Herr Grindel ist ein Witzfigur

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.03.19 13:44
eröffnet am: 18.03.19 12:47 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 18.03.19 13:44 von: BarCode Leser gesamt: 495
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

18.03.19 12:47

9444 Postings, 4195 Tage KlappmesserHerr Grindel ist ein Witzfigur

"Wenn sich dann die Situation ergibt, dass die Spieler von uns verabschiedet werden möchten, dann werden wir das in einer angemessenen Form tun".
Ein bezeichnender Satz, wo ein DFB Präsident keinen Arsch in der Hose hat und nur herumdruckst.
Mir fehlen die Worte.
Der DFB muss dringend einen handlungsfähigen Boss bekommen ,der weiss , was zu tun ist.
Sonst spielen wir bald mit Mazedonien , Andorra und Albanien in einer Liga.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

18.03.19 12:53

32622 Postings, 3279 Tage NokturnalWäre das so dramatisch ?

Zitat : Sonst spielen wir bald mit Mazedonien , Andorra und Albanien in einer Liga......ok ist ein wenig provokant aber ich kann da irgendwie kein Problem erkennen.  

18.03.19 12:54

9444 Postings, 4195 Tage KlappmesserDramatisch nicht

aber peinlich
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

18.03.19 12:59

32622 Postings, 3279 Tage Nokturnalmhm.....wer schlechten Fussball anbieten

kann wohl nicht da von ausgehen in der allerhöchsten Liga zu spielen.
Da von mal ab, denke ich das es noch viele , viel weiter runter geht.....wenn man der FIFA und ihren Ideen glauben schenken darf.
Der Fussball ist höchst korrupt und dadurch extrem unattraktiv z.Z......ich boykottiere 1-2 Liga und die Nationalmannschaft seit 4 Jahren.....  

18.03.19 13:08
1

50251 Postings, 5001 Tage Radelfan...außerdem

böten Spiele gegen Mazedonien , Andorra und Albanien endlich mal wieder Erfolgserlebnisse für unsere müden Kicker und auch noch die Chance hier als Gruppernerster zu reüssieren!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

18.03.19 13:29
1

68205 Postings, 5827 Tage BarCodeÄndert aber auch nix dran,

dass Grindel ne dürftige Figur abgibt...
-----------
Alles ist relativ.

18.03.19 13:33

68205 Postings, 5827 Tage BarCodeAber was will man

von Fußballfunktionären (und von den meisten Sportfunktionären im allgemeinen) überhaupt noch erwarten? Die schrauben sich ja von Jahr zu Jahr und inzwischen von Tag zu Tag gegen Null runter.
-----------
Alles ist relativ.

18.03.19 13:44

68205 Postings, 5827 Tage BarCodeSieht man doch auch daran,

wie das jetzt mit dieser dämlichen Klub-WM-läuft! Erst schreien alle in Europa: "Große Scheiße!", dann wdelt Infantino mit dicken Geldbündeln von den Scheichs, und schon leuchten die Augen und sie machen den Knicks!
https://www.n-tv.de/sport/fussball/...ur-Klub-WM-article20912915.html

-----------
Alles ist relativ.

   Antwort einfügen - nach oben