Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

Seite 219 von 261
neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
eröffnet am: 24.07.15 23:53 von: satyr Anzahl Beiträge: 6507
neuester Beitrag: 25.04.21 09:56 von: Antjewaufa Leser gesamt: 591921
davon Heute: 36
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... | 261  Weiter  

12.04.18 09:34
1

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomiumMeine Meinung ?

"Bitte nur seriöse Quellen nutzen."

Woher weiß ich was seriös + nicht seriös ist ?

Eher linkslastige Netz-Infos oder Medien-Kommentare, was dem System genehm ist, so sehe ich das.

Ein Beispiel gefällig ?

Ungarn:
Orban hat Haus hoch gewonnen.
ntv
"Hetze gegen Flüchtlinge" soll heißen, dadurch hat Orban die Wahl gewonnen. (kurz gesagt)

normal ist anders, der Bürger soll die vorgekaute Meinung schlucken.
--------------------------------------------------

Gestern bei Maischberger,
die ganze Diskussion beschränkte sich auf die Wirkung. Frau Pohl Iranerin 2 Töchter 14/17 forderte härtere Strafen oder Abschiebungen. Die einzige in der Runde, die was vernünftiges gesagt hatte.

Keiner sprach die Ursachen an.
Einfache Frage: War das immer schon so ? Natürlich nicht.
Frau Pohl sagte, als sie nach D. kam, fühlte sie sich sicher, heute nicht mehr.

Wem haben wir es zu verdanken ? NF 2.0 oder SED 2.0 selbe

Ein Unding ! Rein kommt jeder ohne Pass (offene Gesellschaft) raus kommt aber keiner.

Wie lange soll das so weiter gehen ?

Wie schon geschrieben, AfD stellte den Antrag auf Grenzsicherung, er wurde einheittlich von SED 2.0 abgelehnt.
Dann macht mal so weiter, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.
 

12.04.18 10:29

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomiumDieses Forum wäre nicht notwendig,

wenn ordentliche, ehrliche und deutsche Politik gemacht worden wäre.

"Dieses Land bleibt bunt"

Ich geh dann mal Buntstifte kaufen.  

12.04.18 10:37
1

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomiumLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.04.18 20:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

12.04.18 10:49
2

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomiumder muss noch sein

""BERLIN. Erstmals hat ein deutsches Gericht Facebook verboten, einen Nutzer-Kommentar zu löschen. Ein Berliner hatte vor dem Landgericht in der Hauptstadt gegen die Löschung seines Kommentars geklagt und Recht bekommen. Das Urteil wurde Facebook noch nicht zugestellt, berichtet die WAZ. Es stammt bereits vom 23. März.

Der Nutzer hatte Anfang Januar demnach auf seinem Facebook-Account geschrieben: „Die Deutschen verblöden immer mehr. Kein Wunder, werden sie doch von linken Systemmedien mit Fake-News über ‘Facharbeiter’, sinkende Arbeitslosenzahlen oder Trump täglich zugemüllt.“

Kurz darauf wurde der Beitrag gelöscht und der Autor für 30 Tage gesperrt. Der Hamburger Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel, . . . . . ""

nachzulesen bei Junge Freiheit

soll ich jetzt auch klagen ? ha ha ha ha
 

12.04.18 14:49
4

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomiumMay, Macron, Trump, Abd al-Aziz

Erst Truppenverlegung an die russische Grenze,
dann Raketenabwehrsystem in Rumänien + Polen. (2017/18)

Inszenierte Gründe gegen Russland. Fall Doppelagent Skripal. Gift hat wohl GB selber im Militärlabor nur 12 km von Salisbury hergestellt.
Eine blanke Lüge des Westens, gegen Russland.

Nun ist Macron der Überzeugung, Assad hätte Giftgas eingesetzt. Beweise = Null.
Im Gegenteil, die letzte Hochburg der Rebellen in Ost-Ghuta. Andere Teile wurden von den Russen + Assad befreit. Bei so viel Erfolg, warum sollte Assad bei der letzten Schlacht/Hochburg der Rebellen,
Gas einsetzen. Das Gegenteil ist der Fall, die Rebellen die von Saudi-Arabien unterstützt werden + wurden, als letzte Maßnahme unfair den Krieg bzw. die letzte Stellung zu halten.
Eine  Falschmeldung und evtl. ein Fass Chlor haben die Rebellen eingesetzt. Das wissen die Saudis, verbündeter der USA, das weiß USA/GB/F - Geheimdienste, nicht die Politiker.

Primär geht alles gegen Russland. Spiel mit dem Feuer.

Als die USA vor 7 Jahren gebombt hat, tausende unschuldige Tote, hat sich keiner aufgeregt. Alibi -Terror + IS-Bekämpfung.

Der Westen ist in Lügen verstrikt. Medien machen naiv mit. Ob ntv, GEZ . . . .grrrr

Russland wird das diesmal nicht hin nehmen.

Lasst Syrien zufrieden. Der Westen hat nichts dort verloren, keiner. Jede Luftraumverletzung des Westens ist ein Angriff auf ein souveränes Land. Nur Russland wurde von Syrien eingeladen.

Erinnere nochmal an Vietnam die Tonkin-Lüge durch die USA.
Die Lüge Irak hätte Massenvernichtungswaffen. GB ganz dicke

USA/GB/F sie meinen die Welt gehöre ihnen.
+ Merkel gutgläubig schwach. "Abhören unter Freunden geht gar nicht"

Diese Lügen des Westens/Medien glaubt kein Mensch mehr. Pfui schämt euch.
 

12.04.18 14:58

19074 Postings, 4935 Tage fliege77#5453, kontrollierst du auch deine Links

wenn du sie postest, ob sie funktionieren?  

12.04.18 15:07
1

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomiumnein nicht kontrolliert

Mod. will doch immer die Quelle. Jeder ist selbstständig + kann per Überschrift im Netz . . . .

wichtig ist das die Info, bei dem Verbraucher ankommt, zwecks Aufklärung.

Syrien:
Die Rebellen haben die schweren Waffen abgegeben. Das Gebiet ist jetzt frei + unter syrischer Hoheit.

Das wird dem Westen nicht gefallen. Trump hat schon einen Rückzieher gemacht.  

12.04.18 15:15

19074 Postings, 4935 Tage fliege77naja, Quelle posten ist ja richtig

die Verlinkung muss aber auch funktionieren. Sonst ist das keine Aufklärung. Der Poster hat die Pflicht, einen funktionierenden Link zu bringen. Die Ansicht, das der Leser selbständig danach suchen kann im Netz, weil der Link nicht funzt, ist falsch. Das ist nicht seine Aufgabe.

Außerdem kannst du Link Einfüge Funktion benutzen. Dann gibts keine Probleme mit der verlinkung.  

12.04.18 15:28

19074 Postings, 4935 Tage fliege77finde ich toll #5442

ein Artikel wird gepostet, aber allgemein nur die Morgenpost als Quelle angegeben.
in #5448, funktioniert der Link ebenfalls nicht.
Ich erspare mir es zurückzublättern um die anderen Links zu überprüfen.

Nochmal mein Tipp: stets die Link Einfüge Funktion benutzen. Dann funzt das alles. Sonst ist das Geheule wieder Groß, das der rotgrüne Gutmensch, Meinungen unterdrücken will.  

12.04.18 15:36
1

19074 Postings, 4935 Tage fliege77zum Thema Giftgas

ich stimme da voll zu.
Bin ebenfalls der Meinung, das ein Assad, der alle Vorteile bei einer Rückeroberung von Rebellen besetzten Gebieten hat, kein Giftgas einsetzen muss. Warum sollte er so dämlich sein dies zu tun? Vor Jahren haben die Rebellen sowie die Isis fast kampflos große Teile Syrien erobert. Das da Gebäude existieren, die Kampstoffe beherbergten, liegt auf der Hand. Und natürlich werden diese eroberten Kampfstoffe wenn man in der breduille ist auch eingesetzt wie man jetzt wieder sieht. Glaubwürdig ist das nicht, wenn der Westen behauptet das es wieder mal Assad sei.
 

12.04.18 15:44
1

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomiumist wohl richtig, was ihr schreibt

mich ärgert das auch.

Nur, jetzt muss man mal die Frage stellen, warum es nicht funktioniert. Ist es gewollt ?

Ja, es ist gewollt. Unangenehme Dinge / News ist dem System nicht genehm, da machen sie dann ein error vor oder Seite nicht gefunden.

Unterdrückung von News nennt man es. Wenn ich eine Quelle aus dem Netz nehme, sollte sie funzen, nach eurer Ausdrucksweise.

NetzDG ??? denkt mal drüber nach, hier in diesem System läuft doch nichts mehr normal.

Nur linkslastige und vorgekaute Gesinnungsmeinung, (Medien/Netz) da funktioniert dann auch die "Quelle"  

12.04.18 15:51

19074 Postings, 4935 Tage fliege77Häää????

- Nur, jetzt muss man mal die Frage stellen, warum es nicht funktioniert. Ist es gewollt ? -

hey, einfach überprüfen und nicht auf Verschwörung spekulieren. Was ist das denn wieder für ein Unsinn.

- Nur linkslastige und vorgekaute Gesinnungsmeinung, (Medien/Netz) da funktioniert dann auch die "Quelle" -

Also Junge Freiheit Verlinkung funktioniert ja wohl und diverse andere rechtskonservative Medien. Hab ich gestern erst wieder festgestellt. Diese Behauptung ist also quatsch.  

12.04.18 17:35

9756 Postings, 5475 Tage MulticultiDeutschland drückt

sich nach den Worten der Merkel wieder mal vor Teilnahme an Militärischen Einsetzen in
Syrien ,seit langer Zeit ist D als feigstes Land Europas in den Medien präsent alles diesen
Sinnes den andern Überlassen.Dann ists auch in Ordnung wenn wir die Einsätze bezahlen
da geb ich den Amis recht.  

12.04.18 20:52

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomiumVersuch

Linksextreme bekennen sich zu Anschlag auf Moschee - Junge Freiheit
https://jungefreiheit.de/politik/.../...ich-zu-anschlag-auf-mosche...
vor 1 Tag  

12.04.18 20:59

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomiumnochmal

Linksextreme bekennen sich zu Anschlag auf Moschee - Junge Freiheit
https://jungefreiheit.de/politik/.../...ich-zu-anschlag-auf-mosche...
vor 1 Tag  

12.04.18 21:05

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomiumgeht nicht ?

wenn du den obersten Satz im Netz eingibst (schwarze Schrift) zeigt er dir den richtigen Beitrag aber nur im Netz. Forum ? nur Titelblatt der JF, nicht den Beitrag incl Vidio.


Muss mich da mal schlau machen  

12.04.18 23:37
1

19074 Postings, 4935 Tage fliege77also ich hab's mal in der Vorschau probiert

es funktioniert, aber der Link ist definitiv anders.

Ich werde aber den Link hier nicht posten. Mir liegt es fern, in sozialen Netzwerken wie Ariva, "rechtskonservative" Websiten zu posten. Die Verbreitung von deren Inhalte im Netz, unterstütze ich auf keinen Fall.

Jedenfalls funktioniert es.  

13.04.18 00:26

3490 Postings, 2532 Tage SawitzkiAb nach Kassel ?

13.04.18 10:10

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomiumErstmal,

vielen Dank an Sawitzki, bei ihm hat es funktioniert. "Danke" / "Bitte" ist ja heute in unserer Gesellschaft
auch nicht mehr üblich.

??????
""rechtskonservative" Websiten zu posten"" Nr. 5467 . . . muss man nicht kommentieren.

nur eins,

fliege77, wie hältst du das mit Ehrlichkeit ?  

13.04.18 15:18

19074 Postings, 4935 Tage fliege77Ehrlichkeit? in Bezug auf was?

13.04.18 16:31
2

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomium"Bezug auf was"

allein diese Frage zeigt den Charakter des Menschen / der Gesellschaft / der Politik / der Wirtschaft /
der Finanzindustrie.

Wahrheiten die einem nicht gefallen, einem nicht passen, weil einem die Argumente ausgehen bzw. keine
vorhanden sind, werden verbogen / diffamiert.
Dort erfindet man seine eigene Wahrheit, diese wird dann als das absolut Richtige hingestellt.

Beispiele ?

"Mir liegt es fern, in sozialen Netzwerken wie Ariva, "rechtskonservative" Websiten zu posten"

Wer legt fest, was "rechtskonservativ" ist ?

Ist diese rechtskonservative Wahrheit eine Lüge ?

Ist eine "offene Gesellschaft" die Bessere ?
Wer bestimmt das ?
Haben wir eine Demokratie ?

Wie jetzt die ARD etwas neues entdeckt hat.  "Die neuen Rechten"

Weil diese Menschen eine andere Meinung vertreten, nicht dem Multi Kulti System konform sind, sind es jetzt "Die neuen Rechten" sprechen aber gleichzeitig von "Demokratie + "Rechtsstaat"

Wollen "Demokraten" sein aber selbst halten sie die Demokratie nicht aus.

Da werden in D. Autos geklaut, Drogen geschmuggelt, Geldautomaten gesprengt, was eine Wahrheit ist.
Die Grenze zu schließen, "Schaden vom Volke abzuwenden . . " negiert.
Weil es im EU-System nicht rein passt.
Die AfD hat hier einen Antrag im BT gestellt > abgelehnt !

So wird die Lüge zur Wahrheit, weil das System es so will.

"Bezug auf was"  

13.04.18 16:45
1

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomiumDeutsche Mark,

war die bessere Währung für uns.
Der Euro hat uns den Dauernullzins gebracht + Strafzinsen. Schaut auf eure Kontoauszüge. Was steht da ? Gebühren !

Was hat man uns versprochen ? Das aber hört man nicht gerne allgemein.

So wird auch hier die Lüge zur Wahrheit.

schönes WE  

14.04.18 09:27
5

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomiumChemie-Propaganda des Westens

Syrien:
Angriffe heute Nacht durch den Westen + wo sind die Beweise ?

USA, GB, F, setzen den Welt-Frieden leichtfertig aufs Spiel.

Wir verurteilen diese Politik !  

14.04.18 09:59
1

10955 Postings, 5116 Tage mannilueWas hat man uns versprochen ?

na..versprochen wurden doch blühende Landschaften..
und..
ist es nicht alles herlich bunt hier?
 

14.04.18 11:23
3

16295 Postings, 3897 Tage deuteronomiumUngeheuerlich was sich der Westen

heraus nimmt.

Erinnerungen:
Kriegslüge von Tonkin
Chile: Allende > Pinnochet inszeniert durch die USA, kostete tausende das Leben.
Kriegslüge Irak
Nato-Erweiterung bis zur russischen Grenze
Raketenabwehr in Ru. + Polen
dann
Skripal, weniger als ein Stecknadelkopf reicht um zig Menschen umzubringen.
Bis heute keine Beweise. Was wir wissen sind die Bestandteile - hoch rein. 12 km von Salisbury existiert
ein chemisches Militärlabor, mit Hoch-Sicherheitszone. Da kommt keiner rein von den Zivilisten.

Syrien:
Chemie-Fabrik ? Warum kann über die UN nicht ein Auftrag erteilt werden, wo Wissenschaftler überprüfen, mit Beteiligung Russlands, ob dort Chemiewaffen herstellbar sind und die dann friedlich
ausgeschaltet bzw. unter Kontrolle gestellt werden ?

Westen (May) sagte: Militärschlag war notwendig da es keine Alternative mehr gab. Es gab auch keine Beweise.
Was soll nun die OPCW in Syrien noch untersuchen ? Was ist wenn nichts gefunden wird ?

USA, GB, F, D, sind Kriegstreiber. Sie setzen den Weltfrieden auf Spiel. Auch die EU, also Brüssel macht hier mit.
Das kann niemals unser Europa sein. Diese Politiker gehören alle samt abgewählt.
Alle Völker wollen Frieden, der Westen will aber die Rüstungsindustrie mehr Profite verschaffen.

Krupp sagte damals: "Der 2.WK war für ihm wie eine Badekur"

Wir wissen, Saudi-Arabien ist engster Verbündeter der USA. Wir wissen weiter, Saudi-Arabien haben die
Rebellen in Syrien massiv unterstützt.

Wir wissen, "abhören unter Freunden geht gar nicht"

Geheimdienste sind das Übel der Menschheit.
Spuren von Giften kann man legen und dem anderen es in die Schuhe schieben, gleichzeitig bekommt man große Aufmerksamkeit für den gezielten Propagandakrieg. (Volksbeeinflussung)

Filmaufnahmen beweisen nichts, auch wenn sie zig mal von ntv / Welt . . . gezeigt werden. Vor allem Kinder, um Emotionen bei der Bevölkerung zu bewirken.

Gerade jetzt wo die Rebellen ihre schwere Waffen abgegeben haben und das Land befriedet wird, gießt der Westen Benzin ins Feuer. Putin hat es geschafft Frieden herzustellen, dass passte dem Westen nicht.

+ noch was:
Radikale Islamisten werden nach dem Militärschlag am 14. April von 2.42 Uhr bis 4.10 MESZ jetzt erst recht, Terroranschläge in der westlichen Welt organisieren. Darauf könnt ihr Gift nehmen.

GB: May hat nicht mal das Parlament gefragt.
D: Merkel unterstützt Militäreinsatz gegen Syrien. Außenminister Maas nicht besser.

In der Summe,
sollte jeder Bürger jetzt und Heute erkennen, was die ""westliche Wertegemeinschaft"" wert ist.

Wieder einmal habe ich recht behalten, wenn man vom Frieden redet (Merkel) sind die Aggressionen
nicht weit.

Man möchte Russland demütigen, wirtschaftlich in die Knie zwingen, die russische Seele in eine "westliche
Wertegemeinschaft" erzwingen.

Dazu sagen wir Nein !  

Seite: Zurück 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... | 261  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben