ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Seite 8 von 305
neuester Beitrag: 09.06.22 11:14
eröffnet am: 16.12.16 14:37 von: 1SOJ Anzahl Beiträge: 7609
neuester Beitrag: 09.06.22 11:14 von: Glatzenkogel Leser gesamt: 1718941
davon Heute: 263
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 305  Weiter  

19.12.16 18:20

210 Postings, 2704 Tage ogi70ich

glaube auch nicht das die 2 firmen sich zusammen getan haben um alles gegen die Wand zu fahren. ich kann mir gut vorstellen das von der Spitze ein kleines Weihnachtsgeschenk kommen könnte......  ;-)  

19.12.16 18:32
2

136 Postings, 2702 Tage scor7331das

ist es eben.

hier haben wir zwei firmen, die kombiniert eine noch stäkere ergeben.
ein absolut professionelles management. oder denkt hier jemand, diese leute sind aus langeweile bei albireo? ich denke die planen was großes.

deshalb ist cooper da (ehemals BMS) daher ist Carter da (geltex pharma, aufgekauft für 1 mrd. $)

ich mache mir NULL sorgen! :D  

19.12.16 18:46
1

982 Postings, 2724 Tage 1SOJRichtig Scor

da ist einfach wad im Busch....wer das nicht sieht kann ja gehen.


das negativ gerede ist ja gut und schön aber kaum bis NULL Fakten dahinter....somit sollte man da nicht unbedingt soviel drauf geben, bis ernsthafte Argumente kommen.
Ich sehe hier ganz was großes!
und ich rede hier nicht von 50% in meinen Augen lächerlich....aber sind meine Augen....ob ich zum Augenarzt muss weis ich in 2 Jahren  

19.12.16 18:53

136 Postings, 2702 Tage scor7331genau so siehts aus

ich schliesse mich dann in 2 jahren beim arztbesuch an, falls wir falsch liegen.

aber ich erwarte hier auch etwas großes.
die haben einen plan bei albo, welcher wird sich zeigen, aber es ist definitiv nicht pleite zu gehen.  

19.12.16 18:55
1

1528 Postings, 3077 Tage OTF_Mein Plan die 20 erst mal abzuwarten ist aufgegang

ab 15 kann dann wieder was ganz großes kommen  

19.12.16 18:56
5

192 Postings, 2825 Tage BetterStock@1SOJ und @scor7331

Ich stimme euch beiden zu und gleichzeitig widerspreche ich moderat.

1. Ich mache mir keine Sorgen, dass das Investierte verloren geht - der eine ist nur früher richtig auf der Sonnenseite als der andere. Je nach Einstiegskurs.

2. Das Management bei ALBO ist professionell. Alle Fakten belegen das.

Ich stimme nur nicht zu, dass die "ganz was Großes planen". Sie sind einfach Profi-Manager und machen ihren Job.

Im wahren Leben (abseits meiner Börsentätigkeit) bin ich selbst in verantwortlicher Position und versuche da auch nicht "was ganz Großes". Sondern einfach nur den besten Job für´s Unternehmen zu machen. Der Lohn für all die Mühe kommt dann als Beigabe und das ist es, was einen antreibt, all die Stunden, Tage, Jahre zu investieren.

Deshalb macht Euch keine Hoffnung auf Weihnachtsgeschenke ("News bis Ende der Woche"). Die werden kommen, wenn es das Business der Profis generiert!!!

Damit muss jeder leben können und Geduld aufbringen.

Alles was derzeit an Kursbewegung passiert sind Zockerspiele sowohl von Laien wie auch Geübten an der Börse, die aber Null Beziehung zu den Vorgängen im Management von ALBO haben.

Wartet es einfach ab und denkt eines Tages (den auch ich nicht kenne) an meine Worte.
 

19.12.16 19:28

208 Postings, 5591 Tage Rocky11Hallo,

der Kurs von 2008 war der Real, wenn ja was ist Passiert.
einer aus dem Rande.  

19.12.16 19:38
1

400 Postings, 2710 Tage axel79aussitzen

hallo zusammen ich werde das ganze aussitzen, mit viel Übelkeit und Kopfschmerzen wenn ich mein Depot wert so anschaue, EK 25,5€!
Meine Anteile kriegen die Cowboys nicht!!!

Da ich von Albo sehr überzeugt bin:

1. Es gab gar keine negativen NEWS
2. Programm und vorhaben von Albo ist für mich sehr überzeugend und zu gleich auch ethisch        korrekt.
3. Da muss etwas im Busch sein, da die stücke immer mehr in festen Besitz geraten und der Kurs so brutal auf geringe Stücke reagiert. Sind natürlich nur annahmen.

4.  Eine Übernahme könnte durch aus ein Thema sein von ASTRAZENECA da groß Investor und der Kurs deswegen vielleicht gedrückt wird ;-\ .
5. Kursziel wurde gesenkt, auch hier werden nur 100. Stücke gehandelt!
http://www.finanznachrichten.de/...azeneca-auf-5400-pence-buy-322.htm

Deswegen Ultralong
Lg  

19.12.16 21:28
1

982 Postings, 2724 Tage 1SOJBeileid

Mein persönliches Beileid an alle Betroffenden des grausamen Unfalls?!? am Abend des 19.12.2016 in Berlin.
die Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen!
In Sorge und Hoffnung das es kein Terror in Deutschland sein möge!
--------------------------------------------------  

19.12.16 21:35
1

534 Postings, 2762 Tage Sonnenkind79Unfassbar

und doch war es zu erwarten, dass es bald nach Deutschland kommt. In Gedanken bei den Opfern und Angehörigen.  

19.12.16 21:57

400 Postings, 2710 Tage axel79Im gedanken an die Opfer und Angehörige

mein herzliches Beileid und mei Mitgefühl,
unglaublich  

20.12.16 00:38
7

982 Postings, 2724 Tage 1SOJEloxibitat News

Albiero Pharma hat auf seiner HP angegen das Eloxibitat sich in P3 befindet. Das für die Zukunft ein Partner in Europa und USA gesucht wird.

Die HP von EA Pharma hat am 30.11.2016 News rausgegeben. Das Produkt AJG533 unter dem Namen Eloxibitat hat seine Klinische P3 Studie erfolgreich abgeschlossen, und soll in einer Langzeitstudie getestet werden, dazu wird ein Partner gesucht!!!
Sonit erklärt sich der Milestone!!!!
Ich denke Albireo wird uns dies spätestens wenn ein Partner gefunden wurde in einer Pressemeldung mitteilen.
Es lohnt also auch mal hinter den Kulissen zu schnüffeln...

https://www.eapharma.co.jp/en/news/2016/0930.html  

20.12.16 00:47
2

3947 Postings, 4854 Tage zocki55Ich möchte mich anschliessen,wirklich sehr traurig

So viele Tode und verletzte !

Mein Beleid und Mitgefühl an all die Menschen wo gerade traueren.


Was sind dass nur für Menschen ( Bestien) die ihren Glauben so anwenden und sich dann darüber noch freuen können .
Das Leben wird sich bei uns noch stark verändern, es wird also nichts mehr so sein wie früher.. leider



Was macht die Politik .. nichts ! weiter ihre Dummen sprüche abzulassen und auf Vernunft zu hoffen .... vorallem diese drecks " grüne Partei "  ist doch zum kotzen.  

20.12.16 05:39

145 Postings, 2723 Tage RiStSt2010Guten Morgen,

da werden wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, in Berlin einfach nur schrecklich. Kenne den Platz persönlich ganz gut, meine Gedanken sind bei den unschuldigen Opfern und den Angehörigen.  

20.12.16 06:53

720 Postings, 2738 Tage SwityGuten morgen, Berlin und Deutschland trauert

wieder hat ein Flüchtling zugeschlagen, er nahm unsere helfende Hand ,und brachte Terror. Hoffentlich wachen Merkel und Co auf,und sind sich dessen bewusst, was sie unseren Land angetan haben .  

20.12.16 07:03
1

534 Postings, 2762 Tage Sonnenkind79Merkel

hat kein Schuldbewusstsein. Sie ruiniert das Land und redet alles schön! Das macht mich traurig und wütend. Im Juni erwarten wir Nachwuchs, kaum noch zumutbar. Danke Angie  

20.12.16 07:11
7

1236 Postings, 2724 Tage Knoppers81Börsenforum

Da ich auf der Seite der AFD oder anderer politischer Parteien keine Aktienanalyse poste, weil sie dort nicht hingehören, würden ich euch doch bitten, keine politischen - wenn man das überhaupt so nennen kann - Kommentare hier zu hinterlassen.
Behaltet euren Frust und eure Wut bei euch oder teilt sie auf den entsprechenden Seiten mit Gleichgesinnten.  

20.12.16 07:13
5

1109 Postings, 4481 Tage celi-michi#191

bitte nicht hier ! schlimm genug, was passiert ist ! Sobald was passiert ist, EGAL was:
Fr. Merkel war´s !! ... also: erspart uns das hier, es gibt genug andere Foren, wo ihr euren HASS loswerden könnt !!  

20.12.16 07:37
4

115 Postings, 2710 Tage pocashiMein Beileid

an alle afrikanischen Menschen, die an Hunger leiden, ausgebeutet werden, die täglichen Tode, Kinder die sterben müssen. Immer diese gekünstelte Anteilnahme, wenns im eigenen Garten passiert... Aleppo lacht uns aus.

Naja, wie wirkt sich sowas eigentlich auf die Börse aus? Wir werdens bald wissen ;) Ansonsten hoffe ich mal wieder auf grünere Zeiten!  

20.12.16 09:08

642 Postings, 2986 Tage BalrElobixibat / Phase 3 / neue Ergebnisse?

Guten Morgen 1SOJ,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich dabei um wirklich neue Erkenntnisse handelt. ALBO veröffentlichte die positiven p3 Ergebnisse schon im Oktober:

http://ir.albireopharma.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=993936

sind die Meldungen in irgendeiner Weise unterschiedlichen, sodass sich der zeitliche Unterschied erklärt? Beim überfliegen ist mir jetzt nichts aufgefallen. Mein medizinisches Fachenglisch ist aber auch noch ausbaufähig... BWLer^^

 

20.12.16 09:28
1

82 Postings, 2707 Tage greenhorn1929Die

Meldung von EA Pharma ist vom 30. September, nicht vom 30. November.  

20.12.16 09:29

982 Postings, 2724 Tage 1SOJmein Englisch

ist nicht soooo gut, die frage ist wie gut Übersetzt Google?

im EA Text schreiben Sie P3 beendet.
ebenso das die Langzeitstudie begonnen hat.
Der EA Text klingt ähnlich und doch anders, ich leg beide mal hier nebeneinander:

Übersetzter:EA Pharma Co., Ltd. (Präsident, Hajime Shimizu, Hauptsitz in Tokio, Japan) und Mochida Pharmaceutical Co., Ltd. (Präsident, Naoyuki Mochida, Headquarters, Tokio, Japan) kündigten an, dass die Erreichung des primären Endpunkts in der Phase erreicht wurde 3 klinische Studie von AJG533 (nicht proprietärer Name: Elobixibat Hydrate), die die beiden Unternehmen für die Behandlung von chronischen Verstopfung in Japan entwickelt haben.

Verstopfung ist eine sehr häufige Krankheit, und die Prävalenz ist besonders hoch bei Frauen und ältere Menschen. Bei Verstopfung, Symptome wie Empfindung der unvollständigen Evakuierung und harte Stühle erscheinen zusätzlich zur Verringerung der Stuhlgang Frequenz. Wenn solche Symptome chronisch werden, leiden viele Patienten unter einem Rückgang der QOL (Lebensqualität). AJG533, das von Albireo (Schweden) lizenziert wurde, ist eine oral verfügbare Verstopfungsbehandlung mit einem neuartigen Wirkmechanismus. AJG533 hemmt den Gallensäuretransporter, der die Reabsorption von Gallensäuren reguliert und dadurch die spontane Kolonmotilität erhöht.

Die vorliegende Phase-3-Studie ist eine doppelblinde Vergleichsstudie in Japan. Die Patienten wurden randomisiert, um AJG533 oder Placebo oral einmal täglich für 14 Tage für die Untersuchung der Wirksamkeit und Sicherheit zu erhalten.

Die Studienergebnisse zeigten eine statistisch signifikante Verbesserung der AJG533-Gruppe im Vergleich zu der Placebo-Gruppe im primären Endpunkt der spontanen Stuhlgang1) Frequenzänderung und auch in der Wirksamkeit sekundäre Endpunkte einschließlich vollständiger spontaner Stuhlgang2) Frequenzänderung und Stuhlkonsistenz. Es gab keine schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse in der Studie.

Eine Langzeitstudie von AJG533 zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit bei Langzeitanwendung wird derzeit durchgeführt.

EA Pharma Co., Ltd und Mochida Pharmaceutical Co., Ltd sind die Förderung der Entwicklung von AJG533 mit dem Ziel der Einreichung einer neuen Drogenanwendung in FY2016. Durch die Bereitstellung von AJG533 streben die beiden Unternehmen einen weiteren Beitrag zur Steigerung der Behandlungsmöglichkeiten und Verbesserung der QOL für Patienten mit chronischer Verstopfung an.

1) Defritt ohne Verwendung von Abführmittel, Einlauf oder manuelle Disimpaction
2) spontane Defestierung ohne Empfindung unvollständiger Evakuierung





 

20.12.16 09:30

82 Postings, 2707 Tage greenhorn1929Hier

nochmal der Link zum News-Archiv von EA Pharma

https://www.eapharma.co.jp/en/news/index.html  

20.12.16 09:32
1

982 Postings, 2724 Tage 1SOJALBO

Text per Google übersetzt..

BOSTON, MA - 3. Oktober 2016 - Albireo Limited verkündete heute positive Top-Ergebnisse aus einer entscheidenden Phase 3 klinischen Studie seines Produktkandidaten, Elobixibat, bei chronischen Verstopfung in Japan durchgeführt. In der Studie, elobixibat traf den primären Endpunkt, Veränderung in der Anzahl der wöchentlichen spontanen Stuhlgang (SBMs) von Baseline auf die erste Behandlung Woche im Vergleich zu Placebo, mit hoher statistischer Signifikanz. Der SBM-Endpunkt ist der Endpunkt, der erforderlich ist, um die Zulassung zur Behandlung chronischer Verstopfung in Japan zu unterstützen.

EA Pharma Co., Ltd, exklusive Lizenznehmer von Elobixibat zur Behandlung von gastrointestinalen (GI) Störungen in Japan und anderen ausgewählten Ländern in Asien, führte die Studie. Auf der Grundlage von Gesprächen mit EA Pharma geht Albireo davon aus, dass EA Pharma im ersten Quartal 2017 einen neuen Medikamentenantrag für Elobixibat in Japan einreichen wird und eine weitere Meilensteinzahlung an die mittelständische 100% ige Tochtergesellschaft von Elobix AB, Den Lizenzvertrag der Parteien.

"Wir danken und beglückwünschen unseren strategischen Partner für elobixibat in Japan, EA Pharma, für die Durchführung einer erfolgreichen Pivotal-Studie", sagte Ron Cooper, President und Chief Executive Officer von Albireo. "Wir glauben, dass dieses positive Phase-3-Ergebnis das therapeutische Versprechen des IBAT-Inhibitor-Mechanismus und Albireos wissenschaftlichen Fokus auf Gallensäuremodulation bestätigt."

Die Ergebnisse der Studie begünstigten außerdem Elobixibat mit einer hohen statistischen Signifikanz für alle statistisch beurteilten sekundären Wirksamkeitsendpunkte, einschließlich der Beurteilung der Veränderung der Häufigkeit von kompletten SBMs, der Zeit bis zum ersten SBM, der Schwere der Verstopfung und der Stuhlkonsistenz. Ein vollständiges SBM ist ein SBM ohne ein selbst gemeldetes Gefühl einer unvollständigen Evakuierung. Es gab keine schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse in der Studie berichtet. Im Einklang mit früheren klinischen Prüfungen von Elobixibat waren die häufigsten Nebenwirkungen Bauchschmerzen (18,8%) und Durchfall (13,0%), die alle als mild oder in einem Fall mit mäßigem Schweregrad gekennzeichnet waren.

Herr Hajime Shimizu, Repräsentant, President & CEO von EA Pharma, sagte: "Ich bin sehr erfreut, positive Daten in dieser zentralen Phase-3-Studie erhalten. EA Pharma wird sich bemühen, die Behandlungsmöglichkeiten und die Verbesserung der Lebensqualität für Patienten mit chronischer Obstipation in Japan zu verbessern, indem sie den neuartigen Wirkmechanismus von elobixibat auf den Markt bringen. "

Wie bereits angekündigt, hat Albireo ein endgültiges Börsenabkommen mit der NASDAQ-gehandelten Biodel Inc. abgeschlossen. Die Aktienbörse wird voraussichtlich im vierten Quartal 2016 abgeschlossen sein, vorbehaltlich der Zustimmung der Biodel-Aktionäre und anderer üblicher Bedingungen. Nach Abschluss der Aktienbörse wird Biodel in Albireo Pharma, Inc. umbenannt und am NASDAQ Capital Market unter dem Symbol "ALBO" gehandelt, und das Geschäft von Albireo wird als Geschäft der kombinierten Organisation fortgesetzt.

Über die Phase 3 Clinical Trial

Die klinische Phase-3-Studie von Elobixibat war eine doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische Studie bei Patienten mit chronischer Verstopfung in Japan. Die Patienten wurden randomisiert, um eine feste Dosis von Elobixibat oder Placebo für 14 Tage zu erhalten. Die Phase 3-Studie, zusammen mit einer laufenden klinischen Studie zur Bewertung der langfristigen Sicherheit von Elobixibat bei chronischer Verstopfung, stellt die Phase-3-Registrierung in Japan für Elobixibat als Behandlung für chronische Verstopfung.

Über Elobixibat

Elobixibat ist ein erstklassiger Produktkandidat in der Entwicklung für chronische idiopathische Verstopfung (oder in Japan, chronische Verstopfung). Elobixibat hemmt die ilealen Gallensäuretransporter (IBAT und auch manchmal bezeichnet als der apikale natriumabhängige Gallensäuretransporter) im terminalen Ileum, um die Sekretion und die Motilität im Dickdarm zu erhöhen, ohne den Dünndarm negativ zu beeinflussen. Elobixibat wurde in über 1.000 gesunden Probanden und chronischen Verstopfung Patienten weltweit ausgewertet.  

20.12.16 09:32
1

6873 Postings, 4902 Tage philipo@sonnenkind

das was du sagst gehört hier nicht hin.

darüber hinaus hat das mit merkel überhaupt nichts zu tun,flüchtlinge konnten schon seit jahrzehnten in deutschland asyl beantragen,da wir ein offenes u.demokratisches land sind u. es hätte immer so was hier passieren können.

deine unsinnigen stammtisch/kneipen parolen mach mit dir und deines gleiche aus.

nmm.  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 305  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben