Fantastic könnte wieder fantastisch Laufen......

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.08.00 00:41
eröffnet am: 01.08.00 00:41 von: LA SUX Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.08.00 00:41 von: LA SUX Leser gesamt: 460
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.08.00 00:41

16 Postings, 7186 Tage LA SUXFantastic könnte wieder fantastisch Laufen......

Fantastic beschert uns wieder Hoffnung. Alle die nach dem Börsengang 100 und mehr % verdient haben steigen wieder ein. / ein gutes Pferd zieht zweimal / so Denk ich mir.
Nun ich reskiere meine 5000 Euros die ich im Herbst verdient habe vielleicht kann ich den Eisatz nochmals verdreifachen !?
Ich versteh nicht viel von der Börse, und momentan geht sowieso alles drunter und drüber ( Nokia ) was solls - vielleicht gibt Fantastic mir die WIN WIN Situation und die Euphorie auf 1999 zurück  

   Antwort einfügen - nach oben