IQ Power - Wieder Outperformer in ...

Seite 35 von 35
neuester Beitrag: 05.01.09 10:09
eröffnet am: 01.01.07 19:12 von: Röckefäller Anzahl Beiträge: 871
neuester Beitrag: 05.01.09 10:09 von: Roecki Leser gesamt: 147765
davon Heute: 4
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 |
Weiter  

04.01.09 13:34
1

693 Postings, 5651 Tage scuzztorso

in der tat haben sich auch nahmhafte werte nahezu halbiert in letzter zeit. nur darf man dabei nicht unbedrücksichtig lassen, dass trotz allem hinter diesen werten eine gewisse wirtschaftlich-reale substanz vorhanden ist und trotz allem noch geld verdient wird. nur ist man eben bei IQ seit jahren weit davon entfernt.  

04.01.09 13:42

329 Postings, 5603 Tage Gaspadintorso

Der Einwand ist nicht ganz richtig!
Hinter IQ power steckt keine Substanz, ja nochnichtmal ihre Produkte kann man kaufen!
IQ Power macht hohe Verluste und kommt nur mit Kapitalerhöhungen und Wandelanleihen über die Runden.


Solarparc dagegen, da du die erwähntest, machen seit mehreren Jahren Gewinn und zahlen seit 2 Jahren bereits Dividende(und das ohne Kapitalerhöhungen oder Wandelanleihen)!
Hier ist der Kursrutsch nicht mit dem von IQ Power zu vergleichen, da hier Substanz dahinter steckt.

PS: Bitte in Zukunft die Beleidigungen unterlassen!  

04.01.09 14:46
1

157 Postings, 5840 Tage torso@scuzz

deine einwände sind völlig berechtigt.

 mir geht es es hier nur darum das solches selbstzufriedene jahrelange monotone gelabere dieses typen nervt.

egal um welche gesellschaft es hier geht die aussage ich habe euch alle gewarnt das alles so kommt wie es jetzt ist wirkt in der momentanen börsensituation nicht nur dumm sondern ist bei einem hot stock geradezu lächerlich

bei solchen seherischen fähigkeiten bezüglich einer deutschen bank würde die sache anders auzssehen.

davon abgesehen wer hier vor 12 monaten investiert hat gehört noch zu den wenigen glücklichen die mit nur einem blauen auge davongekommen sind unabhängig davon wie die aussichten sind.

ansonsten allen ein gutes erfolgreiches 2009 !!!

 

04.01.09 14:49
1

157 Postings, 5840 Tage torsogaspadin

zum thema beleidigen

kann  ja mal hier einige bm`s einstellen die du mir und anderen usern als pliscon geschickt hast bevor ariva dich gesperrt hat.

 

04.01.09 14:51

329 Postings, 5603 Tage GaspadinTorso

Hattest du etwa schon mit anderen Usern ärger?  

04.01.09 14:55

157 Postings, 5840 Tage torsowas juckt es eine deutsche eiche

wenn sich eine sau an ihrer rinde reibt !

 

04.01.09 15:31
1

97 Postings, 5798 Tage grschtgaspadin

Warum beobachte Ich Aktien . Weil Ich Sie in meinem Depot habe .
Weil Ich welche kaufen oder verkaufen möchte.
Darum schreibe Ich auch ab und zu ,wie auch hier .

Frage an gaspadin ?

Was und wie DU hier schreibst Hast DU keine Aktien von IQ Power oder möchste welche in dein Depot zulegen.
Jetzt die Frage.   Hast Du nichts anderes zu tun (Kein Fernseher ,keine Freunde ) nur über IQ Power Herzuziehen.
Sage bitte mal deine Beweggründe.

Man kann ,nein man sollte auch kritische Antworten  zu einer Aktie schreiben können aber mann sollte sich mit der Aktie auch etwas beschäftigen .

Unter welchem User schreibst Du eigentlich bei WO

Übrigens Ich bin in IQ Power nicht investiert , vielleicht ein mal .  

04.01.09 17:38
1

329 Postings, 5603 Tage GaspadinWer lesen kann ist klar im Vorteil

Also nochmal für dich:

Ich war hier weil ich weder in irgendeinem Groß oder Fachhandel eine Batterie von IQ Power finden konnte. Dabei hat das Unternehmen doch groß angekündigt, dass jetzt die tollen Batterien verkauft werden. Dann habe ich im Internet in diversen Suchmaschinen unter anderem auf Amazon, Google oder Yahoo nachgeschaut, es gibt auch im Internet keine Händler, die diese Batterien von IQ Power verkaufen.  

Da in diversen AktienForen so viel tolles über IQ Power geschrieben wurde bin ich hier in dieses Forum gegangen und fragte ob mir jemand sagen könne, wo man die Batterien kaufen können. Neben zahlreichen Beleidigungen(sowas habe ich ja noch nie auf eine einfache Frage erlebt) sagte man mir auf der Homepage könnte ich die Batterien kaufen.
Also schaute ich dort nach und dort gibt es noch nichtmal einen Onlineshop oder wenigstens eine Handelsmaske über die man diese Batterien kaufen könnte. Nichts, Fehlanzeige! Dort steht nur wie toll das Produkt ist und man müsse sich mit IQ Power in Verbindung setzen, wenn man die Batterie haben wolle.

Diese Verkaufpolitik finde ich ziemlich erschreckend! Ich werde mir eben eine andere Batterie morgen kaufen, es gibt ja genügend Modella auf dem Markt. Da hat IQ Power eben Pech gehabt und wer weiß wieviele potentiellen Verkäufe durch diese Unternehmensträgheit an die Konkurrenz geht! Und die Konkurrenz ist ja schon auf dem Markt vertreten!

Und nun wundere ich mich noch warum hier kein einziger Aktionär sich darüber wundert, dass IQ Power Batterien so schwer erhältlich sind! So wird das mit diesem Unternehmen doch nie was! Sind IQ Power Aktionäre anders als normale Aktionäre, interessieren sie sich nicht für die Geschäftspolitik?  Warum wundert man sich nicht?

Entweder sind die Leute, die hier in diversen Boards IQ Power anpreisen garkeine Aktionäre, sondern ziehen auf eine andere Art einen Nutzen daraus, oder was stimmt hier nicht?
Das nur nebenbei!  

04.01.09 18:57
2

2774 Postings, 5816 Tage michimunich858 hat die Fragen von 857 nicht beantwortet!

...und was hier nicht stimmt = Gaspadin!

Deine anfänglichen Beweggründe in diesem Forum zu posten war nicht der Kauf einer Batterie!!!
Also behaupte nicht du bist nur hier her gekommen um zu Fragen wie es mit dem Kauf einer Batterie im Handel aussieht! Das passt leider chronologisch nicht....siehe deine Postings, mit Start am
15.12.2008:

http://www.ariva.de/board/...=&search_result=postings&go=1&tnr=278899

Wenn du am 15.12. schon eine Batterie gebraucht hättest, dann hast du bis heute noch keine andere gekauft (du drohst uns ja morgen eine andere zu kaufen)...na so dringend wars dann wohl nicht.

Wie du siehst du armes bürschen verstrickst dich selber in Zwiespältigkeit und deine Grube wird immer tiefer die du dir gräbst!

PS:Würdest du mal aufmerksam lesen, dann hättest du die Preise der einzelnen Typen und Handelsadresse in den Foren erfahren können, da stehts schwarz auf weiß....  

04.01.09 19:47
2

15793 Postings, 5585 Tage RoeckiIch habe Gaspadin vom Thread gesperrt, da er ...

beleidigend wird! Kritik ist gerne gesehen, aber persönliche Beleidigungen sind hier fehl am Platze ;)  

04.01.09 19:50

329 Postings, 5603 Tage GaspadinDas ist aber nicht wahr!

Röckefäller

   * Neueste Threads mit Postings von Röckefäller
   * Boardmail schreiben
   * ID markieren, ID ignorieren, ID sperren

Information
Mitgl. seit, Sterne 19.10.04, 822
Status selbst gesperrt  

04.01.09 19:52
1

15793 Postings, 5585 Tage RoeckiRichtig, den Röckefäller gibt's nicht ...

mehr, sondern nur noch Roecki, aber im anderen Thread 2009 ;) Ätsch!  

04.01.09 19:53

329 Postings, 5603 Tage GaspadinTja das ist genau so suspekt wie

euer fehlendes Interesse an der Unternehmenspolitik von IQ Power!

Auch die angebliche Beleidigung solltest du erstmal belegen!  

04.01.09 19:59
1

15793 Postings, 5585 Tage RoeckiWarum sollte ich mir das überlegen?

Es ist gerechtfertigt! Und wenn Du nicht aufpasst, dann werden hier noch ganz andere Leute einen Regelverstoss melden!

Glaub mir, ich hab Connections zu den Moderatoren ;)  

04.01.09 20:01

329 Postings, 5603 Tage Gaspadindu hast Connections soso, hast du es auch

mit der Wahrheit?


Jeder normale Aktionär interessiert sich für die Geschäftspolitik seines unternehmens nur euch scheint es nicht zu interessieren!

Auch dass sie seit 3 Jahren interessiert normale Aktionäre!


Das finde ich eben sehr suspekt!  
Angehängte Grafik:
dgfdas.png
dgfdas.png

04.01.09 20:10

329 Postings, 5603 Tage GaspadinDa hat wohl jemand angst vor der Wahrheit

Wie sonst könnte jeman dauf die Idee kommen jemanden aus einem Thread auszusperren, der sich nur Gedanken um das Produkt dieser AG macht!

Beleidigt wurde von mir keiner, aber ich wurde beleidigt!

Ist natürlich ein schöner Vorwand um einen Kritiker verstummen zu lassen.


Das fördert natürlich nicht das Vertrauen, aber ihr versucht ja nur durch Massenbeiträge Leute in dieses Investment zu treiben.

Na dann viel glück und hoffentlich ist keiner so naiv!  

04.01.09 20:13

15793 Postings, 5585 Tage RoeckiLetztes Posting von mir hier ...

diesen Thread verwende ich nicht mehr, da er ausgelutscht ist und veraltert! Deshalb habe ich einen neuen aufgemacht und jetzt kannst Du hier fleissig weiter posten ;)

Und bitte verdrehe hier nicht die Tatsachen bezüglich Beleidigungen!

Ich werde hier nicht mehr antworten, sondern mich bemühen diesen Thread sperren zu lassen!  

04.01.09 20:23
1

329 Postings, 5603 Tage GaspadinBitte einen Nachweis für die

angeblichen Beleidigungen bringen!

Ansonsten ändert das alles nichts daran, dass die Batterie von IQ Power in keinem Fachhandel, in keinem Großhandel und auch in keinem einzigen Internetshop erhältlich ist! Es kann ja jeder selber nachprüfen!
Selbst auf der Internetseite von IQ Power gibt es keine Bestellmaske!


Jeder würde doch da misstrauisch werden, nur die IQ Poweraktionäre in diversen Internetforen aber nicht!
Auch der Kursverlust von 3,50 auf 0,5 Euro innerhalb von 3 jahren ist ja kein thema und wird einfach ignoriert.

Stattdessen kommen solche Postings wie "es läuft alles nach plan" oder " das wird ein riesengschäft" und etc...
Ich hoffe nur, dass keiner darauf reinfällt!  

04.01.09 20:33
1

15793 Postings, 5585 Tage RoeckiGaspadin jetzt auch hier gesperrt!

Du wolltest es nicht anders!  

05.01.09 08:49

2774 Postings, 5816 Tage michimunichTut mir enfach einen gefallen:

Ignoriert diesen User Gaspadin.
Wir sind hier in einem Forum um zu diskutieren für und wieder iQ POwer!
Dies ist hier kein Austragungsort für persönliche Kämpfe, wenn Leute wie Gaspadin uneinsichtig sind,
dann lassen wir ihn doch einfach seine gedanklichen Ergüsse (wenn er sie woanders nicht los werden kann)  hier abladen....wenns ihn glücklich macht.

Wir sind hier in keinem Kindergarten!  

05.01.09 10:09
1

15793 Postings, 5585 Tage RoeckiHier sind wir ...

sicher vor Gaspadin und im 2009 Thread auch! Ich habe ihn gesperrt, weil diese Stänkerei wirklich nervte.

Das Problem war nämlich, daß trotzdem auf Gaspadin eingegangen wurde und ich hier nicht beleidigt werden möchte, noch permanent lesen muß, warum man nicht in der Lage ist, die Produkte von iQ zu kaufen, obwohl es mehrere Hinweise gab! Das permanente Stänkern war so auffällig, daß wohl ein anderer Grund dahinter lag!

Diskussion für mich beeendet!  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben