Moslems willkommen! Hier: Brief eines Lehrers

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 31.05.16 17:19
eröffnet am: 31.05.16 12:11 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 31.05.16 17:19 von: Hutschefidel Leser gesamt: 2938
davon Heute: 2
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

31.05.16 12:11
14

14559 Postings, 6463 Tage NurmalsoMoslems willkommen! Hier: Brief eines Lehrers

Der Autor ist grünliberaler Stadtrat in der Schweiz und seit 40 Jahren Lehrer:

Liebe Freunde,

Wie oft bin ich als Lehrer (oder wir als Schule) schon mit Sonderwünschen bezüglich Schwimmunterricht konfrontiert worden: Schwimmdispens, Burkini, kein gemeinsames Baden mit Jungs, nur Frauen als Schwimmlehrer für Mädchen, nur Männer als Schwimmlehrer für Jungs, Dispens für Ausflüge ins Strandbad, das „verhüllt unter einem Baumschatten sitzen dürfen“ während die anderen im See schwimmen.

Und nun noch der: Vorgestern telefonierte eine Schulinspektorin einer Bieler Schulleitung. Sie sei mit einem besonderen Problem konfrontiert: In einer Seeländer Gemeinde (nicht Biel!!!!) weigerten sich muslimische Kinder im Wasser zu baden, wenn in diesem Wasser schon Jungs gebadet hätten! Zur Klärung: Die Schule ist offensichtlich bereits dem Wunsch nach geschlechter-getrennten Schwimmunterricht nachgekommen! Salemaleikum!

Alain
http://www.achgut.com/artikel/ahmed_gab_mir_immer_die_hand
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
12 Postings ausgeblendet.

31.05.16 12:54
1

11516 Postings, 8221 Tage der boardaufpasser#10 schön, bin dafür - ist leider nur nicht

kompatibel mit dem Islamglauben = Wunschdenken das nie erfüllt werden kann.

Nun, welchen Spagat in diese Richtung auch immer (#10), der Islamgläubige macht ihn 100pro nicht mit (das wäre einem Verrat gleichzustellen).  

31.05.16 12:56
7

32216 Postings, 7759 Tage Börsenfanzu Ostzeiten war´s da einfach, FKK und ferdsch,

da war nur die Frage nach der SED-Mitgliedschaft und gut is.  

31.05.16 13:53
2