Fremde Rassen dringen in den Lebensraum des Ariers

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 21.07.17 17:11
eröffnet am: 20.07.17 21:57 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 21.07.17 17:11 von: Val Venis Leser gesamt: 6021
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

20.07.17 21:57
13

110066 Postings, 8809 Tage KatjuschaFremde Rassen dringen in den Lebensraum des Ariers

ein und bedrohen seine Existenz. Im Heinrich-Himmler-Reservat werden die Arier vor dem Aussterben gerettet.

https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/...s/544870182570825/
-----------
the harder we fight the higher the wall
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
29 Postings ausgeblendet.

21.07.17 09:53

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschamikki #28 wie kommst du darauf?

Graue Wölfe sind genauso Nationalisten wie deutsche Nationalisten auch, wobei man im Falle von Ariern (im Video überspitzt für die derzeitige Paranoia in Mitteleuropa verwendet) dann eher rassistisch argumentieren müsste, aber es geht ja im Grunde nur um den aukeimenden Nationalismus und die Paranoia in Mitteleuropa vor dem Aussterben des "typischen weißen, christlich geprägten Europäers", was immer das auch sein soll.
Insofern ist natürlich die Frage, ob man das mit den Grauen Wölfen vergleichen kann, denn die sind ja selbst Südländer. Haben die denn Angst davor in der Türkei als "typische Türken" ausgerottet zu werden, weil zu viele Syrer oder Kurden ins Landesinnere der Türkei kommen? Wohl eher nicht. Insofern hinkt dein Vergleich. Allerdings würde ich bei einem witzig gemachten anderen Video, dass die Grauen Wölfe auf die Schippe nimmt, natürlich genauso lachen. Nationalisten und Rassisten gibts überall und sind überall genauso scheiße. Hat aber wie gesagt mit der Angst vor Ausrottung des weißen, abendländischen Mitteleuropäers nicht viel zu tun.
-----------
the harder we fight the higher the wall

21.07.17 10:05

5124 Postings, 5188 Tage mikkkiok

Die Grauen Wölfe haben nicht nur eine nationalistische sondern auch eine rassistische Variante.
Sieht man doch grade in Syrien und dem Irak wie Erdogan die Turkvölker vereinen will, weil die dortigen Turkvölker mit der Türkei vereint werden soll. Geht also auch um Rasse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Turanismus

Aber unabhängig davon, ging es um die Relevanz des Problems in Beitrag 1.
Das weltweit der Anteil der weissen Bevölkerung zurückgeht im Vergleich zu anderen Ethnien ist ein Fakt.
Ob das schlimm ist in ne andere Frage. Glaube alle Ethnien können gleich Scheisse sein.
Feiere es aber auch nicht ab, dass die weissen Menschen besonders scheisse sind.
 

21.07.17 10:10
2

14454 Postings, 7475 Tage inmotionUnsere Dichter


Im Grimm´schen Wörterbuch wird „stolz sein“ in unterschiedlichster Form gebraucht:

weh dem, der nicht stolz auf die seinigen seyn darf! – maler Müller  

ich (bin) stolz auf meinen urgroszvater – A. v. Droste-Hülshoff

stolz auf das vaterland – A. v. Humboldt

...........
Haben die alle Unrecht ??



Wer sich mit allem verbunden wähnt, ist mit nichts verbunden.  

21.07.17 10:13
4

23896 Postings, 8198 Tage lehna#1 Als Arier hab ich natürlich vorgesorgt....

und meine Nachbargrundstücke gekauft.
Da kann sich jetz kein Bayer oder Sachse mehr breit machen...  

21.07.17 10:21
3

14454 Postings, 7475 Tage inmotionlehna

Geile Sache....

Ich wohne in einem Zeppelin und schau mir das Drama von oben an.
Von hier oben aus wird es immer bunter..... und bescheuerter....  

21.07.17 10:23
1

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschamikki, es gibt einen entscheidenden Unterschied

zu den Grauen Wölfen.

Es ist jetzt erstmal egal, ob wir um Rassismus/Nationalismus reden.

Im Video in #1 geht es um die Angst des weißen, christlich, abendländisch geprägten Europäers vor dem südländisch, muslimischen Einfluss, der "uns" irgendwann als Typus ausrottet. So deren Sichtweise/Angst.

Der Unterschied zu den Grauen Wölfen ist, dass sie ihren Nationalismus/Rassismus aus einer Stellung der Stärke heraus vornehmen, im Grunde wie bei Nationalisten seit 2-3 Jahrhunderten. Sie sehen sich an vorderster Front innerhalb eines starken türkischen Staates und Nation. Ganz ähnlich wie wir Mitteleuopäer früher auch. Im Grunde könnten wir Mitteleuropäer auch heute noch aus dieser starken Stelung argumentieren, denn natürlich repräsentieren wir in Deutschland die übergroße Mehrheit von um die 90%. Aber die Selbstempfindung ist eine andere als die der Grauen Wölfe. Der christlich, abendländische Weiße sieht sich bedroht und insofern in einer Entwicklung und Situation der Schwäche. Er agiert aus einem Gefühl der Angst heraus. Ob diese Angst (ich seh es als Paranoia) berechtigt ist, muss ja jeder selbst für sich beurteilen. Ich find das eher lächerlich, und deshalb kann ich auch über das Video in #1 lachen. Wir sind weit von der Ausrottung entfernt, und letztlich kann doch eh jeder leben wie er möchte. Wenn sich jemand nicht mit einem Südländer paaren und Kinder zeugen möchte, muss er das ja nicht. Er kann auch weiter seine vermeintlich typisch deutschen Lebensweisen einhalten und essen was er möchte. Hindert mich aber auch nicht daran, vielleicht neue Lebensweisen und Lebensmittel zu probieren, die der "gemeine Arier" ;) nicht als typisch mitteleuropäisch empfindet.



ps: damit mich nicht jemand faklsch versteht. "Arier" benutze ich nur als überspitztes Stilmittel. Natürlich gibt es den Arier eher in Asien, und das hat nichts mit dem Arier zu tun, den die Nazis als reinrassig deklariert haben. Rassenkunde beim Menschen ist eh das schwachsinnigste auf dieser Welt.
-----------
the harder we fight the higher the wall

21.07.17 10:32

23896 Postings, 8198 Tage lehnaMummelgreise schwadronieren öfters:

"Junges Blut tut alten Böcken gut."
Da haben sie natürlich recht.
Deshalb sollten sich stramme zünftige Arier auch heimlich mit Schwarzen paaren.
Echt jetzt...
#1 Kat-- Heheheh hab mir das Video erst jetz angeschaut-- echt ne Bombe...  

21.07.17 10:36
1

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschamikki,das ist ja auch wieder so ein Vorurteil, das

man ständig liest.

Wer sagt dir denn, dass irgendwer es abfeiert, dass Weisse besonders scheiße sind?

Das Problem ist dabei mal wieder eure selektive Wahrnehmung, weil ihr natürlich es immer dann als Angriff auf Deutsche seht, wenn man Rassismus/Nationalismus hierzulande anprangert. Das heißt doch aber nicht, dass ich Rassismus irgendwo anders auf der Welt nicht genauso scheiße finden würde.

Der Unterschied zwischen mir und vielen ängstlichen Deutschen ist wahrscheinlich nur, dass ich es als Teil der Geschichte und Zukunft betrachte, dass sich Ethnien, Kulturen und gesellschaftliche Einflüsse vermischen und dementsprechend ändern. Jahrhunderte hat der Weiße seine Vorstellungen und Kultur in die ganze Welt getragen, hauptsächlich mit Gewalt und sih überall vermehrt. Jetzt haben wir seit ein paar Jahrzehnten mal das Phänomen von Zuzug von Südländern nach Europa (meist durch die Kolonisation der Nationen und Imperien des 18./19.Jahrhunderts sowie die Kriege des 20.Jahrhunderts in Nordafrika und dem Mittleren Osten ausgelöst), und schon fühlen sich die weißen Europäer bedroht, Merken die eigentlich nicht wie klein der Zeitabschnitt und ihre Probleme im Vergleich zu den großen Veränderungen der Welt in den letzten Jahrhunderten ist? Die Geschichte der Welt ist voll von Völkerwanderung. Das wir da in Europa in 50 Jahren vielleicht 20% Anteil von südländisch geprägten Kulturen haben, find ich nicht sonderlich bemerkenswert, zumal ein guter Teil dieser Migranten sich durchaus in unseren Gesellschaften wohlfühlt und sich teilweise sogar assimiliert, was garnicht ihr Ziel sein sollte. Trotzdem führt die Angst des abendländischen Weien dazu, dass wir Migranten eher verschrecken und nicht integrieren können, und das ist das eigentliche Problem dieser derzeitigen Paranoia. Ein Zusammenleben zu ermöglichen, wenn sich alle Seiten gegenseitig argwöhnig begegnen, macht die Sache natürlich schwerer. Unnötig schwerer.
-----------
the harder we fight the higher the wall

21.07.17 10:40

5124 Postings, 5188 Tage mikkkijo


"Aber die Selbstempfindung ist eine andere als die der Grauen Wölfe. Der christlich, abendländische Weiße sieht sich bedroht und insofern in einer Entwicklung und Situation der Schwäche. Er agiert aus einem Gefühl der Angst heraus. "

Sehe ich nicht so. Die Türkei hat doch auch totale Komplexe und viele trauern dem osmanischen Reich hinterher in dem alle Turkvölker und mehr vereint waren. Ehrlich gesagt ist doch auch die Schwäche in den eigenen Ländergrenzen irgednwas vergangenem nachheulen den du ansprichst besser als dieser dominante der jetzigen Türkei, der sich über seine Ländergrenzen wieder verbreiten will.

"Wir sind weit von der Ausrottung entfernt, und letztlich kann doch eh jeder leben wie er möchte. Wenn sich jemand nicht mit einem Südländer paaren und Kinder zeugen möchte, muss er das ja nicht. "

Nehme ich anders wahr. Türkischstämmige Südländer paaren sich aber am liebsten mit ihren Landsleuten und die Kinder sehen sich als Türken. Anscheinend wollen sich viele Türken auch nicht mit Kartoffeln paaren. Können sie ja auch, aber ich nehme es genau anders wahr, dass die Ablehnung eher von der Türken ausgeht als umgekehrt.

"Er kann auch weiter seine vermeintlich typisch deutschen Lebensweisen einhalten und essen was er möchte. Hindert mich aber auch nicht daran, vielleicht neue Lebensweisen und Lebensmittel zu probieren, die der "gemeine Arier" ;) nicht als typisch mitteleuropäisch empfindet."

Jo, sehe ich auch so.

 

21.07.17 10:51
4

14454 Postings, 7475 Tage inmotionThread Titel

Kulturen binnen kürzester Zeit "vermischen" ergibt zwangsläufig ein Schmelztigel.

Das hat in keiner Kultur funktioniert und wird es auch in Zukunft nicht.
Und das ist gut so.

Was der Thread versucht ist entspricht der Linke Masche.
Im Anschein von Heiligkeit eine Diskussion anschieben und polarisieren.  

Wenn es ausartet kann der Provokateur sich zurücklehnen und sagen:
Ich bin doch nicht daran schuld da ihr euch fetzt ?

Lasst Euch nicht veräppeln................  

21.07.17 10:55
2

5124 Postings, 5188 Tage mikkkiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.07.17 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diskriminierung

 

 

21.07.17 10:57
1

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschamikki, mag sein, dass Erdogan Komplexe hat

und klat trauern viele dem osmanischen Reich hinterher. Das hat aber nicht zwingend was mit dem Selbstverständnis der Grauen Wölfe zu tun, die sich zunächst einmal als Nationalisten verstehen, auch wenn es da rassistische Ansätze wie bei allen Nationalisten weltweit gibt. Auch das ist dann aber nicht typisch osmanisch. Graue Wölfe sind nicht zwingend muslimisch. Die gabs auch unter Atatürk schon.

Zudem sagst du ja selbst, die Türkei tritt dominant auf und will sich ausbreiten, zumindest ihren Machteinfluss, nicht zwingend ihre Ländergrenzen. Das tut man ja nicht aus einem Gefühl der Schwäche. Wobei natürlich die Türkei in einer ganz anderen Lage ist, schon allein geopolitisch und geographisch als Deutschland. Wir Deutschen sind eingebunden in eine europäische Union, in einen friedliches Nachkriegseuropa, in eine stabile Demokratie. Die Türkei ist umgeben von weltweiten Machtinteressen, egal ob westlichen Machtinteressen, Russlands oder den verschiedenen Konfessionen und Mächten des islamischen Raumes (SaudiArabien vs Iran etc.) mit einem Syrien i Krieg direkt vor der Haustür. Und das alles wo die Türkei in den ersten Jahren unter Erdogan wirtschaftliche und politische Fortschritte machte, von Nordafrika bis Mitteleuropa. All das ist jetzt wieder unsicherer geworden. Da kann man als Präsident schon mal etwas paranoid werden. Find ich nicht gut, aber ist allemal nachvollziehbarer als unsere Angst in Mitteleuropa.
-----------
the harder we fight the higher the wall

21.07.17 11:05
3

110066 Postings, 8809 Tage Katjuscha#40 inmotion, na du bist mir ja lustig

Ich stell hier ne witziges Video rein und dachte eigentlich darüber werden sich alle amüsieren. Damit war die Sache für mich eigentlich auch erledigt. Und dann huck ich hier heute rein und muss solche unterirdischen Postings, fernab des Themas lesen wie von Nurmalso. Also wer hier die Diskussion anschiebt, ist wohl offensichtlich. Nurmalso und Co nutzen solche Threads halt für ihren Unsinn. Ich hätte mich gefreut, wenn es dabei geblieben wäre, über #1 einfach nur zu lachen. Stattdessen muss ich hier meine Zeit für solche Diskussionen verschwenden. Ich würd da gerne drauf verzichten.


Was du mit deinen ersten zwei Sätzen meinst, ist mir nicht klar.

Zitat: "Kulturen binnen kürzester Zeit "vermischen" ergibt zwangsläufig ein Schmelztigel.Das hat in keiner Kultur funktioniert und wird es auch in Zukunft nicht. Und das ist gut so."

Kannst du das mal näher erklären. Inwiefern können sich Kulturen nicht vermischen? Das ist doch Normalität seitdem die Menschheit existiert. Wie kann das also nicht funktioniert haben? Und was ist überhaupt eine Kultur? Ist die in sich irgendwie geschlossen? Hast du beispielsweise die gleiche Kultur wie ich, nur weil wir zufällig beide Deutsche sind und weiße Haut haben? Ich hab ja nicht das Gefühl, dass ich die gleiche Kultur wie du habe.
-----------
the harder we fight the higher the wall

21.07.17 11:05

5124 Postings, 5188 Tage mikkkideinen Beitrag in 42

würde ich so unterschreiben.

Mit Schwäche meinte ich nur deren Wahrnehmung, dass die jetzigen Ländergrenzen nicht kleiner sind als sie mal waren. Befürchte schon das Erdogan bei günstiger Gelegenheit bestimmte Gebiete zurück ins "Reich" zu holen.  

21.07.17 11:14

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschaalso wenn Erdogan einen Krieg gegen

Syrien oder Libanon anzettelt, um alte osmanische Grenzen wieder teilweise herzustellen, wäre das für ihn aber der Supergau. Die Türkei würde aus der Nato ausgeschlossen, vermutlich ihr Mandat in der UNO zeitweise verlieren, intenational komplett isoliert sein. Nicht mal SaudiArabien als vermeintlich sunnitischer Partner würde auf Druck der Weltgemeinschaft noch zur Türkei stehen. Ich kann mir daher echt nicht vorstellen, dass Erdogan seine starke Position im gesamten arabischen Raum derartig aufs Spiel setzt. Er ist ja entgegen dem Eindruck hierzulande seit etlichen Jahren immer stärker im Ansehen in der Region geworden. Der Syrienkrieg und der Putsch und Streit mit Europa hat zwar vieles wieder etwas zu seinen Ungunsten verändert, aber er selbst und die Türkei sind immernoch bei weitem stärker als vor 10-15 Jahren. Das zu riskieren, weil er angeblich ein bißchen Land aus alten osmanischen Zeiten wiederholen will, halte ich für sehr spekulativ, ums vorsichtig zu formulieren. Damit schwächt er sich und die Türkei eher.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

21.07.17 11:22
3

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Wenn ich Nr. 1 lese...

dann mache ich mir Gedanken über den User Katjuscha.
Bisher dachte ich, dass er eher Links sei.
Aber nach derartigen Äußerungen, habe ich einen schrecklichen Verdacht...!

Mein lieber Katjuscha...
wenn Du dich als "Arier" hier in Deutschland bedroht fühlst...
solltest Du dorthin gehen, wo "Arier" unter sich sein können.
Und nimm den Himmler und sein Reservat gleich mit...

Bye bye.... Danke!  

21.07.17 11:23
2

5124 Postings, 5188 Tage mikkkiman

muss  ja keinen offenen offiziellen Krieg vom Zaun brechen. Reicht ja wenn man im Bürgerkrieg in Syrien auf einmal da ist zusammen mit turkmenischen Rebellen und dann als deren Schutzmacht dort bleibt wie in Nordsyrien. Hier 14 Minuten alter Artikel dazu:

http://www.n-tv.de/politik/...ien-einmarschieren-article19947709.html

Als die Türkei Zypern "befreit" hat, hatte dies auch nicht die mega Konsequenzen. Das ist ja das lächerliche das die Türkei ein "wichtiger Verbündeter", obwohl jedem klar ist, dass dies Heuchelei ist wenn man danach hätte man die Türkei schon 10 mal aus der Nato schmeissen müssen und die EU gespräche abbrechen müssen.
 

21.07.17 11:29

11125 Postings, 5333 Tage bashpusher999#43

Du gehst offenbar von falschen Voraussetzungen aus. Es findet keine Vermischung statt. Da Du abgesehen von Deiner aus meiner sich etwas schrägen politischen Einstellung nicht auf den Kopf gefallen zu sein scheinst, brauche ich das wohl nicht näher zu erläutern. Man kann jetzt natürlich eine neue Baustelle aufmachen und sich fragen, warum keine Vermischung statfindet. Das liegt vermutlich an stark unterscheidlichen Wertvorstellungen und Lebensweisen, gemneinhin auch als Kultur bezeichnet. Zu weit führen würde angesichts der bloß als Witz gemeinten Präsentation des Vidos (natürlich ganz ohne jede Absicht einer sich anschließenden "Diskussion") ein Philosophieren über den Inhalt und Recihweite des Begriffs "Kultur". Das brauchen wir auch nicht, denn laut Frau A. Özuguz gibt es keine deutsche Kultur (außer der Sprache...). Die Frau ist immerhin Beauftrgate der BReg für Migration, Flüchtlinge ubd Integration und muss es daher ganz genau wissen. Erstaunlich finde ich allerdings, dass eine solche Position ausschließlich für Neu-Hinzugekommene aus muslimisch geprägten Kulturkreisen erschaffen werden musste. Ich gehe zumindest davon aus, denn ich habe bislang nicht vernommen, dass sich Frau O. zu Intergationsfragen mit Bezug auf z.B. Polen, Italiener oder Thais geäußert hat.

Ich schließe mit einer Äußerung  besagter Frau Ö, deren Rekapitulation mir stets eine besondere Freude ist:

"Das Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden."

https://www.welt.de/politik/deutschland/...tion-der-Fluechtlinge.html
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

21.07.17 11:29

4419 Postings, 5359 Tage Versucher1@mikki ... Dein #41

Aber das ist wohl Geschmackssache ob man das zukünfitge Deutschland lieber eher asiatisch, mehr spanisch oder islamisch geprägt sehen möchte.

Ich finde die hiesig westeuropäisch heimische Kultur ganz ok, soll und darf so bleiben, sich ein bißchen weiterentwickeln nach oben, unten, links und rechts ... erst das Gesetz, dann die Religion, ... super ... können sich die Islamis/viele andere  ne Scheibe von abschneiden ... 

Könnte man genauso über die Araber sagen ...

Nein ... muss man !! Warum so ängstlich? Mut !! Denn diese sind was Ausbreitung/Unterdrückung/Gewalt/xxx angeht keinen Deut besser als der 'Weiße' ... siehe Historie. Viel zu lernen bzw. an seiner Vorstellung über die Vergangenheit zu arbeiten gibts durch den Wikipedialink von Dir ... ! Und wer sich weiter interessiert ... dort ist das Buch von Egon Flaig 'Weltgeschichte der Sklaverei'  als Quelle genannt. Uuaaah  ... .

 

21.07.17 11:32

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Die Türkei wurde immer als...

Bollwerk gegen den Russen gesehen.
Zumal Sewastopol in Zeiten des Kalten Krieges mit
der damaligen Raketentechnologie von der Türkei aus
erreichbar gewesen wäre.
Und drum wurde den Türken jeder Wunsch gewährt...
von den Amis, versteht sich.. ,)

US imperialistischer Schachzug, der sich nun als
Bumerang herausstellen wird.
Obgleich die militärische Stärke der Türkei lediglich aus der
Anzahl der Soldaten herrührt, weniger aus der verwendeten Technik.
Denn die stammt zum größten Teil von ganz früher...
Ich meine zu wissen, dass die USA auch auf dem Boden der Türkei
einige ihrer Atomwaffen lagern...
 

21.07.17 11:54
3

11076 Postings, 5810 Tage badtownboy# 1 gegen die Haltung in Gefangenschaft

da sollte man einen Riegel vorschieben,  der Arier als persönliches Statussymbol in den eigenen vier Wänden geht einfach nicht.
Mögen sich einige Halter - die sich ihren Zweibeiner auf einem dubiosen Schwarzmarkt für Arier besorgen - identifizieren und einige Gemeinsamkeiten feststellen,  ist die Haltung im privaten Umfeld eigentlich unmöglich .
Es ist da ja weniger das Fütterungsproblem ( Knödel mit Eisbein ) oder der Platzbedarf beim Marschieren und Exerzieren, der Arier - anders als der Hund - und gerade die Männchen erkennen die Dominanz ihres Halters einfach nicht an und werden das Rollenverhalten umdrehen, der Halter wird dann zum " geprügelten " Hund.
Auch darauf zu hoffen ,  das sich die Domestizierung des Ariers ähnlich wie die der Katze bewerkstelligen lässt, die ja in der Beziehung auch die heimliche Herrscherin ist,  geht auch fehl, da der Arier stets bemüht sein wird ,  seine Überlegenheit auch zu zeigen und auszukosten.


Daher sind die Reservate -  vorausgesetzt sie sind nach außen gut gesichert - schon eine gute Sache.
Für noch großflächigere Studien in der Nähe zum Menschen bietet sich Mecklenburg Vorpommern an.  

21.07.17 12:21
2

4419 Postings, 5359 Tage Versucher1Was ist das? Da wird mikis #41 rauszensiert ...

hab den Beitrag gelesen und nichts davon erschien mir als eine Diskriminierung. Allenfalls kam der 'Weiße'  dabei schlecht weg, weil gewaltätig/expansiv usw. !
Die Mods hier scheinen ein Problem mit historischen Forschungen/Erkenntnissen zu haben, welche anderen Ethnien/Völker/Kulturen (als die Weissen bzw. der Westen) Gewalt/Eroberung/Versklavung/Unterdrückung nachweisen.
Bring back mikkis Beitrag #41.      

21.07.17 16:55

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Scheiß auf die...

der Dax ist heute fast 2% ins Minus. ...
Daruber regt ihr euch nicht auf?  

21.07.17 17:01
4

2268 Postings, 4913 Tage tobiraveDarf man sich so äussern?

Der Threaderöffner postet nationalsozialistisches Gedankengut.
Hat das denn noch keiner gemeldet?    

21.07.17 17:11
1

6969 Postings, 2481 Tage Val Venisinklusive pornographischer Szenerie

dafür wurde ich schon mehrfach hier gesperrt. Habe aber keine Pornobildchen hochgeladen sondern die Bilder von angezogenenen Frauen die in dem Business waren oder einfach das Entrance Video von Val Venis.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben