkels für die deutsche Parteienlandschaft, nämlich die aus reiner Opposition gegen ihre Politik aufgestiegene AfD, für die politische Kultur in Deutschland bedeuten wird, ist ebenso unabsehbar. Dass diese vier Posten in Merkels 12-Jahres-Bilanz in absehbarer Zeit positiv ausfallen werden, kann man beim besten Willen kaum glauben.  

24.10.17 16:48

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#13 Und aus diesen Lohudel-Medien

zitierst du laufend!

Kommst du dir dabei nicht irgendwie blöde vor??
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

24.10.17 16:50
4

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtMerkel: vollkommen irrational und ohne Bezug

zur Realität?

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/24/...ela-merkel-_n_9064278.html

Die Überforderung der Behörden, die Isolierung in Europa, die Spaltung der Gesellschaft, die Kritik aus der eigenen Partei - all das scheint sie nicht zu kümmern. Sie beharrt auf ihrem Standpunkt. Ihr Verhalten wird immer trotziger. Wie Merkel sich derzeit verhält - irrational und nicht einsichtig - lässt befürchten, dass sie den Bezug zur Realität verloren hat.  

24.10.17 16:58
2

51986 Postings, 5924 Tage Rubensrembrandt# 17 Ich nicht, aber wie siehts bei dir aus?

In der Kritik gehe ich weit über die Medien hinaus, die im Wesentlichen aus Lobhudeleien
bestehen, sodass ich wirklich suchen muss, um etwas Kritisches zu finden.  

24.10.17 17:00

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#19 Ja stimmt, deine aus dem Zusammenhang

gerissene Zitate sind Legende!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

24.10.17 17:16
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtNach Maaz hat Merkel ein künstlich

aufgeblasenes Weltbild vor allem von sich selbst, das bei Kritik zu einer seelischen Verpanzerung
mit Gefühls- und Empathielosigkeit geworden ist. Als aufgeprägte Narzisstin kann sie sich nicht
irren, deshalb war alles so alternativlos und deshalb würde sie heute alles noch einmal genau
so machen.  

24.10.17 17:21
1

18 Postings, 2369 Tage von der Luheaber ständiges

tagtägliches Wiederholen von Floskeln und Fakten über Merkel bringen doch nichts.Sicher hat das Merkel Recht gebrochen und hat sich über alle Widerstände hinweg gesetzt ..,aber das ändert doch nichts an der Situation und an den Tatsachen.Was bringt das hier bei Ariva?

vdL  

24.10.17 17:25

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDeshalb ist Merkel als Kanzlerin

eine Fehlbesetzung. Tatsächlich ist sie bei Weitem die schlechteste Kanzlerin der Nachkriegs-
zeit. (Ich hoffe, diese Kritik kommt ihr nicht zu Augen, weil sonst die Verpanzerung noch
weiter zunehmen würde). Merkel hat den falschen Beruf gewählt. Sie hätte lieber Päpstin
werden sollen.  

24.10.17 17:31
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDesaster der schlechtesten Kanzlerin

http://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld/...ie-schlechteste-kanzlerin

Das Merkel-Desaster

„Selbstüberschätzung, Arroganz und Intoleranz kennzeichnen das politische Berlin“, in einem Maße, wie es vorher nur in totalitären Zeiten üblich war. ...
Während Merkel im aktuellen „Regierungsprogramm“, mit dem sie den kommenden Wahlkampf bestreiten will, in größenwahnsinniger Selbstüberschätzung verkünden lässt, Deutschland wäre der „Stabilitätsanker der Welt“, analysiert Kleinert, wie Merkels Politik nicht nur Deutschland, sondern auch Europa an den Rand des Abgrunds destabilisiert hat.  

24.10.17 17:42

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtUnd das hätte auch einen Vorteil für Merkel

Ein Papst oder eine Päpstin ist unfehlbar und kann deshalb nicht lügen. Das gilt aber
nicht für den Beruf der Bundeskanzlerin.  

24.10.17 17:44
1

325 Postings, 3538 Tage mb048Fehler

hat Frau Merkel ja gemacht, aber erstens nicht allein, sondern mit Schäuble, Seehofer und Gabriel zusammen, und zweitens hat sie auch die schweren ausländisch bedingten Krisen ihrer Amtszeit wohl kaum zu verantworten.

Lehman-Pleite, Libyen-Krieg, Griechenland-Desaster, Syrienkrieg und die Flüchtlingskrise waren von ihr weder initiiert noch beabsichtigt gewesen.

Durch diese von Dunkelmächten verursachten Stürme hat sie Deutschland mehr oder weniger stabil durchgebracht.

Nichtsdestotrotz ist nun Zeit für einen großen Wurf in der Politik und das weltweit, denn fast alle Menschen sehnen sich nach Frieden und einem lebenswerten Umfeld.  

24.10.17 19:35
3

7985 Postings, 7535 Tage hotte39# 18 Auch den Brexit ...

... hat die Dame voll zu verantworten. GB war der 2. größte Nettozahler in der EU (Deutschland muss jetzt viel tiefer in die Tasche greifen. Wer wacht künftig über unsere Finanzen?) Zurück zum Brexit: Dass er kommen wird, habe ich schon in einem Beitrag im Jahre 2015 geschrieben.

Die Briten, wie auch die anderen EU-Länder, schauten auf Deutschland und konnten gar nicht fassen, wie die Bundeskanzlerin im Alleingang die Grenzen öffnete, ohne Parlamentsbeschluss, ohne eine nennenswerte Absprache mit den anderen EU-Ländern. Wäre auf Betreiben von Österreich nicht die Balkan-Route geschlossen worden, wäre Merkel vielleicht schon Geschichte.
Alles richtig was Du schreibst, Rubens!  

24.10.17 19:46

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#26 Eine sehr steile These, die hier sicher

auf wenig Zustimmung stoßen wird.

Wissen wir doch alle seit Langem, dass Frau Merkel in irgendeiner Weise die Schuld an allen Weltkrisen hat ;-)


>>>Lehman-Pleite, Libyen-Krieg, Griechenland-Desaster, Syrienkrieg und die Flüchtlingskrise waren von ihr weder initiiert noch beabsichtigt gewesen.<<<
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

24.10.17 19:52

836 Postings, 2589 Tage DailocardVerwunderung

Ich wundere mich immer wieder, wie viele sich doch über Merkel und die etablierten Parteien beschweren, doch wenn ich dann die Wahlergebnisse der Landtagswahlen oder der Bundestagswahl sehe, dann wählen trotzdem die meisten Menschen die Etablierten Parteien... Was soll man dazu noch sagen ...  

18.11.17 01:39

7985 Postings, 7535 Tage hotte39Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.17 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen.

 

 

18.11.17 02:13
3

6538 Postings, 5390 Tage Jack_USADas einzige was von Kanzlerin Merkel bleibt: sie

hat die Bundesbürger politisiert. Und vielleicht wird ja bald die maximale Amtsdauer auf zwei Legislaturperioden beschränkt. Das würde nicht nur den politischen Wettbewerb in Doitschland stärken stärken, das wäre auch ein Reanimationsversuch für den sauerstoffarmen Tümpel CDU, wo nur halbtote Fische treiben.  

18.11.17 08:20
2

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoDie schlechte Verliererin

Die Verliererin ist Angela Merkel - vor allem bei einem Scheitern einer möglichen Jamaika-Koalition. Sie hat bisher inhaltlich keine entscheidende Rolle in den Sondierungsgesprächen gespielt und stattdessen strategisch für ihren Machterhalt gekämpft.

http://www.n-tv.de/politik/...-ist-Angela-Merkel-article20138455.html  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben