Erfahrungen mit der Ariva Seite

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:48
eröffnet am: 17.09.19 10:44 von: thunder Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:48 von: Katharinarjav. Leser gesamt: 1950
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.09.19 10:44

729 Postings, 6553 Tage thunderErfahrungen mit der Ariva Seite

Meine Erfahrungen sind leider nicht so positiv:

-  viel zu viel Werbung, dass man die Werbung gar nicht wahrnimmt
- Die Werbung beansprucht zu viel Platz
- In  letzter Zeit erscheint ein Werbefenster, welches den Text überdeckt, so dass man es immer weg klicken muss. Auf dem Handy lässt sich dieses Fenster gar nicht schließen, deshalb ist die Seite mobil praktisch nicht nutzbar
- Das Suchfeld "Name, WKN, ISIN" funktioniert auf dem Handy nicht.
- Auf der Homepage werden bei mir z.B. mit dem Adguard 4 Werbetracker und 5 Werbeanzeigen blockiert.

Schreibt auf, was euch stört, vielleicht weiß ariva diese Sachen gar nicht. Ich hoffe, dass die Kommentare / Bemerkungen vom Betreiber der Webseite ernst genommen werden.
 

   Antwort einfügen - nach oben