Faktor Sicherheit: Digital Identification Solution

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.04.07 13:38
eröffnet am: 29.03.07 18:03 von: rightwing Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.04.07 13:38 von: Eaglemen Leser gesamt: 5268
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

29.03.07 18:03

11942 Postings, 6290 Tage rightwingFaktor Sicherheit: Digital Identification Solution

Topfirma, Toppapier.
Geht heute um 7%
Greetz v Rightwing

Digital Identification Solutions nimmt Geschäftstätigkeit in Lateinamerika

Gründung einer Tochtergesellschaft in Mexiko

Stuttgart, Germany / Mexico, den 14. 03. 2007 - Die Digital Identification Solutions AG (A0JELZ), ein international führender Anbieter von Identifikationslösungen, setzt seinen internationalen Wachstumskurs fort und eröffnet eine Niederlassung in Mexiko.

Nach dem überaus erfolgreichen Markteintritt in Asien und dem Mittleren Osten konzentriert sich das Stuttgarter Unternehmen nun auf die Wachstumsmärkte Lateinamerikas: In Zukunft wird Mexiko - neben den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten, China, und Singapur - die fünfte internationale Niederlassung sein. Die mexikanische Tochtergesellschaft wird mit einem kompletten Vertriebs-, Service- und Logistikzentrum ausgestattet sein.

Für die Position des ''General Manager Lateinamerika'' konnte das Unternehmen Herrn Ismael Almada gewinnen. Der gebürtige Mexikaner verfügt über langjährige Erfahrung in der Sicherheitstechnologie-Branche und war zuvor für einen grosses amerikanisches Systemhaus in dieser Region tätig.

''In Lateinamerika sehen wir für unsere Technologie großes Potenzial'', so Gerd Schaefer, Vorstandsvorsitzender von Digital Identification Solutions. ''Der Standort Mexiko ist für die Erschließung dieses gewaltigen Marktes ein idealer Brückenkopf. Mit Herrn Ismael Almada haben wir einen ausgewiesenen Fachmann mit hervorragenden Management-Fähigkeiten für uns gewinnen können.''

''Um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen, werden wir in Lateinamerika bereits in den kommenden Wochen deutlich Flagge zeigen'', ergänzt Ismael Almada. So wird Digital Identification Solutions vom 03. bis 05. April auf der Cards 2007 in Sao Paolo präsent sein. Im Anschluss daran vertreten Herr Schäfer und ich das Unternehmen vom 24. bis 26. April auf der internationalen Messe ''Seguridad'' in Mexico City, wo Herr Schäfer zusätzlich einen Vortrag vor dem hochkarätig besetzten Sicherheitssymposium halten wird.''

Über Digital Identification Solutions

Die Digital Identification Solutions Firmengruppe ist ein weltweit operierender Anbieter von Lösungen im Bereich der digitalen Personenidentifikation und betreut derzeit eine Installations-Basis von mehr als 5.000 Systemen. Im Frühjahr 2006 führte die Gruppe EDIsecure(TM) Re-Transfer Drucker der neuesten XID 5xxi Version erfolgreich am Weltmarkt ein. Das Unternehmen verfügt über Verkaufs-, Marketing- und Support-Zentren in Europa, dem Mittleren Osten, Asien und den USA. Über das unternehmenseigene Netzwerk von zertifizierten Partnern kann Digital Identification Solutions weltweit Kunden mit modernsten Identifikationslösungen ausstatten. Das Unternehmen zeichnet sich aus durch seine langjährige internationale Erfahrung, seine fortschrittliche Technologie und die große Zahl seiner erfolgreichen Referenzprojekte.

Weitere Informationen finden Sie unter www.digital-identification.com
 

23.04.07 13:24

11942 Postings, 6290 Tage rightwing100% Gewinnplus /+10% heute

Satte 100 Prozent Gewinnwachstum
Das Börsendebut von Digital Identification Solutions verlief alles andere als berauschend. Doch die Kursentwicklung steht im krassen Gegensatz zum Geschäftsverlauf. Im vergangenen Jahr steigerte der Spezialist für Personenidentifizierung und Sicherheitstechnologie den Umsatz um 25 Prozent auf 14,7 Millionen Euro, das operative Ergebnis hat sich auf eine Million Euro mehr als verdoppelt. Da die Branche rasant wächst, soll es in diesem Stil weitergehen. Vorstands-chef Gerd Schäfer stellt erneut 25 Prozent Umsatz- und 100 Prozent Gewinnwachstum in Aussicht.

Quelle:Finanzen.net  23/04/2007 09:41  

23.04.07 13:38

1732 Postings, 8699 Tage Eaglemen@rightwing die Aktie läuft!

Sollte noch eine Meldung zum angesagten Auftrag kommen stehen wir in kurzer Zeit wieder beim Ausgabepreis  

   Antwort einfügen - nach oben