FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 332 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:31 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 3667082
davon Heute: 273
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 330 | 331 |
| 333 | 334 | ... | 616  Weiter  

16.02.18 08:50

340 Postings, 2364 Tage MSTEFuelCell ist in mehreren Ausschreibungen

für weitere Aufträge involviert.  Wo und wie viele noch kommen könnten !
Weis jemand etwas davon ?    

17.02.18 14:23

340 Postings, 2364 Tage MSTEEnergy Department investiert 44 Millionen

US-Dollar in Advanced Carbon Capture Technologies-Projekte

https://www.energy.gov/articles/...rbon-capture-technologies-projects  

18.02.18 15:12

2532 Postings, 4248 Tage pregoAlso ich habe eine

gewisse Summe zu Verfügung und wollte bei FCEL nachlegen.
Habe mich jetzt aber für eine andere Anlege Variante entschieden.
Habe mir für zwei Kryptowährungen entschieden.

Bis vor kurzen war das noch sehr weit weg von mir.
Habe mich mal ein wenig belesen.
Muss sagen sehr interessant.    

18.02.18 20:27

1070 Postings, 8240 Tage vettiMich ....

19.02.18 10:13

340 Postings, 2364 Tage MSTE@Prego Viel Glück und Ausdauer

20.02.18 08:12
3

6238 Postings, 5223 Tage JulietteArtikel in der "Die Welt" vom 19.02.18

Ausschnitt:
"...Die USA täten gut daran, massiv auf Unternehmen wie FuelCell Energy zu setzen, die durch ihre führende Technologie nicht nur Umweltprobleme (CO2-Emissionen) lösen, sondern hoch effektiv mit Hilfe der Brennstoffzelle für Strom, Wärme und Kälte sorgen.

Das Unternehmen verfügt bereits über einen Auftragsbestand von über einer halben bis zu 1,2 Milliarden US-Dollar in der Pipeline. Man ist dabei nicht nur einer der führenden Technologielieferanten, sondern Energie-Contractor. Das bedeutet FuelCell Energy baut Brennstoffzellenkraftwerke in eigener Regie und verkauft Strom und Wärme an Kommunen, die diesen langfristig erwerben und sich damit „saubere“ Energiesicherheit kaufen.

Große Erwartungen gelten ExxonMobil, die FuelCell Energy mit deren CO2-Abscheidungstechnologie (Methanisierung von CO2-Emissionen) als Schlüssel-Partner ansehen und dies sogar in einseitigen Anzeigen in führenden Printmedien zum Ausdruck bringen. Kommen die ersten Großaufträge aus dieser Ecke, wird dies Auswirkungen auf den Aktienkurs von FuelCell Energy haben, denn diese sind börsennotiert, aber gelten mit einer Börsenkapitalisierung von circa 130 Millionen US-Dollar noch als Micro-Cap (hoch-spekulativ). Dies drückt sich in dem Börsenkurs von circa 1,40 Euro aus...."

https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/...FuellCell-Energy-setzen.html  

20.02.18 12:42

340 Postings, 2364 Tage MSTESehr schöner Artikel Juliette

aber eines Verstehe ich nicht warum "Die Welt"
FuelCell als Hoch-spekulativ einstuft. Nur weil es als Micro-Cap abgestempelt wird mit einer geringen Marktkapitalisierung. Was bitte schön ist dann Tesla mit seiner hohen Markkapitalisierung ?  Etwa "Nicht spekulativ" oder Rentabel oder was ?  

Tesla macht momentan einen gigantischen Verlust von ca. 4 USD pro Aktie.
FuelCell gerade mal ca. 0,17 USD pro Aktie
Welche ist jetzt hochspekulativ wenn der Markt zusammenbricht ?

Alle beiden Kurse werden fallen. Aber bei FuelCell wird der Kurs wieder die alte Höhen erklimmen sobald der Mark sich wieder stabilisiert. Bei Tesla bin ich mir da nicht so sicher. Der Kurs und die Marktkapitalisierung ist einfach zu hoch und überbewertet.    
 

20.02.18 15:02

924 Postings, 3776 Tage IHIHGich habe mir gerade,

auf Google Maps das Hautgebäude von FC angeschaut, da ist der Bedachungsfachhandel auf der anderen Straßenseite größer.  

20.02.18 15:07

22 Postings, 2257 Tage HeimatgalaxievollerwVergiss Tesla ...

https://cleanenergypartnership.de/nc/aktuelles/aktuelles/

Es gibt immer mehr H2-Euphorie !

TESLA war ok  als Zugpferd  für E-Autos , wird aber demnächst um Hilfe bei echten Autoherstellern nachsuchen , denke ich ( Kurs 120 US DOLLAR ) .

BZ-Autos + H2-Tankstellen werden TESLA korrekt links überholen .

Ostdeutschland ,Süddeutschland ,Westdeutschland ,Norddeutschland .....alles Deutschland .

MSTE ...mach mal einen Thread auf , vielleicht läßts der MOD ja durchgehen .  

20.02.18 16:48
1

340 Postings, 2364 Tage MSTESehe ich auch so mit H2-Euphorie

Die Gefühlsüberschwang der E-Autos wird spätestens dann beendet sein wenn die Akkus im Auto defekt sind und diese teuer wieder beschafft werden müssen. Und alle Bürger sind in der Vergangenheit mit Tankstellen aufgewachsen. Die wollen schnell tanken und weiterfahren. Und sich nicht mit Steckdosen herumschlagen. Soweit ich mitbekommen habe gibt es momentan mehrere E-Säulen mit verschiedenen Steck oder Kopplungssystemen. Es lebe Europa mit den verschiedenen Stecksystemen. Diese Vollidiotischen von Eurokraten müssten doch jetzt langsam reagieren und dagegen steuern !
Deutschland tut gut daran so schnell wie möglich ein Brennstoffzellenauto auf den Markt zu bringen aber leider verdient die Auto-Industrie noch am Verbrennungsmotor. Wie gesagt Noch !

Heimatgalaxie:  Ich werde erste ein Thread eröffnen wenn ich hier auch gesperrt werde. Ich halte die Treue meiner FueCell Aktie und dem Thread. Die Überschrift vom Thread sollte noch geändert werden.   "FCEL vor Gewinnschwelle 2018"
 

20.02.18 16:59

340 Postings, 2364 Tage MSTE@Heimatgalaxie Einen Wunsch hätte ich gerne noch

Du bist ja im Thread "Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2"
nicht gesperrt und kannst etwas schreiben. Am besten deinen Beitrag von #8287 

Vielleicht kapiert Checkpoint Charlie jetzt,
das er nur dummes Zeug über uns schreibt ,
und falsche Aussagen über uns macht
das wir ein und die gleiche Person sind.

 

20.02.18 19:31

1068 Postings, 3054 Tage stksat|228920714Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.18 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

20.02.18 19:45
Jetzt muss sich schon der altehrwürdige skat09878890  aufregen . Wahnsinn .

Irgendwie hat der Grenzer CC schon recht , Diskussionen mit dir , MSTE , haben etwas ermüdendes.

Potzblitz ! Ich  frage mich ob nicht  CC recht hat , und wir/ich uns irren !!!! ( auch mal übertrieben viele Ausrufezeichen )  , und wir tatsächlich die ein und dieselbe Person sind !

Muss es überhaupt klar abgegrenzte Personen - oder überhaupt Personen - in der Zukunft geben ?
Sind wir / ich vielleicht die Vorboten einer neuen , geistigen Menschenwelt ?

Nein , ich glaube nicht MSTE .

Wenn ich also auch MSTE bin , so ist es doch unterhaltsam . Dann schreibe ich etwas , was ich später lesen kann , und auch über den Inhalt überrascht bin .

Ich bin natürlich auch in macumbas Hardore-Wasserstoff-Wissens-Thread gesperrt .

....eigentlich habe ich mich mal nur für FCEL-Aktien interessiert .  

20.02.18 19:49

22 Postings, 2257 Tage Heimatgalaxievollerw.... Neuen thread

zu eröffnen war früher ganz einfach . Heutzutage brauchst du gefühlt 23000 Sterne dafür....

Jetzt mal spa? beiseite : Ich bin nicht MSTE und , MSTE ist nicht Heimatgalaxie .

Keine Ahnung wie Checkpoint Charlie da darauf gekommen ist .  

20.02.18 22:10

1068 Postings, 3054 Tage stksat|228920714Das kannnich Dir sagen,

Der schreibt im Gegensatz zu Dir vernünftig und nicht auf Deinem Kindergarten-Streit Niveau.
Aber gut, dass es die Ignore Funktion gibt, macht bei Dir Sinn!  

21.02.18 09:01
1

1068 Postings, 3054 Tage stksat|228920714Ergänzung

Achja habe vergessen, auf Deine Sichtweise betreffend der Sterne einzugehen.
Wofür willst Du einen Stern bekommen? Du bekommst für keinen Post einen Stern, denn die sind allen hier Schnuppe und nerven!
Also frag mal nach ob Du als Sternschnuppe auch einen Thread eröffnen darfst. Das wäre doch super, dann kannst Du Dich mit Dir selbst unterhalten, wird sicher ein interessanter Monolog.

 

21.02.18 11:26

340 Postings, 2364 Tage MSTE@stksat...... Mir reichts jetzt

ich habe Dich gemeldet wegen Hetzkampagne.
 

21.02.18 13:14

22 Postings, 2257 Tage Heimatgalaxievollerw...Pah .

Einige wohnen ja schon in finanzen.net/arriva !

Wäre schön , wenn FCEL mal als friedensstiftende  Maßnahme ( für Aktionäre ) eine Kaskade von 50 Megawatt - Aufträgen raushauen würde .

Irgendwann wird die Anonymität in Digital-Foren aufgehoben , dann werden alle vorherigen Posts gelöscht ( oder an eine Universität verkauft ) ....  

21.02.18 13:16

1068 Postings, 3054 Tage stksat|228920714Grins

Du meldest mich :)
Ich habe bisher noch nie eine 2. ID erstellen müssen, aber die Hetze de Du hier gegen diverse Leute betreibst ist eine andere ich habe nur meine Meinung geäußert - O.o auch nicht mehr erlaubt? Egal

Gute Kurse uns allen - auch den Doppelgängern unter uns !  

21.02.18 13:20

340 Postings, 2364 Tage MSTEDie Hetzjagd gegen mich ist logisch Erklärbar

Weil ich die Wahrheit schreibe über die Finanzmiesere der hier vorhanden Zocker die einzig und alleine nur die Kleinanleger verarschen die mit ihren Werkzeugen der Warrants und Derivaten oder Chartanalysen das Geld der Kleinanleger aus der Tasche ziehen. Manche Verdienen Ihr Geld mit diesen Werkzeugen und wollen mich hier hinausmobben.
Ehrlich gesagt habe ich die schnauze voll von Zockern und würde gerne eine Transaktionssteuer einführen damit die Zockerei aufhört. Somit werden die normalen seriösen Langzeit Kleininvestoren Geschütz. Ich bin hier als Langzeit Kleinanleger investiert und habe weder Warrants noch Derivate

Also nochmals werde ich jetzt der Finanzmafia hier auf die Füße treten und nochmals zum x-ten male die Situation hinterfragen.

Tesla macht momentan einen Verlust von 4 USD pro Aktie mit einem derzeitigen Kurs von  ca. 360 USD  Aktien im Umlauf  168 Millionen
https://de.finance.yahoo.com/quote/TSLA/key-statistics?p=TSLA

Ballard Power macht momentan einen Verlust von 0.01 USD pro Aktie mit einem derzeitigen Kurs von  ca. 3.60 USD Aktien im Umlauf 177 Millionen
https://de.finance.yahoo.com/quote/BLDP/key-statistics?p=BLDP

Fuel Cell Energy macht momentan einen Verlust von 0.17 USD pro Aktie mit einem derzeitigen Kurs von ca. 1.70  Aktien im Umlauf 75 Millionen
https://de.finance.yahoo.com/quote/FCEL/?p=FCEL

Also wie bitte schön lässt sich das erklären das Tesla einen so hohen Kurs besitzt mit einer gigantisch hohen Marktkapitalisierung  von sage und schreibe 56 Billionen USD und macht einen gigantischen Verlust von 4 USD pro Aktie.

Wie bitte schön lässt sich das erklären wenn Ballard Power die gleiche Aktien im Umlauf hat wie Tesla und der Aktienkurs von Tesla 100 Mal höher ist als die von Ballard und obwohl Tesla einen 400 mal höheren Verlust vorweist wie Tesla .  

Was ich hier analysiere passt manchen Broker nicht obwohl das Fakt ist und das ist der Grund für die Hetzjagd gegen mich.
Der Kurs von Tesla wird künstlich von Sponsoren oben gehalten während der Kurs von Ballard Power und FuelCell Energy  künstlich nach unten gedrückt wird.

Ich bin hier investiert mit normalen Aktien und sonst nichts.
 

21.02.18 13:44

340 Postings, 2364 Tage MSTE@Macumba Ich bitte Dich die Speerung von

Heimatgalaxie aus dem Thread "Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2" aufzuheben.

Der User Heimatgalaxie hat mir nichts (MSTE) zu tun.  Wir sind unterschiedliche Personen.
Checkpoint Charlie behauptet etwas das nicht der Wahrheit entspricht und das er nicht beweisen kann. Es ist wie bei der Hexenverbrennung von Salem. Es gibt keine Hexen oder Teufel oder Götter. Es gibt nur dumme Leute die etwas behaupten das nicht der Wahrheit entspricht. So wie hier im unserem Fall.        
 

21.02.18 14:08

1068 Postings, 3054 Tage stksat|228920714Merkst du was?

Deine ständige Heulerei nimmt niemand ernst...
Diese sind legale Werkzeuge so ist es nunmal und du solltest es akzeptieren, wir tun es ja auch. Bin hier auch ausschließlich in Aktien investiert und das schon lange.

Aber deine ständigen Vergleiche mit Tesla... sie nerven einfach... Tesla hat einen Visionär als CEO und die Leute schenken ihm leider immer noch den Glauben.

Betreffend der Derivate etc.... dann schreib doch mal als erstes ein Mail an Sorros er soll aufhören gegen die Deutsche Bank zu wetten :)

Macumba ist ebenfalls ein seeeeehr erfahrener und Aktienprofi und selbst er hat dich und deinen immerginären Freund bereits durchschaut :)  

21.02.18 16:57

340 Postings, 2364 Tage MSTEMerkst du was?

Du bist in der Beweisplicht das Ich (MSTE) und Heimatgalaxie ein und die selbe Person sind.
Es gibt nur dumme Leute die mit Ihrer Unwissenheit etwas behaupten das nicht der Wahrheit entspricht. So wie hier im unserem Fall.
Der Vergleich mit Tesla ist legal und beweist das Tesla eine überbewerte Aktie ist und Fuel Cell mit Ballard unterbewertet ist.  
Nochmals für die Dummen und unwissenden die es nicht verstanden haben.


Verlust pro Aktie
Anzahl Aktien
Aktueller Kurs
Marktk.
Direkter Vergleich mit Tesla
Tesla
 (4 USD) 
168 Millionen
338.00 USD
57,146 Billionen
Ballard Power
(0.1 USD)
177 Millionen
3.56 USD
628,31 Millionen
FuelCell
(0.17 USD)
75 Millionen
1.78 USD
133,95 Millionen


Wenn mehrer Kleinanleger die Aktie von FuelCell oder Ballard Power kaufen und die dann liegenlassen dann ist es aus mit eure Zockerei. Ihr habt dann bald keine Aktien mehr die Ihr kaufen und dann wieder verkaufen könnt.

An alle Kleinanleger. Man sieht hier eindeutig das Tesla eine von der Finanzmafia geputsche Aktie ist. Sie ist zu teuer ist. Ihr müsst jetzt die Gewinne einstreichen sonst ist es in Zukunft zu spät. Der Zenit der Aktie ist im oberen Bereich erreicht.

Im Gegensatz zu Ballard und FuelCell ist der Zenit im unteren Bereich erreicht und die sind unterbewertet.  

Morgen werde ich euch schreiben warum FuelCell Vorzugsaktien verkauft. 






 

Seite: Zurück 1 | ... | 330 | 331 |
| 333 | 334 | ... | 616  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben