Erkältung immer zum Q-Abschluß der Pharmakonzerne?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 18.07.12 21:59
eröffnet am: 15.12.07 23:15 von: trance2 Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 18.07.12 21:59 von: zombi17 Leser gesamt: 2829
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

15.12.07 23:15
3

277 Postings, 6621 Tage trance2Erkältung immer zum Q-Abschluß der Pharmakonzerne?

Wissen die Viren, dass Sie immer zum Quartalsabschluß der Pharmakonzerne auf meine Kinder losgehen müssen?
Wenn ich mir das immer wiederkehrende Leid meiner Kinder anschaue, frage ich mich ob diese perverse gezielte Verbreitung von Viren not täte? Es scheint, als würden da Labobre mit der Produktion von immer bößartigeren Viren beauftragt.
Könnte die Regierung da mal eingreifen?

Es gibt Menschen die töten für 10000 Euro.
Zu was können Menschen bereit sein, wenn Sie dafür Milliarden bekämen.

Gibt es bei uns kein FBI / NSA ?

Nur eine Meinung
Ich werde langsam sauer.



 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
30 Postings ausgeblendet.

24.11.08 00:36
1

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeSorry

Ich habe soeben einen bedeutenden Widerspruch in der Schöpfungsgeschichte entdeckt, der mir bisher noch gar nicht aufgefallen war. Den sollten wir zunächst diskutieren, bevor wir uns wieder den kalten Füßen zuwenden.

Also da steht in dem obigen Text von genesis 1:

Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau.

Das "ihn" und "sie" ist schonmal nicht schlüssig. Aber er schuf schonmal Mann UND Frau.

Nu gehts weiter:

Äh: angelam? Schläfst du schon?

-----------
„Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können.“ (Peter Sloterdijk)

24.11.08 00:39

19233 Postings, 6350 Tage angelamsie war komplexer angelegt, wo ist das problem

*schlafsöckchenüberstreif*
-----------
ich weiß was ich am 04.04. machen werde

24.11.08 00:41

19607 Postings, 6438 Tage etküttwieetkütt*gähn* och BC - musst du das um diese

Urzeit noch so eng sehen???? Das Ergebnis der Schöpfungsgeschichte ist doch bis auf die kalten Füße ganz ok, odda???  

24.11.08 00:41
1

30831 Postings, 6947 Tage ScontovalutaMitochondrienbestätigt: Zuerst war die Frau...

24.11.08 00:44

19607 Postings, 6438 Tage etküttwieetkütt... wusst ich´s doch, dass mir die Biologie

sympathischer ist als Literatur ;-)  

24.11.08 00:46
1

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeJa nun.

Wir befinden uns nunmehr weiter unten im Text: Im Paradies.
Plötzlich fängt Gott schon wieder an, Menschen zu schaffen. Aber erstmal nur den Mann:

"Da machte Gott der HERR den Menschen aus Erde vom Acker und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen."

Er hat dabei Erde gespart und den Mann rein körperoberflächenmäßig relativ knapp bemessen. Das körpereigene Aufwärmsystem hat er dieser knappen Körperoberfläche exakt angepasst aus Energieparsamkeitsgründen. (Gott war der erste Schwabe!).

Dann:
"Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei."
...
"Da ließ Gott der HERR einen tiefen Schlaf fallen auf den Menschen, und er schlief ein. Und er nahm eine seiner Rippen und schloss die Stelle mit Fleisch. 22 Und Gott der HERR baute eine Frau aus der Rippe, die er von dem Menschen nahm, und brachte sie zu ihm. "

Kannst du noch folgen, angelam?
-----------
„Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können.“ (Peter Sloterdijk)

24.11.08 00:47

19233 Postings, 6350 Tage angelamja...*gähn*..ich ess doch kein fleisch

-----------
ich weiß was ich am 04.04. machen werde

24.11.08 00:48
2

30831 Postings, 6947 Tage ScontovalutaDas ist ganz einfach, Spermien enthalten nur DNA..

Die Energie (Mitochondrien) stammen immer von der Mutter...
-----------

24.11.08 00:49
1

19607 Postings, 6438 Tage etküttwieetkütt... dann geh ich jetzt mal Energie tanken

schlaft gut, ihr Lieben :-)  

24.11.08 00:51
2

19233 Postings, 6350 Tage angelamnachti küttie - ich warte nur noch auf die stelle,

wo dann der prinz kommt
-----------
ich weiß was ich am 04.04. machen werde

24.11.08 00:52

15491 Postings, 9003 Tage preisihr müßt eure frau einfach öfter zum

bierholen in den keller schicken . dann werden die füßchen schon warm .
man kann mit steigendem bierkonsum gutes bewegen .
-----------
ja preis , "Die Macht" wird mit dir sein .
(Yodangelam)

24.11.08 00:54

19233 Postings, 6350 Tage angelam..sagte der mann im rosanen polohemd

-----------
ich weiß was ich am 04.04. machen werde

24.11.08 00:54
3

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeSconto, Schnauze!

Die Wissenschaft versteht nix von Schöpfung!

Also: Als Gott jetzt aus der Rippe die Frau formte, da ging dann doch die (erotische?) Fantasie mit ihm durch (er war ja nicht nur Schwabe , sondern auch Mann) und da hat er die Körperformen deutlich üppiger ausgelegt als beim Mann. Mehr Rundungen und so. Und dadurch kam eine größere Körperoberfläche zustande. Er war aber Schwabe genug, um trotzdem weiter an den Heizkosten zu sparen und hat sie nur mit dem Wärmesystem des Mannes ausgestattet.

Ja. Und da die Extremitäten nicht sonderlich gut dzurchblutet sind, spart der Frauenkörper dort als erstes die Wärme ein, die er für die wichtigeren Körperteile (Stimmbänder z.B.) braucht

Und deshalb haben Frauen eher kalte Füße...
-----------
„Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können.“ (Peter Sloterdijk)

24.11.08 00:56

19233 Postings, 6350 Tage angelam*schniefundvonprinzmitheizschuhenträum*

-----------
ich weiß was ich am 04.04. machen werde

24.11.08 00:57
1

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeAlso bis zum ersten Prinzen

sind es aber noch gut hundert Seiten!
-----------
„Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können.“ (Peter Sloterdijk)

24.11.08 00:57

19233 Postings, 6350 Tage angelamnachti ihr wissenschaftler, denker und romantiker!

-----------
ich weiß was ich am 04.04. machen werde

24.11.08 00:57
1

15491 Postings, 9003 Tage preissollte adam nicht ein bein hergeben ?

die sache mit seiner rippe war doch ein fauler kompromiss....
-----------
ja preis , "Die Macht" wird mit dir sein .
(Yodangelam)

24.11.08 01:00
1

30831 Postings, 6947 Tage ScontovalutaNöh, den mittleren Zeh!

24.11.08 06:46
1

10873 Postings, 8731 Tage DeathBull#27

an welchem Tag erschuf Gott Klaus_Dieter?
-----------


=>   http://herdecke-nord.myminicity.com/env   <=

Deathbull - the posting of art

24.11.08 11:05
2

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeDie Geschichte

willst du garantiert nicht hören!
-----------
„Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können.“ (Peter Sloterdijk)

24.11.08 12:19

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerJeder kann mal nen schlechten Tag haben,

das macht ihn (Achtung, astreines Paradoxon!) doch irgendwie ein wenig menschlich.
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

24.11.08 21:56

277 Postings, 6621 Tage trance2Im Kindergarten meines Sohnes sind 60% der Kinder

krank.
Die eine hälfte hat Husten Schnupfen und Fieber und der Rest hat noch Durchfall dazu.
Die übrigen 40% sind erst mal wieder gesund.

@ unsere Gläubige Kommunity
Danke für Eure lustigen Beiträge.

Verdient Ihr direkt mit, oder warum versucht Ihr das hier ins Lächerliche zu ziehen?

 

24.11.08 22:04

6934 Postings, 5906 Tage PolarschweinNorovirus

...

Besonders häufig sind Menschen in Gemeinschaftseinrichtungen wie Krankenhäuser, Altenheime oder Kindergärten betroffen. Dort findet das Virus ideale Voraussetzungen: viele Menschen auf engem Raum, die einen Großteil des Tages zusammenbleiben und viele Kontakte haben. Diese Tatsache erklärt auch die Häufung in den Wintermonaten. Zum einen ist unser Immunsystem ohnehin geschwächt, zum anderen drängen wir uns in geschlossenen Räumen zusammen.

...

http://www.daserste.de/wwiewissen/..._dyn~uid,r28v7ko45varzfzz~cm.asp
-----------
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.

18.07.12 21:52

277 Postings, 6621 Tage trance2Mein erstes Quartalsende seit 30 Jahren ohne

Krankheit !!!!!

Jetzt werde ich aber mal richtig unruhig!!!!!
Niemand in meiner Familie ist erkältet, hat Durchfall, oder sonst eine Krankheit. Das geht nun schon so über 5 Monate.
Was ist da los?
1. Die finanzielle Situation der Pharmakonzerne erlaubt keine Epidemien mehr?
2. Die Bakterien dieser Welt haben sich mal ein anderes Ziel ausgesucht?
3. Die Konzerne haben einen gaaaanz große Deal vor, der einen Schnupfen überflüssig macht?
Vielleicht bereitet jemand eine gaaaaaanz wichtige FEMA-Studie und deren Erfüllung und Umsetzung vor... da braucht man keinen Schnupfen und auch keinen Durchfall mehr...

Ich hoffe, ich liege wie immer falsch.
LG
Trance2  

18.07.12 21:59

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben