Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Seite 581 von 800
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50
eröffnet am: 22.11.11 18:38 von: Rudini Anzahl Beiträge: 19976
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50 von: kiessi Leser gesamt: 3244608
davon Heute: 40
bewertet mit 55 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 579 | 580 |
| 582 | 583 | ... | 800  Weiter  

19.07.19 16:34
2

8231 Postings, 6941 Tage PendulumTurnover heute bisher schon über 3 % des GK

In London bisher ca. 30 Millionen Stück und an den Deutschen Börsenplätzen bisher ca. 15 Millionen Stück umgesetzt.

Das sind bisher schon deutlich über 3 % des Grundkapitals.
-----------
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

19.07.19 16:39
2

665 Postings, 2709 Tage Aktienbaer68Gestern im Nachbarthread

...berichten einzelne von mehrere Tausend Oggen Verlust, weil sie beim Absturz von Tom Tailor bei 1,05 EUR geschmissen haben.

Gerade eben steht der TT-Kurs bei 1,49 EUR.

Wenn man sich kirre machen lässt, wird es auch nicht besser.

Geduld ist hier gefragt.  

19.07.19 16:47
5

1076 Postings, 4119 Tage HypoquanteAktienbaer68

du hast Recht..deshalb habe ich gedanklich das Invest abgeschrieben, auch wenn ich von dem Restwert den besagten Urlaub machen könnte, aber ich bringe es nicht übers Herz den Verkaufsbutton zu drücken.
Konzentriere mich jetzt auf die anderen Werte in meinem Depot und lasse hier laufen, auch wenn es Richtung 0 läuft.
Vielleicht gibt es noch eine Überraschung , auch wenn die Wahrscheinlichkeit mit jedem Tag schwindet.

This is how the Bunny runs !  

19.07.19 16:48
7

64 Postings, 1764 Tage Don_Andresruhig bleiben und Nerven behalten...

... Psychologie spielt an der Börse immer eine Rolle... einfach gemütlich einen Rotwein trinken und paar Wochen abwarten.  

19.07.19 17:22

8231 Postings, 6941 Tage Pendulumum 17 Uhr die Headline "droht doch die Pleite ?"

............ sie wollen mit Gewalt billig Material einsammeln
-----------
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

19.07.19 17:24
2

8231 Postings, 6941 Tage Pendulumund immer wieder ist es "Der Aktionär"

.........immer wieder das gleiche Spiel zum Abzocken der Kleinanleger
-----------
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

19.07.19 17:26

860 Postings, 6602 Tage kittider Kurs steht doch schon auf INSO..

ich hoffe mal auf Mo.  

19.07.19 17:34

731 Postings, 2700 Tage Stefan1607Boden erreicht ?

jetzt oder Montag ein paar in mein Depo legen?  

19.07.19 17:49
1

1076 Postings, 4119 Tage HypoquanteWunsch wäre eine Entwicklung

wie am heutigen Tag bei Tom Tailor.....aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Die Kollegen sind bald wieder an der Ausgangsposition.
Welch Glück für die Investierten die nicht in einer Panikaktion beim Tiefstkurs ausgestiegen sind.

 

19.07.19 17:58

1176 Postings, 3705 Tage antres32Ja-schon komisch.bei TT hat auch Fosun seine

Finger drin.  

19.07.19 17:59

1176 Postings, 3705 Tage antres32Und TT ist bald mehr wert wie TC wenns so weiter

19.07.19 18:22
1

860 Postings, 6602 Tage kittidiese Schw....von Schmierblättern

ich hole mir ein Bier und mach mal aus .  Verkaufen werde ich erst Recht nicht.
38 Jahre Lebensvers. angespart und hier eingezahlt …. Fak.. Wir werden sehen....
Am Mo.... hoffentl. Daumen nach oben...………………………. Yep    

19.07.19 18:40

860 Postings, 6602 Tage kittiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.07.19 17:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

19.07.19 18:47
4

10560 Postings, 4483 Tage rübiErste Aktionärspflicht :

Ruhe bewahren !
Bei Tom Tailor ist Forsun auch ganz stark involviert .
Was sich da von gestern zu heute abgespielt hat , könnte sich bei TC
auch vollziehen.
Also zuerst wird kräftig geschüttelt und dann im Schnellverfahren in Staubsaugermanier
alles wieder zurückgekauft.
Positiv denken !
Freude suchen - Ärger meiden !
Die schönen Dinge des Lebens genießen !
Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt!  

19.07.19 19:14
1

3843 Postings, 6587 Tage knuspriDas Ding geht

Nicht in Insolvenz!

Fosun hat viel zuviel Kohle drin.
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass sich Stan und Olli vom Insolvenzverwalter auf die Finger schauen lassen.  
-----------
Carpe diem

19.07.19 19:51

4437 Postings, 2289 Tage Der Paretorabenschwarzer Tag heute.

aber positiv: nicht zum Tagestief geschlossen.

Damit hoffe ich mal das die Rutsche am Montag  nicht weiter geht.  

19.07.19 20:21
5

116 Postings, 1745 Tage USS PrometheusFeststellung !

Hört mal - ich möchte Euch eine Sache mal sagen...
Wisst Ihr, daß ich bevor ich mich hier kürzlich angemeldet habe besser (viel besser !) mit der TC
Situation umgehen konnte wie nun...
Ich will keinesfalls sagen : Ihr habt mich Kirre gemacht - aber die viele Rumreiterei auf dem Thema hat irgendwie dafür gesagt, daß ich die Chose jetzt schlechter sehe als vorher.
Ich meine ich bin ja immer noch der Kapitän meines Depots... Aber man kann Euch mit den warnenden Stimmen eines 1. Offiziers vergleichen... Man trifft die Entscheidungen - wird aber subjektiv beeinflusst... Ich glaub ich muss ne etwas ruhigerere Kugel schieben - als mehrmals täglich hier mitzuposten...
Was toll ist - ist das Gefühl der Geimeinschaftlichkeit - dass man Mitstreiter hat die mit im selben Boot sitzen... ;-)  

19.07.19 20:38
3

64 Postings, 1764 Tage Don_AndresUSS Prometh... so ist es...

... ich sagte schon mehrmals in diesem Forum...bitte Nerven behalten und ruhig bleiben und einfach einen Glas Rotwein trinken, für die etwas labilen zwei oder drei Gläser Wein... aber bitte macht Euch nicht verrückt... ich selber bin mit über 60% im Minus mit einem Betrag eines Mittelklasse PKWs... so ist Börse und so läuft das Leben, wenn einer das nicht verkraftet soll lieber ein anderes Hobby suchen... ich habe auch vieles erlebt... das schlimmste ist Panik und Aufgeben... aber lasst Euch doch alle nicht vom Kurs und Zielen abbringen.... lasst uns alle gemeinsam einfach die nächsten Wochen abwarten... Ruhe bewahren... keine Panik... wie in meinem Fall... bei über 60% bleibe ich drin... egal was kommt... bin relativ neu in diesem Forum... aber die letzten Jahre Börsenerfahrung haben mir gezeigt das oft am Ende alles anders war als gedacht,.... das schlimmste und das schmerzhafte ist in meinem Fall z.B. jetzt zu verkaufen... besser Totalverlust... oft stehen die Sterne nach mehreren Wochen besser da... und man ärgert sich verkauft zu haben... alles schon erlebt und selber gemacht... und vergisst bitte niemals... investiert nur das Kapital was verschmerzt werden kann. Ich habe früher auch mehr investiert, jetzt kann ich damit umgehen, oft am Ende mit positiven Überraschungen.  

19.07.19 20:45
1

3848 Postings, 4514 Tage Taktueriker81Hmm

also wenn der Deal so einfach durchzuziehen wäre, würde man so schnell wie möglich die Details bekanntgeben.
Jeder Tag ohne Deal kostet ja so gesehen Geld, was TC nicht hat.
Wenn nächste Woche nichts kommt wäre das wohl eher ein Zeichen das der Deal so nicht durchzuziehen ist bzw. an der einen oder anderen Stelle noch nachgebessert bzw. verhandelt werden muss.
Ob das für uns positiv ist wage ich nicht einzuschätzen.
Aufgrund der massiven Probleme von TC denke ich das die Aktie bei 0,05 € - 0,06 € wohl derzeit mit den geplanten Maßnahmen dem fairen Wert entspricht. Der Markt preist ja alle vorhandenen Fakten ein.
Bin dennoch zuversichtlich das wir noch einen Zock zumindest in Richtung 0,10 € sehen und spiele daher auch auf Zeit und bleibe drin.
Bei unter 0,05 € werde ich noch kleine Nachkäufe tätigen um den Einstand zu senken.
Aktuell stehe ich mit 25000 € Verlust hier drin und das ist schon bitter.
Und das größtenteils wegen eigener Gier und der Rest wegen dem nicht veröffentlichen Video auf deren Homepage Freitag morgen.
Da hätte ich die Reißleine gezogen und mir den größten Teil der Verluste erspart.

Vg und schönes We
Taktueriker  

19.07.19 20:59

116 Postings, 1745 Tage USS Prometheus@ Don_Andres und Taktueriker81

Don, was Du schreibst - unterschreib ich zu 100% mit ! ;-)
Für Taktueriker gilt - sein eigener Fahrplan macht Sinn ;-)
Wenn wir ganz ohne News noch weiter abtauchen (deutlich weiter) kauf ich noch mal 10.000 auch um den Schnitt weiter zu drücken... Aber das ist dann doch schon etwas masochistisch :-D  

19.07.19 21:12
2

64 Postings, 1764 Tage Don_Andresum alle jetzt etwas positiv zu stimmen...

... sehen wir das doch alle so... wenn wir alle gemeinsam jetzt noch mehr abtauchen, dann investiere ich das nächste mal den U-Boot Markt. ... etwas schwieriger Humor in der Situation... ich weiß... aber wir sitzen alle in der gleichen Situation...und mit viel Glück ... starten wir wie eine Rakete aus einem U-Boot abgefeuert... alles etwas extrem... das ist mir bewusst... versuche es nur bildlich zu gestalten, damit alle investierten nie die Hoffnung verlieren... egal mit welchem Betrag ihr investiert seit... alles ist möglich... aber gut... wollen wir nicht sentimental werden.... :-)  

19.07.19 21:21
3

116 Postings, 1745 Tage USS PrometheusGlaube versetzt Berge...

... und hoffentlich auch Kurse ;-D
Don hat vollkommen recht ! Das mit dem Rotwein ist übrigens jetzt ne sehr gute Idee - hab da noch nen echt ganz feinen roten Tropfen im Barrique gereift von Brogsitter. Der wird gleich mal geköpft :-)
Dann bis später Leute und Think Positive... !!!  

19.07.19 21:23
2

1768 Postings, 3808 Tage GurkenheiniSteinhoff

Kurs war auch um die 6 Cent Tiefstand,und dann sind die über 20 Cent gestiegen und wieder zurück auf 8 Cent.Warum sollte TC auch nicht mind wieder auf 10 Cent steigen sind auch 100 Prozent.  

19.07.19 21:32
2

116 Postings, 1745 Tage USS PrometheusGesagt getan... :-)

Don, habe besagten Tropfen grade geöffnet. Ein Wahnsinnszeug... Super Spitzen Bouquet :-)))
Ich trink auf Dich und die anderem im Boot... ! Prost...  

19.07.19 21:41
1

64 Postings, 1764 Tage Don_Andresich kenne dich...

zwar nicht USS Prometh.... aber ich trinke einen auf dich und selbstverständlich auf uns alle hier bei TC investieren... auf eine gute und erfolgreiche Gemeinschaft... mit dem Blick auf das Wesentliche... mit dem Blick auf die Zukunft... Erfolg... auch in düsteren Zeiten... Ruhe und Nerven bewahren... nochmals und nochmals erwähnt... mein Rotwein steht in dieser schweren Zeit bei... genau wie Ihr alle... und wir halten durchbunt trinken in paar Wochen Champagner  

Seite: Zurück 1 | ... | 579 | 580 |
| 582 | 583 | ... | 800  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben