Frage: Gewinnwachstum Datenbank?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.03.07 09:22
eröffnet am: 22.03.07 09:22 von: boersentroll Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.03.07 09:22 von: boersentroll Leser gesamt: 1991
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

22.03.07 09:22
1

84 Postings, 6478 Tage boersentrollFrage: Gewinnwachstum Datenbank?

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin - wie jeder von euch - auf der Suche nach erfolgreichen Anlagemöglichkeiten. Meine Strategie ist konservativ (= Vermögen bewahrend). Nach der Recherche von KGV, KUV und Chart habe ich nun einen neuen Floh im Ohr, der mir zuflüstert: „GEWINNWACHSTUM“.
Zugegeben, das hängt auch mit dem dusseligen Buch „Die Zauberformel“ zusammen, das ich mir einst zulegte. Das Buch war in meinen Augen ein Verlustgeschäft. Ein einziger Satz ist brauchbar, der Rest….na ja. Nun muss ich meine „Buchverluste“ wieder reinholen.

Und nun die Frage:
Was macht der kleine weiße Hase?

Nein! ernsthaft…..

Gibt es eine frei zugängliche Datenbank, die Gewinnwachstum erfasst?

Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
BT
 

   Antwort einfügen - nach oben