Grüne: Partei für primitive Denke?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.08.18 22:19
eröffnet am: 19.07.18 08:27 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 06.08.18 22:19 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 1152
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

19.07.18 08:27
5

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtGrüne: Partei für primitive Denke?

Häufig hat man in ein, zwei Schritten den Grund und häufig ist es dann Rassismus. Allerdings
wird dann das eigentliche Problem nicht erkannt. Wer von den Grünen Problemlösungen
erwartet, könnte deshalb immer häufiger auf dem Holzweg sein.

https://www.n-tv.de/politik/...k-als-rassistisch-article20536511.html

Debatte über Erdo-Gate
Özdemir sieht Özil-Kritik als rassistisch

Cem Özdemir kritisiert, dass es bei der Debatte um Mesut Özil vielen um seine türkische Abstammung gehe. Die Kritik sei "eindeutig rassistisch grundiert". Das werfe die Intergrationsdebatte um Jahre zurück. Auch das Verhalten des DFB verwundert den Grünen-Politiker.  

19.07.18 08:49
1

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtWas sagt Giroud?

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/...-raushaengen-liess.html

„Es kam öfter vor, dass Mesut Özil im Training mal ein Spielchen verlor. Aber dann sagte er immer gleich ‚Pssst, Pssst! Ich bin Weltmeister!‘ (legt Zeigefinger auf die Lippen). Ich sagte zu mir selbst damals noch, wenn ich eines Tages Weltmeister werde, weiß ich nicht, ob ich mich auch so verhalten werde.  

06.08.18 21:14
2

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtÖzil: "Ich bin ein Opfer des Rassismus."

Na bitte, das wirkt anscheinend immer. Besonders wenn das auch noch von Ober-Grünen unterstützt
wird, denen eine solche Primitv-Denke nicht unbekannt ist - wenn es sich überhaupt um Denke handelt.
(Siehe # 1)

https://www.welt.de/sport/fussball/...he-Suche-nach-der-Wahrheit.html

Nichts und keinem darf man noch glauben. Womöglich nicht einmal Mesut Özil, der sich zum Verfolgten erklärt, obwohl viele im Land eigentlich nur endlich mal wissen wollen, warum er sich die Augen küssen lässt von einem Politiker, der Menschen schikaniert und seltsame Werte vertritt. „Ich bin ein Opfer des Rassismus“, sagt Özil stattdessen, aber ist es die Wahrheit? Oder ist es nur eine Schwalbe, wie man sie im Strafraum manchmal erlebt, oder eine gut gezündete Nebelkerze seiner Berater, zur Ablenkung?  

06.08.18 21:15
1

3941 Postings, 2235 Tage Monsieur TortueWie war der Urlaub, Rubens?

06.08.18 21:16
1

7447 Postings, 2282 Tage FernbedienungOch nö.

Jetzt kommen wieder diese Endlosschleifen.  

06.08.18 21:16

3941 Postings, 2235 Tage Monsieur TortueMerkel ist an allem schuld

morgen mindestens 5 Threads

okay jetzt aber ohne Spaß

wo warst Du Rubens?  

06.08.18 21:17

7447 Postings, 2282 Tage FernbedienungFinger gebrochen?

06.08.18 21:18
1

7447 Postings, 2282 Tage FernbedienungIch weiß,

das M auf der Tastatur war defekt.  

06.08.18 21:18
1

7447 Postings, 2282 Tage FernbedienungUnd das V,

06.08.18 21:20
1

3941 Postings, 2235 Tage Monsieur TortueIch fühle mich durch #1 rassistisch

angefeindet

ich bin grün habe aber keine primitive Denke

Mensch Rubens hast Du Glück, dass ich nie melde
 

06.08.18 22:02

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtErdogan-speech

z. B.

https://www.focus.de/politik/ausland/...ns-gefaengnis_id_3737314.html

In Deutschland sorgte er mit seinen Aussagen zur Integration der türkischstämmigen Bevölkerung für Empörung. „Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, sagte der türkische Regierungschef 2008 vor rund 20.000 Türkischstämmigen in Köln. „Niemand kann von Ihnen erwarten, dass Sie sich einer Assimilation unterwerfen.“

 

06.08.18 22:19

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtDas Gespenst des Rassismus

Ein anscheinend überaus erfolgreiches Gespenst in Deutschland. Allerdings hat es vermutlich
wenig mit der Realität zu tun.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...isch-ist-Und-was-nicht.html

Ein Gespenst geht um in Deutschland, das Gespenst des Rassismus. Wie schon bei der MeToo-Kampagne, bei der es um Sexismus im Alltag ging, berichten auch diesmal Prominente aller Couleur, wie sie „rassistisch“ diskriminiert wurden, wegen ihres Namens, ihres Aussehens, ihrer Herkunft. Zuletzt meldete sich die junge, gut aussehende und durchaus erfolgreiche „Tatort“-Kommissarin Sibel Kekilli in der „Zeit“ zu Wort.  

   Antwort einfügen - nach oben