Hat schon jemand einen ersten Kurs der Fimatex-Aktie?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.03.00 14:10
eröffnet am: 22.03.00 15:16 von: Buckmaster Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 29.03.00 14:10 von: Peet Leser gesamt: 4542
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

22.03.00 15:16

1278 Postings, 8995 Tage BuckmasterHat schon jemand einen ersten Kurs der Fimatex-Aktie?

Ich habe doch noch einige Aktien abbekommen, hoffentlich wird dieser IPO nicht so ein Reinfall wie bei Lycos...

Gruß
Buckmaster  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
8 Postings ausgeblendet.

22.03.00 22:02

937 Postings, 9039 Tage SkippiHörmal Peet: Entweder Her Buckel oder Onkel Buckmaster,

soviel Zeit muß sein.
Nenne bitte nicht meinen Arivianer-Freund Buckmaster nur Buckel, ich finde daß, nicht sehr nett.

Gruß
Skippi  

22.03.00 22:10

Clubmitglied, 6582 Postings, 8944 Tage PeetHi Skippi und Bucky !!

Mein Gott, dass war wirklich nicht böse gemeint. Ehrlich nicht !!!!!!
Habe mir nichts dabei gedacht. Ich kürze meistens die ID´s ab. Viele sind mir einfach zu lang.
Ich kann die Namen mir dann auch besser merken.

Aber falls Buckmaster etwas dagegen hat, werde ich mich natürlich daran halten.

bye Peet  

22.03.00 22:28

937 Postings, 9039 Tage SkippiKannst ja zu Käseotto, einfach Scheiblettenotti sagen.

Ich bin dir nicht böse :-)

Gruß
Skippi  

22.03.00 22:49

Clubmitglied, 6582 Postings, 8944 Tage PeetRe: Hat schon jemand einen ersten Kurs der Fimatex-Aktie?

Das ist mir dann doch zu lang. Aber witzig ist es schon. Der erste Kurs von fimatex hat mich ein bißchen enttäuscht.
Ich habe damit gerechnet, dass wir keine Kurse unter 20 sehen werden.
mmmhhhhh egal !! KAnn ich eh nicht ändern.

bye  

22.03.00 23:31

1278 Postings, 8995 Tage BuckmasterPeet: Du darfst mich auch Bucky nennen :-)

aber Buckel klingt doch eher negativ...

Ich dachte eigentlich auch, dass wir direkt Kurse über 20 EUR sehen werden. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen :-)
Kursziele habe ich noch keine, da ich heute absolut überrascht war, als ich plötzlich Fimatex Aktien in meinem Depot fand. Eigentlich sollten die doch schon vorgestern im Depot angezeigt werden, oder???  Ich hatte eigentlich blind gezeichnet und mich mit Fimatex noch gar nicht richtig beschäftigt.

Ich behalte die Aktien auf alle Fälle erstmal und werde beobachten, wie sie sich die nächsten Wochen weiter entwickelt.

Peet: Kennst du vielleicht die genaue Anzahl der Fimatex-Aktien bzw. die akt. Marktkap.?

Gute Nacht
Buckmaster
 

22.03.00 23:39

1278 Postings, 8995 Tage BuckmasterSkippi: Danke für deinen Einsatz wärend meiner Abwesendheit ;-)

Bin mal gespannt auf meine Einstandskurse für mein RTL-Musterdepot...
Die scheinen ja schon die gleichen Probleme wie bei der Deutschen Bank 24 zu haben:

Liebe Mitspieler,

Derzeit aktualisieren wir die Depots.

Damit die Chancengleichheit gewahrt bleibt,
können in dieser Zeit keine Order aufgegeben werden.


Der Zugang zum Börsenspiel wird voraussichtlich ab 23.03.2000 01:00 Uhr
wieder freigeschaltet werden.

Wir danken für Ihr Verständnis.


Ihr Börsenspielteam
 

23.03.00 00:27

176 Postings, 8827 Tage LOLFREUungefähr soviel * * oder ggf. was mehr o.T.

23.03.00 09:22

1278 Postings, 8995 Tage Buckmaster???? Handel der Fimatex-Aktie ab 10.30 Uhr in Paris möglich !!! o.T.

23.03.00 10:51

Clubmitglied, 6582 Postings, 8944 Tage PeetGuten Morgen Bucky!!

Das mit Buckel war wirklich nicht negativ gemeint. O.K. Tut mir leid, falls Du es so aufgefasst hast. Wie ich gehört habe, sind 20% im Streubesitz. Bin mir aber nicht ganz sicher. Falls Du genaue Informationen wünscht, ruf doch mal bei fimatex an, aber momentan ist kein durchkommen.
Ich habe versucht jemanden an die Strippe zu bekommen, habe wieder mal ein paar Buchungen die nicht korrekt sind.

bye  

23.03.00 10:55

Clubmitglied, 6582 Postings, 8944 Tage PeetDer Handel hat bekommen mit fimatex !!! Kurse um 19 !!!!

Aber denkt an meine Worte, ich sehe fimatex auf sicht von 6 Monaten bei 30.
Consors, Diraba schaut euch die Entwicklung an !!!!  

23.03.00 11:00

1278 Postings, 8995 Tage BuckmasterGenau, Fimatex rulez!!!!

Die Franzosen haben noch gewaltig Aufholpotential was Direkt-Broking angeht und Fimatex ist in diesem Wachstumsmarkt der klare Marktführer. Hoffentlich entwickelt sich Fimatex zu einer franz. Consors, das würde mir bereits langen :-)

19 EUR für den Anfang sind doch garnicht so übel...

Buckmaster  

23.03.00 23:07

Clubmitglied, 6582 Postings, 8944 Tage PeetHi Bucky ! Hier eine Info zu fimatex !

IPO date IPO price        Capital raised %free float Total number of shares
21/03/2000 15.70 Euros     204,100,000 Euros   22.96       56,616,000


Auf der Seite www.nouveau-marche.fr findest Du alle Einzelheiten über den Börsengang von fimatex.

bye  

23.03.00 23:57

15 Postings, 8886 Tage RuedigerAn Peet - Direkt Anlage Banken

Du hast vieleicht Recht, aber hast Du Dir mal angeschaut wieviele Depots die DAB hat und dagegen Fimatex ?

Soviel ich mal gelesen habe hat Fimatex 8000 Depots in Deutschland DAB dagegen im 6stelligen Bereich.

Also nicht zuviel von Fimatex erwarten !

Gruß Rüdiger  

24.03.00 10:09

14 Postings, 8808 Tage freefragWarum handeln die heute nicht ?

Warum handeln die Fimatex heute nicht ? - Weder hier in .DE noch am Nouveau Marché ...

/FreeFrag  

24.03.00 10:16

Clubmitglied, 6582 Postings, 8944 Tage PeetRe: Hat schon jemand einen ersten Kurs der Fimatex-Aktie?

Ich glaube es gibt zu viele Aufträge. Kauf und Verkauf !! Momentan sind sie noch bei der Eröffnungsauktion. Wahrscheinlich gegen 10.30 !! Die Franzi´s sind eben lahm.

bye  

24.03.00 20:33

Clubmitglied, 6582 Postings, 8944 Tage PeetHi Rudi !

Soweit ich weiß, hat fimatex knapp 10200 Kúnden in Deutschland. Natürlich besitzen Diraba und Consors mehr Kundenkontos, aber jeder hat mal klein angefangen.
Da es eine Tochtergesellschaft von SG ist, habe ich keine bedenken bei der Aktie.
Heute haben ein neues all-time-high gesehen. 19.60 war der Höchstkurs, Schlußkurs 19.05. Ich bleibe bei meinem Kursziel von 30 bis Jahresende.


bye Peet  

27.03.00 13:52

15 Postings, 8898 Tage cruxRe: Hat schon jemand einen ersten Kurs der Fimatex-Aktie?

Zum Kundenstand der Fimatex hab ich gelesen, daß in D 40000 Kunden durchschnittlich 100 (!!) Transaktionen pro Jahr tätigen.
Ich schätze mal, daß Consors weit drunter liegt...  

27.03.00 13:55

Clubmitglied, 6582 Postings, 8944 Tage PeetDer Kurs hat sich doch schon gut entwickelt !!!

Ich bleibe bei meinem Kursziel von 30 bis Jahresende !!!  

27.03.00 13:56

15 Postings, 8898 Tage crux41 200 Fimatex Kunden mitte Februar und 1000000 Transaktionen in 1999 o.T.

27.03.00 14:06

14 Postings, 8808 Tage freefragFimatex

Mit Fimatex werden wir noch viel Spass haben.

Aber trotzdem: Augen auf, denn in Bezug auf Abrechnung und Kontoführung nehmen die es nicht gerade genau... da habe ich leider schon Erfahrung machen müssen... und war nicht der Einzige (siehe wallstreet-online Forum) wenn sich das erstmal rumgesprochen hat...

 

27.03.00 16:23

Clubmitglied, 6582 Postings, 8944 Tage Peetall-time-high

Und schon wieder ein neues all-time-high. Das liebe ich, jeden Tag kontinuierlich nach oben. Wirklich super !!! Zuerst war ich ein bißchen enttäuscht über die Erstnotiz.
Heute schon Höchstkurse 21.99 aktuell bei 21.79.

Ich kenne die Probleme von fimatex und die nicht zu knapp.

Falls jemand Interesse hat, die Aktie wird auch in Deutschland gehandelt.

bye Peet  

28.03.00 13:25

14 Postings, 8808 Tage freefragFimatex

Heute bei 24,00... net schlecht :))

Meine Frage: Hat jemand ne Seite wo man sich über den Nouveau Marché und dessen Index, Kurse, Entwicklungen, etc. informieren kann?

Kann kein Französisch mehr ;)

Cu,
FreeFrag  

28.03.00 13:33

Clubmitglied, 6582 Postings, 8944 Tage Peeton

http://www.nouveau-marche.fr/fr/default.htm

Läuft doch gut, oder ?? Mein Kursziel von 30 bis Jahresende erreichen wir wohl schon in den nächsten Wochen.

Du kannst auf der Seite die Sprache wechseln. Jedenfalls in englisch kannst Du Dir die Seite anzeigen lassen.

bye  

29.03.00 13:46

1278 Postings, 8995 Tage BuckmasterSo langsam fange ich an Fimatex zu lieben...

trotz negativem Umfeldes (Nasdaq,Neuer Markt) fast jeden Tag ein neues Alltime-High. Nicht schlecht!!!

Gruß an alle Fimatex-Aktionäre
Buckmaster  

29.03.00 14:10

Clubmitglied, 6582 Postings, 8944 Tage PeetSo geht es mir auch !!!!!

Jeden Tag steigt der Kurs stetig an. Wer gleich Kasse gemacht hat, schaut jetzt schön dumm aus der Wäsche. Das Kursziel von 30 bis Jahresende schaffen wir locker. Schade ist natürlich, dass fimatex in einem Zeitraum an die Börse kam, als die Aktien zu bröckeln anfingen. Ansonsten wär sie gleich durch die Decke gegangen.
Aber diese Entwicklung entschädigt jeden Zeichner.

bye Peet
 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben