Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 748 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2385328
davon Heute: 157
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 746 | 747 |
| 749 | 750 | ... | 970  Weiter  

22.06.18 19:48
5

29905 Postings, 4109 Tage waschlappenVisegrad-Treffen: Orban lobt Kurz in höchsten Töne

Die rigide Flüchtlingspolitik der Visegrád-Staaten setze sich durch, bekräftigt der Kanzler bei einem Besuch in Budapest.

https://kurier.at/politik/ausland/...rz-in-hoechsten-toenen/400054781

 

22.06.18 19:49
5

29905 Postings, 4109 Tage waschlappenSlowenien: Mehr als nur ein Hauch von Orban

Slowenien: Mehr als nur ein Hauch von Orbán

Janez Janša, der Ex-Dissident und vermutlich neue Premier, hat ideologisch viel mit mit dem ungarischen Ministerpräsidenten gemein. Die Regierungsbildung wird jedoch schwierig.

https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/...n-Hauch-von-Orban

 

22.06.18 19:52
4

29905 Postings, 4109 Tage waschlappenIch sage mal Merkel und Juncker ...

22.06.18 20:19
11

4015 Postings, 2736 Tage QasarSie ist total unfähig

sie ist noch nicht einmal fähig, zu erkennen, wann man gehen muss.

Wo ist eigentlich unser Wirtschaftsminister? Wie heißt der eigentlich?
Müsste der nicht schon längst den Dialog mit Trump suchen, um die drohenden Zölle abzuwenden?

Wie kann es sein, dass die EU massive Zölle über 15% auf amerikanische Erzeugnisse verhängt, und unter dieser Prämisse von Freihandel spricht? d.h. keine Zölle auf EU-Produkte...
Welcher Staat lässt sich so etwas gefallen? Es sei denn, er hat kein Interesse an seinen arbeitenden Durchschnittsbürgern. Hat der hl.Obama jemals diese Zölle thematisiert? Ich glaube nicht, doch man sprach andauernd von Freihandel. Einem Handel, also in dem der eine freier als der andere ist, je nach Interessenlage.

Das System Wolkenkuckucksheim / Pippi Langstrumpf der westlichen linken Eliten ist am zusammenbrechen und das ist gut so. Es bleibt zu hoffen, dass die politischen Umwälzungen nicht ins andere Extrem ausschlagen, doch es steht zu befürchten, zumindest wenn die Einsicht der verbleibenden Unbelehrbaren nicht bald eintritt und sie abtreten, wie unsere BKin.  

22.06.18 21:01
8

2157 Postings, 5355 Tage ninive18667 - Ananas - linksextrimistische Gewalt:

Ich unterschreibe das Posting sofort, würde aber aus gegebenem Anlaß einen Schritt tiefer in die Materie einsteigen: Woher kommt diese Gewalt?

Ein wunderbares Beispiel aus der ganz jungen Vergangenheit liefert die Partei "Die Linke". Deren Jugendorganisation ruft zur Zerstörung der deutschen Fähnchen an Autos auf. Also Sachbeschädigung, mithin Aufruf zu einem Straftatbestand.
Von der Zerstörung des Fähnchens zum Kratzer am Auto zum Abfackeln eines Autos zum Tyrannisieren von Polizeibeamten vom Angriff auf Personen auf Wahlkampfständen missliebiger Parteien zur Körperverletzung zum Mord an Missliebigen. Jeder Einzelschritt ist nur ein kleiner - aber vom Deutschlandfähnchen zum Mord ein riesengroßer. Aber mit dem Fähnchen fängt es halt an.

Dann kommt hinzu: Erstgenannter Aufruf zu einem Straftatbestand, hat das Aktivitäten der Staatsanwaltschaft gegen die entsprechenden Personen zur Folge gehabt? Gegen die Partei "Die Linke"? Nicht das ich das wüßre.

Und genau so fängt es an, was dann zu der von Ananas beschriebenen Explosion linksextremistischer Gewalt führt.  
Bei einer vergleichbaren Aktion der AfD Jugend würde vom Mainstrem nach dem Verfassungsschutz gerufen.

 

22.06.18 21:22
1

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerNix da, Hill

Die Assoziationskette Fähnchen abknicken - Mord is nich witzig. Die ist einfach nur dämlich.
Bevor hier wieder gedanklich einfachststrukturierte Schnellschüsse kommen: nein, Fähnchen abknicken ist doof. Böse. Macht man nicht. Das ist Sachbeschädigung.
Aber Mord? Wieviele linksextremistisch motivierte Morde gab es in den letzten, ich sach mal, dreißig Jahren?
Aber sowas will man in dieser Filterblase hier nicht hören.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

22.06.18 21:58
6

4015 Postings, 2736 Tage QasarJa ja der gute Linksterrorismus

vor 30 Jahren an der Berliner Mauer. Det wan noch zeitn. Und grod do wor die RAF fertisch mit Morden.

Ist natürlich nichts gegen die NSU-Morde. Dum gelaufen, dass die mutmaßlichen Mörder nicht aussagen konnten, weil sie sich gegenseitig erschossen haben, und danach noch die Handschuhe auf Nimmerwiedersehen verschwinden ließen (auf den Selbstmord-Waffen waren nämlich keine Fingerabdrücke). So soll jeder glauben, was er will. Ich habe öfter das Wort Schauprozess in der Presse gelesen, zwischen den Zeilen, versteht sich. Hat man ja im 3.Reich auch nicht offen gesagt.

 

22.06.18 22:01
10

2157 Postings, 5355 Tage niniveDämlich ist nur,

wenn man die Assoziationskette nicht versteht!
Vor einem politisch motivierten Mord steht die intellektuelle Brandstiftung - ein von Strafverfolgungsbehörden offensichtlich nicht verfolgter Aufruf zu einer Straftat - gerade von Linken immer wieder in umgekehrter Richtung thematisiert. Wieso wird das hier in unkommentiert gelassen Herr Oberlehrer? Was würde Herr Oberlehrer denn sagen wenn dies von der AfD gegen grüne Fähnchen proklamiert würde - bitte präzise Antwort!
Wir haben hier in Deutschland im letzten Jahrhundert einen millionenfachen politisch motivierten Mord  gehabt. Auschwitz war der finale Schritt am Ende einer Kette - es begann "ganz harmlos" mit der Blockade von Geschäften. Die Analogie begriffen?

Im übrigen:
Das Werfen von Molotow Cocktails auf Gebäude wird in Deutschland als Mordversuch gewertet - wenn es denn gegen Asylbewerberunterkünfte passiert. Wie viele linksextremistische Mordversuche, Herr Oberlehrer, hat es denn allein in Hamburg dieses Jahr gegeben?? Also der erste und zweite Schritt sind schon wieder gemacht Herr Oberlehrer. Oder ist das Werfen eines Molotowcocktails auf einen Polizeibeamten - weil von der moralisch überlegenen linken Seite - dann doch "irgendwie was anderes"?

 

22.06.18 22:07
5

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Immer wieder diese Fälle..

22.06.18 22:14
5

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Ich denke er poltert in erster Linie

gegen Merkel u. ihre Politik.
Vermutlich hat sie Trump mit ihrer Art so aufgebracht, dass
er nun zusammen mit ihren Gegnern in Deutschland ins selbe Horn
bläst....  zum Halali...   ;-)

Merkel wird immer mehr Rückendeckung verlieren...
Am Ende steht das Misstrauensvotum...

 

22.06.18 22:41
6

139385 Postings, 8950 Tage seltsam#18680 - sie ist nicht mal in der Lage

einen logisch klingenden Satz grammatikalisch zu artikulieren.

Wahrlich, man kann sich verheddern, die Wortwahl durcheinanderbringen, ja auch mal Stottern...
Aber das, wie diese Person ins Mikrofon (und damit zu Leuten) spricht, hat nichts mit Intelligenz zu tun. Es ist peinlich, ihr zuzuhören.
Man kann irgendjemand widersprechen, aber dann logisch, mit Argumenten, Fakten oder zumindest in einem flüssigen Satz. Ich habe heute Nachmittag im Autoradio irgendeine kurze Erklärung von ihr hören müssen, da war nichts drin, was eine Aussage war, da wurde sich in dem Wortgebilde verfizzt und Dinge gesagt, die dem Redeanfang entgegenstanden. Und so was trifft Entscheidungen. Nee, wirklich nee.  

22.06.18 23:18
12

4015 Postings, 2736 Tage Qasar@seltsam, bzgl Eloquenz unserer Führung

das ist ja eben das seltsame an ihr und Grund für all die VT um sie herum, dass sie einen Knopf im Ohr hat, der ihr alles sagt, oder dass sie nur deshalb so peinlich ist, damit die Gegner durch Lachen zur Aufgabe gebracht werden.
Kohl war auch manchmal peinlich, noch schlimmer war der BP Lübke, der in einem gewissen Stadium der Demenz sich und D lächerlich machte, und als Repräsentant bei grossen Empfängen ein gewisses Risiko darstellte.
Aber beide warfen niemals D-Fahnen weg und wären nie auf die Idee gekommen, Steuergeld ohne parlamentarische Zustimmung in der Welt zu verteilen. Milliarden an Steuergeld.
Und sie wären auch nicht auf die Idee gekommen, Gesetze wie den Paragraph 18 Asylgesetz ohne Parlament, also völlig autokratisch, ausser Kraft zu setzen und sich nach 3 Jahren Rechtsfreiheit noch immer zu weigern, dieses Gesetz wieder in Kraft zu setzen.

Das eigentlich Seltsame an unserer Zeit sind doch die Medien und Juristen, die so etwas zulassen.
Es gibt keine funktionierende Gewaltenteilung mehr, alle blasen nach ihrer Pfeife, seltsamerweise oft wider besseren Wissens, warum nur?
Erst kürzlich der erste wirklich kritische Artikel über sie in der FAZ, einer konservativen Zeitung, die den enormern Linksruck der CDU schon lange hätte merken und thematisieren müssen.
Diese Seltsamkeiten stimmen einen sehr nachdenklich, und sprechen für die o.g. VT.  

23.06.18 00:41
4

12378 Postings, 7514 Tage .JuergenMerkel nach Libanon-Reise an EU-Grenze abgewiesen

VOR FLÜCHTLINGSGIPFEL

Überraschend sind die EU-Grenzen dicht! Erstes Opfer ist Angela Merkel, der Italien, Österreich und die Visegrád-Gruppe wegen Unruhestiftung und ständiger Nerverei die Einreise verweigern.

Ob es jetzt noch zu dem von Bundeskanzlerin Angela Merkel für Sonntag anberaumten Treffen der EU wegen der Verteilung von Flüchtlingen kommt? Es könnte knapp werden: Denn derzeit kreist die deutsche Regierungsmaschine mit der Kanzlerin an Bord über dem Mittelmeer und muss wohl wieder zurück in den Libanon, nach Jordanien, die zweite Station von Merkels gerade zu Ende gegangener Nahost-Reise.

https://www.welt.de/satire/article178024644/...Grenze-abgewiesen.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.06.18 00:46
4

12378 Postings, 7514 Tage .Juergen91-JÄHRIGE aus Wohnung gelockt und vergewaltigt

POLIZEIBEKANNTER, 27 JAHRE ALTER, TÜRKISCHSTÄMMIGER MANN GESTAND DIE TAT BEI FESTNAHME

https://www.tag24.de/nachrichten/...erke-gestaendnis-festnahme-652851
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.06.18 01:15
3

12378 Postings, 7514 Tage .JuergenTrotz Leichenfund in Spanien

Ermittler: Vermisste Sophia wohl in Oberfranken getötet.
Nach der Festnahme eines tatverdächtigen Lastwagenfahrers in Spanien am Dienstag wurden demzufolge auch die GPS-Daten seines ausgebrannten Lastwagens ausgewertet. Aufgrund dieser Erkenntnisse könne davon ausgegangen werden, dass die Frau in Oberfranken getötet wurde.
Verdächtiger soll nach Deutschland gebracht werden-

https://www.express.de/news/panorama/...oberfranken-getoetet-30651226
https://www.n-tv.de/panorama/...franken-getoetet-article20493445.html

Anm.: in beiden Meldungen und unzähligen Anderen wird die Nationalität des Verdächtigen NICHT GENANNT.

hier "Eine" Meldung das es sich bei den Festgenommenen um einen  40-jährigen Marokkaner handeln soll. Er sei am Dienstag von der spanischen Polizei festgenommen worden.

https://www.focus.de/regional/leipzig/...nen-sophia-l_id_9124663.html




-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.06.18 05:16
3

58425 Postings, 4922 Tage boersalinoSpitzenKlassenFahrten

In einer Jugendherberge im nordrhein-westfälischen Lennestadt sind Schüler zweier Klassen aus Essen und Köln aneinandergeraten.
https://bazonline.ch/panorama/vermischtes/...ander-los/story/23448720

 

23.06.18 06:01
12

30793 Postings, 6616 Tage AnanasBravo Russland dass die WM so glatt,

freundlich und wunderschön abläuft. Die AFD ist schuld, dass der Fan keine patriotischen Gefühle mehr zeigt, so steht es sinngemäß im  „Focus“ …...........

„Experte: Deutsche Fußballfans wenden sich wegen der AfD von Schwarz-Rot-Gold ab“. Das ist übelste Hetze gegen die AFD.

Deutschland ist ein gespaltenes Land, politisch stimmt das, doch wenn es um Fußball geht sollten wir uns einig sein „Liebe zu Deutschland ist gerade jetzt wichtig“ , meine Eltern haben mir beigebracht mein Heimatland immer zu lieben, dazu brauche ich keinen medialen Aufruf.

An dieser Stelle möchte ich dem WM-Austragungsland Russland ein großes Kompliment machen. Nach 14 Tagen, mehr oder weniger, großartiger Fußballspiele, blieb alles friedlich.  Im Vorfeld zogen die Medien oft vom Leder, sie warnten vor Krawallen, vor evtl. Unsicherheit im Land und vor Hooligans usw.

Was ich bis jetzt als Zuschauer gesehen  habe waren freundliche, friedlich und stimmungsvolle Bilder auf den Rängen der wunderschönen Fußballstadien. Keine Raketen, keine Pyrotechnik, keine Rauchkerzen, keine Spielunterbrechungen wegen Keilereien , nichts dergleichen.

Ich habe viele schöne, freundliche, feiernde, geschminkte Zuschauer gesehen, diese Fußball-Fans strahlen – egal ob Sieg oder Niederlage – die pure Lebenslust und die Lust am Fußball aus. Ob alt oder jung, alle bilden eine große friedliebende Gemeinschaft aus vielen Ländern der Erde.

Es ist allein der Verdienst von Russland, dass wir so schöne und sichere Spiele sehen dürfen. Dieses Land hat sich nicht verunsichern lassen, hat sich nicht reinquatschen lassen, vielmehr richteten sie IHRE SPIELE souverän und friedlich aus.

Während in Deutschland schon oft nach 10 Minuten die Luft brennt, Raketen und Böller gezündet werden, Menschen sich prügeln und eine ohnmächtige Polizei außer zuzusehen nichts dagegen unternimmt, bleibt in Russland alles wunderbar friedlich und harmonisch.
Und warum reagiert die Polizei bei Randale so zurückhaltend, ganz einfach, wenn ein Randalierer nur scharf angeguckt wird  muss sich der Polizist anschießend  dafür entschuldigen.

Wie kommt es dazu, vielleicht sollten wir mal unsere liberalen Politiker fragen, ich verkneife mir lieber die Antwort auf meine Frage. Und wie bescheuert die Medien, in dem Fall ein „EXPERTE im FOCUS „ Blödsinn verbreiten zeigt der Artikel: „ Deutsche Fußballfans wenden sich wegen der AFD von Schwarz-Rot-Gold ab“. Hier wurde von „EXPERTEN“ ein Mist verbreitet, dass mir die Hutschnur hochgeht.

Das sind für mich keine „EXPERTEN“ , das sind einfach nur Hetzer die meinen das Recht auf dämliche Analysen zu haben.


https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/...old-ab_id_9141327.html

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-gerade-jetzt-wich
tig.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
35240561_2065946533725077_484088472338....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
35240561_2065946533725077_484088472338....jpg

23.06.18 07:08
15

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Moin Moin, liebe Vogelversteher

Nun pfeifen es sogar schon die Spatzen von den Dächern, es wird nicht mehr hinter vorgehaltene Hand geflüstert. Die Flüchtlingsdebatte ist nur ein willkommender Anlass um Frau Merkel aus dem Amt zu fegen. Immer mehr Gazetten machen keinen Hehl daraus um was es auch geht.
Zwischendurch werden dann Dinge gestreut die sie verbockt hat, etwa die Energiewende, den Umweltschutz und natürlich ganz an erster Stelle die Migration.
Auch wird ihr mehr und mehr die Spaltung Deutschlands und Europa angelastet. Es gibt allerdings noch die staatliche Propagandamaschine die in Nibelungentreue zu ihr steht. Aber selbst dort werden sie immer ratloser und fangen zaghaft an, die Möglichkeit der Absetzung zu denken.
So ein wenig kann einem die AfD leid tun, sie zogen aus um zu Jagen und zu Treiben, doch sogar das wird ihnen nicht gegönnt, die anderen Parteien klauen wirklich alles was von den Alternativen kommt.
Dafür das alle schon vor Jahren gemachten Vorschläge der neuen Partei, blöd, rassistisch und menschenverachtend sind, wird doch erstaunlich viel AfD Programm von anderen ungeändert übernommen und als ihre Lösungen verkauft. Ob die nachplappernden Klatschhasen das auch schon begriffen haben?

Wir befinden uns gerade in der Ära der Merkeldämmerung!!!

Was lernen wir daraus? Manchmal zahlt sich Beharrlichkeit aus, einige können schon frühzeitig weiterblicken als andere. All die persönlichen Opfer (Zensur, Beschimpfungen, Löschungen, Sperrungen und sogar Eliminierungen) können zielstrebige Menschen nicht aufhalten.
Selbst der kleinste Stein kann eine Lawine auslösen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

23.06.18 07:43
10

15917 Postings, 7402 Tage voivodOttobrunn

...randalieren in Ottobrunn zwei minderjährige unbegleitete Flüchtlinge. Einer der beiden schlägt mit einer vollen Whiskey-Flasche die Seitenscheibe eines Notarzt-Einsatzfahrzeuges ein und verletzt die Notärztin.  Die Frau wurde dabei bewusstlos und verlor mehrere Zähne. Anschließend soll der Jugendliche die Flasche auf den Notarzt-Fahrer geworfen haben, der ebenfalls Verletzungen erlitt.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/...e-414f-bb51-164e6c12e044.html

 

23.06.18 08:01
7

30793 Postings, 6616 Tage Ananas@ zombi17

Ein sehr gutes Posting, deiner sachlichen  Einschätzungen braucht man nichts mehr hinzuzufügen. Was die AFD sich zum Ziel gesetzt hat – Merkel den Garaus zu machen -  erledigen jetzt andere Parteien und die EU für sie.

Sollte Löw und seine Mannen heute verlieren, erleben wir mit der „Verabschiedung“ von Merkel dennoch ein Sommermärchen. Was bleibt dann zurück, Merkel hat nicht nur die Bürger in Deutschland gespalten, sie hat auch die EU und die christlichen Parteien gespaltet.

Ich werde nun meine Deutschlandfahnen rund ums Haus befestigen, Bier und Knabbereien zurechtlegen und beharrlich abwarten was der Tag so bringt. Mir konnte den Stolz auf Deutschland bis jetzt keiner nehmen, weder Löw noch Merkel werden das jemals schaffen.

Ich wünsche allen Konservativen viel Spaß beim Zuschauen, wenn  Deutschland gegen Schweden spielt....

Ein wunderschönes Lied, leider fiel es einer Kürzung zum Opfer..
„Deutschlandlied“ von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 -1874):
Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach laßt uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand –
|: Blüh im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland : |


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
19657262_836315926544201_2092119357591....jpg
19657262_836315926544201_2092119357591....jpg

23.06.18 08:21
7

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Ich muss ja nicht

allem zustimmen, nehme ich zumindest an.
Den Erfolg eines Landes, an fähnchenschwingenden Fußballfans und dem Willen andere im Sport zu besiegen festzumachen, ist nicht so mein Ding.
Ausserdem finde ich es mehr als traurig, dass die ehemals schönste Nebensache der Welt, von allen möglichen Seiten für ihre Ränkespielchen instrumentalisiert wird.
Sachliche Kritik ist das eine, doch dieses Köpfe müssen rollen, wegen Fußball, damit kann ich mal so gar nichts anfangen. Es gibt 32 Mannschaften, der Favoritenkreis ist groß, ein Scheitern , selbst in Bestform jederzeit möglich. So ist Sport und so sollte es sein, gewinnen ist immer schön, doch echte Würde zeigt sich erst in den Niederlagen.
Am Ende muss immer stehen: Sie waren heute besser und haben verdient gewonnen.
Alle andere ist nur Gewäsch und soll von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.
Richtig Ahnung habe ich natürlich nicht, ich bin ja mehr die Biathlontyp:-)
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

23.06.18 09:03
14

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.06.18 19:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

 

 

23.06.18 09:23
9

11283 Postings, 4102 Tage SternzeichenSalvini nennt Migranten...

"Salvini nennt Migranten „Menschenfracht“

Der italienische Innenminister droht Rettungsschiffen im Mittelmeer Beschlagnahmungen an und lässt sie nicht in italienische Häfen einlaufen.

Zudem entbrannte ein Streit um die Beflaggung der „Lifeline“ und der „Seefuchs“. Die Schiffe waren zuletzt unter niederländischer Flagge gefahren. Die Regierung in Den Haag teilte jetzt mit, die beiden Schiffe seien nicht im niederländischen Schiffsregister eingetragen. Die „Seefuchs“ brach am Freitag ihre Mission ab und kehrte ohne Migranten an Bord nach Malta zurück

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...henfracht-15654590.html  

23.06.18 09:25
6

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.06.18 18:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung.

 

 

23.06.18 09:32
7

29905 Postings, 4109 Tage waschlappenMerkel unter Druck

Geschwächte Kanzlerin kostet Deutschland viele Milliarden

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist immer noch die mächtigste Frau der Welt. Doch von ihrer einstigen Stärke ist die CDU-Politikerin weit entfernt. Der Asylstreit mit der Schwesterpartei CSU lähmt Merkel. Auch der Zoff mit US-Präsident Trump setzt ihr zu. Die Zeche für den Stillstand zahlt Deutschland.

https://www.focus.de/finanzen/news/...iele-milliarden_id_9142970.html

 
Angehängte Grafik:
pic91648934_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648934_1.jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 746 | 747 |
| 749 | 750 | ... | 970  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben