Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.10.17 06:58
eröffnet am: 15.10.17 12:22 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 19.10.17 06:58 von: Val Venis Leser gesamt: 4451
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

15.10.17 12:22
3

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.18 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
11 Postings ausgeblendet.

15.10.17 12:46

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisDu hast es erfasst

Er wird über uns richten!

 

15.10.17 12:53
4

30957 Postings, 5701 Tage KryptomaneAlles wird gut


-----------
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.

15.10.17 13:01
2

3490 Postings, 2528 Tage SawitzkiOmG !

In der Tat - er wird "über euch richten" !

In der Haut der Blasfemisten VV und Juto, die #6 und #12 hier eingeschleppt haben, möchte ich nicht stecken.
Ich bete für sie und bitte um ein gnädiges Urteil.  

15.10.17 13:07
1

3490 Postings, 2528 Tage Sawitzki#3. Aber Erfurt ist schön.

Das wir unserm Gott trotz allem,
was man da sieht in #3,
höchstwahrscheinlich gefallen.
 

15.10.17 13:21

38390 Postings, 6159 Tage börsenfurz1Sorry aber hat es Euch ins Gehirn geschissen....

was für ein Heuchlerbande.......so was gibt es doch nicht.....wenn Ihr glaubt tut dies im Stillen und belästigt niemand damit......

15.10.17 13:26
3

36328 Postings, 6891 Tage Juto#17 bf

da hat das christentum und der islam
aber eine andere meinung zu.
 

15.10.17 13:41
2

3490 Postings, 2528 Tage Sawitzki#17.Wer hat dich denn gebeten,..

unsere Kirche zu betreten, du ...furz ? - Wir bekennen uns - im Einklang mit den anderen Weltreligionen - in aller Öffentlichkeit und nicht im stillen Kämmerlein !!
Frage an den Kirchenvorsteher Val Venis: Ist kein Mesner da, um diesem unflätigen Störer die Tür des Gotteshauses zu weisen ?
---------------------------------------------
Weiter im Text. Was heute ansteht ist, dass Gott sein Hauptaugenmerk auf sein Hauptland NS richten wird um möglicherweise in aller Namen dafür zu sorgen, dass nicht das Unterste zu Oberst gekehrt wird, namentlich in Winsen an der Aller nicht, allwo er in seinem Lieblingsdomizil sich einfinden wird. Sein alter Name Altbackmann scheint mir diese Entscheidung zu signalisieren.
Dann hilft kein Winseln und kein Klagen, wenn nach göttlichem Ratschluss der Ober den Unter stechen wird - wie sich das gehört in NS.
https://static2.antenne.com/img/3159/65937/257000/...d_althusmann.jpg
 
Angehängte Grafik:
wappen-logo.png
wappen-logo.png

15.10.17 13:53
3

38390 Postings, 6159 Tage börsenfurz1dann zahlt aber auch brav Eure Kirchensteuer

und tretet jeden Sonntag Euren Obolus in den Klingelbeutel ab.....Ihr Scheinheiligen....in der Kirche in der Ersten Reihe und draußen vor der Kirchentür benehmt Ihr euch wie die letzten  A..... gut es gibt auch Ausnahmen aber die sind wirklich dünn gesät und müssen erst gefunden werden....

15.10.17 14:18
2

3490 Postings, 2528 Tage Sawitzkibf. Raus raus raus! - Schluss jetzt, du Türke du !


Wo bleibt den nur dieser faule Vorsteher Val Venis ? - Wenn man den braucht, treibt er sich sonstwo herum, anstatt sein anwesen zu pflegen...  

15.10.17 14:27
4

38390 Postings, 6159 Tage börsenfurz1sawatzki

ich bin römisch-katholisch getauft und gehe auch in gewissen regelmäßigen Abständen in die Kirche
Wenn du dem Tod schon direkt ins Auge gesehen hast ....siehst du vieles etwas anders...

15.10.17 15:31
1

3490 Postings, 2528 Tage Sawitzki#22. Volles Verständnis, börsenfurz1 !

Aber dann sei so gut und verringere die Abstände, in denen du die Gottesdienste deiner angestammten Kirche besuchst, und verzichte darauf, in den Gebet und Gesang vorbehaltenen, virtuellen Hallen der Konkurrenz zu rumoren und dort die Gläubigen nicht nur zu stören, sondern auch verächtlich zu machen und zu beschimpfen.  
Angehängte Grafik:
25b4750a00000578-2954579-....jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
25b4750a00000578-2954579-....jpg

15.10.17 15:44
1

3490 Postings, 2528 Tage SawitzkiGöttliche Eingebung

Nach Eingabe von #19 kam ich prompt in den Genuss einer göttlichen Eingebung, die ich hiermit vor aller Augen sichtbar machen möchte,
Natürlich bleibt es unserem Herrn vorbehalten, sein Lieblingsdomizil von der Luhe an die Aller zu verlegen oder weiß Gott wohin in NS oder außerhalb. Aber die Eingebung spricht eine deutliche Sprache, was die Frage nach seiner derzeitigen Präferenz angeht.
 
Angehängte Grafik:
winsen.jpg
winsen.jpg

15.10.17 16:59
1

3490 Postings, 2528 Tage SawitzkiSwing-State NS

Nachdem unserem Gott sein Stammland am Herzen liegt, erscheint mir im Hinblick auf die in Kürze bevorstehende Schließung der Wahllokale folgender göttlicher Ratschluss erwägenswert.
Der unaufhaltsame Abfall der SPD wird im Sinne des langfristig ausgelegten Merkelprojekts gestoppt und in einen Schwebezustand überführt, zumal die Reißleine vorerst noch nicht gezogen werden muss.
Das Überleben des schwachen Oppositionsführers Schulz ist damit gesichert. Dass  der durch die Unterwerfung unter seine Büttel beim G-20-Treffen beschädigte Nachfolger Olaf Scholz damit eine Erholungspause erhält, erscheint wegen zu erwartenden fortgesetzten Versagens ausgeglichen.
Im Swing-State NS wird in Kürze somit die im Bund zu erwartende Jamaika-Konstellation austariert unter dem die deutschen Reichsformen seit jeher überdauernden Prinzip:

-  ein Volk
 (windig und wendig und begierig großen Kartoffeln)
http://www.dw.com/image/40708686_303.jpg
-  ein Konzern
 (der deutscheste aller deutschen Volkskonzerne)
http://www.dw.com/image/40831912_303.jpg
- ein Führer
  (Seit an Seit und Hand in Hand mit den Konzernherren)
http://www.dw.com/image/39982020_303.jpg

Man kann das natürlich auch anders sehen:
Vor der Neuwahl - Niedersachsen als Swing-State?
Niedersachsen gilt als Wechselwähler-Bundesland: SPD- und CDU-geführte Regierungen haben sich hier regelmäßig abgewechselt. Prognosen fallen auch einen Tag vor der Neuwahl schwer. Sicher ist nur: Es wird ein knappes Rennen.
 

15.10.17 17:04
2

11076 Postings, 5804 Tage badtownboyChristen-Swing für Finale und Sawitzki

15.10.17 17:24

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisEgal wie die Wahl ausgeht

Wir danken im Anschluss unserem Herrn und Gott finale bei einem deftigen Abendessen. Schnitzel mit Kroketten sollten reichen.

Danke Herr für diesen wundervollen Tag!  

15.10.17 19:01
1

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan#26 Die kommen mir nich vors Büdchen!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

15.10.17 19:07
1

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisNun gab es doch nur einen Salat

Kennt ihr diese neuen TO-GO-Salate von Aldi, Lidl oder REWE? Übelst gut der Pasta-Salat. Macht halbwegs satt, 500 kcal und richtig lecker.  

15.10.17 19:25

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan#29 Kwatsch, am Büdchen gibbet Würstchen

aus teutschen Landen und keine fremdländischen Salate. Allenfalls sind noch leckere Kartoffelchips angesagt ;-)

Fehlt dann nur noch auch gleich das Bier bei Aldi oder Lidl zu kaufen - geht doch ganich!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

15.10.17 21:30
Nicht das sich jemand religiös verspottet fühlt, Du weißt ja wie das hier so laufen kann...Beleidigung und Schläge androhen gehen aus der einen Richtung oft mit einer gaaaanz losen Verwarnung durch, aber bei Witzen z.B. über Körperteile ist hier relativ schnell ENDE. Die töten Dich bei Ariva und dann musst Du wiederauferstehen. Bei mir gab es heute Kartoffelbrei mit Nürnberger Würstchen, ordentlich mit Butter und gebratenen Zwiebeln. Gott sei Dank,  

18.10.17 00:20

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisDas klingt sehr lecker

Ich hatte heute Jägerschnitzel aber gut war es nicht. Besonders die Sauce war übel...

Ja die Moderation ist manchmal schwer zu verstehen. So wie unser Gott.

Wir brauchen Gebetshüte. Mit dem Zeichen unseres Herrn.  

18.10.17 19:36

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichGott hat uns nicht dafür gemacht um ihn zu

verstehen. Was ist denn das Zeichen von unserem Herrn?  

18.10.17 23:22

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisEr hat ein Symbol eine Art kreuz

Gleich meldet er sich wieder an  

19.10.17 00:01

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisIch bin heute der erste User

...der hier Gott finale dankt  

19.10.17 06:58

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisDu bist wunderbar

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben