Heute ist Frauentag

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 09.03.12 10:13
eröffnet am: 08.03.10 21:19 von: Vola Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 09.03.12 10:13 von: rüganer Leser gesamt: 14756
davon Heute: 3
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

08.03.10 21:19
17

65210 Postings, 6019 Tage VolaHeute ist Frauentag

- für alle dies vergessen  haben
-----------
FAZ 09.01.2009 16:10
BÖRSENAUSBLICK/Nur eines ist sicher: Die Volatilität bleibt
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
62 Postings ausgeblendet.

08.03.10 22:51
8

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightDer ariva-Klassiker reloaded: Gedanken zum WFT

Rowan Atkinson (Mr. Bean):
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe"


Eminem (Rapper):
"Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet"


Jörg Knör (Kabarettist):
"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert."


Bernd Stelter (Schauspieler):
"Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt."


Nick Nolte (Schauspieler):
" Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt."


Sean Combs (US-Rapper):
"Wenn eine Frau hinterher die Dumme ist, kann man sicher sein, dass sie es auch schon vorher war."


Günter Willumeit (TV-Comedian):
"Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit."


Rudi Carrell (TV-Entertainer):
"In München möchte jede vierte Frau mit Roberto Blanco schlafen -die anderen drei haben es schon getan."


Craig David (brit. Popsänger):
"In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren."


Jack Nicholson (Schauspieler):
"Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau nämlich eine Ex-Frau...."


Charles Bukowski (Schriftsteller):
"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."


Burt Reynolds (Schauspieler):
"Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos."


Mark McGrath (Rocksänger):
"Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergrößern, soll er sich doch seine Hände verkleinern lassen."


Benicio Del Toro (Schauspieler):
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist."


Rod Stewart (Rocksänger):
"Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."


Peter Ustinov (Schauspieler):
"Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen.... Es kommt ihnen nur länger vor."


Mario Adorf (Schauspieler):
"Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet."


Bill Vaughan (Schauspieler):
"Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können."  

08.03.10 22:56
4

5342 Postings, 5850 Tage kleinerschatzAlice Schwarze Frauentag Sozialismus im Schafspelz

Die deutsche Sozialdemokratin Clara Zetkin war es, die 1910 auf der Zweiten Internationalen Sozialistischen Frauenkonferenz zum ersten Mal einen Frauentag forderte.

Ein Jahr später wurde der dann zum ersten Mal und fortan jährlich im März begangen. Nach dem zweiten Weltkrieg war es vornehmlich der sozialistische Osten, der diese Tradition hochhielt. Gefeiert wurde allerdings unter völlig falschen Vorzeichen, findet Alice Schwarzer.  
Angehängte Grafik:
schwarzer_art_q_getty-1268040148.jpg
schwarzer_art_q_getty-1268040148.jpg

08.03.10 23:08
3

5342 Postings, 5850 Tage kleinerschatzAlice Schwarzer eigentlich eine arme Frau :D

Schwarzer muss schon morgens aufwachen, und alles, einfach alles gegen die Frau auslegen!

Eigentlich eine arme Frau, weil sie wohl das Frausein nicht kennt.  

08.03.10 23:12
3

5342 Postings, 5850 Tage kleinerschatzIhre Geschlechtsgenossinnen in aller Welt

Frau Schwarzer sollte nicht nur den Blick zurück und in den ehemaligen Ostblock werfen.

Sie sollte auch mal ihre unterdrückten Geschlechtsgenossinnen in vielen Teilen der Welt fragen, ob es nicht doch gut ist, einen solchen Tag zu haben.

Wie produktiv sind solche Vorschläge?

Wir könnten ja sonst auch den internationalen Kindertag und viele andere Tage abschaffen. Alles nicht nötig und verlogen - so Frau Schwarzer? Ich denke solche Ansichten können sich nur sog. Feministinnen in den westlichen Ländern und fern von diesen Lebenswelten leisten.

Von Frauenrechtlerinnen haben sie sich zu einem quasi dritten Geschlecht entwickelt, alles "Männliche" geißelnd und immer im medialen Rampenlicht.  

08.03.10 23:17
3

5342 Postings, 5850 Tage kleinerschatzFrauentag gegen weibliche Genitalverstümmelung

Der Internationale Frauentag 2003 war für die UNICEF Anlass eine bessere Bildung von Frauen und Mädchen zu fordern.

Viele Aufrufe wendeten sich gegen jede Diskriminierung von Frauen und Mädchen, unter anderem gegen die weibliche Genitalverstümmelung, gegen Kinderheirat und gegen die Verurteilung von nichtheterosexuellen Lebensweisen.

Wenn Frau Schwarzer der Meinung ist, das Alles wäre eine Erfindung des Ostblocks und somit reinster Hohn, dann sollte sie sich einmal schlau machen:

"Der 8. März ist in Angola, Armenien, Aserbaidschan, Burkina Faso, Eritrea, Georgien, Guinea-Bissau, Kasachstan, Kambodscha, Kirgisistan, Laos, Madagaskar, Moldawien, in der Mongolei, in Nepal, Russland, Sambia, Serbien, Tadschikistan, Turkmenistan, Uganda, in der Ukraine, in Usbekistan, Vietnam, Weißrussland und Zypern ein gesetzlicher Feiertag.

In der VR China ist der Nachmittag für Frauen arbeitsfrei."  

08.03.10 23:29
1

5342 Postings, 5850 Tage kleinerschatzVerkalkung bei Schwarzer?

Verkalkung bei Schwarzer?

Seit wann gehörten die westeuropäischen, südamerikanischen oder asiatischen Staaten, in denen der Weltfrauentag begangen wird - zum Ostblock?

Ich habe eher den Eindruck, daß die Schwarzer der Sozialdemokratin Klara Zetkin neidet, weil sie nicht auf ihrem Mist gewachsen ist.

Die Schwarzer ist mittlerweile ebenso scheinheilig wie ihre Polit-Freunde/Freundinnen; denn wen es den Weltfrauentag nicht bereits gäbe, wäre sie doch die erste, die ihn einfordern würde.

Schwarzer will doch bloß Kohle machen, in einer Zeit, in der die Gleichberechtigung der Frauen im Wesentlichen erreicht ist und sie kein Risiko eingeht. Die damaligen Unterstützer der Frauenbewegung waren noch Repressalien durch die Polizei und Justiz ausgeliefert.

Wenn die Schwarzer wirklich etwas für deutsche Frauen erreichen will, dann würde sie für gleichen Lohn gegenüber den Männern kämpfen.

Aber die Klientel der kleinen Arbeitnehmerinnen kann es sich nicht leisten, Schwarzer s Zeitschrift "Emma" zu kaufen.

Daher ist sie für Alice uninteressant!  
Angehängte Grafik:
alice-schwarzer-karikatur.jpg
alice-schwarzer-karikatur.jpg

08.03.10 23:31

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Du hast noch genau 30 Minuten

Danach will ich von dem Scheiss nichts mehr hören.  

09.03.10 00:35
3

7114 Postings, 8293 Tage KritikerUnd wann ist

FrauInnenTag ?  

09.03.10 02:05
5
Und wann ist Bärentag ?

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

09.03.10 02:05
4
frauen nix gut

die kaufen zuviel ein und fördern somit den konsum und behindern den wirtschaftsabschwung und den bärenmarkt

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

08.03.11 01:05
2

498 Postings, 4873 Tage krimsFrauentag - und heute ist es wieder soweit

08.03.11 01:58
4

112207 Postings, 5927 Tage BörsenBoomOch Nöööö

-----------
Niemand weiß was er kann, wenn er es nicht versucht !!!

08.03.11 07:41
3

100412 Postings, 8234 Tage BiotestJungs denkt bitte an den 8. März!

Angehängte Grafik:
20070308_internationaler_frauentag_fdgb_ddr_1....jpg
20070308_internationaler_frauentag_fdgb_ddr_1....jpg

08.03.11 07:50
5

65210 Postings, 6019 Tage VolaRichtig!! Klappt ja schon ganz gut!!

-----------
FAZ 09.01.2009 16:10
BÖRSENAUSBLICK/Nur eines ist sicher: Die Volatilität bleibt

08.03.11 07:53
6

65210 Postings, 6019 Tage VolaDie Blumen unter auf dem Plakat

sagen, was zu tun ist-- heute.

ansonsten bin ich mal gespannt, obs irgendwann auch in deutschland  mit quote besser klappt.

bei den studienabsolventen liegen in ganz vielen fächern die frauen inzwischen vorn, da wird kein weg mehr an den frauen vorbei führen, wo personalchefs posten besetzen möchten.

also jungs, haltet euch ran!
-----------
FAZ 09.01.2009 16:10
BÖRSENAUSBLICK/Nur eines ist sicher: Die Volatilität bleibt

08.03.11 08:00
3

100412 Postings, 8234 Tage BiotestBlumen im März am teuersten!

08.03.11 09:37
2

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightFrauen sind einfach die besseren Anpasser.

Darauf müssen wir uns wohl wirklich einstellen.

Was soviel bedeutet wie:

Das Ende jeder Kreativität, Spontanität und jeden Humors.  

08.03.11 10:10
5

42593 Postings, 5877 Tage alemaoGlückwunsch zum 100-jährigen!

-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

08.03.12 20:06
3

65210 Postings, 6019 Tage Volaund wieder einmal ist es soweit

-----------
FAZ 09.01.2009 16:10
BÖRSENAUSBLICK/Nur eines ist sicher: Die Volatilität bleibt

08.03.12 20:09
3

65210 Postings, 6019 Tage VolaFrauentag

diese komische flexiquote hat ein weiteres jahr nichts gebracht.
ob doch noch irgendwann die quote eingeführt wird?

gekoppelt an eine steuer für verstöße gegen die quote könnte es was bringen.
freiwillig kaum.

aber frauen geben sicher nicht auf!
-----------
FAZ 09.01.2009 16:10
BÖRSENAUSBLICK/Nur eines ist sicher: Die Volatilität bleibt

08.03.12 21:03
5

10616 Postings, 5460 Tage rüganerImmer erwarten die Frauen Geschenke ihrer Männer

Frauentag, Muttertag, Valentinstag, den Schuhtag,was weiss ich für einen Tag.
Und wann bekommen die Männer mal Geschenke ? Unseren offiziellen Männertag habe die schon in den November verlegt, damit man ja nicht draussen feiern kann.
Ne ne liebe Frauen, ihr wollt überall Gleichbehandlung, also warum dann ständig diese Frauen-Feiertage ?

Meine Frau bekommt immer frische Blumen ,ohne das irgendwie mal "verlangt" zu haben.

Als Dank schenkt sie mir - sich :), und ich schenke ihr dann - mich ....

Was ich damit sagen will - es nervt mich, wenn irgendetwas von mir verlangt wird.
Freiwillig ist viel besser, und wenn da nix kommt, sollten die Damen mal darüber nachdenken, warum da nix kommt.
Gilt für Blumen und die Quote.
So, jetzt erstma n Konjäckchen auf Wulfi.... machs gut Junge
-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !

08.03.12 21:26
2

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoHätte man mir auch eher sagen können

08.03.12 22:16
4

892 Postings, 7130 Tage marathonläuferWeltfrauentag

das hieß früher doch mal Frühjahrsputz!  

09.03.12 09:50
1

65210 Postings, 6019 Tage Volane ne frauen wollen keine geschenke

auch die quote solls nicht als geschenk geben.

genauso sollte es eine männerquote geben z.B. bei den erstsemestern tiermedizin. da geht es nur nach leistung beim abi und so und das schaffen die männer nicht. und die mädels tun sich schwer mit anderem als kleintieren. das liegt den männern mehr, aber da kommt nichts nach.  
-----------
FAZ 09.01.2009 16:10
BÖRSENAUSBLICK/Nur eines ist sicher: Die Volatilität bleibt

09.03.12 10:13
3

10616 Postings, 5460 Tage rüganerFrauenquote soll Zahl weiblicher Strafgefangener

steigern.....
Sehr lustige Kommentare ;)
-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben