Löschung

Seite 1 von 16
neuester Beitrag: 18.07.18 23:49
eröffnet am: 22.03.18 00:43 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 391
neuester Beitrag: 18.07.18 23:49 von: Timo1990 Leser gesamt: 36854
davon Heute: 173
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  

22.03.18 00:43
1

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetinLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 30.04.18 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  
365 Postings ausgeblendet.

30.04.18 09:03

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetinFB bald am Ende?

Die Handelsbehörde FTC muss über eine mögliche Milliardenstrafe entscheiden.

http://www.sueddeutsche.de/digital/...cebook-fuerchten-muss-1.3957702

#364 Ja! Mehr als du.
#365 Danke für dein Geständnis.
#366 Bist du ein Insider?  

30.04.18 09:58

5420 Postings, 1028 Tage AnonymusNo1Löschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 30.04.18 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

30.04.18 14:32

19 Postings, 113 Tage HighFlyingBird#368

schade hätte ich gerne gelesen ..  

02.05.18 00:21

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetinFB Personal schmilzt weg!

WhatsApp-Gründer verlässt Facebook

Jan Koum wird dem Unternehmen, das seine App gekauft hat, den Rücken kehren. Offenbar gibt es Streit mit Facebook-Chef Zuckerberg - über Datenschutz und das Geschäftsmodell.

http://www.sueddeutsche.de/digital/...er-verlaesst-facebook-1.3962648  

02.05.18 00:25

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetinFacebook darf Beleidigung gegen Weidel nicht mehr

verbreiten.

Ein Nutzer beschimpfte die Fraktionsvorsitzende Alice Weidel auf Facebook. Jetzt hat ein Gericht entschieden: Das Netzwerk darf diese Beleidigung nicht mehr verbreiten.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...mentar-vor-15567613.html  

03.05.18 15:47
1

5 Postings, 106 Tage Josephina_93371 na und

@BorsaMetin:
#371 ? na und?
auch 'das Personal schmilzt weg' ? wozu willst du glauben machen, dass es mit FB steil bergab geht?
Es ist ok mal falsch zu liegen, FB landet in nächster Zeit nicht bei 1$, vielleicht können wir dir hier gemeinsam helfen, damit du darüber hinweg kommst.



 

06.05.18 22:55

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetinFacebook-Skandal

Cambridge Analytica soll Daten bis 2017 gespeichert haben

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...espeichert-haben-a-1206479.html  

06.05.18 22:58

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetin#372

Danke für dein Hilfsangebot. Übrigens, wenn du möchtest kann ich dir helfen in Sachen FB.  

07.05.18 23:41

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetinSkandal ohne Ende bei FB

Cambridge Analytica speicherte Nutzerdaten bis 2017

Die Analysefirma hielt die Facebook-Nutzerdaten laut einem Bericht bis zum vergangenen Frühjahr vor. Erst dann seien sie gelöscht worden.

https://www.zeit.de/digital/datenschutz/2018-05/...lytica-nutzerdaten  

08.05.18 23:50

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetinDie Experten sind einig

Das Ende von Facebook

Ist das Ende von Facebook nah?
Der Fall Facebook erschreckt nicht nur Datenschützer und Experten, sondern auch die Nutzer. Nach einer Umfrage der Marktforscher von Innofact gaben mehr als ein Drittel der deutschen Befragten an, sie würden als Konsequenz des Datenmissbrauchs ihre Aktivitäten auf Facebook einschränken oder gar komplett einstellen und ihren Account löschen. ?Nachdem sich der erste Ansturm von Niedergangstimmung und #deletefacebook gelegt hatte, kam in der Folgewelle die Meinung auf, dass die Nutzer unbeeindruckt weitermachen würden. In Wahrheit zeigt sich allerdings nun, dass mehr als ein Drittel der Facebook-Nutzer in Deutschland reagiert hat oder reagieren will?, sagte Christian Thunig, Managing Partner von Innofact. ...

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...book/21250744-2.html  

10.05.18 04:43
1

48 Postings, 1401 Tage Daisy D. DuckNa klar, die Experten sind sich einig ....

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum in diesem Forum so "qualifizierte" Aussagen zur Zukunft von Facebook gemacht werden. Die Antwort findet sich in dem Artikel auf Aktiencheck

http://www.aktiencheck.de/analysen/...mal_besser_als_Facebook-8526454

Junge, Junge, Junge .... im Wolkenkuckucksheim ist Platz für viele .... aber vielleicht hat BM ja auch den schweizer "Hot Stock" im Depot.

Ich behalte meine FB und erfreue mich an den extrem guten Zukunftsaussichten!

Gute Kurse und Gewinne.

DDD  

10.05.18 12:26

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetin#1 Facebook bald doch Aktie 1$?

Facebook droht hohes Bußgeld wegen millionenfacher Datenweitergabe

Wegen der Datenweitergabe an Cambridge Analytica haben Hamburgs Datenschützer ein Verfahren gegen Facebook eingeleitet. Der Social-Media-Riese hat noch bis kurz vor Pfingsten Zeit, sich zu dem Vorwurf zu äußern.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...ergabe-zahlen-4046029.html  

16.05.18 21:51

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetinOhne Ende Skandale


Seit sechs Jahren wehrt sich Facebook mit Formalargumenten gegen eine kanadische Sammelklage. Doch nun könnte bald über den Inhalt gestritten werden: Darf Facebook mit Namen und Fotos seiner User Werbung machen?

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...it-User-Fotos-4048158.html  

28.05.18 14:50

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetinWarum ich meinen Facebook-Account

Warum ich meinen Facebook-Account am liebsten löschen würde

Köln - Facebook macht mich sauer, ja wirklich richtig sauer. Ich schaffe es vor Wut oft nicht länger als ein paar Minuten online zu sein.
Das letzte Mal, dass ich wirklich aktiv war, ist schon einige Jahre her. In den letzten zwei Jahren habe ich nur ganz selten ein Bild gepostet, wenn überhaupt.

https://www.express.de/news/panorama/...sten-loeschen-wuerde-30419248  

04.06.18 01:28

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetinFacebook ist out!

Das Pew Research Center, es besteht hier keinerlei Verbindung zum YouTuber PewDiePie, hat in einer neuen Studie die Social-Media-Vorlieben ...
 

04.06.18 20:05
1

5 Postings, 106 Tage Josephina_93#381

LOL,
Instagram gehört zu fb.
guten morgen

es sollte jeden, der Facebook-anteile hat, optimistisch stimmen, dass selbst du noch nicht deinen account bei Facebook gelöscht hast, obwohl du keine Gelegenheit auslässt darüber zu haten. Es wäre mittlerweile für viele wie ein Ausstieg aus der Gesellschaft ? irgendwie armselig. Und wer doch aussteigt 'aus protest', landet bei Instagram oder Konsorten.


 

08.06.18 01:30

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetinAuch das noch!?

Facebook räumt neue Datenpanne ein: Private Nachrichten von 14 Millionen Nutzern wurden über mehrere Tage öffentlich.
 

16.06.18 23:35

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetinIst das der Anfang vom Ende des o.g.

Unternehmens?
Ein belgisches Gericht fordert Facebook zum Stopp bestimmter Datensammelpraktiken auf. Bei Verstößen gegen die Auflagen droht dem sozialen Netzwerk ein hohes Bußgeld.
 

20.06.18 15:58
1
bääääämmmmm .. noch was zu sagen ?? die experten hier ? borsa ? zb  

21.06.18 15:08
1

3 Postings, 1555 Tage AndreasbuegeBorsa Metin

Dieser Typ verdient keinerlei respekt oder sonstige Beachtung.
Es ist schon erstaunlich wenn jemand nur Mist schreibt und gegen FB pausenlos rumätzt das der Metin da auch noch Beachtung erfährt.
Der ist scheinbar nur neidisch auf anderer Leute Geld weil der Trottel den Einstieg verpasst hat.
Der sollte lieber wie unsere Nationalspieler mit Erdogan poussieren und hier einfach den Stecker ziehen.
Die Fangemeinde von FB wird Dankbar sein.

Viel Spaß mit den sprudelnden FB gewinnen.  

21.06.18 18:47
2

852 Postings, 3963 Tage Don GeromeUnd das Witzigste ist fast noch :

er ist nach eigenen Angaben :
Umschüler zum Bankkaufmann.

Da fällt mir der Werbespot von Consors zur Jahrtausendwende wieder ein :
Wenn Ihr Bankberater immer so gute Anlage-Tipps für Sie hat,
fragen Sie ihn doch mal,
warum er immer noch dort arbeitet.

Nix für ungut
Dongruss
 
-----------
Das Leben ist eines der Schönsten ...

25.06.18 21:09

3 Postings, 1555 Tage AndreasbuegeBorsa Metin

Ach ja das ist mir entfallen das der Klugschnacker als Banker umgeschult hat.
Ich gehe davon aus das er seine Lehre bei der DB oder Coba abgefeiert hat.
Scheinbar ist das der Grund warum die mit Ihren Bewertungen so verdammt gut aussehen,
da haben die Herrschaften scheinbar zu sehr auf den Lehrling B M gehört.

Na ja, lass Borsa weiter rumseiern und las uns feiern
Trotzdem immer fleißig den Stop nachsetzen denn vielleicht platzt da jamal was...  
wäre doch schade mit den Gewinnen.

Im gleichen Sinne ...  das Leben ist Bunt und unglaublich schön  

16.07.18 15:22

4583 Postings, 1249 Tage BorsaMetinDie Uhr tickt ...

Datenschutz: Elizabeth Denham untersucht die zwielichtige Rolle des sozialen Netzwerks bei Wahlen in Großbritannien.  Nun fordert sie die höchstmögliche Geldstrafe.
 

16.07.18 22:09

34 Postings, 353 Tage dreamer89"Tote" Accounts

Ich bin gespannt, wann bei Facebook die Bombe platzt - kleine Übertreibung, damit ihr weiter lest. Es muss hier so viel Accounts geben (keine Fake Accounts), die seit langem inaktiv sind. Ich sollte eig. mit Ende 20 mit die Hauptzielgruppe für FB sein, aber ich war Monate nicht mehr on und wollte mich eig. schon löschen. Das ist zwar sehr subjektiv, aber habe ich mich bei meinen Freunden erkundigt und da haben sich manche schon gelöscht und viele noch FB-Accounts die nicht oder nur sehr selten genutzt werden.
Vor 10 Jahren war das mal cool, da man sich verbunden hat in Zeiten, wo es noch kein Smartphone inkls. WhattsApp und andere Chats und Plattformen etc. gab. (Ja ich weiß das Whattsapp zu FB gehört, aber damit machen die noch keinen Cent Gewinn außer Daten sammeln).
Jedenfalls ist der einstige Zweck der Plattform für mich verloren gegangen und vielen aus meinem Umfeld geht es genauso. Wie ist das bei euch, ich würde mich da für andere Meinungen interessieren?

PS: Nein, ich bin nicht investiert - weder short noch long. Ich steh an der Seitenlinie und bin Watcher.

Ich hoffe ich löse jetzt keinen Kursrutsch bei FB aus, aber ich denke FB würde nie kommunizieren wie viele inaktive Accounts sie haben, das würde ja signifikanten impact auf den Kurs haben.

Gruß
Dreamer  

18.07.18 23:49

1056 Postings, 2127 Tage Timo1990inaktive Accounts

Das ist irrelevant, da sie die AKTIVEN (täglich und monatlich) veröffentlichen. Dabei werden die inaktiven nicht mitgezählt. Und diese aktiven stiegen bisher weiterhin. Sie stiegen aber wohl in anderen Altersschichten, wie ich auch vermuten würde, und natürlich auch in anderen Ländern.

Die jüngeren Generationen sind mehr und mehr anderswo aktiv. Entweder bei Snapchat (dominiert bei teens) oder bei Instragram (gehört zu Facebook), wobei Instagram dominiert und schneller wächst.

Das Gute ist, dass ältere User tendenziell mehr Kaufkraft haben. Die teens dagegen haben sehr geringe Kaufkraft. Wobei interessant sein wird, wo die teens aktiv sein werden, wenn sie keine teens mehr sind. Das ist jedoch Zukunftsmusik. Aktuell bedient FB alle Altersgruppen und dominiert überall, außer bei den teens.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben