Einbürgerungen steigen dramatisch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.05.18 15:43
eröffnet am: 23.05.18 14:37 von: gogol Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 23.05.18 15:43 von: van der Saa. Leser gesamt: 702
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

23.05.18 14:37
3

14542 Postings, 6495 Tage gogolEinbürgerungen steigen dramatisch

Schuld ist Frau M , für einen Anstieg von 167 %
und kein Ende ist in Sicht, aber keine Panik, es handelt sich um Menschen die Kultur nach Deutschland bringen und sein es nur eine andere ,,ESSkultur "

selbst die ARD bedankt sich schon bei diesen neuen deutschen Bürgern.

Mehr Deutsche - dank Brexit
..... Nach Angaben der Statistiker schoss die Zahl der eingebürgerten Menschen aus dem Vereinigten Königreich 2017 um 162 Prozent auf 7493 nach oben; 2016 waren es 2865 gewesen - vor dem Brexit-Beschluss 2015 hatten jedoch nur 622 Briten einen Einbürgerungsantrag gestellt.......

http://www.tagesschau.de/inland/einbuergerungen-101.html
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

23.05.18 14:51
2

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Na hurra...

wenn das qualifizierte Arbeitskräfte sind, die nicht im Sozial Netz festhängen...
sich integrieren und "deutsch" leben...
soll mir das recht sein.
Alles andere wäre inakzeptabel.  

23.05.18 14:52
3

37033 Postings, 4931 Tage Nokturnal*Kreisch*.....die Angelsachsen kommen

reichen denn nicht schon die Niedersaxen....müssen es auch noch die Engländer sein ?
 

23.05.18 14:53

14542 Postings, 6495 Tage gogolschau gleich mal in den Spiegel

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

23.05.18 14:55
1

13975 Postings, 8821 Tage TimchenDer Dinner for one Fritz

wird uns im Pflege- und Servicebereich auch nicht weiterhelfen,
trotz nachgewiesener britischer Qualifikation
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

23.05.18 14:59

14542 Postings, 6495 Tage gogolaber wie immer nur die halbe Wahrheit

denn !!
noch müssen Sie ihre britische Staatsbürgerschaft nicht ablegen, weil bei EU-Bürgern eine Doppelstaatsbürgerschaft geduldet wird.


deshalb diese Eile
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

23.05.18 15:01
1

14542 Postings, 6495 Tage gogol@Nok du bist raus

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

23.05.18 15:24

6969 Postings, 2482 Tage Val VenisQualifizierte Zuwanderung en masse

Vielen Dank Frau Merkel!  

23.05.18 15:43
1

543 Postings, 2190 Tage van der Saar#8 , Qualifizierte Zuwanderung en masse

Einspruch,falsch formuliert mein Freund.Demnach wäre das oder ist das sogar,also dieses willkürliche Vorgehen,höchst kriminell.Mal sehen ,was die Gerichte demnächst sagen und urteilen.

Denn wenn es qualifiziert wäre im Sinne der Asylgesetze,dann würden Aussengrenzen nach Schengenabk. geschützt, die Flüchtlinge dann vorher vor Einreise in das Erstland gecheckt zB.Pass etc. und nach beruflichem nachweislichem Können getrennt,dann nach Dublin-Verordnung positioniert und dann bleibt nicht mehr viel übrig von der Qualifizierung,die meistens dann nur noch bei mageren 5 % liegt.Und dann erst kann das Erstaufnahmeland entscheiden,ob sie den Asylberechtigten gebrauchen können oder Weiterschicken in ein Drittland.Verteilung dann anteilig nach Quote/Einwohnerzahl.Aber das kriegt die EU ja nicht hin und deshalb werden sie krachend scheitern.


Oder meintest du das hier ?

                                                 Die Fachkräfte-Flut

Debatte über Einwanderung: Die Fachkräfte-Flut - taz.de - https://www.taz.de/!5021964/  

   Antwort einfügen - nach oben