"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10782 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41710924
davon Heute: 13905
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10780 | 10781 |
| 10783 | 10784 | ... | 13102  Weiter  

22.10.19 22:46
1

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.10.19 19:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

22.10.19 22:47

11136 Postings, 5080 Tage Trumanshow39

Schau mal aufs Schachbrett, angenommen die Möglichkeit für einen Friegen, einer Regulierung bis hin zu freien Märkten wird verbaut. "Ende der Manipulation", die eigentliche Entspannung. Könnte man immer noch weiter gut "Gegenhalten" Exit B, der eigentliche Ausgang. Es wird optisch physiologisch durch dem "Stream" noch oben gehalten. Die Grünen sind für mich nicht einschätzbar. Da das Gute sich gegen das Böse aufbäumte. Also wollen die das gleiche Chaos = "Die Ordnung aus dem Chaos", ernteten sie wohl "einen himmlischen Segen von der Erde aus" ...wie vor einem Jahrzehnt...nur in grün.  

22.10.19 22:49

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodystimme ich dir zu


"brauch ich nicht, Du besitzt ja schon meins !

Berliner - Jung, ein Rat von mir , leg Dich mit einem anderen an, sonst wird es bitter für Dich !"

Du drohst mir also im WEB? also so das ich keine IP ermitteln kann?
Das ist alles was du kannst?
Du versuchst mich also zu erpressen?

Bist ein richtiger Hitzkopf hm?  

22.10.19 22:53
1

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65wüsste nicht was es bei Dir zu erpressen gäbe.

niemand auf der Welt würde ein Entsafter in Betrieb nehmen, wenn er weiß dass das Ergebnis Wasser sein wird .  

22.10.19 22:55

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobody#269551

"leg Dich mit einem anderen an, sonst wird es bitter für Dich ! "

ist daas keine Drohung? Erpressung das ich nichts sagen soll?

Hast du Komplexe?`Also die Frage ist eher rethorisch  

22.10.19 22:58

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodyErbeben in thürigen wahrscheinlich

Die mainpresse schweigt sich aus

Broders Spiegel: Thüringen-Wahl lässt ein kleines Erdbeben erwarten
Epoch Times22. Oktober 2019

Alles deutet darauf hin, dass die beiden Parteien von links außen und rechts außen – Linke und AfD – das Rennen machen werden. Die herkömmlichen Volksparteien wie CDU, SPD, FDP und Grüne scheinen beim Wähler keinen Regierungsauftrag mehr zu bekommen – und es wird ihnen wohl auch nicht möglich sein, gemeinsam gegen AfD und Linke eine Mehrheit zu erreichen  

broders-spiegel-thueringen-wahl-laesst-ein-kleines-erdbeben-erwar­­ten-a3040805.html  

22.10.19 23:01
1

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65oh, da schwammt mir doch glatt der Entsafter über.

zum Glück nur Wasser, schlecken meine Katzen auf.

 

22.10.19 23:03
1

11136 Postings, 5080 Tage TrumanshowDa bebt es immer mal in

Thüringen, bekommst halt nich immer alles mit In deiner großen Stadt<  

22.10.19 23:06

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65Der angebliche Berliner kennt

bestimmt Frau Künast oder vielmehr Ihren Mann. Diese Aussagen sind unmissverständlich !  

22.10.19 23:06

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobody#269554

aha sehr intelligente reaktion, du erpresser :D  

22.10.19 23:07

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobody#269555

so ein virus breitet sich schnell aus, wenn es keine antikörper gibt  

22.10.19 23:12

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65berliner

was sind eigentlich Antikörper ? Nach meinem Wissen breiten sich Antiköper immer im inneren eines homogenen System aus, zur Abwehr, sie verstehen ?  

22.10.19 23:16

11136 Postings, 5080 Tage Trumanshow555

bedeutet für mich etwas anderes, .. > aber das verstehst halt weiterhin nicht In deiner Stadt bzw. inszenierte KI <  

22.10.19 23:50
4

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.10.19 19:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

22.10.19 23:55
1

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.10.19 19:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

23.10.19 00:10
1

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65will ich doch mal hoffen, dass dieser Neuberliner

stramm arbeiten geht. Ich gehe davon aus, wer sonst könnte die Klappe dermaßen weit aufreisen.  

23.10.19 08:25
1

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosAch wie schön

dass wir (ja, auch ich darf mich scho dazuzählen) alten mittelalterlichen Goldschrädler gemeinsam ganz gewiss hier schon immer eines lernen durften: Personen und Systeme die spalten, DIE sind das Problem. ( Um Inhalte gehts schon lange nicht mehr).

Jetzt dürfen wir sogar noch was dazu lernen:
Beim Spalten , da geht immer noch etwas mehr als eh schon war. Noch ein und noch ein drauf und rein und dazwischen, also, komm komm komm wir schaffen DAS ...... :-)))))) .....

Danke Niemandsberliner.

Goldschrädler aber wissen auch: Nur (noch) Gold(-Währung) macht GEMEINSAMKEIT. Es gibt auch keine andere gemeinsame Werte-Währungs- Lösung mehr (ausser natürlich Silber, Platin, etcpp) ....nur DAS führt (?uns?) wieder zusammen .......  

23.10.19 08:28
3

12656 Postings, 4569 Tage julian goldVanille, Berliner kotzen dich an ?

Langsam wird's persönlich.
Es gibt solche und solche.

Ich war gestern in Halle. Übrigends aus dem von mir geliebten Berlin. Eine hübsche Stadt. Am Marktplatz, zum Gedenken an die 2 Toten und den zum Glück misslungenen Anschlag auf die Synagoge Halle ein Blumenmeer.
Wieder eins, wieder eines zu viel.

Ich hoffe nur das sich alle Menschen endlich, erst und auch unabhängig von Politik und der Gesellschaft, selbst ermutigen sich ihre und die Situation gesamt anzusehen, mutig egal ob es gefällt oder nicht. Sich hinsetzen und in Ruhe und Vernunft zu überlegen was vertretbar für sich und annehmbar, falls es andere betrifft, zu tun ist.

Das kann auch mal eine Reise, nur 2-3 Tage, in eine schöne Gegend bedeuten die diesen Abstand ermöglicht, einen Tagesplan mit Arbeit und Pausen. Ruhig teurer um dem Vorhaben auch einen wertigen Rahmen zu geben. Wie es Politik auf Gipfeln tun. Hier werden verbindlich und doch flexibel wenn es sein muss die Weichen gestellt. Warum nicht mal so ?

Ist es vor einer Planung, ein harter Stresstest und weniger Träumerei. Wenn es wirklich gut überlegt ist dann erst, bewusst und nicht berauscht der Möglichkeiten, umsetzen.
Ist es danach, eigene Fehler sehen, wissen das auch andere Menschen Fehler machen, leider auch bewusst und mit Absicht. Hilfe gibt es für alle Lebenslagen, klar braucht es Zeit die richtige zu finden.
Abstand zu sich selbst, eine Distanz zu seiner guten wie schlechten Situation zu schaffen und dann sich ihrer in Ruhe und Verantwortung anzunehmen, das braucht es.
Und-auch- die Deutsche Geschichte bis heute, als Fundament.
Was sie waren, wer sie heute sind, trotz alle Widersprüche.
Ein eigenes Forum für sich, immer angelehnt an die Realität und doch mit eigenen Prioritäten, ein hoher Anspruch darin...

Es gibt unzählige Möglichkeiten für jeden sich zu stärken. Sie zu erkennen gilt es.


 

23.10.19 08:30

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateIcke bin auch eng mit Berlin verflochten

Zwei meiner besten Freunde sind Berliner. Nein, drei, wenn ich den charly mitzähle. Ich kenn mich aus mit Berlinern und der berliner-nobody hat Mutterwitz, wie alle Berliner. Da würde ich mich, Vanille, nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Berliner sind schlagfertig und haben ein flinkes Mundwerk. Dagegen sind wir Pausemäuler, Vanille.

Daß er Bitcoin dem Golde vorzieht ist lustig, wenn man vergleicht, wie beide sich in den letzten Jahren entwickelt haben. Verstehe zwar nicht viel von Bitcoin aber beim Gold, physischem, schläft sichs besser, wenn gut verwahrt.

Nee, laß mal, der nobody bringt frisches Blut in diesen langweiligen von Inzucht heimgesuchten Schröder. Die Elohim werden immer rarer während die hoi polloi sich gegenseitig besternend nichts von sich geben, das zu lesen unterhaltend wäre.

Also sei mir willkommen, Berliner. Auch wenn Du vorgibst ein nobody zu sein. Unter den Blinden ist ein nobody König :))
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

23.10.19 08:35
1

28046 Postings, 3791 Tage Galearisb nobody längst auf ignore

bei mir.  Der passt hier  nicht her.  

23.10.19 08:38

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosJa, Berlin ist schön

Berlin hat Gesicht und Geschichte, wir könn(t)en viiiiiel von Berlin lernen.
Besonders zum Thema SPALTUNG.

Sowohl was die Vergangenheit, die Gegenwart als auch die Zukunft angeht.

Stellt sich doch die Frage, ob wir, die Nation insgesamt, tatsächlich von Berlin lernen und oder lernen wollen.
Die Gegenwart sagt mir klar NEIN.  

23.10.19 08:41
6

28046 Postings, 3791 Tage Galearisfinde Leipzig und andere Städte schöner

vora allem in Austria , Wien, Graz  und Linz.  

23.10.19 08:56
7

28046 Postings, 3791 Tage GalearisMacrönchen

Quelle: dasgelbeforum.net
LinK: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=500569
Auszug Beginn:
Macron konnte seine Versprechen, Frankreich auf Kosten der BRD zur europäischen Großmacht auszubauen, nicht mal im Ansatz einlösen. Der Versuch hat lediglich das Merkelregime, seinen wichtigsten Verbündeten in Bezug auf den Zusammenhalt der EU, von dem er wohl annahm, es wäre nach dem Ausstieg der Briten nun sein alleiniges Vasallenregime, weiter geschwächt. Das wird ihm also kaum noch zur Hilfe eilen können. Er kann sich nicht einmal mehr intern auf die Loyalität von Armee und Polizei verlassen, die er auf nationaler wie internationaler Bühne regelrecht zerschlissen hat. Die finanzielle Lage ist katastrophal, denn die französischen Banken sind allesamt Bankrott und die Kriege wie Hybridkriege in Europa, Afrika, Asien und Lateinamerika kosten nur noch, bringen aber nichts mehr ein. Die Schuldenlast kann aber auch nicht mehr auf die BRD abgeladen werden.
Auszug Ende  

23.10.19 09:16
1

9308 Postings, 5484 Tage Akhenatecharly, die Japaner haben mit ihrer Messung

ohne Zweifel etwas gefunden. Parallel zu der großen Galerie befindet sich darüber ein Hohlraum mit ähnlicher Neigung, also parallel. Offenbar eine zweite ähnlich große Galerie, die zu einer Kammer führt?

Den Spekulationen, daß es sich um das wahre Grab Khufus, noch unberührt, handeln könnte mag ich mich nicht anschließen. Eher glaube ich allen ernstes, daß hier eine Sammlung von Papyri und Artefakten gelagert sein könnten, die das Wissen der damaligen Welt für die Nachwelt aufbewahren wollte, wobei es zwei Möglichkeiten gibt: Für mich sind die Pyramiden NICHT von den “Alten Ägyptern“ gebaut, sondern viele tausend Jahre älter. Sphinx dito. Legt man die von Geologen gemachten Analysen der Wasserspuren zugrunde, wäre der Sphinx sogar 20.000 Jahre alt.

Ich glaube jedoch, daß schon Khufu und seine Vorfahren sich mit den fremden Federn schmücken wollten, nachdem ihre eigenen Versuche eine Pyramide zu bauen in Sakkara, um 2600 v. Ch., in Nachahmung der großen Vorbilder in Gizeh, so kläglich scheiterten.

Auf jeden Fall hatte sich Khufu & Co. Zugang verschafft und vielleicht auch zu der bisher verborgenen oberen Galerie. Mag sein, daß sich dort sein Grab mit allen Grabbeilagen befindet oder auch nicht. Vielleicht aber die erwähnten Papyri und Artefakte?

Oder aber das was die wirklichen Erbauer der Pyramiden der Nachwelt hinterlassen wollten, auffindbar nur von einer Zivilisation, die dazu befähigt sei und somit auch würdig der darin verborgenen Erkenntnisse?

Reine Spekulationen, ich weiß. Terra icognita für die Menschheit. Unwiderstehlich verlockend für Gemüter wie charly und Akhenaten. Reine Toren beide.

Daß die ägyptischen Behörden sich schwertun weitere Forschung in diese Richtung zu genehmigen ist verständlich. Würde es doch vielleicht aufzeigen, daß nicht ihre Vorfahren es waren, die dieses Wunderwerk in nur 20 Jahren gebaut haben sollten.

Schon die Priester Altägyptens wußten um dieses Geheimnis. Nur ganz wenige der Eliten waren eingeweiht. So auch Moses, ein Prinz im Haushalt des Pharao, des großen Ramses II ??

Er wußte von den “Söhnen Gottes“ und von den Riesen. Er berichtete davon, den wahren Erbauern der großen Pyramiden in schon damals grauer Vorzeit.

Würde man heute eine Baufirma mit einer solchen Aufgabe betreuen, wie lange würde diese mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln brauchen? Würde sie das Vorhaben überhaupt angehen wollen und nicht schon vorher das Handtuch werfen? hmmm

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde usw...

-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

23.10.19 09:28

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateGalearis, der Diogenes Lampe hat zwar

nicht alle Tassen im Schrank aber er hat fundiertes Wissen und es ist kurzweilig ihn zu lesen. Danke für den Link.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

Seite: Zurück 1 | ... | 10780 | 10781 |
| 10783 | 10784 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben