Eurogas Ankündigung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.17 10:20
eröffnet am: 22.01.13 20:49 von: minas Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 14.12.17 10:20 von: Buchloe Leser gesamt: 12319
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.01.13 20:49

47 Postings, 4179 Tage minasEurogas Ankündigung

Ich denke jetzt sieht besser aus, mindestens hat jemand gemeldet.............

 

27.01.14 16:13

153 Postings, 3905 Tage BuchloeWer weiß...

Sieht noch genauso aus wie vor einem Jahr, nichts wirklich Neues. Mach nen Haken dran, aber nicht ohne Ertrag aus dem Depot entfernen, einfach liegenlassen. Wer weiß, eines Tages könnte die Aktie dennoch wieder handelbar sein. In "Eurogas Reloaded" gibt es sehr viele Meldungen, dass die Aktie zwar nicht mehr lebt, aber noch zuckt...  

30.12.14 13:37

153 Postings, 3905 Tage BuchloeEin Jahr später immer noch beim alten...

aber die Tendenzen mehren sich doch die letzten 12 Monate, dass die Aktie nicht wertlos bleibt...  ich empfehle auch "Eurogas Reloaded", da schreiben doch mehrere Fachkundige, die sich mit dem Papier gut auskennen. Das verstehe ich nicht immer, aber hört sich vom Trend her gut an.  

14.12.17 10:20

153 Postings, 3905 Tage BuchloeIst wohl vorbei

So, nun sind seit dem letzten Post 3 Jahre vergangen. Nach verschiedenen Gerichtsentscheiden und unendlich vielen Posts in "Eurogas Relouded", Vermutungen und Hoffnungen ist die Eurogas wohl doch für immer in die wertlosen Jagdgründe des Aktienhimmels gegangen. Ich werde mich nicht weiter damit befassen, habe die Hoffnung aufgegeben. Auf Wiedersehen und schöne Zeit.  

   Antwort einfügen - nach oben