Hallo Leute, was haltet Ihr davon???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.02.07 16:20
eröffnet am: 09.02.07 10:29 von: BoersenHeinz. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.02.07 16:20 von: Ohio Leser gesamt: 2392
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.02.07 10:29
1

10 Postings, 6283 Tage BoersenHeinzyHallo Leute, was haltet Ihr davon???

Hier kommt es heute zu einer Neuaufnahme. Und zwar kaufen wir 6.000 Stück Aktien von New Cantech (WKN: 121407) zum Kurs von 0,56 Euro. Hierbei handelt es sich um einen Juniorexplorer, der über mehrere Gold-, Kuper-, Molybdän- und Diamantprojekte verfügt. Das Plus von 182% gegenüber der letzten Ressourcenschätzung ist nun amtlich.







Wie ich zudem in Erfahrung bringen konnte, wird sich das Unternehmen in den nächsten Wochen auf mehreren Seminaren von Markus Frick vorstellen. Außerdem erscheint im neuen “Markus-Frick-Magazin” (erster Erscheinungstermin am kommenden Sonntag!) ein vierseitiger Bericht über diese Firma. Auch einige Werbeaktien bei Make Money folgen in den nächsten Wochen. Womöglich handelt es sich hierbei sogar um den neuen “Depotwert” seiner 10.000 Euro-Anlage.







Wenn man bedenkt, dass diese Firma es gerade mal auf eine Marktkapitalisierung von 30 Millionen Euro bringt, 2009 aber bereits einen Cashflow von 100 Millionen Euro erwirtschaftet, sollte jedem das vorhandene Potential klar sein. Hier besteht noch die Möglichkeit, in einen Wert einzusteigen, bevor die großen Börsenbriefe darauf aufmerksam werden.







Forsys Metals, Globex Mining, Blue Pearl Mining und viele mehr haben gezeigt, was passiert, wenn erstmal die großen Börsenbriefe anfangen, den Wert zu “promoten”. Pearlsfactory rechnet bis Mitte 2007 mit einem Kursziel von 1,80 Euro. Ich persönlich sehe das allerdings etwas konservativer und rechne mit Kursen um die 1 Euro zur Jahresmitte. Ich möchte an dieser Stelle auch die Homepage des Unternehmens (www.newcantech.com) ans Herz legen, welche es sogar komplett in deutscher Sprache gibt. Bedenken Sie bitte aber auch, dass eine Investition in einen Explorer bedeutend mehr Risiken (aber auch mehr Chancen) mit sich bringt als die Investition in einen Produzenten. Trotzdem sollte man hier erste Positionen aufbauen.
 

09.02.07 15:43

09.02.07 16:20

6409 Postings, 6510 Tage Ohiowas soll das ? o. T.

   Antwort einfügen - nach oben