Hassprediger seit 15 Jahren von BRD alimentiert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.10.07 12:23
eröffnet am: 19.10.07 11:08 von: EURO-Hasse. Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 20.10.07 12:23 von: gogol Leser gesamt: 1936
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

19.10.07 11:08
9

813 Postings, 6524 Tage EURO-HasserHassprediger seit 15 Jahren von BRD alimentiert

Und kein Ende in Sicht! Prozesskosten usw. alles auf Kosten der "Gastgeber"
Das ist die bittere Multi-Kulti-Realität und kostet Milliarden....

Der Traum der linken Spinner von einer freidlichen bunten Gesellschaft ist inzwischen
ein Alptraum für Einheimische, ja sogar zur Existenzbedrohung geworden!

Hier der ganze Wahnsinn:

Hassprediger will nicht zurück nach Afghanistan
Darmstadt. Das Verwaltungsgericht Darmstadt hat sich gestern mit dem Bleiberecht des mutmaßlichen Hasspredigers Said Khobaib Sadat beschäftigt. Der 48-Jährige wehrt sich gegen seine bereits angeordnete Ausweisung nach Afghanistan. Er könne dort nicht ohne Gefahr leben.

In der nicht-öffentlichen Sitzung wiederholte der Vertreter der Ausländerbehörde der Stadt Offenbach die Gründe für die Ausweisungsverfügung. Der Prediger habe in einen Moschee im Frankfurter Stadtteil Riederwald zu Hass und Gewalt aufgerufen. Als Beleg verwies der Vertreter der Stadt Offenbach auf Berichte des hessischen Verfassungsschutzes. Der Afghane wies die Vorwürfe zurück. Er sei Opfer einer Lügenkampagne und habe nie gegen Gesetze in Deutschland verstoßen. Die Kammer des Verwaltungsgerichts wollte zum Inhalt der Erörterung keine Auskunft geben. Wann über die Klage und die Ausweisung entschieden wird, ist noch offen, so ein Sprecher des Gerichts.

Sadat war 1991 nach Deutschland eingereist. Sein erster Asylantrag ist zwar schon vor mehr als 13 Jahren abgelehnt worden wie auch alle Folgeanträge. Bis 2004 durfte Sadat wegen der unsicheren Lage in seiner Heimat nicht abgeschoben werden. Nachdem das Verwaltungsgericht Frankfurt 2006 bereits rechtskräftig geurteilt hat, dass gegen ihn, seine Frau und seine sechs Kinder keine Abschiebehindernisse mehr vorliegen, geht er aktuell gegen die ausländerrechtliche Ausweisungsverfügung der Stadt Offenbach vor. Dort lebt die Großfamilie von Hartz IV.

Die Ausländerbehörde der Stadt Offenbach hatte die Ausweisung des Imams bereits 2005 angeordnet. Der 48-Jährige lebt seit 15 Jahren in Deutschland und soll nun in seine Heimat Afghanistan zurückkehren. Das will der Prediger auf jeden Fall verhindern.

Laut Innenministerium wird er schon längere Zeit vom Verfassungsschutz beobachtet. Innenminister Volker Bouffier (CDU) hatte bereits öffentlich betont, dass man den Mann schnell loswerden wolle. ?Wir wollen, dass dieser Mann ausgewiesen wird, sind aber an die Entscheidungen der Gerichte gebunden?, erklärte der Sprecher des Innenministeriums, Michael Bußer. Das Verwaltungsgericht Darmstadt muss in dem aktuellen Verfahren prüfen, ob bei Sadat Straftaten oder andere Umstände vorliegen, die eine Gefährdung der öffentlichen Ordnung bedeuten. Ob genügend belastende Erkenntnisse gegen den Prediger vorliegen, ist unklar.

Sadat wird zwar vom hessischen Verfassungsschutz als Hassprediger eingestuft, dies konnte ihm aber in bislang zwei Ermittlungsverfahren nicht gerichtsfest nachgewiesen werden. Zusätzlich gilt Sadat als verdächtig, weil er Kontakt zu den drei Terror-Verdächtigen gehabt haben soll, die im September im Sauerland festgenommen worden waren. Zwei der drei mutmaßlichen Bombenbauer waren angeblich in seiner Moschee zu Gast. Auch dies bestreitet Sadat. Äußerungen von ihm seien falsch übersetzt worden.

http://www.rhein-main.net/sixcms/...page=fnp2_news_article&id=4065574


Asyl immer abgelehnt - und nie abgeschoben!
Und das passiert sicher tausendfach!!
Und die "Betroffenheitsbeauftragten" hier und anderswo erzählen immer von unmenschlichen Ablehnungsquoten beim Asyl, ja abgelehnt heißt aber in der BRD trotzdem hierbleiben und kassieren. So kriegt man ein Land kaputt!

Die Deutschen finanzieren Ihren eigenen Untergang und bezahlen obendrein
noch Ihre eigenen "Mörder" fürstlich. Wie nennt man diese Zahlungen geich???

Ach ja, DIÄTEN.

Herzlichen Dank an alle sog. DEMOKRATEN aller etablierten Parteien!
Zum Teufel mit Euch!


E.H.

Im Zweifel entscheide ich mich für das Richtige!
================================================  

19.10.07 11:10
4

26159 Postings, 5709 Tage AbsoluterNeulingWenn Du wirklich arbeiten willst, Eurohasser,...

...findest Du sicher auch was.

Rasier Dich mal und schneid Dir die Haare.
Ach nee, geht ja bei Glatze nicht.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

 

19.10.07 11:15
4

813 Postings, 6524 Tage EURO-Hasser@AN

Denke doch mal nach,
ach entschuldige geht ja bei Dir nicht ohne Gehirn.






Im Zweifel entscheide ich mich für das Richtige!
Unbeeindruckt von gewaltbereiten Linksfaschisten.
================================================  

19.10.07 11:17
5

176158 Postings, 6596 Tage GrinchDer Artikel ist eigentlich ganz interessant.

Aber die Bemerkungen am Schluss versaun es mal wieder...

 

19.10.07 11:18
3

26159 Postings, 5709 Tage AbsoluterNeulingAch so, 'tschuldigung!

Hatte nur die Überschrift in #1 gelesen
und da wohl was falsch verstanden.
Dann kriegst Du gar nicht Hartz IV?
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

 

19.10.07 11:20
3

16550 Postings, 6311 Tage MadChartDas Dilemma ist nicht der Mufti,

sondern das sind die betreffenden Gesetze, die er auszunutzen versteht. Würde ich an seiner Stelle genauso machen.

Andrerseits gebe ich die Hoffnung nicht auf. Denn auch den Kalifen von Köln sind wir irgendwann losgeworden.

 

19.10.07 11:20

176158 Postings, 6596 Tage GrinchBOOOAHHH

Dat war ein Treffer. Üble Steilvorlage von EH aber dann gnadenlos niedergemäht vom AN!

Krasses Teil!  

19.10.07 11:21
2

17924 Postings, 4419 Tage BRAD P007Fremdenhass mit System Eurohasser

Immer schön Sonderfälle rauspicken und daraus Pauschal Fremdenhass schüren.

Meinst du, dass dein Thread hier nicht auch eine Art "Hasspredigt" ist?

Schreib doch nüchtern, dass man kriminelle einfach hart bestrafen soll und basta.

Oder dass man kriminelle Ausländer abschieben soll...  Fände ich auch noch OK.

Aber deine brutzelnde pauschale Stimmungsmache hier macht dich selbst zum

HASSPREDIGER.

Und was machen wir jetzt mit dir?
 

19.10.07 11:22
1

26159 Postings, 5709 Tage AbsoluterNeulingWas machen? Ist doch klar:

Nochmal 15 Jahre.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

 

19.10.07 11:22
3

10545 Postings, 4539 Tage blindesHuhn@AN

Die "neue Rechte" hat keine Glatze mehr und trägt Armani.
Die Glatzen sind das Kanonenfutter für die Strasse,wirst du hier auch nicht finden, die sind zu blöd, einen PC zu bedienen!
Aber die Anderen sind schlimmer, und da mußt du hier nicht lange suchen!

Euro-Hasser,auch Armani.....???



...where incompetence meets confusion....
 

19.10.07 11:25
1

26159 Postings, 5709 Tage AbsoluterNeulingGibt auch virtuelle Glatzen

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

 

19.10.07 11:31
4

813 Postings, 6524 Tage EURO-Hasser@ Brad, Mad

Also Ihr seid ja wirklich von einem intelligenten Menschen
kaum zu unterscheiden.

Ich habe nichts gegen die Fremden die "unsere" Gesetze ausnutzen,
sondern gegen die Macher der Gesetze!!!!

Wer macht denn diese Gesetze in der BRD? Die REP oder die NPD?
Nein,  die selbsterannten sog. Demokraten der etablierten Parteien seit 1949!
Die Totengräber des eigenen Volkes, mit Absicht. So was kann man nicht
aus Versehen machen. Das ist geplant und mit Vorsatz ausgeübt!


@AN, zahlt dir das Amt sogar den Internetanschluß? Find ich toll.







Im Zweifel entscheide ich mich für das Richtige!
================================================  

19.10.07 11:35

10545 Postings, 4539 Tage blindesHuhnMannomann,

ich hab gedacht, wir hätten diese Woche den rechten Zenit erreicht,aber scheinbar ist da noch Luft nach oben!
Eurohasser,sowas wie dich müßte man verbieten-da versteh ich sogar den Schäuble!



...where incompetence meets confusion....
 

19.10.07 11:39

10545 Postings, 4539 Tage blindesHuhnWas Interessantes:

Schaut euch mal die Bewerter von EH an.......



...where incompetence meets confusion....
 

19.10.07 11:47
2

813 Postings, 6524 Tage EURO-HasserDanke

für die messerscharfen Analysen zu meiner Person.
O.K., zum eigentlichen Thema fehlen Euch ja auch die sachlichen Argumente.

Von "arbeitsloser Glatze" bis zum "Träger von Armanianzügen".
Das ist schon eine beeindruckende Leistung.

Solche Gedanken mach ich mir bei Euch erst gar nicht,
es lohnt sich nämlich nicht!

Entlarvender Charakterzug von Blindes Huhn (Links kommt eben doch von LINKISCH):
"Schaut Euch mal die Bewerter von EH an."


Die meisten RECHTEN sind zu sehen, für die, die LINKS und nah am Abgrund stehen.
Im Zweifel entscheide ich mich für das Richtige!
================================================  

19.10.07 11:56
1

49754 Postings, 5813 Tage SAKUMal was anderes:

Wenn es zweifelsfrei waere, waere er wech (s. den Koelner Arschkalifen). Da dies aber scheinbar nciht der Fall ist...

Und zum Thema 15 Jahre sach ich besser nix, weil ich sonst in den Verdacht komme, dass ich lesen koenne - etwa das mit "bis 2004".

un nu?


Fuck!! Hab meine Signatur verloren...  

19.10.07 14:12
1

11942 Postings, 4647 Tage rightwingach so ...

... und ich dachte schon, hier ginge es um die vielen npd-mitglieder und npd-wähler, die hartz 4 beziehen ...  

19.10.07 16:08
2

813 Postings, 6524 Tage EURO-HasserNein, hier

es geht um abgelehnte, oftmals noch kriminelle Asylbetrüger, die von unseren
"Berufsbetroffenen" mit allem versorgt werden.

So schafft sich die "Mutli-Kulti-Maffia" ihre eigene Existenzberechtigung.

Alles im Dienste der "Umvolkung" Deutschlands.





Die meisten RECHTEN sind zu sehen, für die, die LINKS und nah am Abgrund stehen. Im Zweifel entscheide ich mich für das Richtige!
==================================================  

19.10.07 16:31

26159 Postings, 5709 Tage AbsoluterNeulingMuttli-Kulti-Maffia? *gröl*

Mutti- und Peter Maffay-Kultur - dat tut ja gut passen, woll?
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

 

19.10.07 16:45
1

17924 Postings, 4419 Tage BRAD P007Euro-Hasser. Du solltest öfter mal ins Ausland

reisen und dir andere Länder anschauen.

Ich empfehle dir allerdings einsame Inseln,

denn sonst könntest du Ausländern begegnen - und die sind ja in deinem Weltbild überwiegend kriminelle Asylbetrüger.  

19.10.07 16:49

51327 Postings, 7064 Tage eckiReichlich Müll verzapft.

Natürlich passiert das tausendfach.

Abgelehnter Asylantrag wird in Kriegsgebiet nicht abgeschoben.
Sollte das geändert werden?

Wenn er ein Hassprediger ist, dann gehört er eingebuchtet, aber nachweisen sollte man es ihm schon können. Nur Bart finde ich nicht ausreichend, und eine korrekte Übersetzung sollte sich doch machen lassen?  

19.10.07 16:55
1

45345 Postings, 5958 Tage joker67Sach mal EH bist du vielleicht der hier...?


Beleidigung

"Prozesse-Dieter" ins Gefängnis

DÜSSELDORF -
Ein als "Prozesse-Dieter" bekannter Sozialhilfeempfänger (70) muss für ein Jahr ins Gefängnis, weil er Juristen beleidigt hatte. Er war oft ausfallend geworden, wenn er mit seinen 200 Klagen (unter anderem wollte er eine Klobürste erstreiten) scheiterte.

dpa

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

19.10.07 17:07
1

55555 Postings, 4479 Tage heavymax._cooltrad.na ,das mindeste was ich dem noch spendieren würde

..wäre zB. eine elektronische Fußfessel!  

20.10.07 11:54
2

813 Postings, 6524 Tage EURO-Hasser@ Joker

Bist du vielleicht ein unehelicher Sohn von Andreas Baader
oder Ulrike Mainhof?
Möchlich ist ja heute alles....





Die meisten RECHTEN sind zu sehen, für die, die LINKS und nah am Abgrund stehen. Im Zweifel entscheide ich mich für das Richtige!
==================================================  

20.10.07 12:23
2

12976 Postings, 4848 Tage gogolBei den Strompreisen

elektronische Fußfesseln ??
wer soll das bezahlen !!
__________________________________________________
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten  

   Antwort einfügen - nach oben