Gericom- Top oder Flop?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.07.05 17:54
eröffnet am: 15.07.05 17:54 von: Diomedes Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.07.05 17:54 von: Diomedes Leser gesamt: 1408
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

15.07.05 17:54
1

56 Postings, 7367 Tage DiomedesGericom- Top oder Flop?

Hallo liebe Freunde und Geniesser der Gericom-notebooks (Ironie).
Mich würde mal interessieren, ob ihr Potential in der Aktie seht, oder eher eine Insolvenz? Die Bewertung ist ähnlich wie von Ce Consumer, nur kanpp über 30 Mio MK, der umsatz war 375 Mio in 2004, aber soll deutlich zurückgehen. Am kritischsten sehe ich die Cashlage vom Unternehmen. Aber wenn der Turnaround geschafft wird sollte einiges drinnen sein. Das nächste Jahr zeigt wohl ob es eine Inso gibt. Ähnliche Aktien wie Gericom sind gut gelaufen (Medion, Ce..). Und seit ein paar Tagen geht die Gericom auch leicht nach oben.  

   Antwort einfügen - nach oben