"... noch nie da gewesene Serie an Frauenmorden"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.01.19 21:15
eröffnet am: 20.01.19 17:38 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 20.01.19 21:15 von: zockerlilly Leser gesamt: 1744
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

20.01.19 17:38
4

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso"... noch nie da gewesene Serie an Frauenmorden"

„Wir haben es mit einer noch nie da gewesenen Serie an Frauenmorden zu tun. Und diese Frauenmorde machen mich wirklich fassungslos. (…) Die Tat in Wiener Neustadt wurde von einem Syrer begangen. Die Tat in Amstetten von einem Mann mit türkischen Wurzeln. Die jüngste Tat am Wiener Hauptbahnhof von einem Mann mit afrikanischen Wurzeln. Und ich darf auch erinnern an den tragischen Fall im Dezember 2018 in Steyer, wo ein 17-jähriger Afghane seine 16-jährige Freundin niedergestochen hat und zwar im eigenen Zimmer. Aber auch der Fall vor zwei Tagen (…) – ein Kosovare sticht auf seine Frau ein, die sich von ihm scheiden lassen will – spricht Bände und wir müssen hier ganz klar hinschauen, wir dürfen die Augen davor nicht verschließen.“
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...gsfrauen-sprechen-klartext/

Gut, das ist Österreich und für uns hier wenig interessant, denke ich. Mag es in Österreich Frauenmorde in Serie geben, hier im Land der Einzelfälle ist das völlig undenkbar.

Danke, Angela!  

20.01.19 17:47
3

Clubmitglied, 50028 Postings, 8621 Tage vega2000Ist ja wirklich schade,

dass es aktuell nix in Deutschland über Ausländer, die so etwas tun, zu posten gibt, aber Du bist ja der Jäger aller Straftaten (jetzt schon in Austria) die von Nichtdeutschen begangen wurden.

Danke Nurmalso

PS Du als Experte:
Wie viele Morde sind heute in den USA geschehen..., dort gibt es doch auch ein paar Nichtdeutsche die böse sind...  

20.01.19 18:02
1

14931 Postings, 5894 Tage objekt tief#2 na, na, man wird doch nicht

"besorgt"   sein.
 

20.01.19 18:07
4

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungHoppla, wer hätte das gedacht?

Die Zahl steigt seit Jahren und das war schon 2016 bekannt.

"Vor allem Frauen erleben in Deutschland häusliche Gewalt. Laut BKA starben im vergangenen Jahr 149 Frauen durch den Partner oder den Ex-Partner. Insgesamt waren 133.000 Erwachsene Opfer von Gewalt in Partnerschaften - die Zahl steigt seit Jahren."
https://www.tagesschau.de/inland/gewalt-113.html  

20.01.19 18:09
1

14931 Postings, 5894 Tage objekt tiefund schon wieder

ein Besorgter  

20.01.19 18:13
1

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungHä?

Probleme beim lesen?  

20.01.19 18:18
1

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungAch schau an

Davon konnte man bei Ariva noch gar nichts lesen. Wie kommt es?

https://www.tag24.de/nachrichten/...olizei-zwickau-entfuehrung-940316  

20.01.19 18:32
2

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungDas wird ja immer besser.

„Aufgrund eines Hinweises“, so Polizeisprecher Andrzej Rydzik (33), befreite die Polizei die verletzte Frau aus den Händen ihres Entführers, nahm N. fest. Der mutmaßliche Täter ist in rechten Chemnitzer Kreisen bekannt. Er war Mitorganisator von Anti-Asyl-Protesten in Einsiedel und teilte bei Facebook Verschwörungstheorien.

https://www.tag24.de/nachrichten/...-und-vergewaltigt-seine-ex-940918  

20.01.19 19:31
6

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillyGewalt gegen Frauen gehoert haerter bestraft!

Menschen, die sowas tun, sind einfach nicht gesellschaftsfaehig. Viele Frauen trauen sich vor lauter Angst vor ihrem Partner oder Peiniger gar nicht zur Polizei- ein Problem, welches solchen Arschloechern Macht gibt.
Wenn ich nicht mit meinem Auto unterwegs bin, habe ich draussen im Dunkeln auch ein komisches Gefühl- wahrscheinlich wuerde ich aber einen Angreifer so zurichten und zerkratzen, dass der die Flucht ergreifen wuerde.  

20.01.19 19:37
4

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoWer einer Dame nicht dient

- der hat im Leben ganz Elementares nicht mitbekommen.  

20.01.19 19:54
2

7447 Postings, 2281 Tage Fernbedienungzockerlilly

Das höhere Strafe wirklich helfen, bezweifel ich. Man sollte vielmehr darauf achten, dass über die Rolle der Frau, schon in Kindestagen, anders gesprochen wird. Das wäre schonmal ein Anfang.  

20.01.19 19:59
2

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso#2 vega2000, welchen Unsinn du verbreitest!

"... aber Du bist ja der Jäger aller Straftaten (jetzt schon in Austria) die von Nichtdeutschen begangen wurden." Einfach nur eine Unterstellung und dummes Zeug.


Vielleicht solltest du einfach zur Kenntnis nehmen, was die österreichische Innenministerin gesagt hat:  „Es ist ein Faktum, dass wir ohne die Migrationskrise vom Sommer 2015 nicht diese Form an Gewalt an Frauen hätten.“

Mit deinen obskuren Verweisen auf die USA lenkst du ledigleich vom Leid der betroffenen Frauen ab, für die du im übrigen kein Wort des Mitgefühls aufbringen kannst. Und du lenkst von der Ursache ab, die die Ministerin klar benennt: Massenmigration.

Schäbig!

 

20.01.19 20:36

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklJa

Da ist schon was daran
Frau Merkel kann aber nicht in jedem Menschen reinschnuppern
Nur sollte sie den Zugang stoppen
Und nicht noch fördern
Es kommen immer mehr Gewalttäter
Amberg ist immer noch in Erinnerung  

20.01.19 20:43
2

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso"Eine völlige Entwertung der Frau"

Innenstaatssekretärin Karoline Edtstadler:
„Die Migrationsströme in den letzten Jahren haben auch Wertehaltungen zu uns importiert, wie etwa Antisemitismus, radikaler Islamismus und damit verbunden auch ein Frauenbild, das von uns ganz klar abgelehnt wird, das mit unserer Wertehaltung nichts zu tun hat. Ich sage, es ist mehr noch, es ist damit verbunden eine völlige Entwertung der Frau. Eine Situation, wo die Frau vom Subjekt zum Objekt wird, wo der Mann über sie verfügt und wo es immer mehr zu extremen und schweren Gewaltverbrechen kommt ...“
...
„Ich sage eines aber ganz klar hier: Jeder, der Schutz sucht und der den Schutz auch tatsächlich braucht, wird bei uns in Österreich diesen Schutz auch bekommen. Aber wer unsere Wertehaltungen ablehnt, wer dagegen handelt, hat unseren Schutz nicht verdient und daher werden wir auch alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen und diese schaffen um straffällig gewordene Asylbewerber rasch abzuschieben.“
Quelle in #1  

20.01.19 20:53
1

139199 Postings, 8942 Tage seltsam"zu uns importiert" #14

nein, haben wir nicht importiert. Wurde uns aufgedrängt, übergestülpt und in der Öffentlichkeit verharmlost, Frau Innenstaatssekretärin Karoline Edtstadler. So wird ein Schuh draus. Und wie oft wurde nun in den letzten drei Jahren diese "Importe" außer Landes gewiesen?  

20.01.19 21:02

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.Dass man heutzutage

überhaupt ausdrücklich betonen muss, dass man unter dem Deckmantel angeblicher Verfolgung illegal eingereist Schwerkriminelle unverzüglich wieder loswerden und nicht pampern will, ist doch völlig unfassbar. Die Grünen (SPD, Linke, Teile der CDU wahrscheinlich auch), wollen aber stattdessen alle auf Kosten eigener Bürger da behalten. Die Grünen werden demnächst wieder die Einstufung diverser Länder als sichere Herkunftsländer torpedieren und schweren und schwersten Kriminellen Delikten in unbekannter Zahl aktiv Vorschub leisten. Wie man kann man Parteien, die derartiges offen propagieren, unterstützen oder gar wählen? Wo ist der Verfassungsschutz, wenn Parteien oder einzelne Politiker derartig zu Lasten der inneren Sicherheit agieren und das Recht jedes Bürgers auf Unversehrtheit von Leib und Leben derart höhnisch behandeln?
 

20.01.19 21:15

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillyFB, ich denke schon, dass das einschuechternd

wirkt. Es muss dann aber auch gelebt werden. Wir haben viel Zulauf von maennlichen Einwanderern, neben unseren teilweise ortsansaessigen Trotteln, die von kindesbeinen an als Prinz aufgezogen wurden und hier Mittelalter leben wollen. Meine Toleranz hoert da auf. Sorry.  

   Antwort einfügen - nach oben