Flüchtlingsdebatte. Ein Beitrag von Tilo Sarrazin

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.06.17 08:48
eröffnet am: 24.06.17 13:21 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.06.17 08:48 von: mannilue Leser gesamt: 2051
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

24.06.17 13:21
10

14559 Postings, 6458 Tage NurmalsoFlüchtlingsdebatte. Ein Beitrag von Tilo Sarrazin

"In den islamischen Ländern Afrikas und Asiens werden jedes Jahr 46 Millionen Menschen neu geboren. Die Bevölkerung dieser Länder wächst jedes Jahr um 34 Millionen Menschen. Dagegen werden in ganz Europa bis zum Ural jährlich nur 8 Millionen Menschen geboren, davon in Deutschland 700.000. Das zeigt: Selbst Auswanderungszahlen, die der islamischen Welt kaum demographische Entlastung bringen, würden Europa und Deutschland hoffnungslos überfordern: Neukölln, Duisburg-Marxloh, Bradford oder Marseille wären dann sehr schnell überall.


Speziell in Afrika verdoppelt sich die Bevölkerung gegenwärtig alle 30 Jahre, und die Zahl der Geborenen steigt Jahr für Jahr. Der Einwanderungsdruck wird also weiter steigen. Es ist für das europäische Modell zu einer Überlebensfrage geworden, diese Einwanderung nicht zuzulassen, Wer das nicht sehen will, ist ein Traumtänzer. Wer unterstellt, wir könnten von Europa aus die Fluchtursachen wirksam bekämpfen, verhält sich wie ein Rosstäuscher. Wer sich vor diesem Hintergrund darauf zurückzieht, man könne Grenzen nicht schützen, gibt die Interessen des eigenen Landes und der europäischen Völker mehr oder weniger kampflos auf."

Hier der ganze Beitrag.

 

24.06.17 13:34
3

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.#1: ja der sarrazin hat den durchblick

...
Vielleicht verfolgt diese Kanzlerin auch eine Agenda, an deren Spitze andere Ziele als das Wohl des deutschen Volks stehen. Anders kann ich mir ihr Verhalten kaum erklären.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

24.06.17 13:40
3

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.PS. meine wählerstimme kriegt merkel nie mehr!

die zeiten wo ich blindlings immer nur die CDU/ CSU angekreuzelt hab, sind längst vorbei!
Die derzeitige einlull taktik -mit unterstützung der systemmedien- sollten nicht von den wahrheiten& tatbeständen, -welche erst wieder nach der wahl so richtig aufflammen werden,- ablenken!

Mal schaun ob denn wirklich alle Wahl- Michels so doof sind und Merkel wieder wählen?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

24.06.17 14:53
2

10955 Postings, 5115 Tage mannilueNur die allerdümmsten Kälber

wählen ihren Schlachter selbääär.

na... dann sagt mal im September wieder schön:

MUUUUUUUUUH ! MUUUUUUUH!

wer war das noch mal. der sagte:
Deutschland schafft sich ab........

mensch..wer.?????  

24.06.17 15:03
1

36334 Postings, 6894 Tage Juto#1 ganz alter hut

soll das was neues sein?
ich verstehe die aufregung nicht.
................
"Wer sich vor diesem Hintergrund darauf zurückzieht, man könne Grenzen nicht schützen, gibt die Interessen des eigenen Landes und der europäischen Völker mehr oder weniger kampflos auf."

ja- und?
 

24.06.17 20:30
1

3976 Postings, 3708 Tage warkla2Geld oh nein

Eine Beleidigung des türkischen Volkes...

Was soll man davon halten: Täglich fliehen tausende Syrer in die benachbarte Türkei - wollen dort aber auf keinen Fall bleiben! Dabei ist die Türkei doch ein aufstrebender, demokratischer Staat mit einem zehnmal höheren Wohlstandsniveau als Syrien (vor dem Bürgerkrieg).

Die meisten syrischen Flüchtlinge wollen unbedingt nach Deutschland, das verrufene Land der Rassisten und Ungläubigen.
Dabei steht die Türkei der syrischen Kultur doch weit näher, nicht nur aus Glaubensgründen. Auch historisch gesehen, denn bis zum 1. Weltkrieg gehörte Syrien zum Osmanischen Reich (der heutigen Türkei).

Warum diese Undankbarkeit und Arroganz gegenüber der Türkei, warum muss man ins ferne Deutschland, wobei man oft auch noch das letzte Hab und Gut für kriminelle Schlepperbanden versilbern muss? Warum unbedingt so fern der Heimat in ein christlich geprägtes Land mit ganz anderen Werten und Lebensgewohnheiten?

Kann es nicht doch sein, dass der deutsche Wohlstand und das deutsche Sozialstaatsniveau ausschlaggebend sind? Und sind solche Kriegsflüchtlinge letztlich nicht doch Wirtschaftsflüchtlinge, weil ihnen die Türkei nicht gut genug ist (und sie selbst die süd- und osteuropäischen Staaten meiden wie der Teufel das Weihwasser)?  

24.06.17 20:41
3

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.sarrazin sollte eigentlich vs merkel antreten

schulz wohl eher abdanken..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

25.06.17 08:16
1

11499 Postings, 3123 Tage bigfreddyDer sog. "Klimawandel"

ist wohl gegenüber den in #1 geschilderten beängstigenden Dingen nur noch ein
Miniproblem. Und #1 ist eindeutig durch die Menschen selber verursacht, wobei man beim "Klimawandel" so seine Zweifel haben kann.  

25.06.17 08:48
1

10955 Postings, 5115 Tage mannilue#5 Juto:ja- und?

also...es ist egal..ob man grenzen schützen kann oder nicht.....

ähhh und wenn es also so sein sollte.... das man Grenzen nicht schützen kann.....

wozu leisten wir uns dann eine Bundeswehr....
damit die die Demokratie am Hindukush verteidigen kann?
( nebenbei gefragt...was hats gebracht?)

wozu dann all die Grenzschutzbeamten.....die vor dem Schengenabkommen an der Grenze tätig waren...was haben die eigendlich die ganze Zeit gemacht....
nur Ausweise kontrolliert und Autos langsamer fahren lassen?

Der beste Grenzschutz ist der, das es keinen Anreiz mehr gibt...diese zu übertreten.....
heißt: Vernünftige Einwanderungskriterien.....

Hein Blöd wird in D nicht gebraucht...davon haben wir genug hier
und der finanzielle Anreiz......Vollversorgung ab Tag 0 .... sollte mal dringenst überdacht werden.......  

   Antwort einfügen - nach oben