Frage an Manfred.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.09.03 21:26
eröffnet am: 30.09.03 21:26 von: blackhead Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 30.09.03 21:26 von: blackhead Leser gesamt: 898
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.09.03 21:26

11 Postings, 7508 Tage blackheadFrage an Manfred.

Hallo Manfred ich Lese deine Kommentare zu Oti schon seit 18 Monaten,also seit ich zum ersten Mal otis gekauft habe.Ich habe dabei immer deinen unerschüterlichen Glauben an die zukunft dieser Firma beneidet,was man von mir nicht gerade behaupten kann.Dabei habe ich mich oft gefragt ob du wirklich (wie du einmal behauptest hast)die Aktien dieser Company als deine Rente betrachtest.Nun würde ich natürlich zu gerne wissen bei welchem Kurs du bereit wärst deine Aktien zu verkaufen(splittbereinigt)bzw ob du schon ein festes Kursziel(oder auch verkaufsziel hast) bei dem du dein Otis ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen würdest.Und am aller meisten würde es mich sehr interresieren ob du bereit wärst dein größtes Geheimnis preiszugeben,nämlich wieviele Aktien von oti du besizt(wenigsten umgefähr)da ich vorhabe auch soviele zu besitzen wie du.Ansonsten könntest du uns allen hier im Board mitteilen ob und welche Informationen du über Oti und Mastercard hast(und natürlich woher du sie hast).MFG,Blackhead.  

   Antwort einfügen - nach oben