Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Seite 1 von 474
neuester Beitrag: 03.06.24 11:26
eröffnet am: 29.05.19 10:51 von: VicTim Anzahl Beiträge: 11831
neuester Beitrag: 03.06.24 11:26 von: Night777 Leser gesamt: 3956128
davon Heute: 55
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
472 | 473 | 474 | 474  Weiter  

29.05.19 10:51
20

2464 Postings, 2135 Tage VicTimEvotec - es kann los gehen! - Teil2

" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !

Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.

Vielen Dank!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
472 | 473 | 474 | 474  Weiter  
11805 Postings ausgeblendet.

31.05.24 16:05

259 Postings, 56 Tage WissensTraderDa hatten die noch über 10 %

https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/...ope-wide-distribution/2061095


Anschliessend am 30.05.24 hatten Sie nur noch 4,75 %. Es sind zwar in der Zeit nicht soviele Aktien gehandelt worden. Aber sei es denn so, denn dennen glaube ich kein Wort. Vermutlich haben die sich Ihre Anteile über Optionen gesichert oder an die Leerverkäufer verliehen. Anderst konnten Sie diese Menge in der kurzen Zeit nirgends platzieren.


https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/...ope-wide-distribution/2064635

 

31.05.24 16:23

2317 Postings, 4806 Tage ZappelphillipWissenstrad

Da gibt es einmal die T.Rowe price Group und dann noch die T.Rowe International Funds.
Lies noch mal nach.
 

31.05.24 16:24

2317 Postings, 4806 Tage ZappelphillipDie T.Rowe Group hatte deutlich über 10 %.

T.Rowe International hat irgendwas um 4 %  

31.05.24 16:36

2317 Postings, 4806 Tage ZappelphillipIch glaube, beide haben den

physischen Aktienanteil zwar gesenkt, aber gleichzeitig durch Finanzinstrumente wieder ausgeglichen.  

31.05.24 18:55

2317 Postings, 4806 Tage ZappelphillipSorry, meine letzten 3 posts nicht beachten,

Ich liege da wohl falsch.
In letzter Zeit zu viel gelesen, sorry.  

31.05.24 20:48
1

378 Postings, 5298 Tage marc3012Die Evotec (Trauer-) Spiele

Sollten wir die Evotec (Trauer-) Spiele mit dem heutigen Tag nicht für beendet erklären? ;-)  

31.05.24 21:01
4

11735 Postings, 3778 Tage eintracht67ich kenne hier nur einen Trottel...der nannte sich

vor Jahren mal Weltenbummler, vor Monaten dann Orakelmanufaktur und nun nennt diese Pfeife sich Wissenstrader! Egal, ob der Kurs bei 40€ bei 20€ bei 14€ oder nun bei 8Euronen steht....er hat immer den selben Müll von sich gegeben à la "Meine Freunde und ich wollen heute noch Millionen von Aktien kaufen"......sorry, aber wer den Typen ernst nimmt ist entweder ganz neu bei Evotec dabei, oder so naiv, dass derjenige wohl auch noch an den Weihnachtsmann glaubt.

Wissenstrader ist jemand, der sich hier ganz fett verzockt hat, aber einen auf Anlageprofi mit großem Backup mimt....würde mich nicht wundern, wenn unser Spezi "byblos" da auch noch ein Händchen im Spiel hat  

31.05.24 21:51

580 Postings, 8524 Tage Trader13Jetzt oder nie

Mit dem Rücksetzer auf 8,44 EUR hat die Evotec-Aktie am 30.05.2024 ein neues 5-Jahres-Tief erreicht und damit den Kurs vom 29.05.2024 eingestellt.  
Quelle: boerse.de https://search.app/LY56r817rmb3hkyc9  

01.06.24 13:32
3

3808 Postings, 3876 Tage kostolaninzu T.Rowe

also entweder liege ich hier falsch:-) , aber

https://www.evotec.com/de/investor-relations/aktieninformationen

T. Rowe ist seit Jahren einer der Großaktionäre bei Evotec und kein Leerverkäufer wie Qube, Marshall Wace, Arrowstreet und co.  

01.06.24 19:45

499 Postings, 1917 Tage PelhamJa, aber

das sind die Stimmrechte vom Stand 31.03.!
Evtl hat sich seit dem etwas getan.  

01.06.24 20:23

2382 Postings, 6910 Tage Nebelland2005Hi Leute bin ab Montag dabei

Morph  ist  sozusagen abgewickelt.  Erste Startposition  2000  Stk.  Mal  sehn wann  ich  nachlegen  muss
   

02.06.24 10:09

923 Postings, 1879 Tage AnderbrueggeDie Börse ist ja für Übertreibungen in die

eine oder andere Richtung bekannt. Bei Evotec hat sie besonders übertrieben, und diese Kaufkurse werden uns in 1 oder 2 Jahren als verpasste oder angenommene Chance vorkommen.

Durchschnittliches Kursziel  beträgt 17-18 Euro
Von 10 analysten raten 9 zum Kauf.

Ich denke, das hier die Chancen auf steigende Kurse überwiegen. Aber natürlich ist Börse gleich Börse  :-)
 

02.06.24 13:24
2

11735 Postings, 3778 Tage eintracht67na super.....dann werden wir hier ja demnächst

mit ähnlich utopischen und unrealistischen Kurszielen, ohne jegliche fundamentale Begründung, überhäuft werden so wie es in deinem Morphosys thread der Fall gewesen ist:))  

03.06.24 08:22
1

551 Postings, 1308 Tage Nicolas95Evotec und Qiagen

https://www.evotec.com/en/news/...-enhanced-multi-omics-data-insights

Hamburg, Deutschland, und Venlo, die Niederlande, 03. Juni 2024:
Evotec SE (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, MDAX/TecDAX, ISIN: DE0005664809; NASDAQ: EVO) und QIAGEN (NYSE: QGEN; Frankfurt Prime Standard: QIA) gaben heute eine Kollaboration zur Nutzung von QIAGENs OmicSoft Land Datenbank durch Evotecs PanOmics Datenzugriff und -analyse Plattform, PanHunter, bekannt. Die Kombination umfassender Datensätze mit fortschrittlichen Analysemöglichkeiten wird einen besseren Einblick in Multi-Omics-Daten, ein besseres Verständnis von Krankheiten und präzisere therapeutische Maßnahmen ermöglichen.

Omics-Daten bieten umfassende Einblicke in den Zustand von Patient:innen, deren Molekularbiologie und die Ursachen von Krankheiten. QIAGENs marktführende OmicSoft Lösung beschleunigt Forschungsergebnisse in der Biotech- und Pharmabranche mit riesigen Mengen an annotierten Omics-Daten. QIAGENs OmicSoft Land Datenbanken umfassen integrierte Sammlungen von Multi-Omics-Daten und Metadaten, so genannte „Lands“, die aus den größten öffentlichen Datensatzspeichern kuratiert und standardisiert wurden. Durch diese umfassend kuratierten und vereinheitlichten Datensätze können Datenwissenschaftler:innen die üblichen Fallstricke des Data Mining vermeiden und sich stattdessen auf leistungsstarkes Target-Profiling und die Erweiterung von Indikationen konzentrieren.

PanHunter ist Evotecs interaktive, kollaborative und einfach zu bedienende Analysesoftware für biologische Daten. Die Plattform der nächsten Generation kombiniert veröffentlichte und von Expert:innen begutachtete oder selbst entwickelte statistische Analysealgorithmen mit KI/ML-Fähigkeiten und ermöglicht eine tiefgreifende Analyse von PanOmics-Datensätzen. PanHunter bietet Forscher:innen die Flexibilität, einige wenige Einträge zu untersuchen oder Millionen von Datenpunkten zu korrelieren und gleichzeitig die Erkenntnisse durch die Verknüpfung von Metainformationen, Referenzdaten sowie chemischen und strukturellen Informationen für Verbindungen und klinische Daten zu verbessern.

Die Kollaboration bietet QIAGENs und Evotecs Partnern und Kunden eine Option lizensierte Daten von OmicSoft Lands mit andere Datensätzen zu integrieren und eine umfassende Datenanalyse durch PanHunter durchzuführen. Dadurch werden die Funktionalität und der Wert beider Plattformen erhöht.

Dr. Matthias Evers, Chief Business Officer von Evotec, kommentierte: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit QIAGEN da sie als Testament das Engagement unserer beiden Unternehmen unterstreicht, Nutzer:innen mit unvergleichlichen Datenanalysefunktionen zu stärken. Durch die nahtlose Integration unserer Stärken verbinden wir nicht nur Software, sondern revolutionieren auch die Art und Weise, wie Wissenschaftler:innen die Macht der Daten nutzen können.“

Jonathan Sheldon, EVP Digital Insights von QIAGEN, sagte: „Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft es unseren gemeinsamen Kunden ermöglichen wird, das Versprechen besserer Erkenntnisse und schnellerer Ergebnisse durch KI und maschinelles Lernen besser zu erfüllen, indem sie von der Kombination der weltweit führenden Omics-Datenbank mit Evotecs einzigartiger Plattform profitieren.“

 

03.06.24 08:42

81 Postings, 60 Tage Holdriobin ja mal auf

die Leerverkaufsquote gespannt.
Einige haben ja die Positionen ausgebaut nur Citadel Advisors hat zum 30sten Mai deutlich reduziert.
Na dann wünsche ich mir doch nen guten kontinuierlichen Anstieg bei Evotec. Es trudeln ja laufend neue nette Nachrichten ein und das 1 Monat vorm offiziellen Beginn des Neuen.  

03.06.24 09:19
1

259 Postings, 56 Tage WissensTraderWir kaufen jetzt 250.000 Aktien zwischen

8,68-8,82 € und geben diesen bis zu den nächsten Quartalszahlen nicht mehr her.  

03.06.24 09:23

11735 Postings, 3778 Tage eintracht67Ach du jeh...der Forentroll ist auch schon wieder

03.06.24 09:27

259 Postings, 56 Tage WissensTraderEvotec und QIAGEN gehen Software-Kollaboration

Evotec und QIAGEN gehen Software-Kollaboration für einen besseren Einblick in Multi-Omics-Daten ein

  • Kollaboration nutzt Synergien von QIAGENs OmicSoft Omics-Daten durch Evotecs Analyse Plattform PanHunter
  • Kunden beschleunigen Entscheidungen bei der Entdeckung von Targets durch hochwertige Multi-Omics Daten und erweiterte Analysefunktionen


Hamburg, Deutschland, und Venlo, die Niederlande, 03. Juni 2024:
Evotec SE (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, MDAX/TecDAX, ISIN: DE0005664809; NASDAQ: EVO) und QIAGEN (NYSE: QGEN; Frankfurt Prime Standard: QIA) gaben heute eine Kollaboration zur Nutzung von QIAGENs OmicSoft Land Datenbank durch Evotecs PanOmics Datenzugriff und -analyse Plattform, PanHunter, bekannt. Die Kombination umfassender Datensätze mit fortschrittlichen Analysemöglichkeiten wird einen besseren Einblick in Multi-Omics-Daten, ein besseres Verständnis von Krankheiten und präzisere therapeutische Maßnahmen ermöglichen.

Omics-Daten bieten umfassende Einblicke in den Zustand von Patient:innen, deren Molekularbiologie und die Ursachen von Krankheiten. QIAGENs marktführende OmicSoft Lösung beschleunigt Forschungsergebnisse in der Biotech- und Pharmabranche mit riesigen Mengen an annotierten Omics-Daten. QIAGENs OmicSoft Land Datenbanken umfassen integrierte Sammlungen von Multi-Omics-Daten und Metadaten, so genannte „Lands“, die aus den größten öffentlichen Datensatzspeichern kuratiert und standardisiert wurden. Durch diese umfassend kuratierten und vereinheitlichten Datensätze können Datenwissenschaftler:innen die üblichen Fallstricke des Data Mining vermeiden und sich stattdessen auf leistungsstarkes Target-Profiling und die Erweiterung von Indikationen konzentrieren.

PanHunter ist Evotecs interaktive, kollaborative und einfach zu bedienende Analysesoftware für biologische Daten. Die Plattform der nächsten Generation kombiniert veröffentlichte und von Expert:innen begutachtete oder selbst entwickelte statistische Analysealgorithmen mit KI/ML-Fähigkeiten und ermöglicht eine tiefgreifende Analyse von PanOmics-Datensätzen. PanHunter bietet Forscher:innen die Flexibilität, einige wenige Einträge zu untersuchen oder Millionen von Datenpunkten zu korrelieren und gleichzeitig die Erkenntnisse durch die Verknüpfung von Metainformationen, Referenzdaten sowie chemischen und strukturellen Informationen für Verbindungen und klinische Daten zu verbessern.

Die Kollaboration bietet QIAGENs und Evotecs Partnern und Kunden eine Option lizensierte Daten von OmicSoft Lands mit andere Datensätzen zu integrieren und eine umfassende Datenanalyse durch PanHunter durchzuführen. Dadurch werden die Funktionalität und der Wert beider Plattformen erhöht.

Dr. Matthias Evers, Chief Business Officer von Evotec, kommentierte: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit QIAGEN da sie als Testament das Engagement unserer beiden Unternehmen unterstreicht, Nutzer:innen mit unvergleichlichen Datenanalysefunktionen zu stärken. Durch die nahtlose Integration unserer Stärken verbinden wir nicht nur Software, sondern revolutionieren auch die Art und Weise, wie Wissenschaftler:innen die Macht der Daten nutzen können.“

Jonathan Sheldon, EVP Digital Insights von QIAGEN, sagte: „Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft es unseren gemeinsamen Kunden ermöglichen wird, das Versprechen besserer Erkenntnisse und schnellerer Ergebnisse durch KI und maschinelles Lernen besser zu erfüllen, indem sie von der Kombination der weltweit führenden Omics-Datenbank mit Evotecs einzigartiger Plattform profitieren.“

Für weitere Informationen folgen Sie bitte diesem Link zur PanHunter-Website oder kontaktieren Sie uns über panhunter@evotec.com.

 

03.06.24 10:12
2

259 Postings, 56 Tage WissensTrader3, 2, 1 meins

noch 150.000 bitte.  

03.06.24 11:05

48 Postings, 1661 Tage karl5Evo

Was für ein Trottel  

03.06.24 11:21

812 Postings, 575 Tage Josep100Ich habe

500 k Aktien zu 8,75 gekauft. Die zweiten 500 k kaufe ich morgen :)  

03.06.24 11:24

2317 Postings, 4806 Tage ZappelphillipPinocchio lässt grüßen

Ehrlich gesagt,  seine Nase würde ich jetzt sehr gerne sehen wollen :)))  

03.06.24 11:26
1

75 Postings, 2234 Tage Night777Evotec und Aixtron

Kursverlauf der ersten sechs Monate des Jahres waren für Evotec und auch für Aixtron Aktionäre nicht so berauschend.

Evotec von  21,58 € - auf  8,58€  runter =  -60%
Aixtron von 38,79 € - auf  20,70€  runter= -47%

Da ich hauptsächlich in diese beiden Aktien investiert bin, und Verkaufen nicht mehr infrage kommt, kann ich nur hoffen, dass sich das Blatt in den nächsten sechs Monate des Jahres wendet.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
472 | 473 | 474 | 474  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, geldgierig, Kornblume