GIGABELL sichert Zwischenfinanzierung !!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.10.00 23:28
eröffnet am: 11.10.00 18:53 von: BigBroker Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 11.10.00 23:28 von: LOLFREU Leser gesamt: 2233
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

11.10.00 18:53

1956 Postings, 8689 Tage BigBrokerGIGABELL sichert Zwischenfinanzierung !!!!!!

Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


--------------------------------------------------



Gigabell AG sichert Zwischenfinanzierung

Die Gigabell AG (ISIN DE 000 625 170 5), Multiservice-Provider (Internet, Telefonie, E-Commerce) meldet den Abschluß einer Vereinbarung, die Gigabell kurzfristig DM 1 Mio. Liquidität sichert. Im Rahmen dieser Vereinbarung übernimmt die finnische Saunalahti Oyj, die wie bereits am 28. September gemeldet, mit Herrn Daniel David einen Vertrag über die Übernahme der Mehrheit der Aktien an der Gigabell AG geschlossen hat, vorab Gigabells Anteile an den britischen Töchtern Gigabell UK Ltd, Webleicester Ltd, und Net.Net Ltd. mit sofortiger Wirkung.

Mit Abschluß des Vertrags wurde ein weiterer Schritt für die beabsichtigte Übernahme der Gigabell AG durch Saunalahti vollzogen. Die britischen Beteiligungen sollen schnellstmöglich in die Saunalahti Gruppe integriert und mit finanziellen Mitteln zur Durchführung von Investitionen ausgestattet werden.

Gigabell erhält durch den Verkauf Barmittel, um die im vorläufigen Insolvenzverfahren begonnene Restrukturierung der Gesellschaft voranzutreiben. Gleichzeitig werden zur Zeit die aufschiebenden Bedingungen des Hauptvertrags zwischen Herrn Daniel David und Saunalahti sukzessive erarbeitet, damit diese sobald als möglich erfüllt werden können.

Herausgeber: Gigabell AG, Mainzer Landstr. 46, 60325 Frankfürt am Main; Johannes Funke, Tel.: 069/17084-123; Fax 069/17084-201 ir@gigabell.net; www.gigabell.net __________________________________________________

Gigabell AG Secures Intermediate Financing

Multiservice Provider (Internet, Telephony, E-Commerce) Gigabell AG announces the closing of an agreement by which intermediate liquidity of DM l M is provided. In the context of this agreement Saunalahti Oyj of Finland, which has signed an agreement with Mr. Daniel David to take over his majority of Gigabell shares, in anticipation of the closing agreed to take over Gigabell's holdings in the British subsidiaries Gigabell UK Ltd., Webleicester Ldt. and Net.Net Ltd. with immediate effect.

Today's agreement concludes an other step towards the intended take-over of Gigabell by Saunalahti. The British holdings are to be integrated into the Saunalahti Group as quickly as possible and are to be provided the necessary funds for future business expansion.

Through today's sale Gigabell receives immediately available funds, intended to allow continuation of the restructuring measures of the Gigabell turn-around program in the context of the current preliminary receivership proceedings. Concurrently the conditions to completion of the transfer of ownership of Mr. David's shares to Saunalahti are being worked on in order to allow expedient completion of the closing.

Published by:

Gigabell AG, Mainzer Landstr. 46, 60325 Frankfurt am Main.Germany; Johannes Funke, Tel.: 069/17084-123; Fax: 069/17084-201 ir@gigabell.net; www.gigabell.net

Ende der Mitteilung

11. Oktober 2000, 18:27


Quelle :

http://www.vwd.de/frameset/news/adhoc/81121.html

 

11.10.00 19:11

2395 Postings, 8890 Tage auf geht´sUnd zieht weiter an..........

Jetzt wieder einsteigen? Ich weiß nicht so recht!?

Gruß
AUF GEHT`S  

11.10.00 20:50

2395 Postings, 8890 Tage auf geht´sMist - Limit zu 7,65 wurde nicht ausgeführt :-( o.T.

11.10.00 20:56

13475 Postings, 9058 Tage SchwarzerLordMal nachdenken

1 Mio. DM sind wohl nicht besonders viel bei einer solch prekären Lage.
Nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein. Gigabell ist auch nach diesem Schritt ein glühendes Eisen. Warum sucht ihr euch nicht substantiellere Werte. Da gibt es genug zum Einsammeln.  

11.10.00 21:04

13793 Postings, 8966 Tage Parocorp@SL

genau. aber nein.. BB macht es vor & alle wollen an das schnelle geld. über nacht ein paar tausender reicher.. kann bös in die hose gehen. mir wäre es einfach zu heiß das ganze. nicht das ich das, was BB macht verurteile, mit nichten! vielleicht mach ich das ja auch mal irgendwan.. BB hat im moment einen guten run, aber der hält (leider meistens so, obwohl ich es ihm wünschen würde!) eigentlich nicht ewig.. er sollte das geld genießen (oder in ein paar gefallene Nemax 50 Werte stecken;) aber ich glaube hier sollte man jedem seinen anlagewusch frei lassen und auf das vokabular der printausgabe der telebörse zurückgreifen: wie hätten sie es denn gerne? 20, 50 oder 100%? (aktuell eher verlust;)

und eine mio. sind einfach nichts...

good trades euch allen
 

11.10.00 21:28

769 Postings, 8819 Tage zockratich hoffe auf zweistellige Kurse

die Sicherung der Zwischenfinanzierung kann neue Hoffnung bringen.
Wo seht ihr den Kurs bis Freitag??  

11.10.00 22:59

2395 Postings, 8890 Tage auf geht´s@ Zockrat Der Kurs wird sicherlich 2-stellig sein

bis Freitag. Könnte mir in den Arsch beißen mit meinem Limit.Mußte vorhin leider weg für eine Stunde und konnte daher das Limit nicht mehr ändern.

Nachbörslich jetzt schon fast bei 9 E !!!

Werde morgen früh nochmal ne Order reinlegen mit Limit 9 - 9,20 E, mal schauen. In diesen Zeiten, wo alles abstürzt, ist mir ´ne Gigabell die unverhältnismäßig steigt, ob nun begründet oder nicht, auch recht.


Gute Nacht

Gruß
AUF GEHT`S    

11.10.00 23:28

176 Postings, 8825 Tage LOLFREUGigabell ist kapput, ihr Träumer, die Zocker

ziehen euch nur mal wieder über den Tisch und hinterher könnt ihr wieder die Wunden lecken und das Jammern beginnt wieder von vorne. Nur Idioten und Zocker kaufen Gigabell.  

   Antwort einfügen - nach oben