Politisch gewollte Staatsverwahrlosung?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:18
eröffnet am: 20.08.19 16:52 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 von: Christinwzgw. Leser gesamt: 986
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

20.08.19 16:52
5

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtPolitisch gewollte Staatsverwahrlosung?

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...wollte-staatsverwahrlosung/

Wenn der massenhafte Sozialbetrug von illegalen Immigranten, Asylbewerbern, anerkannten Asylanten und anderen mit Aufenthaltsrecht nicht geahndet wird, aber gnadenlos mit Gefängnis der Ladendiebstahl einer Rentnerin im Gegenwert von 70 Euro, weil die Rente hinten und vorne nicht reicht und sie sich schämt, aufs Amt zu gehen, dann handelt es sich um politisch angeordnetes Unrecht, um gewollte Staatsverwahrlosung.  

20.08.19 17:07
3

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtOma Ingrid muss ins Gefängnis

https://www.merkur.de/bayern/...ei-monate-ins-gefaengnis-8805146.html

Sie hatte auf Gnade gehofft - doch Rentnerin Ingrid M. aus Bad Wörishofen bleibt sie versagt. Schon bald muss die 84-Jährige, die bundesweit als „Oma Ingrid, die aus Hunger klaute“ bekannt wurde, in den Knast. Für mindestens drei Monate! ...Es waren keine Luxusgüter, die Oma Ingrid im Supermarkt hatte mitgehen lassen. Lebensmittel, eine Creme „und nur Waren, die bereits reduziert waren“, sagt die 84-Jährige, die fast ein halbes Jahrhundert als Schneiderin gearbeitet hat. Fünfmal wurde sie beim Klauen in Supermärkten erwischt, der Warenwert betrug insgesamt 70,11 Euro. Es folgte eine Geldstrafe, die sie aber einfach nicht von ihrer schmalen Rente bezahlen konnte - sowie zwei Bewährungsstrafen.  

20.08.19 17:10
4

16233 Postings, 6307 Tage noideaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.08.19 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

20.08.19 17:11
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtFlüchtlinge: Keine Verfolgung

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ngen-auf-Ermittlungen.html

Demnach steht in der Anweisung vom Oktober 2015, dass bei einfachen Delikten wie Ladendiebstählen und Sachbeschädigung „ein Personenfeststellungsverfahren oder erkennungsdienstliche Behandlung“ regelmäßig ausfallen solle. Dies gelte, wenn die Personalien der Flüchtlinge nicht eindeutig feststellbar sind oder nicht binnen zwölf Stunden geklärt werden können.  

20.08.19 17:21
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtOma Ingrid muss wieder ins Gefängnis

https://www.br.de/nachrichten/bayern/oma-ingrid,RN9AQv9

09.04.2019, 17:23 Uhr

"Oma Ingrid": Haftstrafe wegen Ladendiebstahls bestätigt

Ingrid Millgramm aus Bad Wörishofen muss wieder ins Gefängnis. Das Landgericht Memmingen hat die Berufung von "Oma Ingrid" und der Staatsanwaltschaft verworfen. Die 85-Jährige Rentnerin war im August zu vier Monaten ohne Bewährung verurteilt worden.  

20.08.19 17:26
3

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDie Frau hat 50 Jahre als Schneiderin gearbeitet

und muss anscheinend Nahrungsmittel klauen, damit sie nicht verhungern muss.  

20.08.19 20:00
5

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.Man sollte dem Richter

in den Arsch treten. Hier laufen hundertfach kriminelle Drogenhändler aus Nordafrika herum, die kurz von der Polizei aufgegriffen werden und einen Tag später wieder Drogen verticken, Asylbetrüger, die  völlig schamlos und ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, das Sozialsystem plündern, andere Asylbewerber, die um Laden klauen wie die Raben und denen natürlich auch nichts passiert. Und eine alte Oma wird eingeknastet, weil sie aus Hunger Lebensmittel stiehlt. Der Grund ist wohl, dass der Richter keine Angst vor alten Omas hat. Da kann man mal so richtig die Gesetze anwenden, sogar mit Rechtsfolgen, was? Mein Gott, wie gerne ich diesen ganzen perfiden Figuren, die dieses Land in ein absurdes Groteskistan verwandelt haben, mal richtig mit Schmackes vor die Kniescheibe treten würde.  

20.08.19 20:08
2

7526 Postings, 5199 Tage no IDAber einen Vorteil hat sie im Knast

Sicherheit!

Ihr wird wenigstens nicht beim Geldabheben die Tasche geklaut, sie wird nicht an der Haustür überrumpelt, fällt auch keine Rolltreppe runter oder wird beim Gang auf dem Friedhof sexuell belästigt, etc...

Wenn man Tag für Tag die ganzen Berichte liest und dann so etwas - Kotzen!!!  

20.08.19 20:12
5

16233 Postings, 6307 Tage noideaRichter sollten durch künstliche Intelligenz

ersetzt werden !

Die richten dann völlig neutral und lassen sich auch nicht beeinflussen oder erpressen !

 

   Antwort einfügen - nach oben