Flüchtlinge willkommen!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.08.17 21:48
eröffnet am: 26.08.17 11:10 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 41
neuester Beitrag: 30.08.17 21:48 von: snappline Leser gesamt: 4915
davon Heute: 0
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

26.08.17 11:10
3

6969 Postings, 2478 Tage Val VenisFlüchtlinge willkommen!

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
15 Postings ausgeblendet.

27.08.17 21:48
6

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.#1:@Val Venis wenn nur 100k Flüchtl gekommen wären

dann hättest mit deiner Umfrage keine Chance, aber so!
Immer wenn der gesunde Maßstab verloren, geht wird´s kritisch. Die ganze shice ist von Frau Merkel hausgemacht und nix anderes. Jetzt vor der Wahl ein hilfloses herumdoktern und herunterspielen aller Probleme& Symtome, um erneut für LANGE VIER JAHRE DIESE ART DER POLITIK WEITER FÜHREN ZU KÖNNEN.
Nein Danke! Frau Merkel, dafür werden sie meine Stimme nicht mehr gewinnen, gerade auch in CSU Bayern, wegen dem Entfall der Seehofer´schen O-Grenze, halt ganz in kooperativer DDR- Wendehals- Manier  :((
-----------
Es findet immer mehr Zensur statt, insofern sehe ich kaum noch Unterschiede zur Türkei

27.08.17 22:00
5

27398 Postings, 4569 Tage ex nur ichSie setzt bestimmte Interessen

wie auch UN/UNO (Peter Sutherland ein deutschenfeindlicher Mensch u.a.) und einer EU-Führung, mit einem
vorgeblich europäische Völker hassenden Timmermans und ständig betrunkenen Juncker, sowie
Obamas Politik um. Wer hat diese  Leute (Sutherland, Timmermans, Juncker) eigentlich gewählt?  

27.08.17 22:06
10

22590 Postings, 4473 Tage HMKaczmarek@heavy

...ich bin und bleibe immer noch der Meinung, dass "M" ganz bewusst so gehandelt hat.
Nix humanitärer Notfall, einfach nur eine Ideologie, die sowohl die sog. "Flüchtlinge" wie
auch uns instrumentalisiert. Kollateralschäden inklusive. Ich glaube dieser Frau nichts mehr.  

27.08.17 22:12
9

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.@HMK.. dem ist nix hinzu zu fügen

IM Stasi und die Kanzlerakte lassen grüßen. Da hat man lange auf so ´ne Chance gewartet, um das pöse deutsche nazigen endgültig auszurotten!
-----------
Es findet immer mehr Zensur statt, insofern sehe ich kaum noch Unterschiede zur Türkei

27.08.17 22:23
6

27398 Postings, 4569 Tage ex nur ichIs the United Nations

Special Representative of the Secretary-General (SRSG) for International Migration. Appointed in January 2006, he supported the Secretary-General in promoting the United Nations agenda on international migration prior to and during the 2006 High-level Dialogue on International Migration and Development as well as the second High-level Dialogue in 2013. With the Secretary-General, he proposed and advocated for the creation of the State-led Global Forum on Migration and Development (GFMD) in 2006, which now attracts over 150 countries annually to advance international cooperation on migration. In addition to serving as the primary link between the United Nations and the Global Forum process, Mr. Sutherland advises the Secretary-General on issues related to international migration and development; leads initiatives to foster cooperation on critical issues such as protecting migrants affected by crises and ensuring that migration is considered in the follow-up to the 2030 Agenda for Sustainable Development; and writes and speaks frequently on migration-related  - Peter Sutherland
http://www.un.org/en/development/desa/population/...rtners/srsg.shtml  

27.08.17 22:39
4

594 Postings, 2441 Tage jessyK72,73 %

Sind die 72,73 % jetzt Nazis, Rassisten oder Pack ?
Oder einfach nur eiinige HIERSCHONIMMERLEBENDE die keinen Bock mehr haben auf die täglichen Messereien, Vergewaltigungen und Todschläge die hier seit 2015 vermehrt passieren ?
Bitte um Aufklärung !  
Angehängte Grafik:
gt.png (verkleinert auf 73%) vergrößern
gt.png

27.08.17 22:43
2

22590 Postings, 4473 Tage HMKaczmarekIst das eine Umfrage? Cool.

...also ich finde Pack sehr nett.

#1 war leider etwas undifferenziert formuliert.  

27.08.17 22:45
6

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.ja jessy.. vor gut drei Jahren war noch Ruhe

jetzt haben wir gesichtserkennende Kameras im Aufbau & importierten Terror im Land
-----------
Es findet immer mehr Zensur statt, insofern sehe ich kaum noch Unterschiede zur Türkei

27.08.17 22:50
5

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.als man das mit dem Terror inD früher hier schrieb

wurde man von Links heftigst verbal angeschossen und leichtsam als Hetzer gesperrt..
.. so haben sich die Zeiten inzwischen geändert, leider nicht zum Besseren  :(
-----------
Es findet immer mehr Zensur statt, insofern sehe ich kaum noch Unterschiede zur Türkei

27.08.17 22:52
5

22590 Postings, 4473 Tage HMKaczmarekAngefangen mit 9/11

...die entscheidenste Zäsur der Neuzeit. Auch ohne Aluhut.  

27.08.17 23:06
6

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.man muß mal 10Jahre und weiter voraus denken

das wird noch grauenvoll. Der Schäubel´sche Steuer- Dukaten- Esel versiegt schlagartig, wenn die Zinsen wieder steigen. Gar nicht auszumalen wenn locker 10% +X so wie füher durchaus möglich.

Dann bricht das ganze Merkel´sche "Soziale Kartenhaus" zusammen. Die Staatverschuldung steigt ins astronomische. Manchmal bin ich echt froh nicht mehr so ganz Jung zu sein!
-----------
Es findet immer mehr Zensur statt, insofern sehe ich kaum noch Unterschiede zur Türkei

27.08.17 23:18
5

2268 Postings, 4910 Tage tobiraveAber was hat Merkel vor? Was ist das Warum?

Warum lässt sie soviele Menschen, zumeist aus dem Islam nach Deutschland?

Ich glaube das ist noch gewollt wie auch hier jemand meinte. Aber warum?

Wenn man das macht, muss man doch überlegen warum man das tut, was ist das Ziel?  

27.08.17 23:33
7

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.@tobi der Terror wurde durch Migranten infiltriert

offene EU- Grenzen und völlig unkontrollierte Einwanderung ein glattes Paradies für islamistisch- radikal geprägte IS Kämpfer..
.. und da hatte Mr. Trump schon immer Recht, so etwas das gibt es nur in Deutschland.
Und nun wird und muß sich unser Land -dank Merkels Politik- für immer verändern  :((

Dafür, für diese Art der eigenmächtigen Politik hatte ich sie nicht gewählt, ebenso wenig zum abschalten der AWK´s, weshalb ich nun dreifach höhere Strompreise als früher bezahle, etc..

und Merkel versucht uns ihre Art der Politik auch noch als Erfolg zu verkaufen, mit der Option auf weitere vier erfolgreiche Jahre, nein Danke!
-----------
Es findet immer mehr Zensur statt, insofern sehe ich kaum noch Unterschiede zur Türkei

29.08.17 13:53
1

2268 Postings, 4910 Tage tobiraveAber warum?

Was ist die Intension von Merkel?

Warum macht sie das?  

29.08.17 14:49
5

25196 Postings, 8582 Tage modAuf der Jagd nach dem IS in Deutschland

"Masoud Aqil überlebte 280 Tage in den Folterkammern des IS und floh nach Deutschland.
Dann stellt er fest, dass auch die Täter in die Bundesrepublik geflohen sind
– und setzt sich zur Wehr."

https://www.welt.de/politik/deutschland/...dem-IS-in-Deutschland.html
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

29.08.17 18:28
3

19682 Postings, 4987 Tage snappline#29 Eigentlich auch wunderlich

das die Amis die sich überall so einmischen da in Europa klanglos zuschauen wie sich IS Anschläge Europaweit ausbreiten .... Und und nicht mal ankreiden das wie Europäer den IS einen Unterschlupf für ihre Famillienstämme Freunde und Landsleute gewähren...  

29.08.17 20:11
2

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Dass der Terror kommt,

das war mir mit dem Schengen Abkommen klar.
Wenn die Grenzen weg sind, dann blüht das Big Bussinnes...
Oder wie sonst kann man sich erklären, wie Kriegswaffen nach Deutschland
in Verbrecherhände gelangen... Dank offener Grenzen.
Offene Grenzen sind für jeden Staat der Offenbarungseid.
Kontrollverlust.... aber total!  

29.08.17 22:08
2

139297 Postings, 8946 Tage seltsamaber Lucky79, der Staat tut doch was gegen Waffen

in unberechtigter Hand. Frage die Reichsbürger...  

29.08.17 22:31
3

290 Postings, 2564 Tage SteinlausAchtung, Achtung

Ariva-Mods und Denunzianten aufgepasst. Es folgt jetzt der fremdenfeindlichste Beitrag, den Ariva je erlebt hat. Sofort melden und den Autor lebenslang hinter Gitter schicken!

https://www.youtube.com/watch?v=dd_Ss6Sze2M    

29.08.17 22:34
1

290 Postings, 2564 Tage Steinlaus#28 Was ist das Ziel?

Sie will sich an Deutschland rächen; für was weiß ich ich leider nicht.

Alle die bei der nächsten Wahl CDU, SPD, FDP, LINKE oder GRÜNE wählen, die sind letztendlich mitverantwortlich für diese Zustände und die daraus resultierenden Opfer. Es gibt nur eine alternative Partei, die schon vor 2 Jahren diese Zustände vorhergesagt hat..

https://www.welt.de/regionales/nrw/...tmunder-Diskothek.html#Comments


http://m.focus.de/regional/bonn/...nerin-25-beruhigen_id_7525002.html

http://www.bz-berlin.de/berlin/...emo-fuer-linksextreme-indymedia-mit


http://m.bild.de/regional/bremen/miri-clan/...3009838.bildMobile.html

http://www.journalistenwatch.com/2017/08/28/...ok-loescht-und-sperrt/

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...d1-4622-8850-f548269e019c.html

https://www.rundblick-unna.de/2017/08/28/...ewalttaeter-in-gewahrsam/


 

29.08.17 22:35
1

139297 Postings, 8946 Tage seltsamDanke Internet...

29.08.17 23:02

290 Postings, 2564 Tage SteinlausLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.08.17 08:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

30.08.17 21:27
1

19682 Postings, 4987 Tage snappline#36

Das Ziel das Deutschland mit der Flüchtlingskrise verfolgt ? Das Fragen sich sehr viele...
Gier, Angst, Mitgefühl ?

Es gibt da so viele verschiedenen Gerüchte. Die einen meinen das Deutschland erstmal in Flüchtlinge investiert, um die Bevölkerungslücke zu füllen, damit die Wirtschaft in den nächsten Jahre wächst und das Sozialsystem zu erhalten, da es zu viele Ältere Menschen mit den Anspruch auf Staatliche Rente geben soll..geben soll, die man mit jungen hungrigen Arbeitskräften (integrierten Flüchtlingen) halten soll. Also da wird auch Behauptet das die Flüchtlinge den Konsum ankurbeln werden, die Wirtschaft wachsen, und vieles erhalten sollen...
Der Hauptgrund dazu wäre:  Gier (sprich Gier das die Börse, Wirtschaft wachst, und Deutschland reich und erfolgreich wird wie andere Länder..)
NUR WO GIER HINFÜHRT VERGESSEN VIELE.
Erstmal wird es Deutschland und den ohnehin schon Belasteten Steuerzahler noch mehr Kosten und Deutschland auf alle Fälle Belasten.

Ein anderes Gerücht ist es das einige meinen das Deutschland noch von den Amerikaner mit dem alten Vertrag belastet sind, diese durch die Flüchtlingskrise in Europa profitieren. Sowie von den Kriegen. Ebenfalls das die Amis vom Terror profitieren. Das die Amis eher daran interessiert sind Macht zu haben und zu erhalten und Europa nur so (mit der Flüchtlingskrise) und eben vielen anderen Problemen, Klimawandel, Griechenlandkrise, Brexit... ect.. zu steuern ist.
Und natürlich falls es zu wild hergeht, Terror durch eingeschleusten IS ect die Amis wieder unsere Problemlöser und Helfer wird, und der Vertrag verlängert wird....
Das wäre zb. der Grund: Angst

Ein anderes Gerücht behauptet das man Deutschland neu aufstellen will. Also komplett entrümpeln von den Altlasten, die Bevölkerung neu mischen, aufstellen, alles komplett verändern, Multikulti aufstellen wie in vielen anderen Ländern der Welt, Bildung, Politik, eigentlich alles entrümpeln will. Auch den klassisch Deutschen Michel. Um Platz für neues zu machen............
Das wäre dann der Grund: Unzufriedenheit

Taja und dann gibt es noch das Mitgefühl und das Helfersymtrom .
Der Grund ist: Mitgefühl
Die Frage stellt sich dann allerdings wie kann man wirklich helfen ....



Ein anderes Gerücht ist, das  

30.08.17 21:29
1

19682 Postings, 4987 Tage snapplinewir alle nichst wissen

30.08.17 21:48
2

19682 Postings, 4987 Tage snapplineEin unnatürlicher auf einmal stark

rasanter Wachstum der Bevölkerung mit verschiedenen Nationen wird auch seine Sachen mit sich ziehen.....

Vor allem auch in der Umweltbelastung, Kultur... ect..

Naja das könnt ihr euch ja selber ausmalen. Und falls wirklich der Hintergrund Gier ist, na dann viel Spaß dabei

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben