Gold - Zack bei L u. S vorbörslich + 100%

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 10.05.02 10:33
eröffnet am: 03.05.02 08:41 von: Super-Ingo Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 10.05.02 10:33 von: andyy Leser gesamt: 7947
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

06.05.02 09:46

15741 Postings, 8870 Tage Lalapoandyy

Die AD Hoc vom Fr. lesen ... dann sollte es klar sein warum JETZT ein vollkommen neue Situation entstanden ist ,meiner Meinung kommt ein KS ... wie solls auch sonst gehen ....
Die Meldung war ein Worst Case für JEDEN der länger in der Gontard/GOZ Diskussion drinne war ... und genau deshalb ist das Ding jetzt tot ... nach dieser Meldung ist die Fantasie MEHR als raus ...( einfach mal die AD Hoc durchlesen )
Klar bin ich froh das ich raus bin , ich habe aber NICHT MEHR GEPUSCHT UM NOCH GUT RAUS ZU KOMMEN NACH DER MELDUNG;WIE DAS EINIGE ANDERE HIER MACHEN ...



MgG
LALI  

06.05.02 09:55

856 Postings, 8378 Tage airest@andyy

Die Guidance, die hier gegeben wurde, war doch eindeutig:

Angefangen hat es mit der Goldzack-Übernahme. Dadurch wurde GMB interessant. Als sich heraus stellte, dass es sich um einen Fake handelte, war das Argument weg und Zeit, die Position glatt zu stellen. Haben am Nachmittag auch genügend getan.

Zu allem Überfluß kam am Fr Abend noch die §92-Meldung heraus. Jetzt sieht es triste aus - ohne Kapitalschnitt wird sich nichts abspielen. Drauflegen werden die, die die Papiere halten.

Die Chronologie der Abläufe macht es aus, ob es ein Push ist, oder das Ausnützen einer Phantasie.

Persönlich habe ich mich (auch) verspekuliert, hatte ein VK-Limit im Markt, da ich Fr von steigenden Kursen ausging. So habe ich sie heute mit fettem Verlust verdreht. Pech. Zum Glück nur 3/4-Position.

mfg,airest  

06.05.02 10:00

6203 Postings, 8684 Tage Star Ikone@Lalapo

Obwohl ich mehrfach frühmorgens schon geschrieben habe, das Angebot ein Fake ist und das dann auch über die Nachrichtendienste kam, hast Du weiterhin GONTARD empfohlen und das ist allerunterste Schublade!
Vorallem weil Du mir sowas immer vorwirfst und ich das gar nicht mache!
Schiesse zwar selber auch manchmal über´s Ziel, aber ich stehe dazu!!! Siehe Enron oder LBC - da lag ich beides mal VÖLLIG daneben, dafür waren aber über 85% der anderen Tipps VOLLTREFFER!

Ist auch egal...

Schau auf ELSA - eben hat jemand mal 120000St in einem in Frankfurt für 6000€. gekauft...ich bleibe am Ball!

MfG
SI ;)  

06.05.02 11:56

10991 Postings, 8378 Tage andyyich sehe das mit GONTHARD nicht so negativ

9 Mio Verlust, was ist das schon
auch 50 % aufgebrauchtes GK ist normal nicht so schlimm
aber bei Bank halt nicht so toll

ich glaube nach wie vor, das an Ad-Hoc von Freitag ein bisschen Wahrheit drann ist und dies in Verbindung der heutigen Meldung, das Kreditgeschäft ggf. verkauft werden soll, bestätigt mich noch
letztendlich wird ganze Bank verkauft und gerade eben an die Heinis da aus Steuerparadies, die Freitag nichts gewußt haben wollen
am Ende redet wieder keiner mehr darüber, wie Sache abgelaufen ist

o.k.   Preis 3 Euro ist wohl bei derzeitigen Kurs von GZ übertrieben
aber 2 Euro sind denkbar, man sollte zumindest im Auge behalten

Masche SI, ein Push beendet und in diesem Trade nächste Pushempfehlung  

08.05.02 14:10

10991 Postings, 8378 Tage andyyauch hier sammelt jemand gewaltig und günstig

eine BANKLIZENZ für Deutschland ein  

10.05.02 10:33

10991 Postings, 8378 Tage andyyKunden der Metallbank werden von Sparkasse

übernommen und Bank selbst samt Lizenz an Interessenten von letzter Woche
siehe ominöse Ad-Hoc
ist doch alles geklärt
 

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben