Der Untergang eines Portales

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.12.18 12:05
eröffnet am: 15.10.17 00:24 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 21.12.18 12:05 von: 1Quantum Leser gesamt: 9867
davon Heute: 4
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

15.10.17 00:24
25

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007Der Untergang eines Portales

Da wird das Wort "Analyse" wegen Platzmangel und eines Zeilenumbruchs  getrennt, - ergibt in Zeile 2 ein "-ysen"  und  in Zeite 1 ein Wortteil, das die Ariva-Verantwortlichen und Moderatoren anscheinend für so bestialisch pervers hielten, dass sie es löschten und den Autor einen halben Tag sperrten....

Als hätten die Herrschaften nicht bemerkt, dass das Portal hier ohnehin konstant irrelevanter im Netz wird und kaum noch Anziehung ausübt....  

15.10.17 02:28
4

6969 Postings, 2474 Tage Val VenisScherz???

15.10.17 09:20
8

36328 Postings, 6890 Tage JutoWortketten

Und rechte spinner.
Kann man nicht verbieten.
Das ist der untergang.
Die willkür der mods ist doch kindergarten.
 

15.10.17 09:30
8

7526 Postings, 5199 Tage no IDUserkonto zum Löschen vorgemerkt


da hat Brad P007 wohl wirklich die Schnauze voll.

Kann man aber auch verstehen bei manch Moderation hier.  

15.10.17 09:57
9

14542 Postings, 6487 Tage gogolach @ BRAD

stell die Flasche weg, dass sind die Weiber nicht WERT
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

15.10.17 10:10
7

6310 Postings, 3028 Tage 1QuantumWas ist an Analysen Verwerfliches ?


Nur für erfahrene Nutzer !

Ana·ly̱·se
Substantiv [die]gehoben
anaˈlyːzə/
1.
die Untersuchung einer Substanz, eines Sachverhalts oder Problems durch die physische oder gedankliche Zerlegung in kleinere Bestandteile.
"eine chemische/gründliche/wissenschaftliche Analyse durchführen"
2.
kurz für „Psychoanalyse“.  

15.10.17 10:14
4

14542 Postings, 6487 Tage gogol#6 das ist zu viel am SONNTAG

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

15.10.17 12:08
6

6969 Postings, 2474 Tage Val VenisHi BRAD

überleg es dir nochmal, wäre wirklich schade wenn du Ariva den Rücken kehrst. Ich glaube auch nicht, dass man in Kiel noch einmal zur Einsicht kommt will aber auch auf deine Beiträge nicht verzichten. Wenn nicht hier dann bitte in einem anderen Forum!  

15.10.17 13:37
11

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanMach et juut, Brad!

Spaß bringt es hier schon seit Längerem nicht mehr! :-(
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

15.10.17 13:46
6

5300 Postings, 4924 Tage BörsenpiratViele Rechte Spinner und verblendete....

......hier auf ARIVA. Insgesamt stößt es glücklicherweise im www auf nicht wirklich wesentliche Resonanz.  

15.10.17 14:06
3

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#10. Kann schon sein, Bp...

Aber der Kern der Wahrheit liegt woanders:

An Uneinsichtigkeit und geistiger Beschränktheit kommt das in seinen Strukturen deutlich sichtbare Establishment hier  den "rechten Spinnern und Verblendeten" bestens nach und lässt es an nichts fehlen. Was selbstgefällige Häme, einfältiges Höhnen und primitives Pöbeln betrifft ist es den Rechten sogar voraus. Ganz zu schweigen von der frappierenden, jedes gesunde Rechtsempfinden oft genug mit Füßen tretenden Willkür der AmtsträgerInnen !

Bezogen auf den Abgang von konformistischen Usern wie BradPitt (auch ein Bp !) bedeutet dies:

Das Ariva-Establishment frisst seine eigenen Kinder !

 

15.10.17 14:21
6

36328 Postings, 6890 Tage Juto#11

leicht verschwurbelt .
es ist so von wegen linksrecht :
die rechten spinner werden mehr und mehr
und das establishment hat genug davon.
brad konformismus vorzuwerfen ist nicht ok.
wenn freundlichkeit mainstrem wird und dann auch noch konformistisch
haben wir verloren.
bald gibts krieg.

wenn bioreiswaffeln nur noch 55 cent kosten
stimmt was mit den reiswaffeln nicht
oder geld ist nix mehr wert.
aber das ist ein anderes thema.


 

15.10.17 14:22
9

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1Reisende soll man nicht aufhalten

die Einen gehen,die Andern kommen.....und ob es wieder die Gleichen oder Neue sind weiß hier ja auch kein Mensch.....das Börsenforum ist jedenfalls nicht schlecht......und der Talkbereich ist je nach Ansicht des Einzeilen gute oder schlechte Unterhaltung ...Diskussionsforum oder eben Entspannungsform.....je nach einem ansprechendem Thread.....

15.10.17 14:29
2

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#12. Leicht verschwurbelt, das kann man

wohl sagen. Damit haust du dir selbst den Nagel in den Kopf, Juto.
You too, bf.

Aber du bist sowieso einer der Nächsten, Juto, behämmert oder nicht.

Mit Händen zu greifen ? - Das hättest du wohl gerne. Ein Furz jagt den anderen.*lol*  

15.10.17 14:31
7

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.#1: ja, ganz am Ende bleiben dann die Mods übrig

das Board wurde völlig tot- moderiert..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

15.10.17 14:33
5

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.achso.. nee doch!

ne handvoll Stasi-Melder sollten dann quasi zur Belohnung noch hier verweilen..

bitt´re Ironie leider.. off!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

15.10.17 14:39
6

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#15 Soll das etwa heißen, dass auch DU

den Abgang vorbereitest?

He, wer soll uns dann die AfD noch nahe bringen?

Auf den anderen User (Name oder auch nur eine Spur von Andeutung unterlasse ich wohlweislich) könnten wir aber gerne verzichten!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

15.10.17 14:55
5

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.ja, die AfD kommt bald allein in ganz D die Pushen

.. dann könnte ich hier ja auch aufhören, oder  ;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

15.10.17 15:49
7

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichhevymax

Der Zuwachs der "Rechten" hier, sowie das Erstarken der AfD ist eine Reaktion, dass kapieren leider die wenigsten.Jedwede einseitige Reglementierung, Beschimpfung führt zu einer Solidarisierung, damit zu einem weiteren erstarken dieser Strömungen in Deutschland und damit natürlich auch bei Ariva.
Ich fürchte den Verlust von Freiheit und Demokratie durch die nicht demokratisch autorisierte Zuwanderung von sehr vielen Menschen aus nicht demokratiegefestigten Kulturkreisen. Sind tatsächlich Verlustängste für das erstarken der "Rechten" auschlaggebend, oder die Angst vor zunehmender Gewalt auf Straßen und Plätzen sowie auch die Aushöhlung unseres Sozialsystems? Wie lange können die, die arbeiten die Steuern uns Sozialabgaben zahlen das noch schaffen? Werden die Sozialausgaben und Schulden trotz Niedrigzinsen, Vollbeschäftigung und Rekordsteuereinnahmen weiter steigen? Wird die Höhe der in Deutschland gezahlten Sozialleistungen auch weiterhin viele Menschen dazu bewegen sich Richtung Deutschland auf den Weg zu machen, in der Hoffnung eben nicht abgeschoben zu werden? Was geschieht bei Familiennachzug? Was geschieht, wenn Steuern und Sozialausgaben nicht mehr ausreichen? Was ist mit unserer kaputten Infrastruktur, die Straßen sehen aus wie in der ehemaligen DDR? Was mit dem Recht auf einen Kitaplatz, Bildung für alle etc., warum ist dafür nicht genügend Geld da, anscheinend haben wir doch genug Geld oder etwa doch nicht? Sind Rot, schwarz und grün weiterhin gegen die konsequente Durchsetzung des Asylrechts und wollen bei abgelehnten Asylbewerbern die Abschiebungen auch weiterhin verhindern? Warum sind viele dieser Menschen in den Arbeitsmarkt nicht oder nur bedingt integrierbar? Sind die Masse dieser Leute wirklich gegenüber den demokratischen, westlichen Werten aufgeschlossen? Ich sehe bisher keine Einsicht der Politiker geschweige denn von rot, grün oder schwarz Vorschläge wie das alles bewältigt werden soll. Teilweise ist noch nicht einmal die Einsicht vorhanden Fehler gemacht zu haben, man tut so als ob die "Rechten" daran schuld sind weil diese das thematisieren! Das ist es, was immer mehr Menschen bewegt, natürlich auch hier bei Ariva. Die Ächtung  solcher Gedanken bringt nur das Gegenteil hervor von dem was man eigentlich erreichen will, davon bin ich überzeugt. Man züchtet sich die Finales regelrecht heran!
Etwas was ich mit Millionen Menschen in diesem Land teile, unsere Politiker und bestimmte Leute auch bei Ariva wollen das jedoch nicht einmal öffentlich diskutieren, weil das ja schon ganz böse und "rechts" ist. Langfristig nützt das natürlich nichts, dass sieht man auch bei Ariva.  

15.10.17 16:16
5

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#17. Aha. Na, na....soso...

Hart an der Grenze, @Raf !

Übrigens weilte der zu Unrecht diskreditierte User unlängst virtuell auf der Frankfurter Buchmesse, um dem Lehrer Höcke beizuspringen und in dasselbe Horn zu stoßen wie der User über mir, @ c&r.
Dieser beurlaubte Studien(oder sogar Oberstudien)rat hat sich bekanntlich auch einen Namen als herausragender Repräsentant des überaus erfolgreichen thüringischen gymnasialen Unterrichtswesens gemacht. Man beachte nur die die im offiziellen Ranking weit hinterherhinkenden Gymnasiallehrer in NS! - (Nach den Ausschreitungen des Herrn Talisker in diesem Theater kann ich mir diese Spitze nicht verkneifen.))

Nun hat dieser Bernd Höcke sich auf jener Buchmesse  ganz nebenbei als hochbegabter Autor von Horrorgeschichten geoutet, während er am Stand einer im bundesdeutschen  Verlagswesen
einzigartigen Persönlichkeit namens Götz Kubischreck als weltoffener, auch der linken Szene nicht per se abgeneigter Fürsprecher vernunftgeprägter und Sitte und Anstand wahrender Diskursformen sein Publikum hin- und mitzureißen verstand .
Tumulte auf der Buchmesse 2017: Einmal mehr polarisiert ein Höcke-Auftritt
Am späten Samstagnachmittag hat auf der Frankfurter Buchmesse ein Auftritt von AfD-Rechtsaußen Björn Höcke zu tumultartigen Szenen geführt. Höcke war bei der Präsentation des Buches 'Mit Linken leben' des rechsgerichteten Antaios Verlags dabei.
 

15.10.17 16:25
1

3490 Postings, 2527 Tage SawitzkiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.10.17 17:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal

 

 

15.10.17 16:29
2

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#20 "an der Grenze"?

Weiß garnich was du meinst....
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

18.10.17 12:17
4

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#1. Hach...! - Das waren noch Zeiten !

Quelle: http://www.ariva.de/forum/boerse-ard-bericht-zu-ariva-de-538563
-------------------------------
Und jetzt dieses Untergangsszenario, das nach neuesten Forschungsergebnissen sich der Realität peu à peu anzunähern scheint. (Zum Zeitpunkt der Eröffnung des Threads dachte ich noch an einen Witz.)
Immerhin - aktuell fehlt dem Untergang noch die entsprechende Weihe. Noch kein Grund zur Panik also. *gg*  

18.10.17 12:33
2

2286 Postings, 2432 Tage Kursverlauf_als second source für Kurse taugt es allemal

18.10.17 14:34
2

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#24 ....und zum Abladen von Textbausteinen auch!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben