Habe Einladung Hauptversammlung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.03.04 15:11
eröffnet am: 04.03.04 23:26 von: Newletter Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 05.03.04 15:11 von: BarCode Leser gesamt: 6205
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.03.04 23:26

1645 Postings, 8722 Tage NewletterHabe Einladung Hauptversammlung

von Teles erhalten ! Geht noch jemand hin ?  

04.03.04 23:38

4719 Postings, 7574 Tage leobmwmit so einer Aktie


wenn 8 Monate und 0 % ein Erfolg sind - dann fahr selber hin und berichte was besser wird !

ich komm nicht mit !


ariva.de


Gruß
leo 

 

05.03.04 00:00

1645 Postings, 8722 Tage Newletterwieso ? 400 % in einem Jahr ! o. T.

05.03.04 14:06

1352445 Postings, 7384 Tage moyaBin noch am überlegen, aber?

was ist mit dem Aktienkurs los seit Wochen geht der Kurs der Aktie langsam aber sicher Richtung Süden. Die Zahlen für 2003 und die Zukunftaussichten sind doch garnicht so schlecht oder habe ich da etwas übersehen?  

05.03.04 14:16

9 Postings, 7373 Tage Prometheus1Grundlos?

Ich wunder mich auch schon seit einiger Zeit, warum sich die Aktie sehr langsam aber kontiniuerlich gen Süden bewegt... Meine Erklärung ist das Teles im Vergleich zu anderen Werten wenig Potential nach oben hat....

 

05.03.04 14:49

390 Postings, 7526 Tage redurexhabe schon im letzten Herbst mit +150% verkauft

-bin im April 2003 günstig eingestiegen.
denke dieser Wert hat mittelfristig seinen Zenit
erreicht  

05.03.04 14:58

1645 Postings, 8722 Tage NewletterKostendruck wegen Klage ?

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die TELES klagt gegen die Deutsche Telekom AG (DTAG) wegen der Verletzung eines TELES-Patents durch ihre "TDSL via Satellit"-Dienste. Dieses TELES-Patent liegt unserem richtungsweisenden "skyDSL"-Dienst zugrunde.

Der Vorgang ist der Aufmerksamkeit wert: Schließlich beläuft sich der bei diesem Patent absehbare Umsatz insgesamt auf einen wohl dreistelligen Millionen-€-Betrag jährlich.

Es ist nämlich nicht nur die DTAG, die dieses Patent verletzt: Auch weitere Wettbewerber der TELES auf dem Markt der Satelliten-unterstützten Breitband-Internet-Zugangsdienste nutzen ohne entsprechende Lizenzen die patentierte Technik. Auch hiergegen sind wir rechtlich vorgegangen.

Ich möchte mittels dieses Internet-Forums die Öffentlichkeit – insbesondere die innovationsorientierte Presse – einladen, sich sowohl zu unseren Klageschriften und zum Verhalten unserer Prozessgegner, speziell der DTAG, in diesen Rechtsstreiten eine Meinung zu bilden, als auch die in jüngster Zeit drastisch gestiegene Bedeutung der Satellitentechnik bei der flächendeckenden Versorgung Europas, speziell Deutschlands, mit Breitband-Internet-Zugangsdiensten zu diskutieren.

In diesem "Patentverletzungs-Forum" veröffentlichen wir zum einen die zu Ihrer Meinungsbildung unerlässlichen Dokumente. Dazu gehören auch die Hintergrund-Dokumente zur Entwicklung des Breitband-Internet-Zugangs. Ferner möchten wir Ihnen – um den Einstieg in die inzwischen sowohl in technischer als auch rechtlicher Hinsicht sehr komplexen Verfahren zu erleichtern – Zwischenberichte über die wichtigsten Ereignisse sowie eine laufend aktualisierte tabellarische Übersicht der einzelnen Verfahren zur Verfügung stellen.

Zum anderen soll es aber einen regen Informationsaustausch zwischen und mit Ihnen zu diesen Themen ermöglichen. Es ist deshalb öffentlich und von uns moderiert: Lesenden Zugang dazu hat also jeder Internet-Benutzer. Um Sachbeiträge in das Forum einstellen zu können, benötigen Sie jedoch ein "pass word", das Sie während Ihrer Anmeldung zu diesem Forum bei uns erhalten. Dieses pass word berechtigt Sie dann übrigens auch zur Einstellung von Sachbeiträgen in unser "Investor-Forum".

Ich sichere Ihnen einen hohen Informationsgehalt in beiden Foren zu, bemühe mich um die unterhaltsame – genauer gesagt: spannende – Weiterentwicklung beider, freue mich über jeden Sachbeitrag von Ihnen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ihr
Prof. Dr.-Ing. Sigram Schindler
Vorstandsvorsitzender TELES AG
 

05.03.04 15:11

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeKlage ist ein alter Hut

aber die Aktie ist im letzten Jahr einfach überproportional gestiegen. Da ist schon viel Phantasie eingepreist. Ich hatte die sehr lange (ek ca. 2, vk 5,8,12) und sehr genau beobachtet. Bevor sich hier nicht substanzelle Wachstumssprünge abzeichnen, wird sie noch eine Weile seitwärts laufen. Mit ihrer Sky-Dsl-Offensive kommt Teles bei weitem nicht so schnell voran wie angekündigt. Wer den Monopolisten Telekom zum Konkurrenten hat, hat einfach schlechte Karten. In den anderen Bereichen sind sie zwar ganz gut im Geschäft (Telefonanlagen, Web-Hosting), aber da ist das Wachstum eher organisch und moderat. Was die Klage angeht: wenn sich da ein Verhleich abzeichnet, was die wahrscheinlichste Lösung ist, sind nochmal ein paar Prozente drin.
Das alles natürlich meine ganz private Meinung. Kann wie immer auch ales anders kommen.

Gruß BarCode  

   Antwort einfügen - nach oben