Geschenkidee

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.02.14 09:54
eröffnet am: 21.02.14 09:12 von: TURBO_BUL. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 21.02.14 09:54 von: BackhandSm. Leser gesamt: 2600
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

21.02.14 09:12
9

3495 Postings, 4656 Tage TURBO_BULLGeschenkidee


Valentinstag

Es war einmal ein junger Mann, der eine frische Fernbeziehung unterhielt. Anfang Februar ging er in die Stadt, um für seine neue Freundin ein Valentinstag Geschenk zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er
zu H & M und erstand ein paar weiße Handschuhe.
Die Schwester der Freundin kaufte ein Unterhöschen für sich.

Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.

Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.

Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Ich hoffe, Du wirst sie am Valentinstag für mich tragen ...

In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen,
so dass der Pelz rausguckt."


Quelle:
https://www.facebook.com/LIEBE2014/photos/...8676/?type=1&theater
Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 21.02.14 09:15
Aktionen: Löschung des Anhangs, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

21.02.14 09:19
4

3495 Postings, 4656 Tage TURBO_BULLErotischer Inhalt

da war alles verdeckt - vielleicht der Inhalt der nicht zu sehen war.
Naja soll ja auch Kinder geben !  

21.02.14 09:19
2

1334 Postings, 2555 Tage Max.Mustermannschade habe kein Facebook !

21.02.14 09:54
1

Clubmitglied, 27612 Postings, 5514 Tage BackhandSmash.....

Ein Mann kommt zur Post und sieht dort einen anderen Mann, der eine Unmenge rosafarbener Briefumschläge mit Herz-Stempeln schmückt und anschließend mit Parfüm besprüht. Er spricht ihn an, was das denn soll. Dieser antwortet: "Ganz einfach, ich mache die Post zum Valentinstag." - "Aber weshalb so viele Briefe?" - "Na ja, ich bin Scheidungsanwalt..."  

   Antwort einfügen - nach oben