Ist SIEGER denn total durchgeknallt?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.05.03 16:19
eröffnet am: 08.05.03 19:31 von: calexa Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 09.05.03 16:19 von: calexa Leser gesamt: 5657
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

08.05.03 19:31
1

4691 Postings, 8254 Tage calexaIst SIEGER denn total durchgeknallt?

WAS gibt er denn heute von sich? Der Tick mit den Sneakers nimmt ja überhand, er fühlt sich als Börsengott, und er postet wie ein Maschinengewehr, aber nur Müll!!!

Was soll denn das? Kann man denn nicht dagegen machen, daß er sich immer weder unter einem anderen Namen anmeldet?

Oder ist er inzwischen für Ariva so viel wert, daß er im geheimen immer wieder ermuntert wird, sich neu anzumelden, weil er Traffic auf die Seite bringt?

ARMES ARIVA!!!

So long,
Calexa
www.investorweb.de  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
5 Postings ausgeblendet.

08.05.03 19:43

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnight@reila: sehe ich auch so. Das Board war übrigens

schon mal tot, aber dann kam der 11.9.2001 und neues Leben hier rein.

Pervers, aber ist so. Wir brauchen wieder mal einen Krieg oder einen Vulkanausbruch oder ein Attentat auf G.W. Bush.

Das bringt Leben in diesen Coffee-Shop.  

08.05.03 19:44

9123 Postings, 8607 Tage ReilaOK, wir sind in der Matrix:

ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:
reila (08.05.03 19:37) , calexa (08.05.03 19:31) , darkknight (08.05.03 19:35) , querkopf (08.05.03 19:36) , waldy (08.05.03 19:37)

Sieger, ich werde Dich jetzt löschen. So zum Spaß.

R.  

08.05.03 19:47

9123 Postings, 8607 Tage ReilaDK, reicht nicht ein einfacher SPD-Parteitag.

Muß es gleich ein Krieg sein?
Geht nicht auch der Untergang Deutschlands. Sagen wir Ende des Jahres?

R.  

08.05.03 19:50

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightreila, der Untergang Deutschlands hat irgendwie

so etwas Unspektakuläres wie das Abbauen der Bierzelte nach dem Oktoberfest: irgendwie Katerstimmung und froh darüber, daß es endlich vorbei ist.

Ende des Jahres wäre gut, bis dahin werde ich noch abkassieren und dann auswandern.  

08.05.03 19:53

137 Postings, 7660 Tage QuerkopfSollte CALEXA mehr als 3 grüne Sterne für

sein SCHWACHSINNSposting bekommen, so werde ich 7 Tage lang NICHT mehr bei Ariva posten, seht dies als
STRAFE für euch an!!!  

08.05.03 19:55

9123 Postings, 8607 Tage ReilaHe Schmalfuß,

bitte auch die Nächte nicht stören.  

09.05.03 07:46

4691 Postings, 8254 Tage calexaWar mir klar

das Sieger auch hier wieder rummüllt. Klar, immerhin ist er hier der Einzige, der etwas von Börse versteht!!! Und mächtig ist er natürlich auch, denn seine Freunde von der DWS, die den Crash schon bei 2500 Punkten im Dax begonnen haben (wahrscheinlich definieren die Crash anders als ich) werden mich wahrscheinlich börsentechnisch auseinander nehmen.......*gähn*

HALLO, ARIVA-MACHER!!! Seid Ihr so von Sieger abhängig oder was???

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

09.05.03 08:37

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000Im Frühling & Sommer wird bei

Ariva immer weniger gepostet, -ist ja logisch bei dem schönen Wetter.  

09.05.03 08:39

401 Postings, 8955 Tage effe11calex und querkopf: lt. posting nr.7 seid ihr

doch sowieso dieselbe person, also was soll der schwachsinn?
redest du auch mit dir selbst zuhause???  

09.05.03 08:41
1

401 Postings, 8955 Tage effe11Habt ihr auch alle schon mein buch gekauft??

Ihr könnt Euch auch bei n-tv.de informieren:

www.n-tv.de/3159192.html

denn: Effe ist da!!  

09.05.03 08:42

401 Postings, 8955 Tage effe11uuups: meinte posting nr.8 (nicht 7) o. T.

09.05.03 08:44

10957 Postings, 7843 Tage CashmasterxxReila

Lieber ein Posting von vor drei wochen als sieger. ich werde auf kleinandre nicht mehr eingehen.  

09.05.03 09:01

16763 Postings, 8284 Tage ThomastradamusApropos Buch...

Sieger, ich warte noch auf Dein Daytrader-Buch, das Du angekündigt hattest - ich kenne übrigens Deinen nächsten Nick:
Windbeutel

Gruß,
T.  

09.05.03 10:35

322 Postings, 7659 Tage Axel NässeReila: Weißer Mann Sprechen mit gespaltener Zunge?

Jetzt mal unabhängig von der Siegerepidemie:

Dein Posting 6 "....Mal ernsthaft: Die Zahl der Postings auf ARIVA scheint mir stark rückläufig. Entweder hat das mit der wirtschaftlichen Lage zu tun, oder es ist schon alles gesagt (Und zwar durch jeden mindestens zweimal.)...."

Mir dann aber in meinem Michael Jackson-Thread sagen ich soll aufhören zu posten?

Ist das nicht sehr verlogen?
   

09.05.03 12:54

9123 Postings, 8607 Tage ReilaAchselnässe,

mach doch einfach, was Du willst.

Mir persönlich würden im ARIVA-Restmüll jedenfalls ein paar mehr sinnvolle oder wirklich witzige Threads gefallen.  

09.05.03 13:43

322 Postings, 7659 Tage Axel Nässe@reila

Gute Unterhalter arbeiten nur für Geld oder für den Applaus. Warum sollte sich jemand hier also noch Mühe geben.

Bist du etwa ein dankbares Publikum?  

09.05.03 14:17

4691 Postings, 8254 Tage calexaDie Ariva-Macher legen es ja

auf schräge Vögel an. Die bringen halt Traffic. Dann brauch man sich über den Rest nicht mehr wundern. Und wenn dann noch in einer Zeitung oder einem Online-Artikel über das niedrige Niveau von Ariva gesprochen wird, dann ist das auch wieder Werbung für Ariva....

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

09.05.03 14:24

322 Postings, 7659 Tage Axel Nässe@Calexa

Das ist aber das Problem. Masse gegen Klasse. Wie im Fernsehen; wo Bohlen, Kübelböck, Big Brother und US-Soaps alles dominieren. Aber man findet wenigstens trotzdem noch anspruchsvolle Sendungen wenn man sucht.

Hier im Web pöbelt und drescht der anonyme Mob direkt auf jeden Pfiffikus los, der die Sache auch noch ernst nimmt.

Helau, Allaaf  

09.05.03 14:26

9439 Postings, 8298 Tage Zick-Zockdie "rolle" spielt ein ariva angestellter

der azubi oder so... da wette ich drauf !!

gruss
 

09.05.03 14:28

179550 Postings, 8241 Tage GrinchOder ein besoffener Zivi.

Der nichts mit seinem Leben anzufangen weiss. Alternativ könnte man noch einen Pizza-Boten vermuten. Halte ich aber für unwahrscheinlich.  

09.05.03 14:32

25551 Postings, 8379 Tage DepothalbiererCalexa, vielleich verstehst Du jetzt meine


Reaktion von gestern.

Wenn es hier einen Typen gibt, den man zum Wohl der Allgemeinheit erschießen müßte, wäre das 50-fach-ID-Knallkörper Xsieger.

Früher wurden solche ........ irgendwann gepflegt unter den Rasen geschoben und aus die Maus....  

09.05.03 14:35

4691 Postings, 8254 Tage calexaNaja

als Jurist kann ich mich nicht mit Tötungen anfreunden....

Aber das er sich immer wieder anmelden kann, daß sollte doch zu verhindern sein. Wozu habe ich denn die Moderatoren und die Ariva-Betreiber???

So long,
Calexa
www.investorweb.de

PS: Das war dann ach mein letzten Statement zum Thema Sieger. Ich wollte es einfach nur mal loswerden....  

09.05.03 14:40

401 Postings, 8955 Tage effe11genau calexa! als jurist sollte man "unpassende"

meinungen verhindern, zum beispiel durch ausschluss, sperrung etc...
nur die eigene meinung (hier: deine!) ist natürlich die einzig wahre!
weg mit dem andersdenkenden dreck! jawoll! es lebe die juristerei!  

09.05.03 15:21

4969 Postings, 8777 Tage chreil"sperrung"?

Meinst Du die, die bei Dir bald ansteht? *ggg*  

09.05.03 16:19

4691 Postings, 8254 Tage calexa@effe

Nönö, da hast Du den falschen Eindruck von mir. Meine Meinung ist nicht wichtiger und richtiger als andere Meinungen.

Aber das gilt auch für andere. Und für mich stellt sich halt die Frage, ob nicht Ariva mal etwas für die Qualität dieses Boardes tun will. Aber das Argument mit dem "Verbieten anders denkender" ist ja heutzutage schnell bei der Hand.....

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben