Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 376 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2444439
davon Heute: 132
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 374 | 375 |
| 377 | 378 | ... | 970  Weiter  

20.02.18 05:21
12

30793 Postings, 6762 Tage AnanasDer SPD Mitgliederentscheid/ Befragung ab 20.02.

Nach Auffassung des AFD-Vorsitzenden Alexander Gauland hat sich die CDU aufgegeben, damit Angela Merkel Kanzlerin bleiben kann. Ich persönlich hoffe, dass auch in der SPD-Parteibasis Menschen gibt, die den täglichen Wahnsinn mitbekommen. Die Kinder haben, die einkaufen gehen, die Sorge um ihre Renten haben – eben ganz normale Bürger und nicht nur ideologisch verblendete Gutmenschen dort Mitglieder sind.  

Der SPD Mitgliederentscheid ist meine letzte Hoffnung, das GROKO -  Desaster doch noch abzuwenden. Auf  die Gutmenschen oder andere Leute, denen noch nicht genügend Buntheit in Deutschland herrscht setzte ich dabei nicht, sie sind für unsere Demokratie wie ich sie mal kannte ohnehin verloren. Ich setze bei der Mitgliederbefragung auf ganz „normale Bürger“, die künftig über 50% ihres sauer verdienten Geldes abdrücken müssen, damit andere gut leben können.


Mir ist es schon lange klar, doch anscheinend ist es den GROKO- Parteien  überhaupt nicht  klar, welcher soziale Sprengstoff von ihnen angerührt wird. Anstatt einen kompletten Zuzugs- und Einwanderungsstopp zu verhängen, für mehr soziale Gerechtigkeit zu plädieren und auf Neuwahlen zu setzen,  machen sie einfach so weiter wie bisher obwohl diverse Städte, Gemeinden und Millionen von Bürgern darauf drängen damit endlich aufzuhören.

Das ist ein geradezu zwanghaftes Verhalten, eine "Ist-mir-egal-Haltung", die mehr als bedenklich ist.

Auch eine Minderheitsregierung wäre keine Lösung für 4 Jahre weil wir  ein starkes Korrektiv gegen Merkel brauchen. Merkel wird ohne Probleme eine Minderheitenregierung moderieren, weil jede Partei genutzt/benutzt  werden kann.Vielleicht würde Merkel sogar eine indirekte Koalition mit Grünen und Linkspartei gelingen. In Letzterer sind eventuell mehr ehemalige Weggefährten Merkels als jetzt noch überzeugte Anhänger in der CDU. Doch das wäre gesellschaftlich noch gefährlicher, so meine Einschätzung.

Auf der anderen Seite traue ich Merkel alles zu, sie würde wohl ihr letztes bisschen Anstand über Bord werfen, hauptsache sie bleibt an der Macht um sich international zu profilieren. Die Sorgen und Ängste der deutschen Bürger sind ihr relativ gleichgültig denn was sie vor laufenden Kameras bekundet ist in dem Augenblick vergessen in dem die Kameras aus sind. Man muss sich nur die Verteilung der Ministerämter anschauen um zu wissen das es Merkel nur um den Machterhalt ging.





-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.02.18 07:37
4

1791 Postings, 4392 Tage SantanderGuten Morgen liebe

Grokoneinsager!  

20.02.18 07:39
9

30793 Postings, 6762 Tage AnanasSauber !Orban attackiert EU-Migrationspolitik

und spricht eine Warnung aus. Ich hoffe das Merkel diesen Artikel  liest ....

Orban ist der Zeit voraus, er fordert globales Anti-Migrationsbündnis – sonst fällt der Westen. Dieses Endzeitszenarium macht einem schon etwas Angst. Hat  Herr Orban  recht, wenn er der Meinung ist, dass die christliche Kultur ein wertvolles Gut ist, das es zu verteidigen gilt und zwar umgehend ? Ich denke, Angst müssen wir noch nicht haben, aber über die Konsequenzen – sollte es so weiter gehen – müssen wir nachdenken.

Doch für mich ist klar, vor der Politik von Merkel habe ich mehr Angst wie vor Warnung des Herrn Orban, denn mit einer besseren Politik bleiben die Warnungen v. Orban nur das was sie sind - verbale Warnungen -

Zitat:
„Dunkle Wolken liegen wegen der Einwanderung über Europa“ – dies sagte Ungarns Regierungschef Viktor Orban am Sonntag in seiner Rede zur Lage der Nation. „Nationen werden aufhören zu existieren, der Westen wird fallen, während Europa nicht einmal bemerken wird, dass es überrannt wurde“, meinte er vor Anhängern in Budapest.“
Der Ministerpräsident warnte auch davor, dass europäische Großstädte schon bald eine überwiegend muslimische Bevölkerung haben könnten. Deswegen rief er zu einem globalen Bündnis gegen Migration auf. Zitat Ende.

https://www.tagesschau.de/ausland/orban-195.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.02.18 07:43
4

1791 Postings, 4392 Tage SantanderHallo Ananas!

Schön, wieder von dir zu lesen!  

20.02.18 07:47
4

1791 Postings, 4392 Tage SantanderTja so ist es.

Jedem Land das, was es verdient. Ungarn hat Orban, Russland Putin, USA Trump und wir haben die Raute, die unser hart verdientes Geld an Geflüchtete 16 - 29 Jahrige großherzig verteilt  

20.02.18 08:20
10

30793 Postings, 6762 Tage AnanasEs ist wohl äußerst selten, dass 65-jährige Frauen

vergewaltigt werden. Doch eine 65-jährige Viersenerin musste so eine Vergewaltigung über sich ergehen lassen. Allein bei diesem Gedanken wird mir ganz mulmig und übel. Darum reduziere ich meinen Beitrag auf Zitate.

Zitat:
Laut Polizei stammt der Täter aus Westafrika, wohnte aber in Viersen. Er war der Polizei Viersen bekannt, weil er im Verdacht stand, illegal eingereist zu sein. Die Polizei im Landkreis Lippe soll ihn einmal wegen Körperverletzung aufgegriffen haben.Zitat Ende.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/viersen/...altigung-aid-1.7395228

Dazu die Meinung von Jörg Meuthen ( AFD-Vorsitzender )

Zitat

In der Nacht zu Rosenmontag wurde mitten in Viersen (Nordrhein-Westfalen) ein abscheuliches Verbrechen begangen: Ein 20-Jähriger aus Westafrika (vielleicht ist er auch älter, wer weiß das im Zeitalter der weggeworfenen Pässe schon so genau) vergewaltigte eine 65-jährige Frau, die nachts in der Nähe von Friedhof und Krankenhaus zu Fuß unterwegs war.
Durch die Schreie der Frau konnte die Polizei den Täter auf frischer Tat ertappen und festnehmen. Er war für die Beamten kein Unbekannter – schon einmal war er wegen einer Körperverletzung aufgegriffen worden, außerdem steht er (wie ungezählte weitere von Merkels Gästen) im Verdacht, illegal nach Deutschland eingereist zu sein.
Und was macht die Presse? Sie übt sich in einer Mischung aus Nicht-, zum Teil sogar Falschinformation und dem Zünden verbaler Nebelkerzen. So weigern sich „Focus“ und „t-online“, die Täterherkunft preiszugeben; der „Focus“ schreibt zudem, dass eine „junge Frau“ vergewaltigt worden sei. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.focus.de/regional/duesseldorf/...lagranti_id_8457007.html
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...hen-vergewaltiger.html



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.02.18 09:31
9

30793 Postings, 6762 Tage AnanasAuf was müssen wir uns noch einstellen, wenn

die Mitgliederbefragung für die SPD positiv ausgeht, wenn diese Sozis wieder mitregieren?

„Ayadan Özoguz will Stimmrecht für Migranten ohne deutschen Pass“...

Ich habe nun nichts gegen eine Einbürgerung von qualifizierten Einwandrern, also von Menschen die sich in der Gesellschaft nicht nur integrieren sondern  sich auh an ihr finanziell beteiligen.

Doch Migranten, wie wir sie nun schon seit 2015 kennen, ein Stimmrecht/Wahlrecht einzuräumen, geht mir dann doch etwas zu weit. Mit der Vergabe des Wahlrechts sollte man schon etwas sensibler umgehen, oder sah Frau Özoguz schon 2017 die enorme Wählerabwanderung ihrer SPD und hoffte sie schon damals den „Verfall“ der Sozis durch Migranten zu kompensieren?

Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob Deutschland der Einwanderung viel verdankt, das muss sich erst noch zeigen. Im Augenblick scheinen aber die Probleme größer als der Nutzen zu sein. Aber bitte schön, wer das anders sieht sollte mal gegenrechnen aber bitte nicht bei Adam und Eva anfangen. Also nicht bei den Italienern, Spaniern und Türken die in den Fünfzigern und Sechziger des vorigen Jahrhundert zu uns kamen, das waren zum großen Teil Einwandrer die von der Wirtschaft angefordert wurden und hier sofort Arbeit fanden. Die Integration, so wie ich sie kennen gelernt habe, erfolgte parallel zum Arbeitsalltag und dauerte oft zehn Jahre und länger. Dass diese Menschen ohne einen deutschen Pass ein Stimmrecht erhielten, gehörte zu dieser Zeit in das Reich der Fabeln und Mythen.

Zitat:

Eine Expertenkommission unter dem Vorsitz der stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Aydan Özoguz hat ein positives Leitbild für das „Einwanderungsland Deutschland“ vorgestellt. Es zielt auf eine erleichterte Einbürgerung und mehr Vielfalt in den Amtsstuben ab, damit Zuwanderer in Deutschland schneller heimisch werden. Außerdem soll das am Dienstag veröffentlichte Papier in einem Klima, in dem die negativen Folgen von Migration oft die öffentliche Debatte dominieren, einen Kontrapunkt setzen. Zitat Ende.

https://www.merkur.de/politik/...-ohne-deutschen-pass-zr-7403514.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

20.02.18 09:36
8

2157 Postings, 5501 Tage niniveZum 1127 Mal ein Superhammer,

wenn man nur eine Minute darüber nachdenkt.

Politiker der ganz große Koalition der Blockparteien sind sich einig, das North Stream 2 Projekt mit Rußland nicht zu realisieren.

Begründung:
1. Wirtschaftlich unsinnig? Oh nein!
2. Ökologische Gründe? Oh nein!
3. Technische Probleme? Oh nein!

Sondern:
Deutschland dürfe nichts entscheiden, was seine Nachbarn, wenn diese etwas (was auch immer) dagegen haben, vor den Kopf stoßen könnte.
https://www.n-tv.de/politik/...ream-2-verhindern-article20295056.html

Ich glaube es fast nicht mehr..................  

20.02.18 09:41
5

29905 Postings, 4255 Tage waschlappenMerkels Entscheidung kommt in der CDU gut an

20.02.18 09:47

3226 Postings, 4235 Tage Herr.RossiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.02.18 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

20.02.18 10:03
5

29905 Postings, 4255 Tage waschlappenNächstes Ziel heißt CDU

AfD fühlt sich von Umfragewerten beflügelt

Die AfD fühlt sich durch den Absturz der SPD in den Umfragen in ihrem Rechtskurs bestätigt.

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/...uegelt-id44273351.html

 

20.02.18 10:19
3

59475 Postings, 3770 Tage Lucky79Wieder ein neuer Tag in der bunten Republik...

20.02.18 10:49
10

30793 Postings, 6762 Tage AnanasWiddewiddewitt -trallari trallahey tralla hoppsas

Was für eine entzückende Geschichte, wir geben ihnen Sozialleistungen u. stellen ihnen ein Haus zur Verfügung nur damit sie unbeschwert u. glücklich leben können.

„Die Familie war 2015 aus Aleppo geflüchtet. Sie kam über Griechenland, Frankreich und Dänemark nach Norddeutschland.“jetzt leben sie zufrieden in Schleswig – Holstein. Ich bin regelrecht entzückt  von dieser Odyssee durch Europa bis hin zu unserer schönen Heimat. Bigamie, welche Bigamie? Nun wollen wir mal nicht solche Spießer sein, wenn euch stört – was hier geschrieben steht –  dann wird es Zeit das IHR euch ANPASST, meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein.

Ich liebe diese Pippi Langstrumpf Mentalität „ Widdewiddewitt -trallari trallahey tralla hoppsasa - Ich hab' ein Haus,ein kunterbuntes Haus - Widdewiddewitt - Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt „...

Ist dies der Wunsch von Ayadan Özoguz ( SPD) will sie wirklich jede Zuwandererfamilie  ohne deutschen Pass ein Stimmrecht einräumen # 9382 ? Na denn mal los,  „Widdewiddewitt -trallari trallahey tralla hoppsasa - Ich hab' ein Haus,ein kunterbuntes Haus  Widdewiddewitt - Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt „...

Oder seit ihr vielleicht neidisch, dass dieser brave Mann 2 Frauen hat und ihr gerade mal 1 ?

Zitat:
Hamburg – Diese Familie hat in den vergangenen Wochen für heftige Diskussionen gesorgt: Ahmad A. (32), ein syrischer Flüchtling, lebt mit zwei Ehefrauen und sechs Kindern im Kreis Pinneberg (Schleswig-Holstein). 
Jetzt zeigte A. einem Film-Team von „Spiegel TV“ sein Zuhause.
Die Vielehe ist in Deutschland verboten, trotzdem durfte A. eine der Frauen sogar nachholen; sie ist die Mutter von vier der Kinder. A. verstehe die Aufregung nicht, heißt es in der Ankündigung zum Beitrag, denn als gläubiger Muslim halte er sich an die Scharia, die Polygamie erlaube. Ahmad lebt in einem Häuschen, das die Gemeinde gestellt hat und das vom Jobcenter bezahlt wird. Er wollte schon immer nach Deutschland, wie er in dem „Spiegel TV“-Beitrag erzählt: „Hier gibt’s ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus.“ 
Zitat Ende.
http://www.bild.de/regional/hamburg/bigamie/...uen-54849262.bild.html
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

https://efraimstochter.de/18-Pippi-Langstrumpf-Song-auf-deutsch.htm
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
27973347_978392542309451_5752577509799....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
27973347_978392542309451_5752577509799....png

20.02.18 11:09
9

30793 Postings, 6762 Tage AnanasIch bin ein Rebell, ich auch Christian

Christian Anders packt aber richtig aus, das was er in diesem Interview sagt ist schon starker Tobac....

Wer von den Älteren kennt ihn nicht? Christian Anders diesen Mut-Musiker. Jetzt äußert er sich in einer Art über Angela Merkel die wirklich imponiert. So sagte er zu der  Asylpolitik: „Merkel ist eine Verbrecherin!“

Zitat:
Zum Asylstrom sagt er wörtlich: „Man soll Asylanten aufnehmen, aber was Frau Merkel macht, die eine Verbrecherin ist und in eine geschlossene Psychiatrie gehört, das gehört verboten. Die will Deutschland zumüllen.
Schon wieder wirbelt ein Mut-Musiker ordentlich Staub auf. Diesmal: Christian Anders. Er ist als renommierter und berühmter Schlagersänger bekannt.
Im Interview mit dem Monatsmagazin „Alles Roger?“ packt er jetzt richtig aus, nennt unter anderem Angela Merkel eine „Verbrecherin, die in eine geschlossene Psychatrie gehört“ und sagt zur Asyl-Situation: „Das Blut wird meterhoch spritzen.“
Zitat Ende.

https://www.wochenblick.at/...ylpolitik-merkel-ist-eine-verbrecherin/


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.02.18 11:21
10

3226 Postings, 4235 Tage Herr.RossiEinen schönen Wochenanfang unter

der Raute des Grauens und ihrer bunten Vielfalt!


Flüchtlings-Bande prügelt sich durch Jena.

Jena, Thüringen. Eine bereits wegen mehrere Körperverletzungen bekannte sechsköpfige Gruppe jugendlicher Flüchtlinge aus Syrien, Irak und Afghanistan hat gemeinsam auf einen 26-jährigen Deutschen in Jena eingeschlagen. Nur wenige Stunden danach gab es einen weiteren Angriff.
http://m.otz.de/web/mobil/jena/detail/-/specific/...Jen-ein-261505555

&

Dunkelhäutiger reibt Penis an 25-Jähriger und raubt sie aus.

Heidelberg, Baden-Württemberg. Eine 25-Jährige war am Sonntagmorgen auf dem Heimweg. Ein dunkelhäutiger Täter hielt ihr plötzlich ein Messer an den Körper, entkleidete sie teilweise, öffnete seine Hose und rieb seinen Penis an ihr. Im Anschluss raubte er noch das Mobiltelefon der Heidelbergerin.
https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg/...eraubt-_arid,339392.html

&

Syrer will hier mit vier Ehefrauen leben - Zwei hat er schon.

Pinneberg, Schleswig-Holstein. Der 32-jährige syrische Analphabet Ahmad A. lebt mit zwei Ehefrauen und sechs Kindern in einem großen Haus, das ihm von der Gemeinde gestellt wurde. Ahmad hat schon angekündigt, dass er in Zukunft vier Ehefrauen haben möchte und zehn Kinder.

https://www.welt.de/vermischtes/article173743693/...ei-Ehefrauen.html  

20.02.18 11:33
2

371 Postings, 2437 Tage NebenBeiAuswirkungen der Migration auf den Arbeitsmarkt

20.02.18 12:13
5

3743 Postings, 6674 Tage LimitlessWar es nicht immer schon so

Geld regiert die Welt !
++++++++++++++++
noch.info/2016/08/der-plan-von-george-soros-gehackt-seine-organis­ierte-fluechtlings-krise-basiert-auf-bestechung-und-taeuschung/
++++++++++++++++

George Soros ...

limi  

20.02.18 12:23
7

29905 Postings, 4255 Tage waschlappenMich hat diese Idee sehr berührt

Laut Angela Merkel schlug Annegret Kramp-Karrenbauer selbst vor, Generalsekretärin werden zu wollen. Das Amt der Ministerpräsidentin gibt die Saarländerin ab.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-02/...kretaerin-nachfolge

 
Angehängte Grafik:
pic9164848_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic9164848_1.jpg

20.02.18 12:30
1

42940 Postings, 8556 Tage Dr.UdoBroemmeDer Mut-Musiker und renommierte Schlagersänger

Man glaubt es kaum, was hier für geistige Krücken ans Tageslicht gezerrt werden.

Ein paar Beispiele gefällig?
"Zum durch erweiterten Suizid des Piloten verursachten Absturz von Germanwings-Flug 9525 vertrat Anders die These, dass die Passagiere bereits vor Flugantritt durch Organentnahme getötet worden seien."

"Auf seinem Youtube-Kanal verbreitete Anders auch 2015 Verschwörungstheorien, so zum Beispiel, dass Michelle Obama ein Mann sei, Adolf Hitler Kommunist und Albert Einstein geistig behindert gewesen sei, oder die Behauptung, dass der ertrunkene vierjährige Alan Kurdi in Wahrheit kein Flüchtlingskind sei. Einige seiner entsprechenden Videos löschte er nach einer Medienanfrage. Ein Clip, in dem er die Behauptung aufstellte, dass die Seuche Ebola nur erfunden sei, blieb unter anderem jedoch im Netz."

"Anders ist Impfgegner und bezeichnete in einem Interview „Kinder-Impfer“ als „Kinderschänder“, da ausnahmslos alle Impfungen völlig wirkungslos seien und erst die Krankheit auslösen und verbreiten würden, die sie eigentlich verhindern sollten."

"Darüber hinaus verfasst er Lieder mit politischen Bezügen z. B. Der Hai, dessen ursprünglicher Text folgende Passage enthielt:

   „Ich hab die Macht, ich hab das Geld, ich bin der Herrscher dieser Welt. / Ich schick euch täglich auf die Rolle, ihr kennt sie nicht, 'die Protokolle'. […] Auf sieben Säulen ruht die Welt, sieben Familien haben das Geld / Ob Rothschild, Cohn oder Donati, man nennt uns auch Illuminati / Mit Aids verseuchen wir die Welt, und machen mit der 'Heilung' Geld.“[10]

Da von verschiedener Seite der Liedtext als Propagierung antisemitischer Stereotype (z. B. Protokolle der Weisen von Zion oder Jüdische Weltverschwörung) betrachtet wurde und Anders zudem George W. Bush mit Adolf Hitler verglichen hatte, wurde er – nach eigener Aussage angeblich selbst „jüdischer Abstammung“[11] – kritisiert. In einer später verbreiteten Version enthält der Text nicht mehr die jüdischen Namen Rothschild, Cohn und Donati"

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Anders
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

20.02.18 12:35
4

29905 Postings, 4255 Tage waschlappen.. wie Recht du nur hast, Doc!

.. andere behaupten "man solle unterm Weihnachtsbaum seine Blockföte auspacken und spielen" um die Sorgen in die Luft zu blasen!

 

20.02.18 12:37
8

30793 Postings, 6762 Tage AnanasAch so ist das Herr Doktor Klugscheisser # 9395

Das wußte ich gar nicht!  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
15965608_2183790608513466_846186098531....png
15965608_2183790608513466_846186098531....png

20.02.18 12:43
4

29905 Postings, 4255 Tage waschlappen.. ein Raute mit den Füssen ist schwer ...

.. zu zeichnen ...hihihihi

 

20.02.18 12:48
7

79561 Postings, 9094 Tage KickyEin Bürger an den Generalsekretär der CSU

".. Ich verbinde mit diesem Anschreiben die – hoffentlich nicht naive – Hoffnung, dass Sie in den anstehenden Koalitionsgesprächen ... als Generalsekretär der CSU Ihren politischen Einfluss geltend machen und ein „Weiter so“ der seit September 2015 andauernden und ohne Beteiligung des Bundestages erfolgten Migrationspolitik von Frau Dr. Merkel verhindern. Wenn man allerdings die ...Abstimmungen der Koalitionsparteien zur Einwanderungspolitik sieht, in denen an der Öffentlichkeit vorbei nachträglich die Beschränkung auf Sachleistungen und die Residenzpflicht gestrichen wurde sowie weiterhin eine illegale Zuwanderung von über 200.000 Menschen pro Jahr – von einer Begrenzung ist mit keinem Wort die Rede – als unproblematisch angesehen wird, sehe ich keine Anzeichen eines entsprechenden politischen Willens der handelnden Personen...Weiterhin überqueren im Durchschnitt ca. 15.000 Menschen monatlich die deutschen Staatsgrenzen.."

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/...ltenden-recht-diametral/

 

20.02.18 12:50
9

79561 Postings, 9094 Tage KickyKurzzusammenfassung deutscher Migrationspolitik

" Kein anderes Land der Welt betreibt eine Einwanderungspolitik in der von Deutschland praktizierten Weise, im Rahmen welcher die Einwanderer nicht nach ihrer Integrationsfähigkeit und -willigkeit, nicht nach ihren beruflichen Qualifikationen und ebenso wenig nach den Bedürfnissen des Arbeitsmarktes ausgesucht werden. Deutschland nimmt unter der Führung von Frau Dr. Merkel ohne Auswahl jede Person unter dem Vorwand des „Schutzbedürfnisses“ und ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse des eigenen Landens und ohne jede Integrationsprognose in unbeschränkter Zahl auf. Es handelt sich schlicht und einfach um eine von der Bundesregierung veranlasste Masseneinwanderung Drittstaatsangehöriger in den deutschen Sozialstaat...."

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/...ltenden-recht-diametral/  

Seite: Zurück 1 | ... | 374 | 375 |
| 377 | 378 | ... | 970  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben