Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 930
neuester Beitrag: 23.08.19 19:59
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 23244
neuester Beitrag: 23.08.19 19:59 von: .Juergen Leser gesamt: 694674
davon Heute: 4506
bewertet mit 62 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
928 | 929 | 930 | 930  Weiter  

14.08.18 09:57
62

3367 Postings, 720 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
928 | 929 | 930 | 930  Weiter  
23218 Postings ausgeblendet.

23.08.19 18:19
2

14564 Postings, 3646 Tage Linda40# 218 ...na - und die Lehrer erst....die können

einem echt schon fast leid tun !

Dauert nicht mehr lang und es will keiner mehr Lehrer werden bei den Aussichten.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

23.08.19 18:19
1

3040 Postings, 443 Tage MuhaklHätten wir keinen reingelassen

gäbe es jedenfalls nicht das Procedere mit Abschiebungen
ist nun mal so....
ich habe das vorausgesehen....
leider  

23.08.19 18:22
1

14564 Postings, 3646 Tage Linda40Wenn man durch Aachen läuft, glaubt man

man ist im Ausland.

Allmählich merkt man aber bei der einheimischen Bevölkerung, dass der Widerstand größer wird.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

23.08.19 18:24
2

2991 Postings, 170 Tage Gonzoderersteach da isser wieder

er hat es vorausgesehen, und leider hat er keinen Waffenschein, ach herrlich, darum also AFD, M. Du bist mir unheimlich und unsympathisch, dass was Du hier so von Dir gibst könnte man auch Volksverhetzung nennen, vielleicht mal drüber nachdenken und einfach mal die Leute mit Deinem AFD Müll in Ruhe lassen  

23.08.19 18:25

14431 Postings, 3229 Tage fliege77#23208, Lucky

https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=928#jumppos23208

ich verstehe leider deine Aussage.........
- Kann sich hier die GroKo noch halten...
mit ihrer inkompetenten Wirtschaftspolitik....
die Sozis machen alles kaputt. -

.........zu der wirtschaftlichen Lage von Continental nicht?  Oder ist diese Meinung eine seperate Aussage?  

23.08.19 18:27
2

33573 Postings, 1915 Tage Lucky79Hat sie der noch alle...?

so wie sich der benimmt...
ist das eher als grenzwertig anzusehen...

https://www.bild.de/regional/dresden/...hr-juenger-64132970.bild.html

https://www.bild.de/regional/dresden/...-noch-hier-57312406.bild.html

Ich würde mal sagen, Gastrecht verwirkt...

 

23.08.19 18:31

3040 Postings, 443 Tage MuhaklWarum sollte ich auch einen Waffenschein brauchen?

stell dir vor,mein Nachbarin traut sich Abends nicht mehr joggen-liegt auch an mir
und der AFD
Gelle
Wie gesagt,bei Mauerbau,bin ich freiwillig dabei-  

23.08.19 18:35

3040 Postings, 443 Tage MuhaklAngst vor Tätern

wie in Freiburg-Wiesbaden-Offenburg-Berlin Weihnachtsmarkt-Mord im Edeka Laden zu Hamburg-Kandel-Gewalttaten in Amberg usw..
Das habe ich doch nicht erfunden und wo ist da Hetze,das sind doch Tatsachen u.nicht AFD gespindste--ob ich dir sympathisch bin ist mir egal-
Dir passt sowohl kein schwarzer Stern als auch kein witzig  

23.08.19 18:35
1

2991 Postings, 170 Tage GonzoderersteIst doch Super M.

kriegst keinen Kredit oder? ein Haus ohne Fenster, 3x3 m, manche nennen es eine Zelle, kannst auch Deine Kumpels mitnehmen dann vergrössere halt das Anwesen.....und das Deine Nachbarin nicht mehr joggen möchte :-)) entweder ist sie zu faul, hat keine Lust mehr Dich hinter dem Fenster zu sehen oder  es gibt auch noch einige andere Gründe.  

23.08.19 18:39
1

2991 Postings, 170 Tage GonzoderersteM. nimm Deine Kumpels

und mach was sinnvolles, zb. Feuerlöschen im Amazonas, Ehrenamt, Feuerwehren technischer Hilfsdienst, tu mal was ausser hier Propaganda zu machen, langweilt langsam, Taten sind gefragt  

23.08.19 18:42

3040 Postings, 443 Tage Muhakl#23229

Hab doch meine Hilfe angeboten
Geh doch du an den Amazonas-Mein Land ist mir wichtiger-
Da würdige ich Herrn Salvini
Erst der eigene Bürger

Ps. Zu meiner Nachbarin-
Sie geht nicht mehr abends joggen ,weil sie sich nicht mehr sicher fühlt u.Angst hat--
Schätze mal .vor wem ???  

23.08.19 18:49
2

14564 Postings, 3646 Tage Linda40# 228 - da sieht man es mal wieder Gonzo

wird hier in diesem Thread beleidigend ? Kann mich nicht erinnern. Das sind doch alles Tatsachen-Berichte, vor denen manche Menschen die Augen verschließen !

Aber du mußt direkt persönlich werden. Und DAS ist genau der Unterschied.......

Man finde den Fehler !!!!
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

23.08.19 18:50
1

2991 Postings, 170 Tage Gonzoderersteich schätze vor Dir

traut sich aber nicht es Dir zu sagen,

Dein Land :-)) wer bist Du denn ? Muhaki  ich gehe gerne in den Amazonas, wenn es bei Dir brennt helfe ich Dir auch, zwar nicht gerne, ich würde es tun, hat was mit Ehre zu tun, nicht mit dem was Du da falsch verstehst, mach doch erst mal was für DEUTSCHLAND DIE MENSCHEN UND DICH,  bevor Du hier versuchts irgendwelchen halbgaren politischen Müll abzusondern, Du wirst zunehmend unglaubwürdig, gerade zu lächerlich, oh jetzt wird. er böse der deutsche Muhaki , komischer Name für einen Deutschen findest Du nicht?  

23.08.19 18:51

14564 Postings, 3646 Tage Linda40zu 231= als sechstes Wort fehlt "Jemand"

im Text.  
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

23.08.19 18:53
1

14564 Postings, 3646 Tage Linda40Gonzodererste ist auch nicht soooooo

einfallsreich. ( # 232 )
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

23.08.19 18:53

2991 Postings, 170 Tage Gonzodererste:-))

die Meldeschweinchen sind auch schon wieder unterwegs, so funktioniert das mit der Indoktrinierung......ok ich ziehe mich zurück, ist mir zu blöd dieser Müll, arme Würste auf der Suche nach Anerkennung,  

23.08.19 19:03
1

13919 Postings, 4193 Tage objekt tiefLinda, der Gonzo schickt

Boardmails raus, in denen er Anderdenkende als Idioten bezeichnet.

Was mir aber in der Boardmail nichtvklar war die Aussage: ?laßt mich in Ruhe?.... hmmmm  

23.08.19 19:12
1

14564 Postings, 3646 Tage Linda40Wär mir auch nicht klar...will doch keiner

was von ihm....
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

23.08.19 19:14

13919 Postings, 4193 Tage objekt tiefDa hast Du recht Linda

von dem will wirklich keiner was. Ausser.......  

23.08.19 19:17

3040 Postings, 443 Tage MuhaklJa Gonzo

Ich verschließe halt nicht die Augen vor so Gewalttaten von angeblich Schutzsuchenden

Für dich mögen es Einzelfälle sein
für mich ist das das Ende jeglichen Verständnises
Und wo bin ich böse? Gute Reise an den Amazonas  

23.08.19 19:35
1

2991 Postings, 170 Tage Gonzoderersteso funktioniert die

Hetzpresse, ein paar Unwahrheiten gestreut, interessant, eklig was für arme Würste, und M. tu doch mal was sinnvolles ausser hier im Internet zu indoktrinieren  

23.08.19 19:37
1

2991 Postings, 170 Tage Gonzodererstees macht keinen Sinn

hier irgendwas zu schreiben, völlig infiltriert der Thread  

23.08.19 19:38
1

11171 Postings, 5805 Tage .Juergen#195 sag mal Indigo1112

wenn du keine Ahnung hast vielleicht auch einfach mal die Klappe halten?
Es geht hier um das momentane noch nie dagewesen und ständig weiter übergreifende  Ausmaß der aktuellen Brände und das schon seit 3 Wochen. Einfach mal das Bild angucken - dürfte ja nicht so schwer sein um dann das aktuelle Geschehen und Ausmaß zumindest visuell zu erkennen.
Man kann auch einem Wahn verfallen sein - indem man überall und nur noch Verschwörungen sieht.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.08.19 19:43

160 Postings, 100 Tage Philipp Robert#22706/22732. Kurzer Schlenker bzw. Nachschlag

Die 15-jährige Johanna hat mit dem polternden AfD-Spitzenkandidaten Andreas Kalbitz debattiert ? und gewonnen.
Triumph oder nicht - Johanna hat den Bogen raus.  

23.08.19 19:59
1

11171 Postings, 5805 Tage .Juergen#332,

oh jetzt wird. er böse der deutsche Muhaki , komischer Name für einen Deutschen findest Du nicht?


Sag mal was soll der Scheiss? Leute wegen ihes Namen zu diffamieren/diskreditieren?

Mach das vielleicht besser im National Tröt - dann bekommst du ggf. dafür sogar Grüne. Hier schreiben auch viele mit Migranten Hintergrund und das ist gut so und macht überhaupt keinen Unterschied ob "rein Bio deutsch " oder nicht. Ich mag sie Alle - denn sie sind kritische und realistisch denkende Menschen mit Herz und Verstand!


-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
928 | 929 | 930 | 930  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker