Excite@Home - Aktie für Mutige !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.06.00 15:35
eröffnet am: 28.06.00 15:35 von: stockpanel Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.06.00 15:35 von: stockpanel Leser gesamt: 1826
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

28.06.00 15:35

138 Postings, 8908 Tage stockpanelExcite@Home - Aktie für Mutige !!!

Es hätte eigentlich eine Warnung sein müssen: Schon lange bevor Internetwerte auf Talfahrt gingen,
hatte es die Aktien von At Home böse erwischt.
Nach einem sensationellen Höhenflug, der die Aktie im Frühjahr 1999 bis auf knapp 100 Dollar getragen
hatte, verlor die Aktie innerhalb einen Jahres knapp 80 % an Wert.
Der Grund für die Talfahrt war schnell ausgemacht: Eine ganze Reihe enttäuschender Quartalszahlen
und dazu zunehmende Zweifel der Anleger am Geschäftsmodell und der Ertragskraft des Unternehmens.

Inzwischen haben die meisten Nasdaq-Analysten Excite@Home aber auf ihre watchlists genommen.
Der Titel wird bei augenblicklichen Kursen um 20 Dollar als deutlich ....


DER GESAMTE ARTIKEL STEHT IHNEN UNTER www.investorsplace.de ZUR VERFÜGUNG!  

   Antwort einfügen - nach oben