Friedrich Merz im Schattenkabinett

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.06.02 12:53
eröffnet am: 21.06.02 12:53 von: Kivi Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 21.06.02 12:53 von: Kivi Leser gesamt: 1670
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.06.02 12:53

189 Postings, 8478 Tage KiviFriedrich Merz im Schattenkabinett

Damit dürften die Chancen, die Stoiber hat, wohl weiter sinken. Mit Merz hat er sich einen Kuckkuck ins Nest gesetzt. Doch der Oberhammer ist, dass Merz doch tatsächlich nichts geringeres als das Finanzministerium übernehmen soll. Nicht mal eben das Umwelt- oder Verbraucherministerium. Nein gleich in die vollen. Denn dem Merz ist nichts zu schwer.
Böse Zungen behaupten, dass Stoiber den Merz nur deshalb nominert hat, damit die Schattenregierung für alles einen Buhmann hat. Clever, clever! Und Merz fällt drauf rein. Dabei hat das wohl sogar die Merkel durchschaut und behält wohlweislich ihren Oberposten bei der Schwesternpartei CDU. Und die ist nu wirklich nicht mit Intelligenz überschüttet worden. Ich sag nur eins: Quotenfrau!

So mit O.
-Kivi-  

   Antwort einfügen - nach oben