Kicker-Manager-Liga 2006/2007

Seite 1 von 28
neuester Beitrag: 16.07.07 12:58
eröffnet am: 27.07.06 13:03 von: sportsstar Anzahl Beiträge: 692
neuester Beitrag: 16.07.07 12:58 von: Sizzla Leser gesamt: 18053
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28  Weiter  

27.07.06 13:03
13

30991 Postings, 6567 Tage sportsstarKicker-Manager-Liga 2006/2007

Habe mal eine Liga gegründet..Name der Liga: Arivaunter folgendem Link beitreten:http://www.kicker.de/games/kickerblma0607/...ga/ligabeitreten/PS..ihr müsst aber vorher wie immer erst einen Interactive-Kader aufgestellt haben. Erst danach kann man der Liga beitreten.greetzsports*  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28  Weiter  
666 Postings ausgeblendet.

21.05.07 12:02

45341 Postings, 5925 Tage joker67Yep, auch von mir herzlichen Glühstrumpf an die

Nr.1


greetz joker

Fußball ist nicht alles, es geht auch nicht um Leben und Tod. Es geht um mehr - Schalke 04!!!

 

21.05.07 12:03

12205 Postings, 6137 Tage GeselleOh heckte, mit einem Glückwunsch bist Du schon

zufrieden? Na dann ;-) Genieß den Platz an der Sonne, nächste Saison wirds schwer! Nochmal werden sich Kalli, chartgranate und andere ID's nicht mehr so eine vermurkste Saison erlauben ;-)

Beste Grüße vom Gesellen

 

21.05.07 12:24

1259 Postings, 6539 Tage Heckte@geselle und alle

wer mir als nur Glückwünsche überbringen will dem erlaube ich, mir hier in Köln (der schönsten Stadt Deutschlands und die Stadt des amtierenden Ariva-Meisters) ein leckeres Kölsch auszugeben. Die Kneipe wo das leckere Kölsch überreicht werden darf teile ich dann per BM mit.

gruß heckte

 
Angehängte Grafik:
nr1.gif
nr1.gif

21.05.07 13:35

10279 Postings, 6765 Tage chartgranatedas war es dann ....


Fetteste Congragts an unseren Managermeister heckte........klasse Rückrunde hingelegt.
Glückwünsche auch an alle die die 1000er - Marke knacken konnten.
Nach meiner "Herbstmeisterschaft" und vermeintlich gutem Einkauf zur Rückrunde bin ich mit meinem Abschneiden natürlich entäuscht.Verletzungen (Borowski,Glauber,Gomez) und das ein oder andere Formtief(Lincoln,Pantelic) und Rote Karten (Lincoln,Galasek) in meiner eigentlichen Stammelf haben mich allerdings aus dem Tritt gebracht.Eine besch..... Rückrunde war die Folge.
Na ja,ein immerhin versöhnlicher Schlusspieltag,meine Zielmarke 1000P.geknackt und dann doch noch in den UEFA-Cup-Rängen (ätsch,sports....)...ein wenigstens versöhnlicher Abschluß.
Aber vor allem .....Riesenmotivation für die nächste Runde,ich freu mich schon jetzt wieder tierisch drauf!!!!  

21.05.07 14:50

21874 Postings, 6406 Tage utscheckHerzlichen Glückwunsch

an den Gewinner!

Mir hat es wieder viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Saison.

Gruß
utscheck  

22.05.07 14:32

12205 Postings, 6137 Tage Geselle@Sporti, Zurück! Du kannst doch

nicht einfach verschwinden! So schlecht war Deine Patzierung auch nicht :-( Ich lass Dich auch vor! Bekommst von mir 300 Punkte geschenkt, aber hör auf mit dem Quatsch!

Beste Grüße vom Gesellen

 

22.05.07 15:41
1

1278 Postings, 7365 Tage Spacy-TracySo ein Mist!

Meine schlechteste Platzierung seitdem ich hier teilnehme. Wenn ich den blöden Schlaudraff irgendwann mal persönlich treffe, dann haue ich ihm eines in die ....

So ein Arsch!  

22.05.07 15:44

12205 Postings, 6137 Tage Geselle@spacy-tracy, mal schauen, ob es ein

nächstesmal geben wir. Sports hat sich selbst gesperrt :-(

Beste Grüße vom Gesellen

 

06.07.07 12:20
2

12205 Postings, 6137 Tage GeselleZur Info


Lockerung bei den Winter-Transfers

Der Countdown läuft!

In etwa zwei Wochen ist es soweit, das kicker-Managerspiel zur Bundesliga

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.kicker.de/games/kickerblma0607/startseite/artikel/367420/
Moderation
Moderator: jo
Zeitpunkt: 06.07.07 15:39
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

 

06.07.07 13:26

10279 Postings, 6765 Tage chartgranatewir sind doch hoffentlich

wieder mit einer Liga am Start......
Was ist jetzt eigentlich mit sports??  

06.07.07 14:11

21874 Postings, 6406 Tage utscheckFrag mal Sizzla, der soll ihn kennen *ggg

06.07.07 15:20

12205 Postings, 6137 Tage GeselleEigentlich gehört die Ehre dem

Gesamtsieger der letzten Runde! Heckte sollte es machen.
@charti, sports hat sich selbst gesperrt und wird wohl nicht wieder kommen :-(
@utscheck, das nützt uns nix, wenn der Sizzla den sports kennt. Wir brauchen jemanden, der die Liga aufmacht! Machst Du eigentlich die Saison wieder mit oder wechselst Du jetzt lieber in die Managerliga der 2. Bundesliga? *ggg* Da ist die Konkurrenz nicht so hart ;-)
Beste Grüße vom Gesellen  

06.07.07 15:49

12205 Postings, 6137 Tage Geselleloooool

Klasse, jetzt bekomme ich auch schon Urheberrechtsverletzungen raufgebrummt!
Okay, alles klar. Werde mich zurückhalten :-(
Ich werde dann bei den Auswertungen dann zukünftig auch immer nur die ersten 3 Plätze posten und den Rest kürzen. Werde mir aber vorher noch die Namensrechte von den einzelnen Teilnehmer freischalten lassen :-(
Beste Grüße vom Gesellen  

06.07.07 15:57
1

1494 Postings, 4519 Tage SizzlaBislang kann man noch keine Liga eröffnen

wohl erst ab dem 20.7..  

13.07.07 11:44

95440 Postings, 6831 Tage Happy EndJubeln und gewinnen, kicker-Managerspiel!

Jubeln und gewinnen, kicker-Managerspiel!

Die Sommerpause ist fast vorbei, es herrscht reges Treiben auf dem Transfermarkt - die Bundesliga steht in den Startlöchern. In gut einer Woche ist es endlich wieder soweit: Dann startet auch das kicker-Managerspiel in eine neue Saison.

Mit über 355.000 Teilnehmern (1. und 2. Liga) verzeichneten wir im vergangenen Jahr erneut einen Rekord. Für diese Saison haben wir uns wieder einige Neuerungen und Verbesserungen einfallen lassen. So werden z.B. die Transfermöglichkeiten in der Winterpause etwas aufgelockert.
Doch nicht nur das, zur neuen Saison 2007/08 feiert das nagelneue Managerspiel Pro seine Premiere. Etliche neue Features fordern hierbei die Managerqualitäten der Teilnehmer mehr denn je heraus. Lassen Sie sich also überraschen und fiebern Sie mit uns dem Start des Managerspiels entgegen.

Übrigens, wie bereits seit den Anfängen vor über 15 Jahren bleiben sämtliche Varianten des kicker-Managerspiel kostenfrei!

Zu gewinnen gibt es erneut exklusive Preise:
Der Classic-Sieger darf sich auf einen unvergesslichen Tag mit zehn Freunden in der bwin Loge in der Münchner Allianz Arena bei einem Heimspiel des FC Bayern freuen. Auf den Sieger der Interactive-Variante wartet eine kicker-Leserreise mit einer Begleitperson zu einem Länderspiel der deutschen Nationalelf.

Näheres zu allen Neuerungen finden Sie ab 20. Juli auf www.kicker.de.  

16.07.07 10:54
1

12205 Postings, 6137 Tage GeselleHallo Jungs und Mädels

Aktuelle Lage!
heckte würde die Managerliga anmelden, ist allerdings nur bis 05.08.2007 im Lande, so dass ab dem 06.08.2007 keine weiteren Teilnehmer sich bei der ARIVA-Liga anmelden könnten.
Frage daher, gibt es jemand Anderen hier, der die Managerliga anmelden würde und dann die jeweiligen Kandidaten freischaltet? Nur wenn sich keiner findet, dann würde es heckte machen. Also los Jungs und Mädels, meldet Euch hier in dem thread! Freiwillige vor!
Beste Grüße vom Gesellen  

16.07.07 11:30
1

1259 Postings, 6539 Tage HeckteAloha zusammen!

Wie Geselle shon sagt, ich mache es wenn sich sonst niemand findet. Allerdings wäre es schön, wenn es jemand anderes übernimmt, da:

1. ich ab dem 06.08.2007 im Urlaub weile

2. man als Managerliga Anmelder die restliche Teilnehmer der Liga die sich anmelden bestätigen muss (irgendwas anklicken oder so)

und

3. da die Saison ja noch nicht am 06.08.2007 anfängt und Transfermäßig sich noch etwas tun kann und eventuell Leute sich später anmelden möchten (so kurz vor Anpfiff des ersten Spieltags)

....ja da wäre es schön wenn jemand anderes die Managerliga eröffnen würde.

Und für die wöchentliche Auswertung hat sich ja Geselle bereit erklärt, so daß der "Job" ja gar nicht so anstrengend ist.

gruß heckte

 
Angehängte Grafik:
nr1.gif
nr1.gif

16.07.07 11:43
1

Clubmitglied, 42011 Postings, 6949 Tage vega2000Ähem

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, meldet sich jeder Teilnehmer erst einmal selbst an, stellt seine Mannschaft zusammen um dann der Ariva-Managerliga beizutreten. Dazu muss heckte einfach das Passwort für den Beitritt hier reinstellen (haben wir in den letzten Jahren auch so gemacht). Damit dürfte das Problem gelöst sein, oder?


 

16.07.07 11:44

12205 Postings, 6137 Tage Geselle@vega, nö

der Oberguru (Managerligaboss) muß der Anmeldung zustimmen! So hatte ich jedenfalls die Info von sporti.
Beste Grüße vom Gesellen  

16.07.07 12:16

12205 Postings, 6137 Tage GeselleSupi! Danke Sizzla!

Ein Mann (oder eine Frau) mit Tatendrang!!!

Dann laßt uns mal die Werbetrommel rühren *ggg*

Beste Grüße vom Gesellen  

16.07.07 12:23

Clubmitglied, 42011 Postings, 6949 Tage vega2000Zustimmen?

Das ist mir neu, aber wenns schön macht.......


 

16.07.07 12:26

1259 Postings, 6539 Tage HeckteDanke Sizzla!

Na dann Leute, wer mich herausfordern will......

@vega: es ist war, der Obermacker der Liga muss die "Bewerber" die in der Liga mitmachen wollen "bestätigen".

gruß heckte

 

16.07.07 12:27
3

Clubmitglied, 42011 Postings, 6949 Tage vega2000Das heißt, heckte

Sporti entscheidet wer mitmachen darf?
Oh, dann muss ich mich in den nächsten Wochen ja benehmen;-)

 

16.07.07 12:58

1494 Postings, 4519 Tage SizzlaKontonummer und Bankverbindung

werden den Anfragern per BM mitgeteilt ;-))  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben