Stolz auf Deutschland sein?

Seite 930 von 1039
neuester Beitrag: 17.09.19 10:50
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 25957
neuester Beitrag: 17.09.19 10:50 von: Kicky Leser gesamt: 804386
davon Heute: 1879
bewertet mit 64 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 928 | 929 |
| 931 | 932 | ... | 1039  Weiter  

23.08.19 18:50

3226 Postings, 195 Tage Gonzoderersteich schätze vor Dir

traut sich aber nicht es Dir zu sagen,

Dein Land :-)) wer bist Du denn ? Muhaki  ich gehe gerne in den Amazonas, wenn es bei Dir brennt helfe ich Dir auch, zwar nicht gerne, ich würde es tun, hat was mit Ehre zu tun, nicht mit dem was Du da falsch verstehst, mach doch erst mal was für DEUTSCHLAND DIE MENSCHEN UND DICH,  bevor Du hier versuchts irgendwelchen halbgaren politischen Müll abzusondern, Du wirst zunehmend unglaubwürdig, gerade zu lächerlich, oh jetzt wird. er böse der deutsche Muhaki , komischer Name für einen Deutschen findest Du nicht?  

23.08.19 18:51
1

14668 Postings, 3671 Tage Linda40zu 231= als sechstes Wort fehlt "Jemand"

im Text.  
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

23.08.19 18:53
4

14668 Postings, 3671 Tage Linda40Gonzodererste ist auch nicht soooooo

einfallsreich. ( # 232 )
-----------

23.08.19 18:53

3226 Postings, 195 Tage Gonzodererste:-))

die Meldeschweinchen sind auch schon wieder unterwegs, so funktioniert das mit der Indoktrinierung......ok ich ziehe mich zurück, ist mir zu blöd dieser Müll, arme Würste auf der Suche nach Anerkennung,  

23.08.19 19:03
8

13952 Postings, 4218 Tage objekt tiefLöschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 26.08.19 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

23.08.19 19:12
5

14668 Postings, 3671 Tage Linda40Wär mir auch nicht klar...will doch keiner

was von ihm....
-----------

23.08.19 19:14
5

13952 Postings, 4218 Tage objekt tiefDa hast Du recht Linda

von dem will wirklich keiner was. Ausser.......  

23.08.19 19:17
3

3445 Postings, 468 Tage MuhaklJa Gonzo

Ich verschließe halt nicht die Augen vor so Gewalttaten von angeblich Schutzsuchenden

Für dich mögen es Einzelfälle sein
für mich ist das das Ende jeglichen Verständnises
Und wo bin ich böse? Gute Reise an den Amazonas  

23.08.19 19:35
1

3226 Postings, 195 Tage Gonzoderersteso funktioniert die

Hetzpresse, ein paar Unwahrheiten gestreut, interessant, eklig was für arme Würste, und M. tu doch mal was sinnvolles ausser hier im Internet zu indoktrinieren  

23.08.19 19:37
1

3226 Postings, 195 Tage Gonzodererstees macht keinen Sinn

hier irgendwas zu schreiben, völlig infiltriert der Thread  

23.08.19 19:38
4

11245 Postings, 5830 Tage .Juergen#195 sag mal Indigo1112

wenn du keine Ahnung hast vielleicht auch einfach mal die Klappe halten?
Es geht hier um das momentane noch nie dagewesen und ständig weiter übergreifende  Ausmaß der aktuellen Brände und das schon seit 3 Wochen. Einfach mal das Bild angucken - dürfte ja nicht so schwer sein um dann das aktuelle Geschehen und Ausmaß zumindest visuell zu erkennen.
Man kann auch einem Wahn verfallen sein - indem man überall und nur noch Verschwörungen sieht.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.08.19 19:43
1

321 Postings, 125 Tage Philipp Robert#22706/22732. Kurzer Schlenker bzw. Nachschlag

Die 15-jährige Johanna hat mit dem polternden AfD-Spitzenkandidaten Andreas Kalbitz debattiert ? und gewonnen.
Triumph oder nicht - Johanna hat den Bogen raus.  

23.08.19 19:59
7

11245 Postings, 5830 Tage .Juergen#332,

oh jetzt wird. er böse der deutsche Muhaki , komischer Name für einen Deutschen findest Du nicht?

Sag mal was soll der Scheiss? Leute wegen ihes Namen zu diffamieren/diskreditieren?

Mach das vielleicht besser im National Tröt - dann bekommst du ggf. dafür sogar Grüne. Hier schreiben auch viele mit Migranten Hintergrund und das ist gut so und macht überhaupt keinen Unterschied ob "rein Bio deutsch " oder nicht. Ich mag sie Alle - denn sie sind kritische und realistisch denkende Menschen mit Herz und Verstand!

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.08.19 20:37
5

2507 Postings, 4923 Tage 58840pNur in NRW fehlen über 4000 Lehrer...

an Grund und Hauptschulen !

Kann ich gut nachvollziehen, bei den Experten  !!!

Wer will denn noch in solchen Schulen Unterricht geben  ?

23.08.19 20:51
7

57757 Postings, 7264 Tage KickyMehmet G. (48) und Halil K. (48) unter Verdacht.

Grossrazzia gestern inBerlin und Brandenburg
"Sie sind zwei von insgesamt sechs Beschuldigten und zwei der insgesamt drei Geschäftsführer der Anes Bauausführungen Berlin GmbH.Nach Groß-Razzia wegen Menschenhandels und Schwarzarbeit auf Baustellen gibt es insgesamt sechs Beschuldigte.Den beiden umtriebigen Geschäftsführern wird vorgeworfen, ausländische Billiglöhner illegal nach Deutschland gebracht und auf ihren Baustellen ausgebeutet zu haben. Zum Schaden der Opfer, ehrlich arbeitender Mitbewerber und der Sozialkassen
Mehmet G. zur B.Z: ?Ich kann mir die Vorwürfe nicht erklären, sie werden sich auf keinen Fall bestätigen. Uns ist es sehr wichtig, dass all unsere Mitarbeiter zufrieden sind. Wir haben die Angelegenheit jetzt an einen Anwalt übergeben.?

https://www.bz-berlin.de/berlin/...liner-bau-mogul-wird-nun-ermittelt

wie kommt es, dass mich das gar nicht wundert?
vielleicht weil es drei dieser Migrantensöhne waren in einem neuen Audi 8, der Anwalt der Baufirma war sofort zur Stelle als sie in rasendem Tempo auf dem Kudamm mein Auto gerammt hatten, die Polizei sprach nur mit ihm nicht mit mir.  

23.08.19 20:53
6

565 Postings, 254 Tage JaminaFür all die fleißigen Poster hier

grad gefunden, aktueller den je :

23.08.19 20:59
6

57757 Postings, 7264 Tage KickyVon kulturellen Unterschieden zur Schlägerei:

Nachricht aus Duisburg: »Kulturelle Unterschiede« haben zu einer handfesten Schlägerei geführt, einer ausgekugelten Schulter und leichte Verletzungen. Sechs bis acht Personen waren laut Bericht der WAZ an einem »Streit« im Duisburger Rheinpark beteiligt; dieser wirbt mit dem Slogan »Spannender Park mit viel Abwechslung und sportlichen Highlights«.

Am Dienstagabend soll eine 50-jährige Frau von einem »Fremden (20) auf ihre Kleidung angesprochen worden sein« ? so Bild. Wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilte, stieß »der freizügige Kleidungsstil einer 50-Jährigen ? auf Unverständnis bei einem 20-Jährigen.«
»Dieser fand den Rock der Duisburgerin zu kurz und soll sie laut Zeugenaussagen gefragt haben, warum sie ihre Beine derart präsentieren müsse.«
Die Polizei berichtete weiter, dass die Frau wiederum »ebenfalls nicht einverstanden mit den kulturellen Gepflogenheiten des 20-Jährigen und seiner Bekannten« war: Sie soll sich lautstark darüber mit ihren Freunden gewundert haben, warum Frauen und Männer in der Gruppe getrennt sitzen.

Daraufhin entstand eine Schlägerei. Die WAZ klärt Hintergründe auf: »Bei dem Mann, der die ihm unbekannte Frau beleidigt und sie gefragt haben soll, warum sie ihre Beine derart präsentieren müsse, handelt es sich nach Informationen unserer Redaktion um einen Duisburger mit türkischen Wurzeln. Er war zusammen mit drei weiteren Duisburgern mit türkischen Wurzeln im Rheinpark.«

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...hiede-in-duisburg/

auch das wundert sicher niemanden  

23.08.19 21:06
5

2507 Postings, 4923 Tage 58840p"Seenotretter "....

ich kann das Wort nicht mehr hören  !!!

Wer rettet den Amazonas  ?  

23.08.19 21:19
5

57757 Postings, 7264 Tage KickyGeschichten aus dem Hinterzimmer

https://lostineu.eu/geschichten-aus-dem-hinterzimmer/

Warum muß der mächtigste Strippenzieher von Brüssel, Martin Selmayr, gehen? Und wer verhalf Ursula von der Leyen zu ihrer Wahl?
Noch wurden nicht alle Geschichten aus dem Hinterzimmer erzählt. Hier eine besonders pikante Version.Sie stammt, wie so oft, von Jean Quatremer ? also dem französischen Journalisten, der schon die handstreichartige Beförderung Selmayrs zum Generalsekretär der EU-Kommission vor einem Jahr aufgedeckt hat. Seine Version geht so:

Auch im Personalpoker um die Nachfolge von Kommissionschef Juncker soll Selmayr eine zentrale Rolle gespielt haben, schreibt Quatremer. Der deutsche Jurist habe sich aufgeführt, als sei er ein Staatschef.
Beim EU-Gipfel am 30. Juni habe er versucht, den von Kanzlerin Merkel favorisierten Niederländer Timmermans madig zu machen, um stattdessen den Kroaten Plenkovic an die Macht zu bringen.
Als sich die Chefs für von der Leyen entschieden, soll es Selmayr gewesen sein, der ihr Übergangsteam in der EU-Kommission zusammenstellte. Angeblich war es miserabel, die CDU-Politikerin wurde schlecht beraten.
Um ein Scheitern der ungeschickt agierenden deutschen Kandidatin zu verhindern, hätten sich in letzter Minute die Regierungen in Berlin und Paris eingeschaltet ? und ihr beim Schreiben ihrer Rede geholfen.Dennoch gab es weiter Vorbehalte gegen die ?deutsche Kommission?. Von der Leyen zog die Notbremse und erklärte, in der Chefetage der Brüsseler Behörde sei nur Platz für eine Deutsche ? Selmayr mußte gehen.
Quatremer nennt keine Quellen und liefert keine Belege. Doch bisher waren seine Infos über Selmayr zuverlässig und zutreffend.Besonders spannend finde ich die Behauptung, dass Berlin und Paris der künftigen EU-Chefin bei ihrer Rede die Hand geführt haben.
Wenn das stimmt, dann wäre sie noch abhängiger, als gedacht ? sogar ihre Sätze wären ferngesteuert. "

23.08.19 21:20
3

884 Postings, 345 Tage indigo1112"Einfach mal die Bilder anschauen"...

... also wer den "Bildern" der Qualitätsmedien misstraut, ist natürlich ein "Verschwörungstheoretiker"...
...da lachen echt die Hühner...
...immer schön weiterschlafen...  

23.08.19 21:26
5

57757 Postings, 7264 Tage KickyUvdL Spitzenkandidatenprinzip, war da was?

https://www.cicero.de/aussenpolitik/...atenprinzip-eu-kommission/plus
Um Ursula von der Leyen ist es derzeit still, die neue EU-Kommissionspräsidentin arbeitet sich ein. Kaum einer spricht noch vom Spitzenkandidatenprinzip. Dabei könnte das arrangierte Brüsseler Machttableau schwächer sein als gedacht. Es lastet ein großes Problem auf ihm
Der Plenarsaal des Europaparlaments in Brüssel hatte sich in ein riesiges Fernsehstudio verwandelt. Es war eine perfekte Show, wie man sie bisher nur aus US-Wahlkämpfen kannte des Europaparlaments in Brüssel hatte sich in ein riesiges Fernsehstudio verwandelt. Auf der Bühne standen die Spitzenkandidaten für die Europawahl und stellten sich den Fragen des ARD-Korrespondenten Markus Preiß. Hinter ihnen prangte in riesigen Lettern das Motto des Abends: ?Kandidaten für den Vorsitz der Europäischen Kommission?. Schaut her, ihr dürft den nächsten Kommissionschef wählen, versprach die medienwirksame Inszenierung.

Zwei Monate später ist davon nichts übrig. Das Versprechen hat sich als Anmaßung entpuppt, die öffentliche Inszenierung ist den politischen Hinterzimmern gewichen. Statt Manfred Weber, Frans Timmermans oder Margrethe Vestager ? den drei mehr oder weniger anerkannten Spitzenkandidaten ? wurde Ursula von der Leyen zur Chefin der EU-Kommission gewählt. Die Staats- und Regierungschefs haben damit die Konsequenz aus der Weigerung ? oder war es Unfähigkeit? ? des Parlaments gezogen, Mehrheiten zu organisieren und sich auf einen Kandidaten zu einigen."

wie es scheint hat man wohl doch einige Zweifel an der Wahl von von der Leyen, eine von Merkel und Macron gesteuerte Wahl , die deren poltische Ziele sichern soll

23.08.19 21:30
9

21074 Postings, 6902 Tage modLieber Gonzo, etwa dein neues Deutschland?

Du hast hier mal geschrieben, Du wärst unpolitisch oder?

"Frauen: Freiwild im Freibad?

Belästigt, beschimpft, begrabscht:
Frauen werden in Freibädern zu Freiwild.
Die Täter? In großer Mehrheit Migranten.
Bademeister klagen: Es hat sich seit 2015 verschärft.

Lange haben Politik und Medien aus Angst vor dem Rassismus-Vorwurf das Problem nicht
beim Namen genannt.
Doch das verschärft es nur.
Jetzt reden die Bademeister/Innen."

https://www.emma.de/artikel/frauen-freiwild-im-schwimmbad-336983

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.08.19 21:32
5

3554 Postings, 745 Tage clever und reich#23219 Gonzo Und hast Du jetzt einen Tipp für die

Menschheit? Scheinbar nein! Sollen sich also alle nicht so wichtig nehmen, dann gibt es keine Kriege mehr? Hört sich an wie eine Sonntagsrede vom Pfarrer, aber das taugt wohl nicht für den Alltag. Sind Deiner Meinung nach nur die von der AfD blöd, oder haben auch die Linken einen Anspruch darauf? Ob die verschiedensten Profile (möglicherweise von Finale) eine Todesstrafe fordern, sagt sicherlich nichts über die Mehrheit der User hier im Thread aus. Du bist nicht anders als andere, Du hast eine abweichende Meinung über viele Leute in diesem Thread und diese tust Du ziemlich aggressiv kund. Macht Dich das nun zu einem besseren Menschen oder zumindest irgendwie anders? Ich denke nicht. Letztendlich teilst Du die Welt auch nur wieder ein in ICH  und DIE und so läuft es schon immer.    

23.08.19 21:41
2

3445 Postings, 468 Tage MuhaklWer der Realitaet ins Auge sieht

und.darüber schreibt
ist böse
und schuld an den Zuständen seit 2015
ist natürlich nur die AfD  

23.08.19 21:42
9

21074 Postings, 6902 Tage modIn einem freiheitlichen Staat, Gonzo,

darf man bekanntlich seine Meinung äussern (Art. 5 GG).
Die Todesstrafe ist in D abgeschafft (Art. 102 GG).
Trotzdem kann ich äussern, dass ich in D  für eine Todesstrafe bin.
Also, bitte, steuere deine emotional geladenen Ausfälle oder
poste in dem Thread der naiv-deutschen Realitätsverweigerer
- gleich um die 00-Ecke.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

Seite: Zurück 1 | ... | 928 | 929 |
| 931 | 932 | ... | 1039  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DressageQueen, tom.tom, Maydorn, Muhakl, tiger.65, TonyWonderful.