NEU! - Der HSV Thread -

Seite 1 von 77
neuester Beitrag: 13.09.19 15:09
eröffnet am: 22.07.10 19:53 von: fietendörp Anzahl Beiträge: 1925
neuester Beitrag: 13.09.19 15:09 von: Radelfan Leser gesamt: 118909
davon Heute: 11
bewertet mit 41 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
75 | 76 | 77 | 77  Weiter  

22.07.10 19:53
41

361 Postings, 2899 Tage fietendörpNEU! - Der HSV Thread -

Ich finde es äußerst schade, daß für unseren HSV kein eigener Thread besteht. Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet und hoffe auf rege Teilnahme. Alle sind eingeladen, auch die Werder Fans, wenn's sachlich bleibt!

So für den Anfang: Es ist vollzogen. Der Wechsel Heiko Westermanns zum HSV ist ab heute perfekt, für eine Ablöse von 7,5 Mio Euro und so wie es ausschaut mit einem Jahressalär von 3 Mio Euro und das für 4 Jahre. Der Sponsor M. Kühne beteiligt sich mit 2,5 Mio an dem Transfer.

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/...eibt-fuer-vier-jahre/  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
75 | 76 | 77 | 77  Weiter  
1899 Postings ausgeblendet.

11.08.19 17:55
3

1493 Postings, 874 Tage HamBurchHecking stellt Jatta...

in die Startelf...Gut so, solange diese Gerüchte nicht stichhaltig belegt worden sind spricht auch überhaupt nix dagegen...
Im übrigen sind die Nürnberger schlechte Verlierer...und hätten vermutlich bei ´nem Sieg keinen Einspruch eingelegt !!!  

19.08.19 11:11
2

1493 Postings, 874 Tage HamBurchJatta-Posse geht weiter...

nasowas...aber keine Überraschung das sich Bochum nach der Niederlage auch noch an
den Zug dranhängt...wenn´s so weitergeht und Hamburg von Sieg zu Sieg eilt...droht am Ende
womöglich der Zwangsabstieg...Umgekehrt könnte der HSV bei Niederlagen ja auch den Jatta-Joker ziehen...lol...ne im Ernst, verstehe es nicht, daß  da immer noch anscheinend keine Regelung gefunden wurde...
Als HSV-Fan bin ich aber Kummer gewöhnt -  

19.08.19 17:04
2

50232 Postings, 4996 Tage Radelfan#1902 Wie uns ein anderer HSV-"Fan"

schon mal sachkundig erläutert hatte, wäre die ganze Geschichte um Jatta überhaupt nicht passiert, wenn ihn Frau Merkel nicht seinerzeit persönlich eingeladen hätte :-)))
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

01.09.19 15:07
2

50232 Postings, 4996 Tage RadelfanOh weh, Jatta schießt das 3:0 für den HSV

Das ist sicher Wasser auf die Mühlen der AfD-Jünger sowie Rubens & Co., die ihn ja schon als Übeltäter ausgemacht hatten!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

01.09.19 15:54
2

41338 Postings, 4275 Tage RubensrembrandtPapier ist geduldig

Anscheinend ist Jatta ohne Papiere nach D gekommen. Nun auf einmal scheinen ihm als
Großverdiener in D die Papiere aus Gambia zuzufliegen (Pass, Taufschein). Meiner Ansicht
beweist das nicht viel. Auch in Deutschland gibt es inzwischen nach der unkontrollierten
Einwanderung von Hunderttausenden unter Merkel vermutlich inzwischen Pässe, die
nicht die wahre Identität angeben. Merkel selbst könnte ein Interesse haben, dass der
Fall Jatta geräuschlos hinter den Kulissen gelöst wird, denn sie ist indirekt auch persön-
lich hinsichtlich ihrer Glaubwürdigkeit tangiert. Dabei ließe sich der Fall ganz einfach
lösen: Der vom Aussehen eineiige Zwilling Daffeh würde sich melden. Ich wäre der erste,
der sich dann zufrieden gibt. Wenn aber Jatta mit Daffeh identisch ist, dann kann sich
Daffeh natürlich nicht melden.  

01.09.19 16:08
1

6358 Postings, 206 Tage Laufpass.comder ist verschollen

01.09.19 16:20

41338 Postings, 4275 Tage Rubensrembrandt# 06 Komisch, nicht?

Insbesondere da das UKE in einer medizinischen Untersuchung - vermutlich aufgrund der
Zweifel des HSV - festgestellt hat, dass Jatta tatsächlich wahrscheinlich 2 bis 3 Jahre älter ist,
also genau so alt ist wie Daffeh.  

01.09.19 16:27
2

50232 Postings, 4996 Tage Radelfan#1907 Und woher weißt du, wie alt "Daffeh" ist?

Bekanntlich ist doch in Afrika alles möglich.

Aber vermutlich hat überall Merkel ihre langen Finger drin und hat ihn womöglich (als geborene Hamburgerin) seinerzeit auch persönlich per Privatjet aus Afrika hierher eingeflogen und dem HSV angedient.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass da vom HSV Geld an sie geflossen ist. Aber sicher bist du da - im Verein mit den von sonst dir gescholtenen Springer-Medien schon auf der Suche!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

01.09.19 16:31
3

2558 Postings, 632 Tage FernbedienungMal ganz ehrlich

Rubens geht mir persönlich tierisch auf den Sack. Diese ständigen Wiederholungen erinnern mich an einen alten, senilen Mann, der seine Nachbarschaft ständig terrorisiert.  

01.09.19 16:53
1

50232 Postings, 4996 Tage RadelfanJatta ist doch @Rubens schietegal!

Er hat doch gleich zu Beginn der Geschichte Merkel als Schuldige ausgemacht und dies auch hier gepostet.

https://www.ariva.de/forum/...embrandt%3B%20jatta&page=0#jumppos6

Wie groß muss der Hass dieser Person nur sein, dass er jede sich bietende vage Möglichkeit zu Tiraden gegen Merkel benutzt?
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

01.09.19 17:42
1

6358 Postings, 206 Tage Laufpass.commir gehts so wie Rubens

mit dem Unterschied dass ich Jatta Fan bin  

02.09.19 15:59
1

5384 Postings, 650 Tage Agaphantusna endlich

Schlimm, wie man jemanden diskreditieren und über ihn herziehen kann.

"Das zuständige Bezirksamt Hamburg-Mitte hat die Ermittlungen gegen Fußballprofi Bakery Jatta vom Hamburger SV eingestellt. Dies teilte die Behörde am Montag mit. Die Aufenthaltserlaubnis des 21 Jahre alten Offensivspielers aus Gambia bleibt damit unangetastet. Nach einem Medienbericht der "Sport Bild" vom 7. August hatte es Zweifel an der Identität Jattas gegeben, das Bezirksamt hatte ermittelt."
 

02.09.19 16:04
1

50232 Postings, 4996 Tage Radelfan@Aga: Das interessiert die Merkel-Hetzer nicht!

Sie dürfen hier weiterhin ungestraft ihre Lügen i.S. Jatta mit Billigung der Meta-Mods verbreiten!

https://www.ariva.de/forum/...ziale-zeitbombe-564665?page=1#jumppos27
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

02.09.19 16:06

6358 Postings, 206 Tage Laufpass.comist nicht mehr mein Rubens

02.09.19 16:17
2

37996 Postings, 3564 Tage gardeniaFragen über Fragen

Das Bezirksamt-Mitte hat Ermittlungen gegen Bakery Jatta bezüglich seiner Identität eingestellt. Ein Kommentar von Matthias Brügelmann.
 

02.09.19 16:21
1

5384 Postings, 650 Tage Agaphantusja Radelfan

so ist das und die Bild hat trotzdem recht  

02.09.19 17:07
1

50232 Postings, 4996 Tage RadelfanNatürlich hat blöd immer recht!

...und wenn nicht, dann biegt sie sich die Wahrheit zurecht!

Das hat doch schon vor Jahrzehnten Günter Wallraff als "Hans Esser" bei BILD bewiesen!

https://www.zeit.de/1977/41/intensiv-station
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

02.09.19 17:46
2

4662 Postings, 847 Tage ShitovernokheadWas nicht wahr ist,

wird im Zweifel vom Hamburger Klüngel wahr gemacht.
:-)  

02.09.19 18:03

215475 Postings, 3276 Tage ermlitzda warten wir mal

auf den Kronzeugen  .    ??  ((  wenn die Papiere stimmen ist ja alles OK    

https://www.msn.com/de-de/sport/topstories/...AAGGUu0?ocid=spartanntp  

03.09.19 17:41
3

50232 Postings, 4996 Tage RadelfanNürnberg zieht den Schwanz ein!

Nachdem das Hamburger Bezirksamt seine Ermittlungen gegen HSV-Profi Bakery Jatta eingestellt hatte, zogen Nürnberg, Bochum und Karlsruhe ihren Protest zurück. Die Begründung im Wortlaut.
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

03.09.19 18:56

6358 Postings, 206 Tage Laufpass.comjaaaaaaaaaaaaaaa

03.09.19 19:39
2

50232 Postings, 4996 Tage RadelfanEinen Fan wird das ganz besonders freuen!

https://www.ariva.de/forum/...-564408?search=hsv&page=2#jumppos54
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

06.09.19 10:57
2

5384 Postings, 650 Tage AgaphantusDer Öffentlichkeit zum Fraß vorgeworfen

"Das Bezirksamt Hamburg-Mitte hat die bereits vorliegenden und neue Unterlagen, die im Rahmen der Anhörung vorgelegt wurden, geprüft. Aus den dem Bezirksamt vorliegenden Unterlagen gehen keine belastbaren Anhaltspunkte hervor, die ausländerrechtliche Maßnahmen begründen würden. Die aufgekommen Zweifel an der Richtigkeit der Angaben haben sich im Rahmen der Anhörung nicht bestätigt."
"Doch das interessiert gar nicht mehr so sehr wie die Geschichte zu Beginn."

Ich mag Effenberg ja nicht so besonders, aber hier hat er mal gut geschrieben.

Das sogar früher freundliche Freiburger sich so ändern können, echt schlimm in Deutschland geworden.

 

06.09.19 12:32
2

5384 Postings, 650 Tage AgaphantusLöschung


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 06.09.19 15:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

13.09.19 15:09
2

50232 Postings, 4996 Tage RadelfanJatta bedankt sich beim HSV!

https://www.mopo.de/sport/hsv/...und-spricht-von--hexenjagd--33160726

Diejenigen User, die den Fall Jatta zu einem weiteren Rundumschlag gegen die Flüchtlingspolitik von Merkel nutzten, sind in ihren Löchern verschwunden!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
75 | 76 | 77 | 77  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben