Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 50 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2381868
davon Heute: 67
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 970  Weiter  

19.10.17 16:30
12

12376 Postings, 7505 Tage .Juergen#1224 Noida dazu passend

"Aufnahme von Flüchtlingen: Tschechien zahlt lieber!!

Prag/Brüssel (dpa) - Tschechien zeigt sich in der Flüchtlingspolitik unbeeindruckt von möglichen Sanktionen. Die EU-Kommission hatte Ländern, die sich nicht am Umverteilungsprogramm beteiligen, mit rechtlichen Schritten gedroht.
«Unsere Vision ist schlicht und einfach nicht, dass Flüchtlinge nach Tschechien kommen, und das vor allem aus Sicherheitsgründen», sagte Innenminister Milan Chovanec vor Beginn des EU-Innenrats in Brüssel."

http://www.bild.de/politik/aktuelles/...hien-zahlt-51807648.bild.html

Wenn ein Land wie Tschechien aus Sicherheitsgründen nicht einmal ein paar tausend Aufnehmen kann/möchte, was mag da wohl im Vergleich in DE für Sicherheit bestehen?
und das bei Zahlen die insgesamt schon in die Millionen gehen?

Bei uns gibt es anscheinend selbst bei diesen Zahlen keine Bedenken. "Sind ja nach Aussage von Politikern auch nur bedauerliche Einzelfälle."

Wenn ich ein gepanzertes Auto - Bewacher und Schutz rund um die Uhr - würde ich auch keine größeren Bedenken für mich und meine Familie haben.
-----------
Veritas odium parit.

19.10.17 17:26
8

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Denke mal...

irgendwann fliegt uns das ganze Asylsystem sowieso um die Ohren...
und dann wenn der Berg der Anträge so hoch ist...
viel zu wenige Sachbearbeiter da sind....
und überhaupt man den Überblick verloren hat...

Dann wird Fr. Asylministerin GöhringEckard per Dekret, allen sich auf
deutschem Boden befindenden Menschen einen Deutschen Pass schenken... ;)
Freilich auch Rückwirkend.... soll ja keiner irgendwie diskriminiert werden...!

Und das ganze muss ja auch Genderkonform sein.... ;)

 

19.10.17 18:01
15

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Es werden Grenzkontrollen durchgeführt,

jedoch wird niemand abgewiesen, ob mit oder ohne Papiere, alles hereinspaziert.
Es hat sich nichts geändert, wer es bis zu unseren Grenzen schafft ist auf unabsehbarer Zeit bis für immer unser willkommener Gast. Selbst die unwillkommenden Gäste oder Neubürger wird man nur schwerlich wieder los. Deshalb weiß ich gar nicht was diese blödsinnige Debatte bezüglich einer Obergrenze überhaupt sollte. Es ist nirgendwo ein politischer Wille zu erkennen der diesem Gebahren Einhalt gebietet.  
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.10.17 19:11
6

7002 Postings, 6770 Tage AriaariJamaika ? Nein danke !

Eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey für t-online.de. zeigt, daß  nur etwa 1/3 Drittel der Deutschen glaubt, ein Jamaika-Bündnis könne mehr oder sogar deutlich mehr erreichen könnte als die Große Koalition während der vergangenen vier Jahre

Fast die Hälfte meint, Jamaika wird deutlich weniger erreichen als die GroKo und diese wurde bekanntlich deutlich abgestraft.

Ist m.E. auch kein Wunder, wenn ein Großteil des bisherigen Klüngels weiterhin in Amt und Würden bleibt.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ig-von-jamaika.html  

19.10.17 19:46
11

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Wird zwar nur sehr selten bis gar nicht erwähnt,

doch wenn die Oststaaten nicht dicht gemacht hätten, wäre 2015 kein Einzelfall geblieben, wahrscheinlich sogar mit steigender Tendenz.
Von Deutschland ist nichts, aber auch gar nichts gemacht worden um irgendetwas zu stoppen.
Den schwarzen Peter haben andere bekommen und werden dafür auch noch massiv beschimpft.
Das ist so eine verlogene Geschichte von unserer Seite aus, dass passt auf keine Kuhhaut.
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, die Medien sind nur noch Erfüllungsgehilfen um diese Verlogenheit zu rechtfertigen, ich glaube nicht, oder?
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.10.17 20:14
6

30793 Postings, 6607 Tage Ananas"Spürbarer Autoritätsverlust"

 FDP-Chef Lindner zählt Merkel an. Was erlauben sich Lindner?

Persönlich halte ich Herr Lindner für einen geschickten Politik -  Blender. Zumindest fehlt mir bis jetzt ein Leistungsnachweis  diese Überfliegers.

Was er nun von sich gibt, dass Angela Merkel spürbar an Autoritätsverlust leidet, dass wurde hier schon vor 2 Jahren so – oder sinngemäß etwas anders – geschrieben. Auch das Angela Merkel einen zunehmend unsicheren Eindruck macht , auch darüber wurde hier schon öfters geschrieben.

Ich gewinne den Eindruck, dass der Herr Lindner hier oft und gerne mitliest. Ich mag Angela Merkel auch nicht, doch Herr Lindner hat sich als politischer Überflieger noch nicht das Recht erworben  Angelika Merkel zu kritisieren. Vielleicht ist dieser Lindner auch nur so eine Eintagsfliege, die soll es in der Politik immer wieder geben, als Eintagsfliege darf er natürlich auch den Mund richtig voll nehmen, denn ein langes Leben haben diese Merkwürdigkeiten ohnehin nicht.

Zitat:

Jamaika ausloten, Tag zwei: FDP und Grüne lassen bei Blumenkohlsuppe und Streuselkuchen die Verletzungen der Vergangenheit beiseite. Nebenbei rumort es ordentlich - vor allem im konservativen Lager.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...gela-merkel-an.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

19.10.17 20:32
9

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Wenn Jamaika bei der allgemeinen Nachrichtenlage

durchkommt, ohne sichtbares Einhalt gebieten, gibt es eine Parteiendämmerung der übelsten Sorte.
Egal was sie beschliessen, viele werden sich entäuscht abwenden. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Der erste Schock wird kommen, wenn bekannt wird wie hoch die nächsten Erhöhungen der Renten oder die Lohnanpassungen im Staatswesen anvisiert werden. Gekoppelt daran ist ein riesiger Schwanz im Sozialen.

Man muss kein Einstein sein, um zu wissen das sie recht mickrig ausfallen dürften.
Keine Habenzinsen mehr, Preise ziehen an, Anpassungen unter der Teuerrungsrate, ein weiterer realer Wertverlust für fast alle Bürger. Dazu der ganze Ungemach der sich auf Deutschlands Strassen abspielt, speziell in den Ballungsgebieten.

Die können alle so froh sein, dass der deutsche Michel von eher ruhigem Gemüt ist.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.10.17 20:53
7

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Das statistische Bundesamt

hat eine Teuerungsrate von 1,7% herausgegeben, glaube ich. Wie die darauf kommen ist mir ein Rätsel.

Letztes Jahr habe ich Heizöl für 33 Cent getankt, dieses Jahr sind es um die 50 Cent.
Die Reisschleudertankung von ca 1 Euro auf 1,15.
Ich gehe regelmässig einkaufen und kenne die Preise, Milchprdodukte, Fleisch, Kosmetika und sämtliche Dinge des täglichen Bedarfs sind sicher teuer geworden als, 1,7%.
Dazu alle laufende Kosten rund ums Wohnen haben angezogen, sämtliche Dienstleistungen sind teurer geworden, alle Versicherungen, usw

Glaube niemals einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

Vielleicht haben sie drei Türkeiurlaube im Warenkorb, dann könnte es hinkommen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.10.17 21:06
4

7002 Postings, 6770 Tage Ariaari@ .233

das liegt unter anderem an einem realitätsfremden Warenkorb ...  

19.10.17 21:19
3

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Ich würde geschätzt und gefühlt sagen, ganz, ganz

tief gegriffen, mindestens 5%, eher 10.

Aber heutzutage ist ja alles nur sehr falsch gefühlt, wahrscheinlich sind es wirklich nur 1,7%, eher viel weniger.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.10.17 21:22
4

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Genauso schnell wie man als Nazi tituliert wird

hat man sich auch verfühlt. Eine komplizierte Kiste mit der Fühlerei.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.10.17 21:24
5

7002 Postings, 6770 Tage AriaariSiemensin der Realität

Siemens-Chef Joe Kaeser verkündete Anfang 2016 der Umbau des Technologiekonzerns samt Stellenabbau sei weitgehend abgeschlossen..
Nun sieht es in der nach Umsatz noch größten Division nach weiteren massiven Stellstreichungen aus.Vom Wegfall oder der Ausgliederung Tausender Stellen, Werksschließungen und Werksverkäufen ist die Rede.
Von den weltweit 23 Standorten der Division sind sieben in Deutschland.

Wir schaffen das ...

https://www.welt.de/wirtschaft/article169818566/...mens-ein-Tabu.html  

19.10.17 21:33
8

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Etwas was mich noch sehr viel mehr umtreibt

Wir als Deutsche wollen ja bekanntlich die Welt retten, Fluchtursachen bekämpfen, was immer das auch sein soll. Nehmen wir nur Afrika, die Menschen dieses Kontinent vermehrt sich jedes Jahr um 10%, das sind mal locker 100 Mio neue Erdenbürger, also mehr als die BRD Gesamtbevölkerung beträgt. Jahr für Jahr, Tendenz steigend

Hat schon jemand einen genauen Plan? Nehmen wir alle auf oder nur die Neugeborenen?
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.10.17 21:42
6

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Ich würde nun gerne einige Lösungsvorschläge

der Leute hören, die ansonsten besorgte und nachdenkliche Bürger gerne als Nazis beschimpfen.
Ich würde mich riesig über konstruktive Beiträge freuen. Meine Politiker haben noch keine Antwort gegeben, vielleicht wollen die Profis ihre Pläne auch nicht vorzeitig verraten, was sagen denn die Laien und Hobbyweltretter dazu?
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.10.17 22:08
10

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Ja, das ist das doofe mit den modernen Nazis,

sie stellen die richtigen Fragen und warten vergebens auf adäquarte Antworten. In ihrer Unbeholfenheit können die selbsternannten Weltretter nur beschimpfen.

Man rettet nicht Afrika wenn man halb Afrika einbürgert, es gibt dann nur ein Afrika mehr.
Wenn das so gewollt, dann nur zu.

Romantische Lösungen gibt es nicht, selbst wenn man bereit ist, alles was man bisher erreicht hat aufzugeben, auf alles zu verzichten, ausser einem weiteren Afrika mit allen Problemen bekommt man nichts.  Das sollte man schon wissen und in jeder Überlegung mit einbeziehen.

Das schlimmste was einem Land passieren kann, ist es Probleme zu tabuisieren.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

20.10.17 00:03
7

12376 Postings, 7505 Tage .JuergenV Mann soll Attentäter Amri angestiftet haben

Im Fall des Berliner Attentäters Anis Amri haben die Sicherheitsbehörden dem Bericht eines Sonderermittlers zufolge zahlreiche Fehler gemacht.

Aber es kommt möglicherweise noch schlimmer:

Ein V-Mann des LKA in Nordrhein-Westfalen soll Amri zu dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt angestiftet haben!!!

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/...tiftet-haben-100.html

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1227243/

http://www.bild.de/regional/berlin/amri-anis/...nn-53598608.bild.html

weiter sagt der Zeuge aus, das es bei der Polizei in NRW in diversen Akten vermerkt ist
das es des öfteren  geschehen ist das durch eingeschleuste V- Männer ähnliche Terror Anstiftungen erfolgt sind.

Ich hatte mich schon immer gewundert warum und wie es möglich ist das es so viele Terror Vereitelungen von den deutschen Sicherheitsbehörden gegeben hat.

Ist das vielleicht eine Strategie?  Anstiftung durch V- Männer? und dann bei Planung das ganze hochgehen lasen? Und der Staat zeigt den Bürgern das er alles unter Kontrolle hat?
wenn dem so ist -  wäre es nach den NSU - V- Männer Skandalen eine w2eitere Ungeheuerlichkeit.

Denn wenn es sich wirklich Bewahrheiten sollte, wären nur durch die Anstiftung der Polizei also des Staates seine Bürger ums Leben gekommen. Mir fehlen die weiteren Worte.

-----------
Veritas odium parit.

20.10.17 05:42
8

30793 Postings, 6607 Tage AnanasNa wer sagst denn !

Mehrheit der Deutschen will keinen islamischen Feiertag, ich gehöre zu dieser Mehrheit.

ch bin nur heilfroh das die deutsche Bevölkerung noch richtig tickt, 70 % von ihnen will keinen islamischen Feiertag.

Insa-Chef Hermann Binkert erklärte „Für die ganz große Mehrheit der Deutschen gehört der Islam nicht zu Deutschland.“ Die politisch Verantwortlichen sollten die Meinung der Bevölkerung in diesen Fragen „wirklich ernst nehmen“.

Ich hoffe, dass das auch bei den Politikern endlich angekommen ist. Ich hoffe, dass die Politiker Rücksichtnehmen auf den Willen des Volkes. Sie sollten diese überflüssige Diskussion schnellstens beenden. Die AFD lehnt die Einführung islamischer Feiertage jedenfalls ab.

Zitat:

Die Deutschen lehnen die Einführung islamischer Feiertage mit großer Mehrheit ab. Sieben von zehn Befragten sprächen sich dagegen aus, so eine INSA-Umfrage für die „Bild“-Zeitung. Für seine Überlegungen hat de Maizière Unterstützung vom Zentralkomitee der deutschen Katholiken erhalten. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-islamischen-Feiertag.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
19657262_836315926544201_2092119357591....jpg
19657262_836315926544201_2092119357591....jpg

20.10.17 08:06
9

59475 Postings, 3615 Tage Lucky7914 Jähriger mit 4 Identitäten...

20.10.17 08:33
8

30793 Postings, 6607 Tage AnanasPolitik ist alarmiert: Zuwanderer werden immer

rkrimineller.

Der große Strom der Zuwanderer gehört, Gott sei Dank, der Vergangenheit an. Dennoch kommen immer noch Menschen nach Europa – speziell nach Deutschland - .
Laut  „offizieller Seite „ kommen diese Zuwanderer aus Kriegsgebieten und fliehen vor Hunger und Verfolgung. So schön, so gut. Wer aus Not, oder Angst vor körperlicher Gewalt flieht, dem muss man helfen.

Doch warum vermittelt uns die Polizei ein ganz anderes Bild über Zuwanderer?
Die Angaben, die die  Polizei macht stammen bereits aus dem März, nun die Details zwischen März und Oktober werden  bestimmt noch nachgereicht.

Die Details, die die Polizei aus Thüringen bis März 2017 bekanntgab.

Zitat:  
„Bei Mord und Mordversuch sei die Zahl der ausländischen Verdächtigen mit 15,4 Prozent höher als die vergangenen Jahre. Bei den Totschlagsdelikten seien es sogar beinahe 26 Prozent.“
Ob diese erschreckenden Zahlen auf dem gesamten Bundesgebiet ähnlich sind, darüber kann man nur spekulieren. Unmut macht sich in Thüringen breit:  „ Während sich die konservativen und rechtskonservativen Fraktionen im Landtag für konsequentere Abschiebungen und Ausgliederungen stark machen, fordern andere, die Ursachen dieser gestiegenen Anzahl intensiver zu untersuchen und Präventionsmaßnahmen wie beispielsweise mehr dezentrale Unterkünfte zu erstellen“.Zitat Ende.  

Na fein, ich hoffe, dass die Politik in Thüringen schnelle Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung umsetzt.

Zitat:

Während die Gefängnisse in Thüringen über weniger Straftäter in Gewahrsam berichten, löst eine andere Zahl politische Debatten aus: die gestiegene Kriminalität unter Nichtdeutschen in Thüringen.
Wie vom Landeskriminalamt erhoben, sei die Zahl von Ausländern unter allen Kriminellen im Freistaat überproportional hoch. Bei 60.000 ermittelten Tatverdächtigen von Straftaten in lege der Ausländeranteil demnach bei 17,5 Prozent. Die Anzahl der in Thüringen lebenden Ausländer betrage aktuell um die vier Prozent. Zitat Ende.
https://www.tag24.de/nachrichten/...aendern-politk-abschiebung-356277

https://www.facebook.com/...28.100015079142570&type=3&theater
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
22405455_287463525099617_8997826394681....jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
22405455_287463525099617_8997826394681....jpg

20.10.17 09:06
6

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#1244 das sind Fakten....

über die aber keiner reden will...

Jetzt wenn dann die Grünen in der Regierung sitzen...
dann wird's rund gehen!  

20.10.17 09:18
11

16233 Postings, 6306 Tage noideaislamischer Feiertag

und selbst wenn 90% der Deutschen gegen diesen Feiertag sind, interessiert es die Politik nicht !

Die Grünen werden schon dafür sorgen, dass er kommt !

Und das wird nicht die einzige bittere Pille sein, die wir schlucken müssen, wenn die Grünen da
mitmischen :-(

 

20.10.17 09:21
7

30793 Postings, 6607 Tage AnanasBedrohung durch Dealer Brennpunkt Ebertplatz

Meine Güte, was muss in Köln  noch alles passieren bevor man wieder Herr der Situation wird.
Jetzt mussten sogar Dreharbeiten abgebrochen werden, das sind Zustände wie im alten Rom. Nein, Entschuldigung, im alten Rom waren diese Zustände wohl nicht ganz so schlimm. In Rom hatten die Herrscher eher alles im Griff.

Zitat:
Bedrohung durch Dealer Brennpunkt Ebertplatz: Dreh für ZDF-Serie „Heldt“ abgebrochen
Köln: Brennpunkt Ebertplatz. Nach der tödlichen Messer-Attacke fordern Anwohner und Politiker Konsequenzen. Wie brisant die Situation dort inzwischen ist, zeigt auch dieser Vorfall. Zitat Ende.

http://www.express.de/koeln/...zdf-serie--heldt--abgebrochen-28601904

Zitat:

Tödliche Attacke Bürgermeister Hupke: „Polizei hat den Ebertplatz aufgegeben“ Zitat Ende.
http://www.express.de/koeln/...at-den-ebertplatz-aufgegeben--28597934

https://www.facebook.com/...28.100015079142570&type=3&theater


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
22539849_287771445068825_8034167751239....jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
22539849_287771445068825_8034167751239....jpg

20.10.17 09:36

12376 Postings, 7505 Tage .JuergenZDF ? :)))

-----------
Veritas odium parit.

20.10.17 09:46
8

30793 Postings, 6607 Tage AnanasTausende Leser unterstützen BILD-Appell

In der heutigen „BILD“ haben tausend besorgte Leser sich richtig Luft gemacht. Einige Zitate wurden sogar abgedruckt.

Sie alle fühlen sich nicht mehr sicher in Deutschland, für mich ist das Aufschrei der Anständigen.

Kann mir irgendjemand plausibel erklären/ erläutern warum Flüchtlinge die zu uns kamen, und nachweislich eine Straftat begangen haben nicht sofort abgeschoben werden.
Sie haben ihren Anspruch auf Schutz leichtfertig verspielt, sie haben es versaut, die meisten haben sogar den Rechtsweg ausgeschöpft und leben immer noch unter uns.

Warum also dieses herum Geeier, warum noch diese unerträgliche Toleranz mit Menschen die selber nicht Toleranz sind.


Zitat:

Tausende Leser unterstützen BILD-Appell„Ich fühle mich nicht mehr sicher. Da muss etwas passieren“Zitat Ende.

http://www.bild.de/politik/inland/abschiebung/...n-53596926.bild.html
	Tausende Leser unterstützen BILD-Appell - „Ich fühle mich nicht mehr sicher. Da muss etwas passieren“ -	Politik Inland -	Bild.de
Riesen-Echo auf den BILD-Appell an die Kanzlerin: „Machen Sie die Abschiebung ausreisepflichtiger Krimineller zur Chefsache!“Tausende Leser unterzeichneten die Petition an die Bundesregierung, die
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.10.17 09:46
7

12376 Postings, 7505 Tage .Juergen#1243, 14 Jähriger mit 4 Identitäten...

Sicherheitskräfte in Mannheim beklagen
. Sie waren auf der Flucht von ihrer Familie getrennt oder von ihren Eltern allein auf die Reise nach Deutschland geschickt worden.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...vier-identitaeten.html

Da die Mehrzahl die nach DE kommt unbegleitete Minderjährige sind und wir inzwischen bis annähernd einer Million unter 18 jähriger aufgenommen haben, ist dem Bericht folgend :

"zunehmende Probleme mit sogenannten unbegleiteten minderjährigen Ausländern (UMA). Die Behörden fürchten ein Abrutschen der Jugendlichen ins kriminelle Milieu"

für die mächsten Jahre mit weiter zunehmenden Problemen zu rechnen.
-----------
Veritas odium parit.

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 970  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben